Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1578 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35177 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Party-Outfits für Männer194
Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der…
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!70
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der guten Tat - welche ist deine heute?

Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Tag der guten Tat - welche ist deine heute?
Setze dein persönliches Zeichen!

Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie jeder andere auch.
Doch genau heute machen wir diesen zum "Tag der guten Tat" in der JOYclub-Community.

Der «heutige Tag» soll dich dazu motivieren, eine "gute Tat" zu tun. Es geht darum, mit kleinen Taten ein Zeichen für das Allgemeinwohl zu setzen. Denn viele kleine Taten, bewirken zusammen ganz etwas Grosses.


Liebe JOY-ForistenInnen

Mach spontan mit und poste deinen persönlichen Tatendrang.

  • Welches - ist deine gute Tat für heute?
Vielen Dank für dein persönliches "Gute-Tat-Posting"

Bitte berücksichtigt im Austausch den JOYclub https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html#id_warum_gibt_es_spielregeln und bleibt in den Beiträgen bitte sachlich.
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Ich bin nett zu anderen Autofahrern. *mrgreen*

Bin ich aber nicht nur heute.
****id Frau
5.306 Beiträge
Ich werde heute meinem Kollegen mit Mediator beibiegen wie man sich Kollegen gegenüber verhält.
Privat ist er top, im Betrieb ein Narzisst
**C Mann
12.070 Beiträge
...ich werde versuchen (!) nett zu Radfahrern zu sein, die mich mit Tempo und klingeln in der Fußgängerzone aus dem Weg scheuchen wollen...
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Ich werde Frauen beim Tragen helfen einfach nur so
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich werde heute keine strunzdämlich abgestellten E- Roller ins Gebüsch werfen- was kann schließlich die Botanik dafür.
Nein, war Spaß. Mache sowas ja nicht.

Für das Allgemeinwohl werde ich versuchen, meinen jüngsten Haarschneideunfall zu retten- damit niemand den Kopf bei meinem Anblick wegdrehen muss. Es wird nämlich zu warm für Mützen.
********vich Frau
87 Beiträge
Ich werde nicht vor die Tür gehen. Ist besser für das Allgemeinwohl. *haumichwech*

Nah, ich werde einer Freundin zur Seite stehen, die gerade durch eine sehr schwere Zeit geht. *g*
Ich muss dann heute wohl darauf aufmerksam machen- das sie einen Mißbrauchen- auf ihrem Raumschiff- aber gute Taten im Vorfeld ist ja dann auch irgendwie Vorsatz mit Ankündigung 😂 Gute Taten am Mensch gibt es jetzt so nicht wirklich aber wenn jeder ein bißchen den Umweltschutz beobachtet, gibt es dort den meisten Nachholbedarf für eine gute Tat und ist an effektivsten für einen selbst. Schönes Wochenende schon mal gewünscht 😎👍🍀
**********round Mann
1.654 Beiträge
Ich werde heute möglichst früh Feierabend machen.

Das ist gut für das Alleinwohl evtl. auch für das Gemeinwohl. *mrgreen*
**C Mann
12.070 Beiträge
....ich werde einer alten Frau über die Straße helfen.... ob sie will oder nicht... *zwinker*

Zitat von *****rty:
ch werde Frauen beim Tragen helfen einfach nur so

...sehr gefährlich! Das kann leicht mit einer Anzeige wegen sexueller Belästigung
enden! *zwinker*
Ich leiste meinen Beitrag zur Corona Pandemie und erfülle im Rahmen der Amtshilfe "Helfende Hände" als Soldat meinen Auftrag im Altenheim Schnelltests durchzuführen damit die Bewohner ihre Angehörigen besuchen können.
****_D Mann
590 Beiträge
Werde heute meinen an Parkinson erkankten Großonkel besuchen und versuchen mit ihm einen Spaziergang zu machen.
*****ina Frau
8.971 Beiträge
Ich brauche keinen " Tag der guten Tat".

Mein Anspruch ist es, JEDEN Tag so zu leben und zu agieren.
Ganz einfach!
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Durch meinen Beruf als Alltagshelferin begehe ich jeden Tag mehrere gute Taten, auch wenn ich dafür bezahlt werde.
Doch ich mache diesen Job seit über 3 Jahren und bin immer noch mit Freude dabei. Das merkt man halt auch in meinem Umgang mit den Klienten
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Ich habe heute eine Kollegin zur Projektmanagerin (und meiner Stellvertretung/Nachfolge) für so eins der wichtigsten Projekte, die meine Abteilung zu bieten hat. *g*

(Aber Ok, beschlossen war das gestern schon, musste nur noch offiziell eingekippt werden und so. *ggg* )
Ich versuche jeden Tag eine gute Tag, ob es gelingt, hängt von den Umständen ab.

Mein Motto generell: "Behandele andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest".
Meine Frau hat ihre Schulfreundin und deren Mann eingeladen. Ich kann mit beiden nicht viel anfangen und vermeide solche Zeitverschwendung. Für meine Frau werde ich heute für alle ein Menue kochen und ein charmanter, intelligenter, humorvoller und freundlicher Gastgeber sein. Deadline Mitternacht.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Ich gehöre ebenfalls zur Fraktion, dass ich keinen "besonderen" Tag brauche, um Gutes zu tun...und ich hab´ heute nur weniger im Auto geflucht und mehr lauter und schiefer gesungen, weil die Sonne heute schon den 2.ten Tag infolge scheint und sich das wirklich merklich auf mein Gemüt schlägt *sonne*

IdS *victory*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Ich trinke heute alles Bier selber,damit Meine Frau keins abbekommt 🤣
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Ich trinke heute alles Bier selber,damit Meine Frau keins abbekommt 🤣

Egoismus als „gute Tat“ tarnen... 😂
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von **********usted:
Zitat von *******l_71:
Ich trinke heute alles Bier selber,damit Meine Frau keins abbekommt 🤣

Egoismus als „gute Tat“ tarnen... 😂

*rotwerd*
****59 Frau
4.773 Beiträge
Eine Freundin braucht dringend Zuspruch und Hilfe, weil sie sich endlich nach 30 Jahren von ihrem narzistischen Mann trennt. Erstmal nur räumlich.
Zum Glück gibt es noch mehr Menschen , die sie unterstützen.

Wir werden nachher telefonieren.
Das ist nicht auf einen Tag beschränkt.

Ansonsten lächle ich sehr gerne. Oft kommt auch ein Lächeln zurück.
*g*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Ich glaube heute eine gute Tat für mein eigenes Wohlbefinden getan zu haben..... mich woanders beworben...
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von *****y_I:
Ich glaube heute eine gute Tat für mein eigenes Wohlbefinden getan zu haben

...ich auch...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab heute Morgen die Arbeit einer Kollegin übernommen, die leider ausgefallen ist (warum auch immer)...
die gute Tat: Die Firma zahlt mir dafür 100% Zuschlag *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.