Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1578 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35177 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Party-Outfits für Männer194
Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der…
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!70
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der guten Tat - welche ist deine heute?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
@**C
Deine gute Tat...
@*******l_71 den Appetit verderben *top* der Junge muss eh abnehmen *rotfl*
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von *********erker:
@**C
Deine gute Tat...
@*******l_71 den Appetit verderben *top* der Junge muss eh abnehmen

...diese gute Tat war ursprünglich gar nicht beabsichtigt. Ich nehme das Fleißbildchen
aber gerne an... *zwinker*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Noch ne gute Tat... ich zick nich rum!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Die Einen sagen so, die Anderen sagen so... *rotfl*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******l_71:
Habe leckere vegane Burger selbst gemacht (dann muss kein Tier leiden *mrgreen*),und Gemüse eingelegt.

...ich will Dich nicht erschrecken oder Dir und Deiner Familie im Nachhinein den Appetit verderben, aber hast Du Dich schon mal informiert, wie dieses "Vegane Fleisch" hergestellt wird und was das alles enthält? Da kannst Du gleich einen ganzen Chemiekasten zum Abendessen servieren...

Selbst gemacht 🙂,nix vom Kaufladen 👍.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Meine gute Tat :
Habe mich bei einer alten Dame (?), die ich selten sehe, recht herzlich für ihre Information bedankt-
die da lautete: "Du hast ganz schön zugelegt".
*roll*
Joa- sowas weiß man ja nicht selber, und es belastet ja nicht schon genug...
Vor allem, wenn die Zeit, in der man wenig wog, von persönlichen, absoluten Katastrophen (!!) geprägt war, von denen sie Kenntnis hatte.

Merke: Alter schützt vor doof sein nicht.
Fun fact: sie selber hat nach überstandener Krebserkrankung auch "ganz schön zugelegt", und zwar weit über ihr Normalmaß.
Aber so etwas würde ich nie jemandem sagen. Das gehört sich einfach nicht.
*****ina Frau
8.971 Beiträge
In dem Fall kann das durchaus an den verabreichten Medikamenten liegen...... @*********miede

Also: reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@*****ina
Das weiß ich, und darum ging es mir genau eben gar nicht.
Ich schrieb ja, ich würde so etwas nie zu jemandem sagen, *zwinker* .
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Gerade einer Biene wieder ins Freie geholfen, sie hing, ich dachte schon tot, am Fensterrahmen in der Küche. Mit einem Blatt von der Küchenrolle hab ich sie eingewickelt, rausgebracht und an den Teller mit Wasser gesetzt. aber das brauchte sie wohl nicht. Sie hat sich schleunigst die Füße wieder getrocknet und ist davon geflogen *freu*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ich habe heute unterwegs bei der Hunderunde eine alte Dame getroffen ,( so 85) die verzweifelt versuchte ,einen großen Blumentopf samt Pflanze in einem Gestell eines Einkaufsshoppers zu ihrem Garten zu Fuß zu transportieren .
Der Topf ist rausgerutscht und schleifte über den Boden.

Ich konnte das selber nicht heben, frische OP, entzündete Narbe, aber ich habe zwei joggende Herren angequatscht ob sie uns mal eben helfen könnten.

Die haben freudig zugesagt und den Topf wieder auf das Gestell gehoben, festgezurrt und so konnte die Dame den Topf nun bequem ziehen.
Die Herren verabschiedeten sich freundlich und joggten von dannen.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
@**C
...ich will Dich nicht erschrecken oder Dir und Deiner Familie im Nachhinein den Appetit verderben, aber hast Du Dich schon mal informiert, wie dieses "Vegane Fleisch" hergestellt wird und was das alles enthält? Da kannst Du gleich einen ganzen Chemiekasten zum Abendessen servieren...

Woher kommen bloß immer die Vorurteile, das Vegetarier/ Veganer diesen veganen "Fleischersatz" essen müssen? *nachdenk* *crazy*
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Essen müssen nicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch Vegetarier oder Veganer den Geschmack von Fleisch mögen, aber nicht wünschen Fleisch zu essen. Sie möchten das Tierleid nicht unterstützen. Daher das vegane Fleisch.

*offtopic*

An guten Taten übe ich mich jeden Tag. Manchmal klappt’s, oder eben nicht *nixweiss*
**C Mann
12.070 Beiträge
@*********isses

...wie @*******en_X treffend geschrieben hat, ist es kein Muss. Aber die Lebensmittelindustrie ist begeistert, denn "vegane Fleischprodukte" erleben
derzeit einen enormen Zuwachs. Außerdem lacht sich die Industrie einen Ast,
denn sie kann diese Produkte mit einem enormen Gewinn verkaufen, die Konsumenten lassen sich "gesunde", u.A. mit Tapetenkleister produzierte Lebensmittel schließlich etwas kosten....
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Zitat von **C:
Aber die Lebensmittelindustrie ist begeistert, denn "vegane Fleischprodukte" erleben
derzeit einen enormen Zuwachs. Außerdem lacht sich die Industrie einen Ast,
denn sie kann diese Produkte mit einem enormen Gewinn verkaufen, die Konsumenten lassen sich "gesunde", u.A. mit Tapetenkleister produzierte Lebensmittel schließlich etwas kosten....

Von diesem Trend habe ich auch schon gehört. Aber ich denke, zu den Kosumenten gehören eher die Menschen, die "nur" ihren Fleischkonsum reduzieren möchten. Wenn sie das essen möchten, sollen sie es machen. Wem steht es denn zu, dieses zu bewerten? *nachdenk*
Manche können es sich leider hier wohl nicht vorstellen, aber ich vermisse wirklich kein Fleisch und somit auch keine Ersatzprodukte.

So, nun ist aber genug *offtopic*
Wer mich bedauern möchte, kann es gerne per CM tun *traenenlach*
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Na es ist auf jeden Fall eine gute Tat, weniger Fleisch zu essen, für den eigenen Körper zumindest *zwinker*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Genug jetzt mit den Futterreligionen!

Gute Tat heute?
Zügig humorige Einkaufswagenabnahme und -weitergabe bei Hornbach und Edeka
Und obwohl bei Hornbach die *schwein* los war (1. Samstag ohne Test vorlegen) mit anderen Kunden und Verkäufern um die Wette *smile* freundlich *top*
Habe am Donnerstag 7 Menschen aus dem gierigen Schlund der Erde gerettet. Ich weiß, klingt zu theatralisch *ggg* . Hab Ihnen nur geholfen aus einer Höhle zu krabbeln, aus der Sie alleine nicht rausgekommen sind. Waren aber 7 Personen, deswegen hab ich jetzt noch etwas Urlaub von den guten Taten. *freu*
Das hast du gut gemacht. 👌🙃
@*******lia War auch ein bisschen Eigennutz, die haben den Zugang blockiert *tuete*
Mein Mann ist auch fast mal in eine Felsspalte gerutscht. Geocaching. Unmöglich.
Ist er schon bei G5? Alles drunter ist doch eher harmlos *grins*
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von ****id:
Meine gute Tat war heute, die Arbeit meines Kollegen zu machen (wohlgemerkt heute ist Tauwetter für Dicke und ich hab den Dachboden sortiert) und ihm danach noch ne Lage Magnesium für sein Muskelkater spendiert *lach*

@****id
Schreibst du mich mal an? Hätte auch noch ne verspätete gute Tat 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.