Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35438 Mitglieder
zum Thema
Der Schnitzel- und Blowjob-Tag 201431
Heute begehen wir den Schnitzel- und Blowjob-Tag. Mit einem kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der guten Tat - welche ist deine heute?

**C Mann
12.140 Beiträge
...ich denke, ich habe gestern in Sachen "gute Tat" die volle Punktzahl erreicht. Ich habe einen Autofahrer, welcher mit defektem Navi völlig hilflos war, auf den richtigen Weg gebracht: "1,5 km geradeaus und dann rechts..."
*******ant Frau
28.051 Beiträge
Heute wird es sein:
Der Pferde- Zahnärztin assistieren. *grimasse*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Und schon wieder die Arbeit von ner Kollegin mit übernommen... so viele gut Taten
**C Mann
12.140 Beiträge
Zitat von *********erker:
Und schon wieder die Arbeit von ner Kollegin mit übernommen... so viele gut Taten

...Du solltest es wirklich nicht übertreiben! Sonst wird es zur Gewohnheit und Du bekommst Minuspunkte wenn Du es einmal nicht machst... *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Bei 100% Zuschlag? Von mir aus kann jeden Morgen einer zu Hause bleiben *lol*
**C Mann
12.140 Beiträge
Zitat von *********erker:
Bei 100% Zuschlag? Von mir aus kann jeden Morgen einer zu Hause bleiben

..es ist also keine gute Tat, sondern kalkulierter, persönlich finanzieller Eigennutz...? *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*lalala*
....aber von dem finanziellen Eigennutz muss er ja nicht alleine profitieren. 😉 Er könnte sich ja auch eine Leiter davon kaufen, um die Katze der alten Nachbarin von Baum zu holen 😁
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn ich die Katze vom Baum hole, dann zum grillen
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Zitat von *********erker:
Wenn ich die Katze vom Baum hole, dann zum grillen

Da schmeckt Dir das Grillhänchen besser 😂
*********erker Mann
11.875 Beiträge
In Wahrheit seh ich so aus
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das hatte ich längst vermutet.
****id Frau
5.337 Beiträge
Meine gute Tat war heute, die Arbeit meines Kollegen zu machen (wohlgemerkt heute ist Tauwetter für Dicke und ich hab den Dachboden sortiert) und ihm danach noch ne Lage Magnesium für sein Muskelkater spendiert *lach*
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Viele halten es für unsinnig, unwichtig oder sie haben schlichtweg Panik ....
Ich lebe in einer friedlichen Balkongemeinschaft mit einigen wilden Bienen, die im Insektenhotel Zuflucht genommen haben und es gab hier auch schon eine Dauerwespe, die mit mir das Frühstück geteilt hat!
Heute habe ich unter strenger Beobachtung durch eine sanft um mich herumfliegenden wilden Biene ein flaches Tellerchen mit etwas süßem Wasser vor das Hotel gestellt.

*sonne* *liegestuhl*
Sie hat schon ein paar mal Parma Schinken bekommen
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich habe heute beim Unkraut entfernen auf der Tennisanlage zwei Eichensetzlinge, beide ungefähr schon nen halben Meter groß, ausgegraben.
Statt sie auf dem Kompost zu entsorgen, hab ich sie adoptiert und bei mir zu Hause eingepflanzt...
da ich schon keine Kinder zeuge und Häuser baue, pflanz ich halt entsprechend mehr Bäume *mrgreen*
*******liss Frau
1.509 Beiträge
@*********erker Haus schon mal ein Meterchen oder zwei verschoben? *zwinker*

Aber was Ausgegrabenes habe ich heute auch vom Vorgarten auf meinem Balkon aufgenommen
*******ant Frau
28.051 Beiträge
Cool, @*********erker .
Sowas macht man, wenn man
a) einen eigenen Garten und
b) keine Pferde (eigene oder nicht) hat.

Nee, im Ernst:
*hutab*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das Haus steht hier schon 150 Jahre... das geht bestimmt kaputt beim verschieben.
Da wär die gute Tat, es nicht zu tun *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Damit ich den Scherzbolden auch eine gute Tat erweise, erzähle ich Nummer 54 in Langform:

Hans kommt vom Arzt. "Wie war´s?" fragt seine Frau. "Ich soll morgen wiederkommen und Proben von meinem Schweiß, Urin, Sperma und Kot mitbringen. Kannst du mir sagen, wie ich das bis morgen schaffen soll?"- Die kluge Frau weiß Rat "Nimm einfach deine Cordhose mit."
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Da sind sie beide, das kleine Hotel und die neue Pflanze, aus dem Vorgartenurkrautgestrüpp gerettet
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Also Meine gute Tat heute!!!

Habe leckere vegane Burger selbst gemacht (dann muss kein Tier leiden 😁),und Gemüse eingelegt.
Und die ganze Familie war wo Ich fertig war mit dem Grillen, sehr zufrieden mit dem Abendessen....

Für Mich eine gute TAT 😉😅
@*******l_71

Und jetzt ein Bier aus der heimischen Region 😂😂😂
Wieder eine gute Tat für die Region.
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Zitat von *******lia:
@*******l_71

Und jetzt ein Bier aus der heimischen Region 😂😂😂
Wieder eine gute Tat für die Region.

Das habe Ich...ist sogar mein Name drauf 😅
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Oh ja das trinke Ich 🍻
😋
**C Mann
12.140 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Habe leckere vegane Burger selbst gemacht (dann muss kein Tier leiden *mrgreen*),und Gemüse eingelegt.

...ich will Dich nicht erschrecken oder Dir und Deiner Familie im Nachhinein den Appetit verderben, aber hast Du Dich schon mal informiert, wie dieses "Vegane Fleisch" hergestellt wird und was das alles enthält? Da kannst Du gleich einen ganzen Chemiekasten zum Abendessen servieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.