Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35449 Mitglieder
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der guten Tat - welche ist deine heute?

*******871 Mann
78 Beiträge
Ich habe heute einen fragenden Autofahrer Info über die Straßenverkehrsordnung gegeben *traenenlach*
Meine gute Tat heute: Ein ins Ausland abgewanderter Freund meines ehemaligen Mannes rief nach Monaten wieder einmal an und war scharf auf erotischen Gedankensustausch ... Ich auch. Uns so tat ich eine gute Tat. Mir und ihm. Herrlich.
Einen Freund mit 15€ ausgeholfen weil er trockenbauschrauben kaufen wollte, aber das Portemonnaie vergessen hatte
*********laf44 Frau
2.385 Beiträge
Jeden Tag eine gute Tat, danach lebe ich.

Mit offenen Augen durch die Welt.

Ein Lächeln, wenn jemand traurig ist, eine helfende Hand, wenn jemand sie braucht, ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme anderer, ein guten Rat, weil man die Erfahrung hat, Beratung in Sex-Fragen oder Eheproblemen, ...


Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht

...oder ist es das Samariter-Syndrom? *gruebel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe meiner Freundin zu ihrem Geburtstag eine größere Fuhre guten Weines bestellt- und dazu zwei Flaschen Trester.
Zitat von *******871:
Ich habe heute einen fragenden Autofahrer Info über die Straßenverkehrsordnung gegeben *traenenlach*

Obwohl die, die eigentlich kennen müssten, die haben ja schließlich einen Führerschein.
******wen Frau
15.542 Beiträge
Tag Nacht der guten Tat: Ich habe heute Nacht der Kollegin der Nachbarstation sämtliche Tabletten für all ihre Patienten gestellt, damit sie in Ruhe und ohne Zeitdruck ihren ersten Rundgang machen konnte. Anschließend habe ich ihr Medikamententablett aufgeräumt und ihre Kurzinfusionen vorbereitet. Man hilft halt wo man kann, damit man es gemeinsam schafft, bis der Frühdienst eintrudelt.
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Zitat von ******one:
Ich leiste meinen Beitrag zur Corona Pandemie
*panik*
Moin,

Ich habe gestern ein paar *schnecke* über die Straße getragen und Futter und Sachspenden nach Rumänien für die Hunde und Pferde geschickt.

Beruflich bin ich Krankenschwester und vollbringe dort auch einige gute Taten *liebguck*

Liebe Grüße

Sklavin Alice *knicks*
Heute war meine gute Tat, dass ich eine Frau abgeschleppt habe.

haha 😁 sie hatte eine Autopanne an einer gefährlichen Stelle und ich habe sie dann zur nächsten Tankstelle geschleppt, wo dann der ADAC kam.
****ia Mann
580 Beiträge
Ich bin heute rückwärts in die Parklücke gefahren, und habe den Typen, der da unbedingt mit seinem Einkaufswagen durch wollte, obwohl daneben der Fußweg war, nicht umgefahren. und auch nicht weiter reagiert, als er mich wüst beschimpft hat.
**********npaar Paar
480 Beiträge
Ich habe den Mann heut ziehen lassen, damit er einem Kumpel beim auslegen der neuen Teichfolie helfen kann.
Seine gute Tat.
Meine: ich hole ihn auch wieder ab
*******elle Frau
33.550 Beiträge
Ich koche gerade einen Sauerbraten, dass heisst ich lasse ihn im Ofen schmoren,
auf Wunsch meines Mannes.
Hatten wir mindestens 10 Jahre lang nicht mehr.
Und vorgestern habe ich eben diesen Braten mariniert und eingelegt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich konnte leider bisher heute nur mir Gutes tun, aber der gestrige Tag ist ja auch schon wieder vorbei, jetzt darf man wieder Egoist-in sein.
**C Mann
12.140 Beiträge
...kann man eigentlich auch gute Taten auf Vorrat machen, falls man mal für eine Zeit keine Gelegenheit dazu bekommt...?
Heut ist ein guter Tag.
Endlich einen zuverlässigen korrekten Gärtner gefunden. *hi5*
*********laf44 Frau
2.385 Beiträge
@**C
Ich kann dich "beruhigen"
Wenn es dir mal 'scheiße' geht, ist keiner da, ob Unfall oder Krankheit, doch aus Erfahrung, kann man sogar dort gute Taten vollbringen, weil es gibt immer jemanden, dem es noch beschissener geht.
**C Mann
12.140 Beiträge
Zitat von *********laf44:
weil es gibt immer jemanden, dem es noch beschissener geht.

...für mich ist das keine Beruhigung....
*****_54 Frau
11.024 Beiträge
Ich habe heute meinem besten Freund eine große Freude gemacht: Er wollte mich unbedingt bekochen und ich habe eingewilligt.
Es war eine win-win-Situation.
*g*
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********laf44:
weil es gibt immer jemanden, dem es noch beschissener geht.

...für mich ist das keine Beruhigung....

Korrekt. Die Kinder in Afrika werden ja auch nicht satt, wenn wir hier unsere Teller leer essen. Schön wär's aber...
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Ich habe als teilweise alleinerziehende Vater 3 Kinder zur Übernachtung hier. Plus meine. Trotzdem bin ich entspannt. Reicht das? 😄
Top. Bude voll 😂😂😂😂
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Kommt auf die Budengröße und die Anzahl der eigenen Kinder (=x) an, *gruebel* .
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Bei Kind er... sind es mind. 5
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Der Plural bezog sich doch auf den Besuch, @*********erker , *zwinker* .
Aber wird eh' OT.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.