Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Rasiert oder behaart - Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich?565
Was habt ihr bei euch selbst und beim partner lieber und warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr den Intimbereich erotischer?

Wie findet ihr den Intimbereich erotischer?
Was ist für euch erotischer was macht euch mehr an bei Frau und Mann
Volle Intimbehaarung teil Rasur oder komplett rasiert
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Voll behaart *top*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Schön gepflegtes Schamhaar. Das sieht gut aus und bei Frau riecht es so geil.
Männer mit Körperbehaarung und rasiertem Schwanz sehen meiner Meinung nach unmöglich aus.
Ich hab das bei mir auch schon mal probiert, war bescheuert.
Profilbild
******n01 Mann
1.357 Beiträge
Es kommt auf die Person drauf an ich mag es voll behaart hab aber auch mit blank mal kein Problem
Ich finde es auch schön wenn sie voll behaart ist vor allen wenn man die Haare zur Seite schiebt und die Rosa Rote Schamlippe sichtbar wird und beim lecken die Behaarung den Mund umschließt
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Blank ist mir eigentlich am liebsten. Aber schön gestützt ist auch prima. Reiner Wildwuchs ist mir meistens too much 😉
*****ong Frau
824 Beiträge
Kommt drauf an...
Wenn ich lecken/blasen soll, auf jeden Fall komplett blank.
Optisch und auch zum anfassen mag ich sowohl Natur, als auch blank.

Schamhaarfrisuren mag ich gar nicht.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Glatt oder gestuzt..der total Wildwuchs ist mir in der Regel doch zuviel.
Och mal schön mit Löckchen vielleicht heute und Carless Whisper aus dem Ghetto-Blaster später und wie tief kann man eigentlich als Schamhaar fallen😇 ich finde da nichts so spannend dran und möchte ihr lieber auf den Arsch sehen *engel2* 😍
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Ganz oder teilrasiert. Hübsch gestutzt ist auch ganz nett.
Völligen Wildwuchs mag ich eher nicht. Ist aber auch von Einzelfall zu Einzelfall verschieden.

Für mich ist das halt eher ein Zeichen dafür, dass man sich mit sich selbst auseinandersetzt und etwas macht, dass Bedeutung hat und es nicht "einfach egal" ist, wie's da so aussieht.

Ich kann keine pauschale Aussage dazu machen. Kommt halt drauf an, sollte aber irgendwie implizieren, dass sich da jemand mit sich selbst auseinandergesetzt hat. Ob das jetzt frisiert, rasiert oder gefärbt ist, ist dabei relativ. Was ich halt nicht mag, ist, wenn die Leute so gar nichts machen. Das wirkt auf mich immer ein wenig wie "Selbstvernachlässigung" (ich weiß, das klingt hart).
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Am liebsten blank oder zumindest gestutzt!
***an Frau
11.000 Beiträge
You made my day *haumichwech*

Wie findet ihr den Intimbereich erotischer?

Das frage ich mich auch immer wenn mir junge Männer schreiben wie sexy (*anmach* ) sie mich finden. Machen die sich eigentlich Gedanken darüber wie eine ältere Frau mit grauen widerborstigen Schamhaaren da noch was für sie Erotisches haben kann?


ps
Jungs, ihr schaut einfach zuviel Pornos
Rasur im Intimbereich (bei Männern auch am restlichen Körper), mag ich generell nicht besonders.
Vorallem Nassrasur im Intimbereich, find ich bei jedem Menschen unschön.
Das strapaziert die Haut bei jedem so sehr. Dazu kratzige Stoppeln. Ist einfach nicht meins.
Ich trage selbst im Intimbereich vollkommen wild und hab dort dafür auch wirklich super gute Haut unter der Wolle. Restlichen Körper hab ich mit langanhaltenden Methoden entfernt.

Deshalb mag ich nur:
Vollbehaarung, mit Schermaschine auf 1cm gestutzt, oder großflächig und dauerhaft entfernt.

Bei Männern sieht es auch irgendwie merkwürdig aus, wenn volle Bein und Bauchbehaarung da ist und um den Penis dann so ne nackte Insel. Deshalb gefallen mir da auch lieber obige Methoden und keine Rasur.

Teilfrisuren können mal ganz witzig, aber dauerhaft irgendeine Spaßfrisur rumtragen, fänd ich auch unsexy.

Da hab ich definitiv lieber ein bischen wildes, weiches Fell zum Kraulen und Spielen. *mrgreen*
********2212 Mann
828 Beiträge
Bei einer Frau finde ich eine gepflegte Intimfrisur optisch sehr ansprechend und hocherotisch, solange die wichtigsten Stellen glattrasiert sind. Ich sehe es immer noch als eine Art Körperschmuck, auch wenn es für die jüngere Generation ja schon ein Tabu ist.
Ich mag es total glatt rasiert im Intimbereich beim Mann und auch bei der Frau.
********ight Paar
1.382 Beiträge
komplett enthaart bei beiden geschlechtern
Am liebsten komplett rasiert oder schön gestutzt. Bloß keine Kokosmatte *nene* . Ich mag keine langen Haare im Mund haben
Die meisten Profile die ich bis jetzt gelesen habe wünschen keine Schambehaarung, ist ja auch schön anzusehen obwohl eine Teilrasur auch sehr reizvoll ist
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Sie schreibt:

Der Mann reicht gestutzt.

Bei Frauen gelasert und nen Streifen stehen lassen.
genau so spitze
*******161 Mann
250 Beiträge
Ich stehe auch, auf Beharte muschis aber auch auf Kahle muschis. Eine geile Sache . *kuss2*
Am liebsten ganz oder teilrasiert. Aber hübsch gestutzt ist auch sehr nett. Nur einen kompletten Wildwuchs finde ich wenig verlockend
Für mich ist das kein Kriterium, das ist mir wurscht.
*******161 Mann
250 Beiträge
Wildwuchs warum nicht, aber Kahlrasiert ist auch geil aber ich bin auch Kahlrasiert meine Frau mag das au und meine ex Geliebte mochte das auch lieber. *bussi*
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wir sind beide rasiert, aber bei anderen ist uns das egal - Hauptsache, wir bekommen die bewussten Stellen zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.