Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
470 Mitglieder
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder behaart - Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich?

Rasiert oder behaart - Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich?
Was habt ihr bei euch selbst und beim partner lieber und warum ?

Ich selbst stutze nur und rasiere nur außen rum ein wenig.. Und muss auch ehrlich sagen das ich bei einer frau lieber ein gestützten garten sehen ...Glatt ist fur die jugend eine erwachsene frau darf ruhig etwas intimbehaarung haben ...gehört zur Evolution des menschen nunmal dazu *g*

Bin gespannt auf eure meinungen
Liebe grüße der Holländer von nebenan 😎✌
****an Mann
1.807 Beiträge
Generell rasiert
Da ich Cunnilingus genau so mag wie Fellatio, ist es mir schon deutlich lieber, wenn es unten "blank" zugeht *zwinker*
Je blanker desto besser.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Bei mir selbst mag ich es blank. Die Vorlieben anderer sind mir dabei egal, weil ich mich blank auch lieber selbst anfasse. Ich rasiere mich da ein bis zweimal die Woche, klar wachsen die Haare zwischen den Rasurtagen ein wenig. Ich mag das aber nicht, also weg damit. Zum Wachsen oder Epilieren bin ich leider zu wehleidig.

Wen meine blanke Pussy stört, der kann ja jemand anderen lecken. *g*


Ich mag es aber auch bei anderen Frauen am liebsten komplett blank, kann mich aber mit ein paar gestutzten Haaren am Venushügel anfreunden, solange die Schamlippen blank rasiert bleiben.

Genauso bei Männern. Am liebsten blank, aber je nach Typ geht auch stark gestutzt, solange die Hoden samtweich und blank rasiert bleiben.

Mein Freund ist fast immer blank rasiert (außer wenn er mal ein bisschen faul ist, aber darüber sehe ich hinweg), ein anderer Mann, mit dem ich Sex habe, rasiert seinen Hodensack und stutzt ansonsten nur (aber ihm steht das, finde ich. "Nackt" sähe er komisch aus, mit fast 50 Lenzen). Ein Dritter trimmt, rasiert sich aber den Sack nicht glatt. Den nehme ich aber nur blank rasiert in den Mund. Eier lecken mit Haaren dran mache ich nicht. Wenn das jemand von mir will, weiß er ja, was er machen sollte. Er muss nicht, aber dann gibbet auch kein Eierlecken. Wenn jemand überhaupt nicht rasiert oder trimmt, gehe ich mit dem Mund gar nicht erst ran.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich bevorzuge es blank rasiert, es gibt nichts schlimmeres als Haare im Mund zu haben...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Haare sind bei mir nur auf dem Kopf zu finden. Das handhabe ich schon viele viele Jahre so und mag es auch bei Männern genauso. Ich fühle mich einfach nicht wohl mit Haaren an den Beinen, unter den Armen oder an der Muschi. Mich persönlich stören diese sehr.

Hinzu kommt, dass diese Haare aufgrund meines Alters auch noch in einer ziemlich blöden gräulichen Farbe nachwachsen - folglich: weg damit!
****ner Mann
1.598 Beiträge
Sie
bewaldeter Hügel mit blitzeblanken Lippen, er kurz gestutzt mit blankem Beutel
Das ist gefühlt der 200. Thread zum Thema Intimrasur, alleine auf der ersten Seite des Forums "Körper und Aussehen" fand ich gerade 8 Threads zum Thema Haare bzw. Rasur.
Warum ist dieses Thema so wichtig? Muss man sich immer wieder von anderen bestätigen lassen in seiner Rasur-Hysterie?

Wenn ich mich in eine Frau verwandle, dann rasiere ich mich am ganzen Körper, aber nur aus dem Grund, weil eine männliche Körperbehaarung nicht sehr weiblich aussieht.
Ansonsten ist es mir völlig egal, ob jemand rasiert ist oder nicht. Ich wäre aber froh, wenn ich mal wieder einen richtig behaarten, also "männlichen" Mann ins Bett kriegen könnte.
Da ziehen sich Männer vor mir aus, da könnte ich einen Lachanfall kriegen. Bauch und Beine behaart und dazwischen, um den Pimmel rum, eine glatte Insel. Das sieht doch lächerlich aus. Wenn sich Männer schon rasieren müssen, dann sollen sie es bitte komplett tun. Aber da sind viele wiederum zu faul dazu. Also, liebe Männer, dann lasst es lieber ganz.
In früheren Jahren, als sich noch kein Mensch rasierte außer im Gesicht, war der Sex genauso lustvoll und hat hat Allen genauso viel Spaß gemacht wie heute zu Zeiten des Rasurwahns.
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, die Rasur gibt's hier häufiger. Aber da es immer in leicht anderen Nuancen gefragt wird, möchte ich auch hier antworten. *g*

Ich bin allgemein kein großer Freund von Körperbehaarung, daher entferne ich diese an manchen Stellen komplett und der Rest wird gestutzt. Im Intimbereich habe ich keine Haare, das gefällt mir an mir einfach nicht. Allerdings rasiere ich im Regelfall nur einmal pro Woche, da ich eine recht empfindliche Haut habe. Ausnahmen gibt's natürlich vor einem Date, einem Saunabesuch oder einem anderen Grund, wo ich Gefahr laufen könnte, plötzlich nackt da zu stehen. *zwinker*

Bei einer Frau ist die Komplettrasur im Intimbereich auch mein Favorit. Allerdings liegt hier die Entscheidung bei der Frau und ich werte es mit Sicherheit nicht negativ, wenn hier Haare zu finden sind. Im Gegenteil: ich ertappe mich ja auch dabei, dass ich es ab und an ganz neckisch finde, wenn ich zwischen den Beinen mal Stoppel, einen Streifen oder auch einen kleinen Bewuchs finde. Ein bisschen zurechtgestutzt darf es dann schon sein. Wenn die Haare jetzt rechts und links aus dem Höschen rausquillen, ist auch meine "Schmerzgrenze" erreicht. *smile*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Bei Männern bevorzuge ich einen dünnen Streifen. Bei Frauen darf es sowohl glatt oder mit Landing-Strip sein *g*
*******_DA:
Da ziehen sich Männer vor mir aus, da könnte ich einen Lachanfall kriegen. Bauch und Beine behaart und dazwischen, um den Pimmel rum, eine glatte Insel. Das sieht doch lächerlich aus. Wenn sich Männer schon rasieren müssen, dann sollen sie es bitte komplett tun. Aber da sind viele wiederum zu faul dazu. Also, liebe Männer, dann lasst es lieber ganz.

Da sieht man mal wie unterschiedlich die Ansichten sind *smile*

Ich finde komplett rasierte Männer eher unmännlich.
Intimbereich rasiert ist in Muss aber der Rest kann gerne behaart bleiben.

Ich selber möchte ausschließlich Haare auf dem Kopf bei mir 😉
*****013 Paar
52 Beiträge
Rasiert oder behaart..
... also bei uns kommt es auf die Laune an. *g*

Wir rasieren uns vielleicht einmal in der Woche komplett glatt.
Kommt aber auch öfter mal vor, dass wir die Haare nur stutzen.

Unsere Sie lässt gerne mal eine Frisur da. z.B die typische "Landebahn" oder ein kleines Dreieck.
Immer nach Lust und Laune.

Wir gehören aber nicht zu der Art Mensch, die jeden zweiten Tag den Rasierer in die Hand nimmt.

LG. *wink*
****az Mann
4.353 Beiträge
Bei mir selbst: blank oder stark gestutzt, allerdings ist es ganz nah am Schaft, an den Eiern und am Damm immer blank. Immer bedeutet aber so viel wie, dass ich egtl. immer weiß, wann ich Sex habe insofern kann ich mich vorher immer rasieren. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich mal Überraschungssex habe, würde die Frau wohl einen gestutzten Bereich vorfinden, aber ob die Eier etc dann auch blank wären oder mit kurzen Stoppeln, wird sich dann zeigen. Wenns ihr nicht gefällt, muss sie da ja nicht mitm Mund ran.
Manchmal mache ich mir auch irgendeine Frisur. Mitunter hatte ich schon zwei Striche, die dann diagonal Richtung Schwanz gehen, oder ein kleines Adolfbärtchen oder so ein Schmarrn. *ggg*

Bei Frauen mag ich es komplett blank, mit Landing stripe oder ähnliches oder dass oberhalb der Pussy (heißt das Venushügel?) noch gestutzte Haare sind.
Ich finde komplett rasierte Männer eher unmännlich.
Intimbereich rasiert ist in Muss aber der Rest kann gerne behaart bleiben.

Natürlich sind für mich komplett rasierte Männer unmännlich. Was aber nicht schlimm ist, da mich das Geschlecht des Sex-Partners eigentlich nicht interessiert.
Trotzdem würde ich mich freuen, mal wieder einen behaarten, männlichen Mann im Bett zu haben.

Was es bei mir gar nicht gibt, ist ein "Muss". Diese Ausschließlichkeit mag ich überhaupt nicht, ob es sich jetzt um Behaarung oder sonstiges handelt.

Wieso ist das für dich ein "Muss" ?
Was hast du denn vor 25 Jahren gemacht, als noch 99, 9% der Männer im Intimbereich Haare hatten ?
Der Intimbereich ist für mich die einzige Körperzone, die ich sowohl bei mir als auch bei Frauen möglichst haarfrei bevorzuge. Es fasst sich besser an und sieht zudem, meiner Meinung nach, einfach besser aus.

Bei mir rasiere ich, bedingt durch meine dichte Körperbehaarung, den Intimbereich nicht blank, sondern kürze nur stark, damit inmitten des Waldes keine unnatürlich wirkende Lichtung hervorsticht. Die Hoden versuche ich allerdings so glatt wie möglich zu bekommen, da die natürliche Behaarung dort eher spärlich ausfällt.
*******eber Mann
94 Beiträge
Ich habe von Natur aus fast keine Körperbehaarung und da rasiere ich da unten auch komplett, ich habe nur Haare auf dem Kopf
Glatt flutscht auf glatt besonders gut... für uns kommt eh nichts mehr anderes in Frage, seit wir die Schamhaare dauerhaft entfernt haben...

Argumente wie "kindliches Aussehen", "Evolution" und so weiter sind einfach nur langweilig - jeder soll es handhaben, wie er will.

A propos "Evolution": es gibt Frauen wie Männer, die wenig bis keine Körperbehaarung haben. Sind das am Ende keine erwachsenen Frauen und Männer, nur weil jemand alte Stereotypen bedient haben will?
**********rau09 Paar
13 Beiträge
Je blanker desto besser wir lieben oralverkehr und wollen beide keine Haare im Mund haben

LG Moni und Jens
*****mWD Mann
26 Beiträge
Ich mag es am liebsten blank, bei der Frau, wie auch bei mir.
*********lover Mann
107 Beiträge
rasiert, gerne auch frisiert also einen kleinen Strich Haare. Vagina und hinterer Bereich sollten haarfrei sein.
Ich selbst komplett rasiert.
*******_rp Mann
47 Beiträge
Ich bevorzuge bei mir selbst untenrum blank, allerdings lass ich Brust behaart der Rest ist immer eine Sache der Vorlieben der jeweiligen Gespielinnen.

Bei Frauen bevorzuge ich blank oder kleinen Rallystreifen.
******ard Mann
387 Beiträge
zur
WM wünsche ich mir einen Ball auf dem V-Hügel in s/r/g *g* gestutzt wie der Wembley Rasen *g*
*******_DA:
Ich finde komplett rasierte Männer eher unmännlich.
Intimbereich rasiert ist in Muss aber der Rest kann gerne behaart bleiben.

Was es bei mir gar nicht gibt, ist ein "Muss". Diese Ausschließlichkeit mag ich überhaupt nicht, ob es sich jetzt um Behaarung oder sonstiges handelt.

Wieso ist das für dich ein "Muss" ?
Was hast du denn vor 25 Jahren gemacht, als noch 99, 9% der Männer im Intimbereich Haare hatten ?

Ich habe äußerst wenige “Ausschließlichkeiten“, aber das ist halt eine davon *nachdenk*

Ein Muss deshalb, weil es mir gefällt, ich es anziehender, hygienisch und geiler finde.

Vor 25 Jahren gab es weit mehr Männer als 0,1 % die sich rasierten. Ansonsten suchte ich diese oder rasierte sie selber *smile*
Ich rasiere meinen Intimbereich schon lange nicht mehr. Bei Partner ist es mir egal, ob er sich rasiert oder nicht.
*****ved Frau
516 Beiträge
Im Intimbereich ist es mir ziemlich egal ob er behaart ist oder nicht. Darauf lege ich keinen Wert, da er sich gut fühlen muss. Und wenn er sich eben (un-)behaart am liebsten mag, dann ist das gut so.

Anders sehe ich das beim Rest des Körpers.. Männer die ihre Gesichter, ihre Brust oder ihren Bauch rasieren fallen bei mir sofort durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.