Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
643 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Rasiert oder behaart - Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich?565
Was habt ihr bei euch selbst und beim partner lieber und warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr den Intimbereich erotischer?

*******161 Mann
250 Beiträge
Meine Frau, und ich sind auch Kahlrasiehrt bei dem anderen vielleicht, würde ich sagen Situations bedingt. *kuss2*
******thi Paar
685 Beiträge
Wir sind beide rasiert.
Jeder sollte es so tragen wie er/sie sich wohlfühlt.
Wir sehen es gern glatt oder ordentlich in Form getrimmt.
Ich dachte eine lange Zeit ich würde nur auf komplett rasieren. Bis ich auf eine traf, die Hautprobleme hatte durch das Rasieren und seitdem finde ich gestutzt richtig schön. Unrasiert wäre für mich unproblematisch, außer für oral, da sind dann Haare doch eher unangenehm.
******iCW Mann
975 Beiträge
Wenn mir jemand zusagt, egal ob Frau / Mann dann betreibe ich keine Haarspalterei. Beim Oralsex hatte ich auch noch nie Probleme damit. *blowjob* *leck* *schleck* *sabber*
*******a69 Frau
764 Beiträge
Intimbehaarung ist für mich persönlich ein NoGo.
Geht gar nicht, da kann der Mann noch so nett und sympathisch sein.
****656 Mann
6.726 Beiträge
@*******a69

Dafür kickst du sogar deinen (eventuellen) Traummann raus? Alle Achtung... *kopfklatsch*
*******161 Mann
250 Beiträge
Wie ich letztens ein, schönes Bild gesehen habe Muschi mit Haare, war ich schon Begeistert heut zu Tage kennt man das ja gar nicht mehr, die meisten Frauen sind ja Rasiert, meine Frau auch. Aber wie ich das Bild gesehen habe, fand ich auch erotisch. L.g Bulle *sabber*
@****656 ich würde auch mit niemandem eine Beziehung führen wollen, der total auf Vollbusch steht und das verlangen würde
*******161 Mann
250 Beiträge
Ich sag, ja hin und wieder finde ich es erotisch, ich werde schon ein bisschen heiß ,dabei und irgendwann kann man ja auch wieder Rasieren aber ich würde es jetzt genießen und erotisch finden. *wolke7*
*******a69 Frau
764 Beiträge
Zitat von ****656:
@*******a69

Dafür kickst du sogar deinen (eventuellen) Traummann raus? Alle Achtung... *kopfklatsch*

Intimbehaarung empfinde ich sexuell alles andere als anziehend, Traummänner sollten dies jedoch sein oder ?
*******161 Mann
250 Beiträge
Guten Morgen da ,hast du natürlich auch recht. *sabber*
*******161 Mann
250 Beiträge
Meinte ,ich natürlich Traumfrauen .
Zitat von *******a69:
Zitat von ****656:
@*******a69

Dafür kickst du sogar deinen (eventuellen) Traummann raus? Alle Achtung... *kopfklatsch*

Intimbehaarung empfinde ich sexuell alles andere als anziehend, Traummänner sollten dies jedoch sein oder ?

Das Attribut rasiert sollte Mann hinkriegen, auch wenn das sonst nicht der Fall ist.
Die Traumfrau kann bei dem Job ja helfen. Ich werde gern eingeseift *g* .
*******161 Mann
250 Beiträge
Ja ,auf alle Fälle ich bin auch Rasiert bei gewissen Stellen macht sie weiter, oder von Anfang an *schleck* LG Bulle
****656 Mann
6.726 Beiträge
Zitat von *******inja:
@****656 ich würde auch mit niemandem eine Beziehung führen wollen, der total auf Vollbusch steht und das verlangen würde

Bestehen? *umfall*

Es sollte aus meiner Sicht ein Kompromiss möglich sein, mit dem Beide gut leben können....
****656 Mann
6.726 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von ****656:
@*******a69

Dafür kickst du sogar deinen (eventuellen) Traummann raus? Alle Achtung... *kopfklatsch*

Intimbehaarung empfinde ich sexuell alles andere als anziehend, Traummänner sollten dies jedoch sein oder ?

Ich bin davon ausgegangen, dass es menschlich zu 100% passt und "Frau" dann in dem Bereich bestimmem will, bzw. sonst keine Beziehung zustande kommt... Noch nicht mal ein Kompromiss scheint möglich zu sein...

Da setzt es bei mir aus...
@****656 deswegen sagte ich Vollbusch. Ein Kompromiss wäre trimmen 😉
****656 Mann
6.726 Beiträge
*top*
*******a69 Frau
764 Beiträge
Zitat von ****656:
Zitat von *******a69:
Zitat von ****656:
@*******a69

Dafür kickst du sogar deinen (eventuellen) Traummann raus? Alle Achtung... *kopfklatsch*

Intimbehaarung empfinde ich sexuell alles andere als anziehend, Traummänner sollten dies jedoch sein oder ?

Ich bin davon ausgegangen, dass es menschlich zu 100% passt und "Frau" dann in dem Bereich bestimmem will, bzw. sonst keine Beziehung zustande kommt... Noch nicht mal ein Kompromiss scheint möglich zu sein...

Da setzt es bei mir aus...

Die Menschen sind unterschiedlich und das ist doch auch gut so.
Es muss für mich menschlich und körperlich
passen, eine Mischung aus Optik, Anziehung und Chemie.
Haare im Intimbereich empfinde ich für mich und mein Empfinden als abstoßend.
Ich kann es nicht ändern.
@*******a69 ich weiß auch nicht wie man da ein Kompromiss finden soll, wenn man einfach nicht drauf steht oder es sogar abstoßend findet. Ich würde mich auch nicht darauf einigen können es komplett wachsen zu lassen. Da kriege ich auch leichten ekel bei mir selber
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von ****656:
Zitat von *******inja:
@****656 ich würde auch mit niemandem eine Beziehung führen wollen, der total auf Vollbusch steht und das verlangen würde

Bestehen? *umfall*

Es sollte aus meiner Sicht ein Kompromiss möglich sein, mit dem Beide gut leben können....

Da gibt es für mich keine Kompromisse, nur rasiert !
Im Club könnte ein Mann direkt wieder einpacken wenn Schambehaarung zu sehen ist.
****656 Mann
6.726 Beiträge
Dann ist das halt so...
Immer schön geschmeidig bleiben... *mrgreen*
********thee Mann
198 Beiträge
Intimfrisur Blank, kurz, lang oder gestylt?
Haare im Intimbereich sind schmutzig, eklig.
Ungepflegt!

Ist das wirklich so? Ein haariges Thema 😉

Ich erinnere mich, gar nicht so lange her, da herrschte über Anal- Verkehr eine ähnlich Meinung. Heute ist es viel „Normaler“, es gibt viele bekennende Liebhaber/innen, Spielarten Strap-On etc.

Wie ist das nun mit den Haaren? Was „macht“ Euch an?

Meiner Meinung nach ist es wie auf den Köpfen, die Frisur muss einfach passen.
Blank ist nicht immer schön, ein Streifen kurz oder lang kann super sexy sein. Vielleicht ein schmaler „Haarkranz“ direkt um die Vagina? Extrem weiblich?

Und bei den Männern? Kurzhaarschnitt, Blank? Lang, aber in Form gestutzt?
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen, hier gibt es sicherlich kein Richtig oder Falsch, nur Vorlieben. *g*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde auch ein haariges Thema! *lach*

Und ja es gibt viele Vorlieben. Meine eigene ist eher frisiert, als blank.
Mir persönlich gefällt blank gar nicht. Bin nicht ich. Und es fühlt sich für mich auch nicht gut an. Bekomme Entzündungen, Juckreiz, es piekst und nervt... macht mir einfach keinen Spaß.

Ein Mann darf auch gern frisiert sein. Ich mag Haare bei Männern überall. Ich empfinde das als männlich und das regt mich an. Ich stehe halt auf Männer *liebguck* und Haare gehören meistens dazu.

*senf* die salzige
****11 Mann
528 Beiträge
Mir gefällt komplett rasierte blanke Pussy bei Frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.