Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Rasiert oder behaart - Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich?565
Was habt ihr bei euch selbst und beim partner lieber und warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr den Intimbereich erotischer?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich mag sie schön feucht, nass geht auch
***la Paar
108 Beiträge
Ich mag glatt rasiert, wegen der weichen Haut. Ich frag immer nach einem strich bei Ihr, aber sie kann sich damit nicht so anfreunden. Ganz behaart finde ich schrecklich. Dass man mal so stoppel hat oder auch bischen länger hat, ist jetzt nicht soooo schlimm und war auch mal so, aber diese ultra Büsche gehn einfach gar nicht.
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Hmmmm also ich stehe auf beides. Mag es komplett glatt bei ihr und das ist extrem sexy.

Aber auch gern ein Strich oder gestutzt als Dreieck.

Kommt aber auf den Rest des Körpers an. Auf Pussyform ebenfalls.

Insgesamt ist das für mich aber alles kein "Muss".
Bei Frauen ist mir das total egal, da sollte es doch jede machen, wie sie sich persönlich am Wohlsten fühlt!
Ich selber bin immer komplett rasiert. Sonst stünden da geschätzt 5 Haare in 3 Reihen und das sieht affig aus. *gg*
*******161 Mann
250 Beiträge
Guten Morgen, ich mag, es auch schön Buschig bei Frauen, sehr erotisch aber Rasiert auch ich sehr bin Rasiert.
Ich selber bin Komplett Blank, kann mir das auch anders gar nicht mehr vorstellen!
Bei der Damenwelt stehe ich auch auf Blank.
Zurecht gestutzt wäre auch noch in Ordnung, aber ein voll ausgebildeter Naturbusch ist nichts für mich.
*******161 Mann
250 Beiträge
Ich werde sowieso davon träumen, aber schön Buschig aber auch Kahl, geil.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich liebe Oralsex aber Haare im Mund oder ein stacheliges Gefühl beim Lecken/Blasen hasse ich total. Meine Zunge möchte nur Haut pur schmecken!
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Volle Intimbehaarung teil Rasur oder komplett rasiert?

Ich hab bei mir selber noch ne ganz dünne Behaarung oberhalb meines besten Stücks ( siehe Bildergallery). Der Rest ist nahezu glatt.
Bei Frauen würde es mich sogar reizen, wenn der „haarige Bär“ sein Comeback feiern würde... *liebguck* *top*
****ss Frau
38 Beiträge
Sowohl bei Mann als auch bei Frau, Nackt (Also Rasiert).
*****sdd Mann
1.769 Beiträge
Zitat von *********5462:
Wir sind beide rasiert, aber bei anderen ist uns das egal - Hauptsache, wir bekommen die bewussten Stellen zu sehen.

Hier möchte ich einen älteren Beitrag vom Paar daydream_5462 zitieren und dort anküpfen.
Bis kurz vor meinem 65. Geburtstag war für mich eine eigene Intimrasur einfach undenkbar. Mit eine blankrasierten Scham in Sauna und FKK rumzulaufen, wäre für mich nicht in Frage gekommen.
Aus verschiedenen Gründen habe ich meine gesamten Einstellungen zur eigenen Sexualität und die der anderen grundsätzlich revidiert. Dazu gehörte u.a. auch Zeigefreudigkeit, Zuschauen und diverse Spiele mit dem eigenen Schamgefühl und dem der Anderen. Tabus wurden überwunden und Dinge, die vorher von mir völlig ausgeschlossen warden, kamen plötzlich in betracht. Natürlich alles nur im Rahmen mit gleichgesinnten Leute im Club, PK oder Outdoor. Ein Anmeldung im JC war dann auch nur mehr als folgerichtig.
Was ist nackter als vollständig rasiert zu sein? Die wichtigen Stellen sollen gezeigt werden und durch entsprechend eingesetzte Bekleidung (ouvert, nylon, netz) kann das noch verstärkt werden. Also ist das eine (meine) Einstellung und weniger nur eine Hygienemassnahme oder gar nur eine notwendige Voraussetzung für oralgenitale Akte.
Das verstehe ich unter Zeigefreudigkeit und auch Frauen gefalle mir so einfach besser. Ich fühle mich unter intimrasierten/epilierten Leuten einfach wohlen und gehöre irgendwie dazu ...

Trotzdem soll jeder auf seine Art glücklich werden und ich bin ja selber, sehr lange stark behaart durch die Muggelwelt gelaufen!
***TV Mann
162 Beiträge
Blank--blitz Blank---Spiegelglatt. Ein Haar sind schon zwei Haare zu viel.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.