Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
471 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
zum Thema
Warum tanzen Männer so ungern?449
Ihr kennt das doch bestimmt auch: Als Mann verzichtet man beim…
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FF - warum ist es so schwer

FF - warum ist es so schwer
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine schlecht aussehende Frau bin aber warum ist es fast unmöglich eine Dame zu finden die wirklich nur an FF interessiert ist. Klar ist sex geil in allen Varianten aber wir sind noch neu in diesem Bereich und müssen uns langsam an die sachen ran tasten um zu wissen was wollen wir bzw der andere wirklich. Tun es Frauen ihrem Mann zu liebe oder haben sie nur Angst sich mit jemandem Fremden zu treffen? Ich möchte doch nur sex mit einer Frau 😜
Lg 😘
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich würde als ersten Tipp geben: setze dein Profil ausschließlich als Frauen Profil mit deiner eigenen Suche auf. Der Verweis auf deinen Partner und der nachvollziehbare Paar Name, was ist das Ziel der Erwähnung? Ist das für die Suche nach einer Frau nicht gänzlich unerheblich?

Aus meiner Erfahrung haben sehr viele Einzeldamen überhaupt gar keine Lust auf Paare. *my2cents* Wenn die Profilerwähnung schonmal da ist, würde ich zB. davon ausgehen, dass er in irgendeiner Weise mit involviert ist in das Thema.

Hast du schonmal eine Mitgliedersuche nach deinen Kriterien gestartet? Ich weiß jetzt nicht, wie hoch der Prozentsatz an Frauen hier im JOYclub ist, die ausschließlich Frauen suchen und die in deine Altersgruppe passen würden oder in deiner Nähe wohnen. Versuch es mal - vielleicht liegt darin auch einfach der Schlüssel, dass es zu wenige sind über alle Mitglieder.

LG
lynette *vielglueck*
Wahrscheinlich hast du deine Suche falsch eingegeben. Eine Frau, die eine homosexuelle Neigung hat, wird mit Sicherheit nicht mit deinem Mann auch was anfangen.

Bisexuelle Frauen sind hier tatsächlich rar gesät.
Und meistens nur "Paarweise" zu finden.
Wobei auch sehr oft vorkommt, dass hinter einem Paarprofil nur ein Mann allein steht.
**********life8 Paar
105 Beiträge
Weil Du ein Singleprofil hast und ihr trotzdem ein Paar seid.
Ist halt unglaubwürdig.
Und du bist bi-intressiert, was ist das überhaupt? Entweder bi oder nicht.
Es hat halt niemand Lust darauf dein Experiment zu sein.
**********life8 Paar
105 Beiträge
Und Du bist seit einem Monat hier angemeldet, das braucht Geduld *ja*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Zitat von **********90_87:
Ich möchte doch nur sex mit einer Frau 😜 Lg 😘

vielleicht liegts daran:
Du willst nur Sex.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich möchte den bisherigen Eindruck bestätigen:

Der Verweis auf deinem Profil gleich zu Anfang, wo du von "Wir" als Paar schreibst und im weiteren Verlauf auch sagst, du möchtest eine Frau für dich, aber AUCH für zu dritt mit deinem Partner, würde mich persönlich sofort im Kontext FF abschrecken. Ich habe leider viel zu häufig die Erfahrung gemacht dass Frauen, die Frauen suchen, aber ihr Paarverhältnis explizit hervorheben und von "zu dritt" sprechen, zwangsläufig früher oder später mit ihrem/einem Mann um die Ecke kommen, der dabeisein und/oder mitmachen möchte.

Wenn ich FF will, möchte ich nicht ständig in Hab-Acht-Stellung sein müssen, dass der Mann plötzlich zum Thema wird. Wenn sich das von allein entwickelt, ist das ok, aber wenn das von vornherein angestrebt wird, bin ich direkt raus, ganz besonders, wenn es sich um ein Solofrauenprofil handelt, weil hier ja eigentlich AUCH für FFM gesucht wird, aber der Mann (mal wieder, recht typisch leider) völlig im Hintergrund ist. Man sieht ihn nicht, man erfährt nix von ihm, aber man soll offen für ihn sein. Nope.


Ich glaube wirklich, dass Frauen so einen "Braten" einen Kilometer gegen den Wind riechen und lieber frühzeitig kehrt machen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich genieße den Sex mit Frauen. Kenne sowohl FF als auch FFM. Betreffend FFM habe ich Erfahrung als die hinzugekommene Solo-Frau als auch Paar-Frau.
Obwohl ich nie eine schlechte Erfahrung machen musste, weder Eifersucht noch sonst was ein Problem war, muss ich zugeben, Zweisamkeit ist manchmal schön und es braucht für mich an sich keinen Mann, wenn ich eine Frau habe.

Rückblickend betrachtet habe ich die Frauen aber immer im Club kennengelernt und nie das Bedürfnis gehabt hier in Joy auf die Suche zu gehen und eine Frau anzuschreiben. Ich brauche erst das Kennenlernen. Einen Blick. Eine Berührung. Und dann wächst bei mir das Bedürfnis nach mehr. 
Vielleicht geht es ja anderen Frauen genauso.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele Anfragen ich von paaren bekomme und das nervt mich ungemein oder darf er zuschauen. In meinem Profil Schließe ich nichts aus und wollen wir ehrlich sein mein Mann hat kein Interesse an einer anderen Frau. Er möchte mir es hier ermöglichen dieses zu finden. Paare habe ich nur drin weil viele genau so es machen wie ich. Es wäre schade wenn sie mir nicht schreiben könnten.
Zitat von *******ust:
Zitat von **********90_87:
Ich möchte doch nur sex mit einer Frau 😜 Lg 😘

vielleicht liegts daran:
Du willst nur Sex.

Naja dafür bin ich bei joy angemeldet richtig
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn dein Mann eh kein Interesse an einer anderen Frau hat, würde ich den Profiltext und die Suchvorgaben gänzlich umgestalten. Statt "Suche Frau, Paar", wirklich einfach nur "Suche Frau", denn du suchst ja kein Paar.

Im Kontext deiner Suche als Solofrau ist dann auch der Hinweis auf deinen Mann im Profil völlig irrelevant. Nimm ihn raus aus der Rechnung, schreibe nur von dir und deiner Suche, deinen Bedürfnissen. Ich denke, dass allein das schon viel ausmachen kann. In einer entsprechenden Gruppe bist du ja schon. *g*
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von **********90_87:
FF - warum ist es so schwer
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine schlecht aussehende Frau bin aber warum ist es fast unmöglich eine Dame zu finden die wirklich nur an FF interessiert ist. Klar ist sex geil in allen Varianten aber wir sind noch neu in diesem Bereich und müssen uns langsam an die sachen ran tasten um zu wissen was wollen wir bzw der andere wirklich. Tun es Frauen ihrem Mann zu liebe oder haben sie nur Angst sich mit jemandem Fremden zu treffen? Ich möchte doch nur sex mit einer Frau 😜
Lg 😘

Im Grunde ist ja schon alles gesagt worden. Ein Blick auf dein Profil zeigt das Du vergeben bist. Also schon mal ein Paar und da springen die meisten ab die ebenfalls nur eine Frau suchen. Zum anderen dann das Ding das man zwar nur eine Frau sucht aber dann eben noch jemand dabei sein könnte. Das schreckt wiederum einige ab. Dazu kommt das DU suchst aber schreibst "WIR" sind darin neu. Also hebst Du ja das "DU" schon mal selber auf. Sei doch am besten dann gleich richtig ehrlich und schreib das IHR eine Frau sucht für wahrscheinlich ehr ein 3er oder eben das dein Partner/in zusieht. Davon abgesehen würde Ich das Profil ehr als Paarprofl umändern. So finde Ich das irgendwie murks wenn Ihr schon nach was sucht. Dann lässt sich das besser einordnen und die Frauen die darauf Bock haben werden sich dann schon melden. *kaffee* *happy*
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine schlecht aussehende Frau bin

Dann dürftest Du auch mitbekommen haben das gtutes aussehen bei Frauen oft weniger gewichtet wird als die "inneren" Werte.

Er schrieb.
**********life8 Paar
105 Beiträge
Nun, jetzt weisst du vorauf es ankommt. Tatsächlich ist es nicht das Aussehen, weil Frauen nicht immer so funktionieren. Kann ich auch selbst bestätigen. Hatte schon viele Frauendates. Es ist nicht so einfach mit einer Frau wie mirt einem Mann😜
*******tten Frau
102 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist es verdammt schwierig eine Frau hier zu finden, die nur Interesse an einer Frau hat.

Und ich muss den Damen recht geben, sobald ein Paar dahintersteckt, spring auch ich ab,da mich persönlich ffm langweilt.
Denn diese Frauen tun es meist nur ihrem Mann zu Liebe und es artet in Performance aus🙄

Da es eine Plattform ist, kann man auch klar und deutlich schreiben was man will und muss nicht um den heißen Brei reden.

Also @**********90_87 wenn du eine Frau für dich suchst, dann schreib es deutlich und lass deinen Mann raus.
*******asa Paar
5.270 Beiträge
Hm. Gute Frage.

Ich hab auch mal ne Frau gesucht. Null Resonanz.

Du schreibst, ihr seid neu und wollt euch erstmal langsam rantasten.
Find ich gut und richtig. Behalt das bei und gib nicht auf.

Auch dass du Paare drin hast, erhöht die Chancen.
Ich hab auch ein Paar Profil und würde durchaus ne Frau daten. Allein.

Also das gibt es hier schon. Wenn auch nicht oft.

Gründe, warum das Interesse gering ist, könnten folgende sein:
• viele Paar Frauen treffen sich generell nicht allein.

• einigen ist FF zu langweilig.
Viele Frauen wollen halt letztendlich doch nen Schwanz dabei haben. Das Bi is halt angenehmes "Beiwerk" oder mal ne Abwechslung. Oder auch einfach Kopfkino für den Mann *zwinker*

• ich hab hier schon mitbekommen... Versuchskaninchen ist man nicht gern...
Ich frag mich dann nur, wie Anfänger dann die Möglichkeit bekommen sollen, etwas auszuprobieren ? Will ja nicht jeder gleich mit dem vollen Programm starten.

Du brauchst auf jeden Fall Geduld und sehr viel Glück.
Denn es reicht ja nicht, dass sich jemand meldet. Es muss ja sexuell auch noch stimmig sein.

Einen direkten Rat kann ich dir leider auch nicht geben, weil es bei mir auch nicht funktioniert hat *zwinker*
Bei mir hieß es auch immer: "Warum macht dein Mann nix. Was is da faul ?"

Am einfachsten is es wahrscheinlich wirklich, du erwähnst nirgends deinen Mann.
*******asa Paar
5.270 Beiträge
Ich seh das übrigens anders als andere User.
Mich würde die Konstellation bei euch null abschrecken.

Ob dein Partner jetzt nur zusieht, oder mit der Option auf mitmachen oder gar nicht dabei ist oder vielleicht später doch mehr will ... Alles egal...

Manches kann man eben erst entscheiden, wenn es soweit ist, besonders wenn man Neuling auf dem Gebiet ist.
Ich persönlich finde sowas inzw. sogar recht reizvoll. Weil ich nicht genau weiß, was mich an dem Abend erwartet.

Und weil du das ansprachst ... "Angst davor, sich mit jemandem Fremden zu treffen"
Nun. Ich hätte bei ner fremdem Frau deutlich weniger Bedenken, als bei nem fremden Mann *zwinker*
Schätze, das ist kein Hindernis.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Soloprofil anlegen. Konkret über deine Vorstellungen und deine bisherigen Erfahrungen schreiben.

Ich bin immer sofort draußen, wenn ich den Eindruck bekomme, da ist ein Partner im Hintergrund, der über die gemeinsame (also du&ich) Qualitätszeit verfügt. Da geht’s nicht mal um Sexuelles, der Drops ist hoffentlich gelutscht, suchst du für dich alleine. Sondern einfach darum, wie flexibel ich eventuell sein müsste. Und wie viel Rücksichtnahme man ggf als für gegeben voraussetzt.
*******ter Frau
4.533 Beiträge
Erzwingen lässt sich (zum Glück) gar nichts.
Und da auch andere Menschen Wünsche, Vorlieben haben die auf Erfahrungen beruhen, muss man das eben so hinnehmen.

Paar, Bi, spärlicher Profiltext mit Interesse an ausschließlich Sex. Alter.
Alles Ausschlusskriterien für Menschen wie mich, die mehr wollen.
Du sagst mehr wollen und das ist ja im Profil nicht ausgeschlossen.
****_ts Paar
74 Beiträge
Sie schreibt!

Leg Dir ein Frauenprofil an, sei aber darin ehrlich und gib an dass Du einen Partner hast - verweise auf das Paarprofil!

Mach klar was Du Dir wünschst und was Du suchst!

Ich habe leider schon oft die Erfahrung gemacht dass viele Frauen - auch auf Bi-Veranstaltungen- nur um ihrem Partner einen Wunsch/Gefallen zu erfüllen mit einer Frau aktiv werden und eigentlich nicht wirklich bi sind!

Vielleicht gibst Du mit dem Frauenprofil mal ein Date auf - nach „Corona“?
In manchen Clubs gibt es reine Mädels-Abende oder Mottoabende in denen bestimmte Räumlichkeiten nur den (Bi-)Frauen zur Verfügung stehen! Das wär auch eine Möglichkeit?!?

Ich hatte eine Zeit lang eine Freundschaft+ mit einer Lesbe, das war nur für mich, sie wusste von Anfang an, dass ich glücklich verheiratet bin und wir haben uns alleine getroffen! Mittlerweile ist sie in einer Partnerschaft und es ist „nur“ die Freundschaft geblieben!
Kennengelernt haben wir uns Innenbeleuchtung Club bei einem Bi-Ladys-Abend!
Zitat von **********90_87:

Paare habe ich nur drin weil viele genau so es machen wie ich.

"Viele" ? Und warum hast du noch keine gefunden ?
Ich kann nur von Paaren berichten, die eine Frau für einen Dreier suchen (oder besser gesagt nur für ihn) .
****100 Mann
3.238 Beiträge
Also das verstehe ich jetzt nicht- bekomme immer wieder auch Ablehnungen von Bi-Frauen, weil sie nur eine Frau suchen????
@**********90_87

Gut geeignet sind Veranstaltungen hier über den Joyclub unter Club und co.
Es werden Frauenpartys angeboten. Läuft gut. Ich war da auch mal. Quer Beet. Bi und lesbische Frauen.

Hilfreich könnten auch die passenden Gruppen sein.

FF - FFF

Echte Bi-Frauen NRW

Bi-/Les-Frauen on Tour

BI-Frauen unter sich

Echte Bi Frau im Joy

Hier Frauen kennen zu lernen ist wie die Nadel im Heuhaufen finden.
Meine Bi Frauen lerne ich direkt im Club kennen.
Hier? Nope!
Meistens steckt bei Kontaktaufnahme immer ein Typ dahinter, weil er ein FFM will.
Nix da.....
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ich wäre offen für Date mit einer Frau, da ich ein bisschen Bi bin, aber Du bist zu weit weg von mir (Schweiz)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.