Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
476 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Warum tanzen Männer so ungern?449
Ihr kennt das doch bestimmt auch: Als Mann verzichtet man beim…
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FF - warum ist es so schwer

*****a_S Mann
7.104 Beiträge
JOY-Angels 
@***en Gibt es auch, aber ich weiß von einigen Lesben und bisexuellen Frauen, dass diese leider recht "spießig" sind und sehr deutlich Partnerschaften im Fokus haben. Frauen, die sexuell offener und experimenteller sind, fühlen sich da oft nicht passend. Daher sind hier im Joy ja auch klar mehr Lesben und bisexuelle Frauen als Schwule und bisexuelle Männer. Für Schwule gibt es nämlich gut laufende Sex/Erotik-Communities im Netz, die "brauchen" den Joy also nicht wirklich. Die Idee der TE aber, hier zu suchen, ist also passend.
***en Mann
4.107 Beiträge
Eine Freundin von meiner Jüngsten Schwester hatte sich Mal ein Netzwerk für Bisexuelle Frauen auf gebaut, aber da waren leider auch viele Männer im Hintergrund.
So das Sie es am Ende verworfen hatte.
Leider.
***en Mann
4.107 Beiträge
Also mir fällt im Moment auch nichts anderes ein als Joy.
Bei einer möglichen festen Bettgeschichte könnte ich vielleicht helfen.
Aber das wird leider nicht Gesucht.
Natürlich habe ich mich in meinem Freundeskreis umgeschaut und letztens gab es sogar Ärger deswegen. Eine Freundin hat mich geküsst und ihr Freund ist fast ausgerastet weil es für im fremd gehen ist 🤦‍♀️. Nur negative Erfahrung also gesammelt weil meine Mädels nichts mit Frauen anfangen können. Außerdem bin ich sehr oft umgezogen und der Freundeskreis ist sehr gering.
Zitat von ***en:
Also mir fällt im Moment auch nichts anderes ein als Joy.
Bei einer möglichen festen Bettgeschichte könnte ich vielleicht helfen.
Aber das wird leider nicht Gesucht.

Dein Hilfsangebot ist ja ganz nett , doch ich z.B.würde um eine Date mit einer anderen Frau zu kriegen, gewiss nicht auf die Mithilfe eines Mannes zurückgreifen...

Noch dazu, wenn dieser mich gar nicht kennt und am anderen Ende Deutschlands wohnt...

Selbst ist die Frau , sprich wenn ich ein Date möchte, kuck ich schon selber nach einem passenden Pendant...
****62 Frau
2.748 Beiträge
@*******_90
Ich würde es einfach mal in den Frauen Gruppen versuchen, in denen vorrangig Frauen sind, die nur Frauen suchen. Manche veranstalten auch Events nur für Frauen. Vllt. ist das eher etwas für dich.
*********mite Frau
507 Beiträge
ICH habe meine Freundin genau hier im Joy gesucht und gefunden und bin somit der lebendige Beweis, dass es möglich ist. Ich kann dir also sehr klar aus Sicht einer BI- Frau sagen was mich an deinem Profil gestört hätte... (Jetzt hast du es ja bearbeitet)

1. Bi- Interessiert... Was soll das aussagen??? Entweder ist jemand bi oder nicht. Ich mag keine Experimente mit meiner Person und evtl meinen Gefühlen.
2. Die Wir-Form in deinem Profil sorgt dafür das ich sofort das Gefühl hätte das du eigentlich nur deinen Partner glücklich machen möchtest- wie meistens hier im Joy. Wenn DU eine Frau suchst für dich allein, solltest du das klar und deutlich formulieren und selbst dann meide ich sowas wie der Teufel das Weihwasser. Diese alles kann und nix muss Mentalität drückt in meinen Augen nicht aus, dass sich Dinge entwickeln können und man nach allen Seiten offen ist- sondern es signalisiert mir schon wieder, dass irgendwie doch dein Partner ins Spiel kommt.
3. Die meisten Frauen die eine Frau suchen- wollen meistens mindestens eine Freundschaft + und nicht nur den schnellen Kick oder die geile Erfahrung mit Kreti und Pleti. Deine Aussage ich bin ja nur hier auf Joy um Sex zu suchen, mag bei der Suche nach Männern absolut stimmig sein, aber bei der Suche nach einer Freundin ist sie eher ein Killer.

Mein Tip: Suche mit klaren Suchparametern und wenn du so nicht erfolgreich bist- schalte ein regionales Dategesuch... so hat es bei mir geklappt. In den Gruppen ist meistens tote Hose und es nützt ja auch nix, wenn man dort jemand kennenlernt der hunderte von Kilometern weg ist. Gib der Sache Zeit und brich nix übers Knie... im Leben gibt es für alles seine Zeit.
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Bi interessiert stößt mir sogar als Hete auf.
Eben, entweder ist man Bi und steht dazu, oder nicht.

Wie käme es denn an , wenn Frau angibt, sich nach einer Frau zu sehnen?
Dass sie sich schon länger damit beschäftigt, und darum die Frau für sich sucht?

Denn dass jemand bei etwas Neuem noch keine Erfahrung hat, kann man ihm eigentlich nicht vorwerfen?
*********mite Frau
507 Beiträge
@*******elle
Wird sicher auch viele abschrecken, zumal sie eh noch recht jung ist. Aber ja es macht durchaus Sinn das genauso zu formulieren. So eine Formulierung zeigt auch den Tiefgang den die meisten Frauen suchen- auch wenn es nur um eine F+ geht. Für reine Sexabenteuer würde ich eher dieses Tinder empfehlen- sowas gibts glaub ich auch rein nur für Frauen... wenn mich nicht alles täuscht.
*******elle Frau
33.416 Beiträge
@*********mite
Danke dir für die schnelle Antwort.

Und wie ist es mit Gruppen hier?
Könnte sich die TE dort lieber umsehen?
*********mite Frau
507 Beiträge
Hab mich in all diesen Gruppen getummelt und war nicht erfolgreich. Es macht viel mehr Sinn ein sehr explizites, regionales Dategesuch zu schalten- noch viel mehr wenn es eher um rein sexuelle Erfahrungen geht. Ich würde auch immer dazu raten, ein paar Coins zu investieren um das Gesuch mal einen Monat oben zu plazieren. So klappts auch mit der Nachbarin *zwinker*
@*********mite 👏👏👏👏

Meine Erfahrungen sind da ähnlich.
Ich habe eher in Frauendiskos oder jetzt in Clubs unter Frauenpartys Frauen gefunden.

Warum Bi interessiert?

Gibt's auch Hete interessiert?

😂😂😂😂😂

Erkennt den Fehler.
**********life8 Paar
105 Beiträge
Ja das mit dem bi interessiert ist irgendwie blöd. Bi heisst ja schon,dass man nicht nur auf ein Geschlecht steht.
**********life8 Paar
105 Beiträge
Wie weit man sich dann auf jemanden einlässt weiss man ja ehnie und ist so oder so individuell.
Ich ZB. habe NUR INTERESSE AN SOLOFRAUEN
***en Mann
4.107 Beiträge
Nicht nur Bi Frauen suchen was mit Tiefgang.
Es gibt auch Bi Männer die für eine FB empfänglich sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.