Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
436 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FF - warum ist es so schwer

@*******_90

Schau einfach, auch wenn es nur sexuell was wäre,dein Recht.

Hier gibt es halt vielfältige Meinungen und Erfahrungen.

Geh lieber zu einer Frauenparty. Da geht immer was 💃💃
( nach Corona)
***en Mann
4.109 Beiträge
Um noch kurz auf die Bezeichnung von FF zu kommen.
Wir leben nunmal in einer Gesellschaft von es für alles Bezeichnungen geben muss.
Die Begriffe Schwul, Lesbisch und Bis kommen alle samt aus der Westlichen Welt.
Das wird sich auch Nicht ändern.
Damit sind Wir groß geworden.
*****905 Paar
110 Beiträge
Als paar eine Dame zu finden ist genauso schwer
Zitat von *****905:
Als paar eine Dame zu finden ist genauso schwer

Es ist generell, aus meiner Sicht, nicht einfach, den/die/das Kompatible zu finden, da viele Faktoren mit eine Rolle spielen, auch wenn auf diesem Portal Viele, jedoch nicht Alle , das Gleiche finden wollen...

Bei Zweier-Konstellationen müssen 2 auf einen Nenner kommen, jeder Weitere bedeutet, das Jeder der Parteien, mit dem jeweils anderen , auch auf einen Nenner kommen muss, damit was draus werden kann....

Hatte in früheren Jahren auch zwei Erlebnisse mit 2 verschiedenen Paaren...bei dem einen Paar, fand ich sie total toll, ihn eher weniger und bei dem anderen Paar, konnte ich mit ihr nicht wirklich was anfangen und fand dafür ihn unwiderstehlich...mit ersterem hab ich mich nicht mehr getroffen, bei letzterem wurden es noch einige Treffen, jedoch nur mit ihm...

Es muss, egal um welche Konstellation es sich handelt, von Anfang an, nicht nur funken, sondern schon eher ein Buschfeuer entfacht werden...
Zitat von *****905:
Als paar eine Dame zu finden ist genauso schwer

Hier um JC vielleicht, im Reallife ist es tatsächlich viel leichter. Problem hier ist, dass oft vorgeschobene "Bi-Interesse" der Frau, welches meistens vom Mann eingeredet wird. Im Reallife gibts tatsächlich Frauen, die hetero sind und trotzdem Lust auf FFM haben.
**********life8 Paar
105 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von *****905:
Als paar eine Dame zu finden ist genauso schwer

Hier um JC vielleicht, im Reallife ist es tatsächlich viel leichter. Problem hier ist, dass oft vorgeschobene "Bi-Interesse" der Frau, welches meistens vom Mann eingeredet wird. Im Reallife gibts tatsächlich Frauen, die hetero sind und trotzdem Lust auf FFM haben.

Das klingt fast schon mega einfach, aber so ist es auch nicht habe ich bemerkt. Eine Frau im reallife anzusprechen, ist ja schon nicht schwer, aber dann den zweiten Schritt zu machen?! Du weisst ja nicht warum sie mit dir spricht, ob sie merkt welche Interessen du an ihr hast? Wo hast du denn welche kennengelernt?
Natürlich sprechen wir keine Frau in einer öffentlichen oder unpassenden Situation an. Wir gegen im Freundeskreis recht offen mit unserem "Swingerleben" um. Aber auch das muss passen und keinem aufgedrängt werden. Bei Partys oder wenn man im größeren Kreis zusammen war, kam irgendwann immer eine blödelei mit Sexaktionen als Gesprächsthema.
Eine Partnerin für FFM kennen wir schon seit 20 Jahren und damals auch mit ihrem damaligen Partner PT. Sie ist nun von diesem Partner getrennt und möchte keine neue Partnerschaft. Sie war sehr neugierig auf unser Swingerleben und fragte uns aus, am Ende waren wir drei alleine und so kam eins zum anderen. *ggg* Sie war aber nicht bi interessiert, sondern strikt hetero, trotzdem hatten ubd haben wir noch regelmäßig Spaß miteinander. Sie sagt für Sex muss sie sich nicht neu binden und ust gerne mit uns zusammen.
Es ist immer schwer etwas zu finden wenn man an der falschen Stelle sucht Menschen finden sich dort wo Gleichgesinnte aufeinander zugehen wer nicht weiss wo er Gleichgesinnte findet ist halt vielleicht auch noch nicht soweit für das was Gleichgesinnte miteinander erleben können m
**********life8 Paar
105 Beiträge
Zitat von *****eam:
Es ist immer schwer etwas zu finden wenn man an der falschen Stelle sucht Menschen finden sich dort wo Gleichgesinnte aufeinander zugehen wer nicht weiss wo er Gleichgesinnte findet ist halt vielleicht auch noch nicht soweit für das was Gleichgesinnte miteinander erleben können m

Ja das hat was, hat mich auch nur wunder genommen, wo andere danach Ausschau halten. Wir hatten bis jetzt nur einmal Glück auf Joy, die anderen waren Dates über andere Apps. Die
meisten Frauen sind schon auf ein erstes Kennenlernen aus. Ich persönlich geniesse es auch wenn eine Freundschaft entsteht und so habe ich auch ein paar schöne Freundschaften zu Frauen entstehenlassen.😉
Zitat von **********_2016:
Zitat von *****905:
Als paar eine Dame zu finden ist genauso schwer

Hier um JC vielleicht, im Reallife ist es tatsächlich viel leichter. Problem hier ist, dass oft vorgeschobene "Bi-Interesse" der Frau, welches meistens vom Mann eingeredet wird. Im Reallife gibts tatsächlich Frauen, die hetero sind und trotzdem Lust auf FFM haben.


Meine Erfahrungen gegen auch die Richtung.
Wenn ich jede Woche im Club war, hatte ich meistens immer eine Frau am Schlepptau.
Zack, habe ich sie mir geschnappt.
Früher beim Frauenschoof lernte man auch Frauen kennen.

Hier über den Joyclub gestaltet es sich schwierig.
Stört mich aber weniger, da ich weiss wie und wo es läuft.
Hallo Cecilia_90,

Ich bin wirklich verwundert, über einige Ratschläge hier. Meine Partnerin hat auch in ihrem Profil zu stehen, dass sie eine "feste Beziehung " hat und "Männer, Frauen und Paare " sucht. Und trotzdem hat sie schon viele Dates und auch sexuelle Erlebnisse mit Frauen gehabt. Und ja, sie hat die Dates alleine mit den Frauen gehabt und nein, sie hat es nicht getan, weil ich es wollte.
Auch muss eine Frau nicht bi sein, um mit Frauen Sex haben zu wollen. Bi interessiert reicht völlig aus.

So ein Blödsinn.

Warte einfach ab. Es dauert ein Weilchen und dann wirst auch du deinen Spaß hier finden.

Bist doch überaus attraktiv und der Traum einer jeden Frau.
Noch ein kleiner Nachtrag.

Du hättest dein Profil nicht ändern müssen/dürfen, wie die anderen dir es angeraten haben.

Jetzt suggeriert dein Profil, dass du ausschließlich Frauen, also reine Bi- Frauen suchst, also die „harte“ Sorte, und die gibt es wahrscheinlich wirklich selten bis garnicht.

Vorher hätten dich bestimmt auch Frauen angeschrieben, die eigentlich Hetero sind, aber auch mal gerne an Frauen knabbern…
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******977:

Vorher hätten dich bestimmt auch Frauen angeschrieben, die eigentlich Hetero sind, aber auch mal gerne an Frauen knabbern…

Frauen, die auch gerne mal an Frauen knabbern, sind nicht hetero.
Bisexualität ist ein breites Spektrum, sowohl starkes als auch schwaches Interesse am eigenen Geschlecht kommen vor. Aber wer hetero ist, hat kein sexuelles/romantisches Interesse am eigenen Geschlecht.
****62 Frau
2.758 Beiträge
Da stimme ich @****yn mit ihrer Aussage zu.
*******elle Frau
33.490 Beiträge
So sehe ich das als Stock hetero Frau tatsächlich auch.
Da habe ich null Interesse.
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Die Ausprägung ist immer der Varianz überlassen, aber ich finde solche Aussagen immer echt schwer.
Heteros machen nicht mit dem eigenen Geschlecht herum, aber sie können z. B. beim MFF teamfähig sein.
Lesben brauchen auch nicht zwischendurch mal einen Schwanz.

Ich mag Bi und weiblich Lesbisch und möchte mich beim FF, den ich hier durchaus schon hatte, nicht einen Mann im Nacken sitzen haben. Es darf ein Partner vorhanden sein, aber wie beim Cuckholding muss ich ihn nicht einmal sehen *zwinker*
***en Mann
4.109 Beiträge
Zitat: Ich mag Bi und weiblich Lesbisch.
@*****Cat ..
Schön das Du mit Lesbisch klar kommst.
mit Vergebenen was zu starten, da würde sich meine Motivation auch in Grenzen halten. Egal was kommt, man ist Prio Nummer 3.. Da nehme ich lieber Singles und gucke was sich ergibt, ist irgendwie spannender ^^
*****ara Frau
7.499 Beiträge
Zitat von *******sen:
mit Vergebenen was zu starten, da würde sich meine Motivation auch in Grenzen halten. Egal was kommt, man ist Prio Nummer 3.. Da nehme ich lieber Singles und gucke was sich ergibt, ist irgendwie spannender ^^

Cool! Ein Mann für FF *ironie*
Oder hast du nur das Forum verwechselt?
Zitat von *******977:
Jetzt suggeriert dein Profil, dass du ausschließlich Frauen, also reine Bi- Frauen suchst, also die „harte“ Sorte, und die gibt es wahrscheinlich wirklich selten bis garnicht.


So ist es auch richtig. Kein wischi waschi.
Klare Stellungnahme und es gibt keine Irritationen.

Was ist den harte Sorte? Ich amüsiere mich gerade?
*****ara Frau
7.499 Beiträge
Zitat von *******lia:


Was ist den harte Sorte? Ich amüsiere mich gerade?

Ja, das würde ich auch gerne wissen: was ist eine harte Bi-Frau?
*****a_S Mann
7.166 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******977:
Noch ein kleiner Nachtrag.
Du hättest dein Profil nicht ändern müssen/dürfen, wie die anderen dir es angeraten haben.
Jetzt suggeriert dein Profil, dass du ausschließlich Frauen, also reine Bi- Frauen suchst, also die „harte“ Sorte, und die gibt es wahrscheinlich wirklich selten bis garnicht.
Vorher hätten dich bestimmt auch Frauen angeschrieben, die eigentlich Hetero sind, aber auch mal gerne an Frauen knabbern…

Ich verstehe schon, was @*******977 meint, es ist nur begrifflich unschön ausgedrückt. Gemeint ist der "Unterschied" zwischen bi-sexuell und "bi-interessiert" (Joysprech) bzw. "hetero-flexibel" (international). Wobei ich nicht denke, dass es wirklich einen "Unterschied" gibt, sondern wie @****yn der Meinung bin, dass es hier Grauzonen gibt.
Es ist aber auch klar, dass es Frauen gibt, die sich klar "bisexuell" nennen, weil sie mal Beziehungen mit Männern, mal mit Frauen haben, und sexuell von beiden Geschlechtern angezogen werden. Und andere Frauen haben nur Beziehungen mit Männern, haben aber auch mal Lust, Sex mit Frauen zu haben. Auch die könnten sich "bisexuell" nennen, nennen sich aber eben oft "bi-interessiert" bzw. "hetero-flexibel".
Ich denke aber nicht, dass das Profil von @*******_90 letztere abschreckt. Schon deshalb nicht, weil sie ja selbst offenbar in einer heterosexuellen Beziehung ist und für "nebenher" eine Frau sucht.

Was es nach den Schilderung durchaus vieler Bi-Frauen, die ich hier kenne, schwer macht, FF zu finden, ist, deren Erfahrung nach, dass Frauen hier so selten den ersten Schritt machen. Frauen im Joy haben durch die Mailflut der Männer "gelernt" zu re-agieren und hoffen daher, z.B. durch ein Date-Gesuch Mails von anderen Frauen zu bekommen. Und das klappt halt eher nicht.
Die "erfolgreichen" Bi-Frauen, die ich hier kenne haben alle gemerkt, dass man "in den sauren Apfel beißen muss" und selbst Frauen anschreiben muss. Aber dann klappts.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Das stimmt, da möchte ich meiner Vorrednern recht geben.
Wenn man als Frau nicht aktiv wird, klappt es nicht.
Auf Dates meldet sich kaum mal jemand.
Also auf einer Plattform welches an einen chronischen Herren Überschuss leidet wirst du eher weniger die passende Frau für FF finden .Probiere es doch eher in deinen Reallife Freundeskreis zum "ausprobieren" Frauen sind ja gelegentlich experimentierfreudig .Gibt es nicht gruppen für FF ? Und FFF ?
🤷‍♀️
Oder du wartest einfach mal ab , als Frau kannst du ja beliebig verschiedene Frauen Anschreiben ohne geld dafür an joy zu bezahlen
***en Mann
4.109 Beiträge
*genau*.
Es muss doch im Unentgeltlichen Internet auch ganze Plattformen für Frauen geben?.
Das wird doch wohl möglich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.