Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen mit der großen Liebe?38
Die große Liebe Man sagt ja, „Auf jeden Topf passt ein Deckel“ Mmmh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die grosse Frage - dein Lachkrampf?

Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Die grosse Frage - dein Lachkrampf?
Das Lachen ist nicht nur ein Ausdruck von deiner Heiterkeit, sondern es wirkt sich auch ganz positiv auf deinen Körper, die Seele und dein Wohlbefinden aus. Jeder von uns kennt oder hat das Sprichwort: „Lachen ist die beste Medizin“ schon mal gehört.

Es gibt das Bekundungslachen - das Interaktionslachen - das Resonanzlachen und es gibt auch Gründe, die zu einem Lachkrampf führen können.


Liebe JOYclub-Menschen

Die grosse Frage an euch

  • Weswegen hattest du das letzte Mal einen Lachkrampf?
Lass die JC-Community an deinem "Lachkrampf-Grund" teilhaben und sie zum "Lachen" bringen.

Ganz herzlichen Dank für deinen Beitrag!


Bitte berücksichtigt im Austausch den JOYclub https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html#id_warum_gibt_es_spielregeln und bleibt in den Beiträgen bitte sachlich beim Thema. Danke!
****id Frau
5.299 Beiträge
Auf der Arbeit... zeitgleich mit ner Kollegin... aber weshalb????

Ich meine unser Vorgesetzter hat rumgestichelt und von unerwarteter Seite völlig locker einen drüber bekommen, so dass er ins stottern kam. Ward dann den Rest des Tages nicht mehr gesehen...
… vor ein paar Tagen im Bad meines ex-Lovers beim Anblick seines neuerworbenen Toilettenpapiers mit verschiedenen Hintern draufgedruckt. Der Po mit drei Stachel dran hat mich dann einfach gekillt.
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Mir hat folgende Twitterperle zuletzt einem Lachkrampf beschert. Solche Dinger kriegen mich:

"Glaubt ihr, Angela Merkel bezieht ihr Bett auch so, dass sie die Wäsche auf Links dreht und sich alles über ihren Körper stülpt, um dann halbblind wie ein riesiger Mantarochen nach den Deckenenden zu kramen?"
Habe gerade bei Youtube Luke im SM Studio Teil 2 gesehen und hab fast Tränen gelacht,nicht weil ich es lächerlich fand,aber seine Sprüche waren gut,angefangen vom " Rollbraten" bis zu seinem ersten und einmaligen Schlag mit der Peitsche.🤣🤣🤣
Habe gerade bei Youtube Luke im SM Studio Teil 2 gesehen und hab fast Tränen gelacht,nicht weil ich es lächerlich fand,aber seine Sprüche waren gut,angefangen vom " Rollbraten" bis zu seinem ersten und einmaligen Schlag mit der Peitsche.🤣🤣🤣 Dabei fällt mir noch ein wie macht man eine Hoden - Bondage?Lingam ?
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich habe erst am Dienstag einen Lachanfall bekommen, als ich meinem Liebsten eine Videonachricht erstellen wollte und dabei von meiner neuen Frisur, die ich mir selbst bzw. mit Hilfe meiner Tochter gezaubert habe, berichten wollte. Dabei habe ich mich irgendwie so lustig ausgedrückt, dass ich da kräftig über mich selber lachen musste. Das tue ich sowieso liebend gerne, mich selbst nicht allzu ernst zu nehmen. Die Videonachricht habe ich aber dann doch durch eine andere ersetzt.
********nder Paar
47.316 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Die grosse Frage - dein Lachkrampf?
Das Lachen ist nicht nur ein Ausdruck von deiner Heiterkeit, sondern es wirkt sich auch ganz positiv auf deinen Körper, die Seele und dein Wohlbefinden aus. Jeder von uns kennt oder hat das Sprichwort: „Lachen ist die beste Medizin“ schon mal gehört.

Es gibt das Bekundungslachen - das Interaktionslachen - das Resonanzlachen und es gibt auch Gründe, die zu einem Lachkrampf führen können.


Liebe JOYclub-Menschen

Die grosse Frage an euch

  • Weswegen hattest du das letzte Mal einen Lachkrampf?
Lass die JC-Community an deinem "Lachkrampf-Grund" teilhaben und sie zum "Lachen" bringen.

Ganz herzlichen Dank für deinen Beitrag!


Bitte berücksichtigt im Austausch den JOYclub https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html#id_warum_gibt_es_spielregeln und bleibt in den Beiträgen bitte sachlich beim Thema. Danke!

@**********itekt

Danke schön für das sehr originelle Thema. *g*
Ja man sagt nicht umsonst, Lachen ist gesund.
Es hat sehr viele positive Eigenschaften und ich (m) lache sehr gerne. Die heilsame Wirkung des Lachens auf die psychische, seelische und körperliche Gesundheit wurde nachweislich dokumentiert. Wer lacht, ist gesund und glücklich. Denn herzhaftes Lachen lockert die Muskeln, setzt Glückshormone frei und löst so angestaute Emotionen und lockert sehr viele Muskeln, vor allem im Gesicht. *lach*


Doch Vorsicht! Auch das Lachen kann bei Asthma-Patienten, durch verschlucken einen Anfall verursachen, der bis zum Kreislaufkollaps oder Herz-Rhythmus Störungen führen kann. Lachen kann also auch schaden. Ein gesundes ausgewogenes Maß ist da dann schon wichtig. Nur wie macht man das dann, wenn man einen Lachkrampf hat? *nachdenk*

Das Lachen im allgemeinen ist so wichtig, dass es sogar sogenannte „Feiertage" dafür gibt.*g*
Am 24.01. Ist der "Welttag des herzhaften Lachens" und am 19.03. ist „Weltweiter lass uns Lachen Tag".
Also wird es schon dafür einen Grund haben, das es diese Tage gibt.

Nun zu meiner Situation „Lachkrampf":

Es war im Urlaub beim Abendessen, in einem Speisesaal.
Ich beobachtete ein Pärchen, die sich sehr angeregt unterhielten und auch schon mal einen Lacher machten. Nach einer gewissen Zeit, musste ich schon ein wenig grinsen, stark schmunzeln und auch schon mal lachen.
Das bekam die Dame am Tisch mit, dass ich lachte. Darauf hin musste sie noch mehr und herzhafter lachen. Dies hatte dann dazu geführt, dass ich dann auch richtig laut loslachte.
Wir schauten uns immer wieder an und jeder lachte wieder drauf los.
Es war ein stetiger Wechsel, so dass wir uns gemeinsam gegenseitig angesteckt hatten und jeder für sich einen Lachkrampf hatte.
Er dauerte bei mir ca. 20 min an, da die Dame dann die Mahlzeit vorzeitig beendet hatte und aufgestanden ist. *lach*

Tolles Erlebnis, denn der ganze Speisesaal schaute nur auf uns und viele waren auch am Schmunzeln, über grinsen bis hin zum Lachen.

Es ist also auch ansteckend. *ja*

Fazit: Wir waren immer gerne gesehen, waren gut bekannt, alle hatten ihren Spaß und freuten sich, sobald wir den Speisesaal betraten.*g*

Wir wünschen allen noch einen schönen Humorvollen Abend *lach*


Versucht immer lustig zu sein und unterdrückt euer Lachen nicht. Es kann auch anderen helfen und motivieren mal zu Lachen.*g*

Wunderkinder
ER *tipp*
***ko Mann
510 Beiträge
Heute Mittag. Ich bin ins Bad und gerade als ich mich auf das 🚽 setzte brummte meine Uhr und auf dem Display stand „Sie haben Ihr Ziel erreicht „

War nur der Schrittzähler aber im ersten Moment *haumichwech*
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Lachkrampf?!
Heute mittag, deswegen *haumichwech*:

https://www.arte.tv/de/video … wer-nicht-fragt-stirbt-dumm/

Genial.

Bleibt gesund 🍀
Vg Frau Snoopy
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Die Maus und der Lingam
Ein ganz frisches Erlebnis von heute Abend - und ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich darüber lachen oder weinen soll.

Ich hoffe aber, dass es Euch ein Lachen beschert.

Heute wollte ich den geruhsamen Feiertag ganz dem Thema „Herrentag“ gemäß mit einer Lehrstunde zum zukünftigen Wohl möglicher Herren in meinem Leben ausklingen lassen.

Schon lange liebäugele ich mit dem Vortrag „How to please a man“, der von Frau Blum in Stuttgart angeboten wird.
Dankbar, dass das alles dank dem bösen C online angeboten wird, meldete ich mich an und harrte der Dinge, die da kommen sollten.

Nicht genug, dass ich Beauty-typisch die Anfangszeit verpeilte und erst mit einer Viertelstunde Verspätung einsteigen konnte, kämpfte ich noch etwas mit den Zoom-Einstellungen und legte mich dann mit iPad ins Bett.

Schon alleine deswegen deaktiviere ich immer die Kamera, denn während Andere Kräutertee-schlürfend vor dekorativen Fototapeten oder intellektuell hochwertig bestückten Bücherregalen sitzen und hübsch für den Abend hergerichtet sind, kuschele ich mich im Hemd und ohne Höschem in meine Kissen und lausche dem und beobachte gespannt das Geschehen.
So auch heute.

Bis zur Pause erfuhren wir einiges über die Theorie der männlichen Physis und Erregung; ich wartete sehnend und süchtig auf den Praxisteil.

Kaum war die Unterbrechung vorbei und alle Teilnehmer wieder zugeschaltet, klapperte es im Wohnzimmer und ein lautes miauen ertönte:
Auftritt Ihro Hoheit Prinzessin Sissi von und zu Württemberg. Gehorsam devote Katzen-Sub, die ich bin, sprang ich aus dem Bett und eilte ins Nebenzimmer, um der vermeintlich hungrigen Demoiselle ihr Abendessen zu kredenzen.
Dort erkannte ich, dass ich den Ton des maunzen verkannt hatte und sie mir stattdessen stolz ihre Jagdbeute präsentieren wollte.
Ich tätschelte sie lobend und wollte ihr zur Belohnung ihren Napf füllen, als ich aus den Augenwinkeln bemerkte, dass die Maus noch lebte.
Damit begann der völlig veränderte Lauf des Abends.
Die Maus floh unter eine Liege, Sissi lauernd hinterher, ich dem ganzen folgend mit einem Handtuch, um es über die Maus zu werfen und sie hinaus zu befördern. Schließlich floh die Maus unter das lowboard mit dem Fernseher.
Da dies relativ leicht zu schieben ist, verschob ich es immer wieder ruckartig, worauf die Maus kurz sichtbar wurde, aber gleich wieder in die Dunkelheit flüchtete.

Die Verursacherin meines Dilemmas saß derweil unter meinem Schreibtisch und beobachtete mich mit Blicken, die einem menschlichen Kopfschütteln glichen.
Mehrmals nahm ich sie, trug sie zum Jagdrevier mit den Worten „Schau was du angerichtet hast und nun fang die Maus gefälligst.
Sie drehte mir nur ihren plüschigen Katzenpo zu und verschwand schließlich laut klappernd durch die Katzenklappe in die Nacht, wahrscheinlich, um sich eine neue Maus zu suchen.

Ich jagte noch eine Weile länger nach der Maus und bestückte schließlich wieder einmal seufzend die Lebendfalle mit meinem guten Edelkäse.
Währenddessen erklärte im Hintergrund D. Leibold die Griffe der Lingammassage und verdeutlichte das in einem anschaulichen Video, von dem ich nur das Stöhnen des mit der Massage beglückten Mannes hören konnte.

Was daran für einen Lachkrampf sorgt?
Die Vorstellung was gewesen wäre, wenn die Videokamera eingeschaltet gewesen wäre und mich vierzig Teilnehmer des Meetings mit Hemd aber ohne Höschen bei meiner verzweifelten Jagd nach einer winzigen Maus hätten beobachten können.

Worüber ich heulen könnte?
Dass ich so einen großen Teil des Vortrags nur unvollständig mitbekommen habe.

Einen wunderschönen Abend euch
BjutiFOOL
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von **********itekt:



Liebe JOYclub-Menschen

Die grosse Frage an euch

  • Weswegen hattest du das letzte Mal einen Lachkrampf?
Lass die JC-Community an deinem "Lachkrampf-Grund" teilhaben und sie zum "Lachen" bringen.


Ich hab irgendwie jeden Tag mindestens einen Lachkrampf *haumichwech*
Ich muss allerdings ehrlicherweise auch sagen, dass die meisten Lachkrämpfe wirklich durch Situationskomik entstehen...und so im Nachhinein weniger witzig sind....aber...
Den letzten Lachflash hatte ich heute Mittag, als ein Arzt auf Station eine Patientin "vermisste" und fast durchdrehte, weil er keine Akte o.s mehr wieder fand...schon fast panisch wurde, bis wir feststellten, das er den Nachnamen einer Kollegin im Kopf hatte (mit der er sich kurz zuvor etwas länger unterhielt) und Dokumente der eigentlichen..."wahren" Patientin immer wieder von A nach B packte...einfach Großartig *haumichwech*

IdS *victory*
*******_NRW Frau
1.437 Beiträge
Zitat von ***ko:
Heute Mittag. Ich bin ins Bad und gerade als ich mich auf das 🚽 setzte brummte meine Uhr und auf dem Display stand „Sie haben Ihr Ziel erreicht „

War nur der Schrittzähler aber im ersten Moment *haumichwech*

Danke für den Lachflash *lol*
****hid Frau
3.831 Beiträge
bjutifool *rotfl* *rotfl* *rotfl* das kann ich mir nur zu gut vorstellen. Genieße den Moment *zwinker*

Das böse Erwachen kommt in ein paar Tagen.

Nicht nur der Biss der Katze ist tödlich, sondern auch ihr Speichel. Da die Maus noch nicht Tod war, war es auch kein Liebesbeweis, sondern ein "du kannst den Dreck selber fressen wenn ich mit spielen fertig bin." *zwinker*

Dein guter Käse war wohl für die Katz. *schweig*
Es handelt sich dabei vermutlich um eine Spitzmaus. Katzen fressen sie nicht weil sie nicht schmecken zudem ist eine Spitzmaus keine Maus, sondern eine Art Maulwurf. Sie frisst keinen Käse, sondern Würmer und Insekten. Sie wird in einer Ecke ihrer Verletzung bzw. den Bakterien aus dem Katzenspeichel erliegen. Öffne die Tür und hoffe sie findet vor ihrem Tod selbst heraus. Falls nicht musst du in den nächsten Tagen nur deiner Nase folgen *zwinker*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Vor kurzem habe ich wieder einmal einen Zusammenschnitt einer viel zu früh von uns gegangenen Schweizer Sportreporter-Legende gesehen und wie immer Tränen gelacht. Teilweise ist es Schweizerdeutsch, aber sein ansteckendes Lachen genügt bereits, dafür muss nichts verstanden werden.

******one Paar
12.450 Beiträge
Was für eine geile Lache!

Allerdings habe ich nur Pippi verstanden, sonst nix ... *gruebel*
****59 Frau
4.761 Beiträge
Ganz herzlichen Dank lieber @**********itekt für diese fröhliche Thema

Und ich bin schon in mehrere Lachflashs durch meine Vorgängerbeiträge geraten , einfach wunderbar *haumichwech*

Mein letzter heftiger Lachanfall war letzten Samstag mit meiner Tochter zusammen, als ich den kleinen Enkel auf dem Arm hatte und die mir unbedingt einen Gurt anlegen wollte, damit ich ihn darauf absetzen kann. Ich weiß nicht mal warum es nicht ging, ob meine Strickjacke Schuld war oder der Gurt für mich zu klein war. Aber wir könnten uns vor Lachen nicht halten und der Kleine hat und die ganze Zeit sehr kritisch beäugt. Auch als ich mit ihm den Autos gucken war, gluckste ich noch unkontrolliert rum unter seinem kritischen Blick.
Liest sich vielleicht gar nicht so komisch. Aber ich lache schon wieder.

*witz* *wink*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gab einen italienischen Nachkriegsfilm, bei dem, später im Uni-Kino gesehen, die Lachkrämpfe nicht mehr aufhörten und viele Tage nachwirkten. Der Film heißt OK Nero und in ihm verirren sich zwei GI über die Katakomben in das antike Rom Neros.
Schon etwas her. Im Aufzug mit 2 Schlipsträgern und ner aufgetakelten Tussy, beim Aussteigen einen stehen lassen.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Gestern Abend. - > Strumpf trifft Masche | Folge 21: Herrentag | MDR.DE - https://www.mdr.de/sachsenradio/audio-1736364.html
*******exe Frau
4.779 Beiträge
Lachen immer und jeden Tag, ob Situationskomik , Wortwitz und vorallem über mich und meine unfreiwilligen Satzschöpfungen mit 2 Deutigen Inhalt.
Jedoch so ein richtiger Lach Krampf war als meine Freundin und ich das erstmal mit Bildfunktion telefonieren.
Der erste irritierte Blick, beide mit Brille auf der Nase .... das war es, ein Gespräch fand lange nicht statt, nur lachen. Die Tränen liefen bei beiden und Luft war auch schwer zu bekommen. Es tat so gut!

Wenn wir jetzt dran denken, geht's gleich wieder los.

Danke lieber Lebensarchitekt für dieses schöne Thema und auch allen anderen für die wunderbaren Lachgeschichten.
FRAU BLUM Boutique Erotique
*****lum
129 Beiträge
Haha, da ging ja bei Dir die Luzi ab! Schade, dass der Vortrag von Didi ins Hintertreffen gelangte. Er war in Hochform *herz2*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich fand viele Sketche von ihm zu platt, aber darüber lache ich als jemand, der gerne konditorn geht, immer noch:


****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich telefoniere fast jeden Abend mit meinem besten Kumpel. Wir haben dieses und jenes so auf der Pfanne, aktuelles Zeitgeschehen und Themen ausm Leben.

Vorletzte Woche erzählte ich ihm, dass mein Auto nochmal in die Werkstatt muss. Die Klimaanlage ist kaputt und beim letzten Mal haben sie das nicht richtig hin bekommen. Ich fahre einen schnittigen Kleinwagen aus Wolfsburger Schmiede und liebe dieses Auto abgöttisch und er hat natürlich auch einen Namen.

Ach was, sagt der Kumpel. Ich hab doch noch dieses kleine Klimagerät im Keller stehen. Das machen wir dir auf den Beifahrersitz, schnallen das fein an und dann verlege ich dir den Abluft Schlauch noch gescheit durchs Handschuhfach, bevor der beim Fahren immer ausm Fenster raus hängt.

Und dann haben wir uns so monstermäßig weggelacht, weil wir uns vorstellten, wie ich mit dem angeschnallten Klimagerät durch die Gegend cruise, jeder Beifahrer fortan hinten sitzen müsste, ob die Scheiben beschlagen, wie wir die Temperatur Anzeige im Cockpit angleichen und all so Zeugs. Ich habe echt keine Luft mehr vor lauter Lachen bekommen. 😂

Mir hat drei Tage noch der Bauch von Lachen weh getan, in unseren Köpfen war das einfach mega lustig.

*ggg*
**********true2 Paar
7.782 Beiträge
Ich lache jeden Tag.
Den ersten Lacher des Tages hab ich früh um 6.00 Uhr wenn ich die Nachrichten im Radio höre.

Dann lache ich oft wenn ich online bin und irgendwelche Witze lese.

Mein Mann hat ein sehr ansteckendes Lachen und da muss ich mit lachen.

Ich kann auch mal gut über mich selbst lachen, bin manchmal ein bisschen tollpatschig und dann passiert mir ein Missgeschick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.