Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16537 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8782 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die grosse Frage - dein Lachkrampf?

*******ata Frau
27.842 Beiträge
es gibt oft was zu lachen-
manchmal lache ich über situationskomik immer und immer wieder


vor ein paar wochen:

ich hatte mir ein schickes kleines schwarzes (vibro-ei) bestellt....
wunderbar, das paket ist da!
ausgepackt
batterien rein
und schon mal neugierig eingeschaltet

überrascht vom kräftigen motor
oh la la
fiel mir das ei aus der hand
landete glücklicherweise sanft auf dem teppich


der bis dahin schlafende kater *katze*
kam mit einem satz
und schnappte sich das teil

ich hinterher
er mit seiner beute durch die katzenklappe nach draußen in den garten

ich konnte ihm seine beute nicht abjagen...
selbst leckerlies lockten ihn nicht-

nun ja
nachdem es den geist aufgab,
überließ er mir das ei wieder

war dann aber für die *tonne*
****769 Frau
2.327 Beiträge
Meine Schwester arbeitet auf der Reinert-Ranch in der Oberlausitz im Büro/Empfang.
Beim Familientreffen letztens meinte sie, dass sich für den Sommer eine Gruppe Nonnen angemeldet hat. Wir haben uns dann vorgestellt, wie in den Blockhütten..beim Reiten..Quad-Fahren..Bogenschießen..Line-Dance oder Rodeo- Bull- Riding die Post abgeht *xd*
Ich möchte mich hier nicht über Nonnen lustig machen, aber es war einfach so eine witzige Vorstellung, wie sie dort mal so richtig die Sau rauslassen *traenenlach*
Ich neige nicht zu Lachkrämpfen, zumal sich viele der für mich überaus unterhaltsamen Situation erst im Nachhinein als so lustig entwickeln.

Letztens z.B. als im JoyClub die Sex-Tutorial-Serie erstmals angekündigt wurde, da saß ich mit meiner Freundin auf der Couch und im Fernsehen kam irgendwas langweiliges.
Also habe ich so ganz großspurig angekündigt:
"Hier, das wäre doch was für dich..." und ihr dann ausgewählte Titel der Tutorials vorgelesen.
Der Blick allein sprach schon Bände! *fiesgrins* *rotfl*
Als ich dann bei der "heiligen Hure" angekommen war, hat sie dann auch ihren Protest in Worte gefasst. *haumichwech*

Daraufhin habe ich dann noch ein bisschen herumgeschmollt, von wegen "Das du dich aber auch nicht mal weiterbilden willst ... immer muss ich dich mit was Neuem überraschen und du nie ..."
... aber das war wohl ein bisschen zu dick aufgetragen, denn der Blick verriet dann, dass sie sich veräppelt fühlt und darauf nicht mehr eingeht.
Irgendwann kam dann noch so ein Kommentar nach, der deutlich machte, dass sie nicht glaube, dass es durch sowas noch besser werden könne (was ich mal als verstecktes Kompliment für mich verbuche) und "... wer sowas nötig hat ...".

Den eigentlichen Fast-Lachflash hatte ich dann, als ich (mit ihrem vernichtenden Urteil im Hinterkopf) sah, wer aus meinem Umfeld sich nach und nach für welches Tutorial angemeldet hat. *fiesgrins* *lach*
*schweig*
Profilbild
**********itekt Mann
950 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an ALLE - die ihre "Krämpfe des Lachens" publiziert haben.
Profilbild
**********itekt Mann
950 Beiträge
Themenersteller 
Weswegen hattest du das letzte Mal einen Lachkrampf?

Den letzten "Lachkrampf" bescherte mir ausgerechnet ein staubtrockener schweizer Politiker des Bundesamtes für Gesundheit. A.B. erklärte am Mittwoch mit der Mine eines Totengräbers: Eine gewisse Fröhlichkeit auf Feiern finde ich absolut notwendig. "Allerdings zwingt die Pandemie zu einem pragmatischen Frohsinn. A.B "schweizerische" Lösung: Gegen Bier sei nicht so viel einzuwenden, aber man kann ja mit Schnaps ein bisschen vorsichtiger sein.

  • Fazit: Politik - das gilt auch am Tresen, ist die Kunst des Kompromisses!

Lachanfall nach blasen
Er spritzt mir ins Gesicht und ich mach ihn danach saber
Strahle ihn von unten an und sage "sauber"
Lacht er plötzlich und meint" schaut sie mich strahlend an und sagt "hab das Zimmer aufgeräumt" "
Ich lache und sage " man(n) reiche mir ein Taschentuch, will deine Kinder aus der Nase befreien "
Da wars vorbei Lachanfall vom feinsten 🤣🤣🤣
****y4 Frau
1.548 Beiträge
Ich lache grundsätzlich gern.

Meinen letzten Lachflash habe ich gehabt, als meine Kollegin mir die unterschiedlichen Furzarten erst vorgelesen hat und dann akustisch per YouTube vorgespielt hat *haumichwech*

Blöd nur mit der Wimperntusche im Anschluss.... egal...
Zitat von ****y4:
Meinen letzten Lachflash habe ich gehabt, als meine Kollegin mir die unterschiedlichen Furzarten erst vorgelesen hat und dann akustisch per YouTube vorgespielt hat

Jetzt komm ich doch echt ins Grübeln, ob nicht doch ich die Person mit dem falschen Sinn für Humor bin.
Hier wohnen nämlich 4 Leute, die das auch können. *nachdenk*

*mrgreen*
***ko Mann
512 Beiträge
Zitat von ****y4:
Meinen letzten Lachflash habe ich gehabt, als meine Kollegin mir die unterschiedlichen Furzarten erst vorgelesen hat und dann akustisch per YouTube vorgespielt hat


Welcher Furz ist denn nun schwerer. Der Frauen- oder Männerfurz?
*fiesgrins*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Du kannst sie ja erraten *zwinker*

Arten des Furzes

Beim Furz unterscheidet man grundsätzlich folgende Arten:

Der Laute (Analus krachus bombastikus)
Unter dem männlichen Geschlecht häufig als Kommunikationsmittel und Machtdemonstration genutzt, dabei aber auf das weibliche Geschlecht weniger wirksam.

Zischer (kleines böses etwas)
Unangenehme, schnelle und leise Form der Blähung. Er hinterlässt meist einen sehr intensiven Geruch. Wurde im Ersten Weltkrieg als Waffe eingesetzt, ist nun aber verboten. Unbestätigten Angaben zufolge arbeitet die russische Regierung jedoch weiterhin an einer Sexpuppe, die genau diesen Geruch verbreitet. Sie arbeiten nur noch an einer Methode, diese Fürze synthetisch herzustellen. Wenn man versucht den Typus Zischer zu verheimlichen und er nur noch "lass mich raus" sagt, muss man unbedingt darauf achten das man von einem Mitmenschen nicht mit dem Finger seitlich in den Bauch gepickt wird. Dadurch könnte er ungewollt entweichen und man würde in einer äußerst peinlichen Situation stecken.

Das Brett (oder Brettfurz)
Das Brett zeichnet sich durch seine durchhaltende Tonstärke von 90 dB bei 2 Metern Entfernung aus, die Tonlage bleibt dabei jedoch immer die selbe. Der Brettfurz kann außerdem auch ohne weiteres durch seinen tiefen Laut neben einer großen Orgelpfeife abgelassen werden ohne aufzufallen, da er so gut wie keine Röstaromen in der Luft hinterlässt. Der Brettfurz gilt bei Kennern als Anfängerfurz und wird deshalb oftmals belächelt.

Heißer Furz (Brandfurz)
Heiße, schnelle und leise Fürze. Sie stinken meist übel nach Jauche, steigen aber wegen ihrer großen Hitze schnell nach oben. Sie schmerzen meistens wegen ihrer tropischen Temperatur in der Arschritze und bringen das Arschwasser zum kochen.

Leiser Furz (analus kriechus hinterlistikus, auch als "Schleicher" bezeichnet)
Im Gegensatz zu 1. weniger durch Lautstärke als durch Geruch wirkend. Oft von großer Intensität geprägt und mit Festivalklos vergleichbar. Dieser Furz zeichnet sich durch seine extrem lange Standzeit aus. Man bekommt ihn nur weg, wenn man 10 Flaschen Raumspray versprüht. Wird aufgrund seiner Häufigkeit am Arbeitsplatz auch Bürofurz genannt. Die Verwandtschaft mit dem geflügelten Wort des „Arschkriechers“ ist rein zufällig.

Furz mit einem Stück Land gekennzeichnet (auch Material Furz)
Dieser Furz wird durch seinen flüssigen Mitstreiter, dem Dünnpfiff gekennzeichnet. Salomon der Weise spricht: Diese Art des Furzes wird in der Öffentlichkeit auch oft als Schurz: halb ge’’sch’’issen und halb gef’’urz’’t bezeichnet. Die Verbfoem hiervon lautet schurzen.

Furz durch Laktoseintoleranz ( The Converter )
Dieser Furz wird durch seinen sehr unangenehmen, strengen Geruch leicht erkennbar sein. Diese Krankheit erkennt man an einer bestimmten Reaktion: Sie streiten es ab, dass Sie gefurzt haben.

Der Leberwurst Furz (analus lebawurstus)
Eine Furzart die ausgesprochen schön klingt (wenn man Leberwurst mag), die aber in ihrem Endstadium einen unverkennbaren Gestank hinterlässt.Seine besondere Würze erhält er durch den Verzehr von Gyrosfleisch (klingt komisch, is aber so!!!!). Nach dem Herausdrücken ist ungeteilte Aufmerksamkeit garantiert! Einmal den Körper verlassen, wird man ihn nicht so schnell wieder los. Er verteilt sich schnell in allen Räumen und bleibt dort wie ein Nebelschleier in der Luft liegen. Auch dieser Furz, kommt wie viele, hinterhältig und leise. Leider ist er vom Aussterben bedroht und daher ein sehr begehrenswerter unter den Kennern.

Der Eierfurz (lat. Ovum flatus)
Typisch für ihn ist seine gemeine und hinterhältige Art. Er kommt verborgen aus dem tiefsten Innern des Darms. Für die Leute die im Umfeld der Ausstoßrosette sind, ist er nicht zu hören, da er einer der Sorte "ppffffffff" ist. Schnell verbreitet sich das Hochexplosive Gasgemisch in alle Richtungen. Einmal an ihm gerochen, können Wahrnehmungsstörungen und Gleichgewichtsprobleme auftreten. Er hält sich nicht extrem lang aber dafür ist ehr umso extremer im Gestank. Wovon genau dieser entsteht wurde leider noch nicht herausgefunden. Derzeit wird noch behauptet das es, wie der Name schon sagt, vom Eier essen kommt. Bewiesen ist es allerdings noch nicht. Von Experten wird er auch H.A.N.S.I(Holy-Amazing-Nosedestroyer-Shit-Inflammation)gennant.

Der Rollstuhlfahrer (analus kriechus verfolgerus)
Dieser Furz ist sehr peinlich für denjenigen, der ihn befreit. Man glaubt, man kann sich noch schnell verdrücken, wenn gefurzt wurde, damit es kein anderer bemerkt, jedoch zieht er ihn langsam wie eine üble nach Jauche stinkende Duftfahne hinter sich her. Nach etwa 20-30 Metern verliert er an seiner Wirkung. Er ist meist sehr leise, fast kaum zu hören und prägt sich durch seinen Gestank aus. Tipp zum vermeiden: Bei großen Menschenmengen empfiehlt es sich, ein empörtes Gesicht aufzusetzen und sich lauthals über diese Sauerei aufzuregen. Bisweilen kommt auch die Bezeichnung "Schleppfurz" in der Literatur vor.

Der Schurz (furzus cacatus)
Diese gefürchtete Furzart ist eine Kombination von scheißen und furzen. Dabei wird beim Furzen ein klein wenig geschissen und hinterlässt einen unerträglichen bis zu tödlichen Gestank. Der Schurz kann nicht verhindert werden, da jeder Mensch mindestens 1 mal in seinem Leben schurzen muss. Das ist ein uraltes Gesetz, welches völlig sinnlos ist. Wenn man schurzt sollte man sich sofort in eine Toilette begeben und sich einen Orbit Kaugummi (ohne Zucker!) in seinen Anus stecken. Das beruhigt das After-Gebläse. Außerdem wird der tödliche Gestank vom Frischeduft des Orbit Kaugummis (ohne Zucker!) überdeckt und keiner erfährt vom Unfall.

Der Königspudelfurz (analus Paris Hiltonius stinkicus)
Er ist die vollkommene Verbindung vom "analus krachus bombastikus " und vom "analus kriechus hinterlistikus". Seine Geruchsentwicklung und seine Lautstärke sind so heftig, dass sogar Schlafende aufwachen. Dieser äußerst gefährliche Furz kann in geschlossenen Räumen zu Schleimhautverätzungen und Blindheit führen. Er kann sich mehrere Zentimeter tief in Betonwände fressen und dort jahrelang verweilen. Dabei belastet er das betreffende Bauwerk geruchlich so stark, dass es u. U. durch Sprengung und anschließende Entseuchung der Trümmer unschädlich gemacht werden muss. Besonders häufig tritt diese Wirkung nach dem übermäßigen Genuss billigen Biers auf, da sich die Beton-Moleküle und evtl. Bieratome mit dem Furzmolekül verbinden und regelrechte Gravuren im Mauerwerk hinterlassen.

Der geknatterte (analus Lufticus)
Bei hohem Druck und gespanntem Gesäß entsteht der Geknatterte, der höllisch in der Arschritze brennt und eine scharfe Bremsspur hinterlässt. Er hört sich an wie ein MG, er stinkt nach Wienerle obwohl man keine gegessen hat und wird durch Chili Con Carne verursacht. Keine Haftung für nicht erzielte Erfolge.

Hochprozentiger
Extrem seltene Art des Furzes. Bei dieser Gattung kommt es zu einem sehr hohen prozentualen Anteil der Duftstoffe. Trotz der mörderischen Auswirkung ist er jedoch ungefährlich. Es wird dem Hochprozentigen nachgesagt, dass er heilende Wirkungen habe. Außerdem ist er für manche Fanatiker der Geruchsstoffe überlebensnotwendig.

Fürze nach innen (analus introvertus)
Das Nach-Innen-Furzen wird von vielen Menschen in bestimmten Situationen (Fahrstühle, Gottesdienst etc.) bevorzugt, kann aber zu schweren inneren Verletzungen wie z.B. Hirnquetschung führen. Auf Dauer ist deshalb von diesem Verhalten unbedingt abzuraten. Bei zu langem Aufstauen kann sich auch das im Darm angesammelte Furz-Methan von innen entzünden. Dies ist höchstwahrscheinlich der Grund für Spontane Selbstentzündung. Was in manchen Fällen seeeeeeehr ungemütlich werden kann ... Also besser Fahrstühle und Gottesdienst vermeiden. Falls man jedoch nicht mehr auskommen kann und von (z.B. dem homo habilis professerioris) hingeschleift werden heißt es: Grabstein bestellen und einen Arzt holen um den Todeszeitpunkt festzustellen...

Feuchter Furz
Als feuchten Furz bezeichnet man heutzutage die Aussscheidung überflüssiger Gase in Verbindung mit allerlei Flüssigkeiten. Er tritt meist nach dem Geschlechtsverkehr, wie auch nach einer übermäßigen Aufnahme methanhaltiger Ware auf, genaue Gründe dafür sind allerdings noch nicht bekannt, da Forscher weltweit noch immer an diesem Phänomen grübeln. Zudem sind die feuchten Fürze leicht entflammbar, da durch das Ablassen solcher, Tröpfen ausgestoßen werden, welche auch zu größeren Naturkatastrophen führen können. Daher ist allgmeine Vorsicht geboten.

Doppeltaktfurz (analus taktus)
Der Furz kommt häufig vor und klingt eintönig, kommt aber in 2 Teilen aus dem Arsch. In Verbindung mit anderen Fürzen (insbesondere des Königspudelfurzes) kann es sehr schlimm enden.

Der Hardcore-Furz (runzus ra bangus)
Wenn Darmwinde mehrere Stunden lang unterbunden werden, ist dieses Feuerwerk an Analwindkraft möglich. Bei der Anwendung in geschlossenen Räumen besteht akute Lebensgefahr!!!

Der Rentnerfurz (schranzus bonifazius)
Der meist bei älteren Leuten auftretende "Rentner" zeichnet sich in erster Linie durch seinen dumpfen, dennoch hohen Grundton aus und lässt sich auch von jüngeren Mitmenschen sehr leicht imitieren. Dazu unterdrückt man den Reiz so lange, bis er am Schließmuskel nicht mehr fühlbar ist und drückt dann einfach los - der entstehende Flatus klingt als wäre man 83. Der Furz ist faul, dumpf und klingt kräftig geranzt. Bouquet und Geschmack sind vom Verdauten abhängig.

Der Hirnfurz (Cerebrus Stinkus)
Der Hirnfurz bezeichnet Unfälle, welche beim Unterbinden mehrerer Fürze über einen längeren Zeitraum vorkommen können. Anstatt des häufig erwünschten Hardcore-Furzes (runzus ra bangus) kommt es zu einem Druckausgleich zwischen Kopf und Darmtrakt des Opfers. Da die Duftstoffe nun nicht mehr aus dem Kopf entweichen können, sind die Gepeinigten oft ihr Leben lang mit ihren körpereigenen Duftstoffen gestraft.

Der Urknall (lat. wunder wunder ugs. Gott)
Ist in dem von ihm geschaffenen Universum einzigartig und entsteht durch extrem seltene Nahrungskombinationen unterschiedlichter Lebensformen. Der Urknall ist schwer zu begreifen, verrät sich aber dass er trotz enormen Knalls absolut gar keine Moleküle an die Umgebung abgibt und sich die paralysierten Beteiligeten nur wundern können, weil sich die erwarteten agressiven Gase sofort durch die Raum-Zeit fressen und anderso eine Entropie auslösen. Es kommt selten zu größeren Implosionen aber frühgeschichtlichen Überlieferungen zufolge sollen so auch auf der Erde schon mehrere überlebensfähige Paralleluniversen entstanden sein. Sie wurden nur von christlichen Propheten wie üblich falsch überliefert und als Mephistofurz abgetan. Der letzte bekannte Urknall wurde jüngsten Forschungen zuvolge vor ca. 40000 Jahren in Nordeuropa von einem Fischer Namens Ragnarr Roek ausgelöst und führte durch die extreme Sogwirkung fast zu einer globalen Katastrophe. Glücklichen Umständen ist es zu verdanken, dass durch den Energieentzug nur eine kleine Eiszeit entstand und den Ureinwohnern die Pigmentierung entrissen wurde, welche als Reste manchmal noch als Bernstein in der ehemaligen Verwüstungschneiße an Stränden der heutigen Ostsee angespült werden.

Der Mephisto-Furz
Er benötigt im Schnitt 3 Jahre bis zur Vollendung und ist der Furz der Götter, der Gott der Fürze. Die erste Sichtung geht auf das Jahr 42 zurück. Es war ein Tag, den die Bewohner des Dorfes wohl nie vergessen werden[[.]]

Der Prediger ( 61 Jahre), welcher während einer Predigt zusammengesackte, und sich vor lauter Schmerzen nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Er schrie fortweg "Mein Darm...Mein Darm...Oh Gott.... GOTT hilf mir - Mein Darm" Der Prediger stand unter Schmerzen wieder auf und fing an zu beten... Als er sich umdrehte, um die Kirche zu verlassen musste er innehalten. Er erstarrte und nach vielen Stunden absoluter Regungslosigkeit geschah es, man spürte förmlich das Aufkommen dunkler Kräfte: Wolken zogen auf und es begann zu stürmen, als sich der Prediger an den Bauch fasste und schrie, sein Bauch schwoll an, er ging in die Knie als plötzlich ein ungeheures Donnern das Dorf und umliegende Siedlungen erschütterte - Sollte es die Apokalypse sein ? - Nein, die Legende des Mephisto Furz wurde wahr! Und so durchschlug der Furz des Rabbi die Tore des Dorfes und zog von Land zu Land. Man sprach von den Furzern der Apokalypse.

Der SaMoBiSchi
Abkürzung für den bekannten Samstag-Morgen-Bier-Schiss, der sich meist zu Beginn des Wochenendes nach Alkoholgenuss einstellt. Der SaMoBiSchi sollte nicht unterschätzt werden, da er sehr hohe Windgeschwindikeiten von bis zu 342.84 m/s bei 19°C Außentemperatur erreicht. Dies entspricht der Schallgeschwindigkeit und trägt einen sehr lauten Knall mit sich. Dieser kann durch die Menge des Alkoholgenusses auch in der Feuchtigkeit variieren.

Der Röhrer (analus röhrus maximus)
Der Röhrer gehört zur Ordnung der klassischen Furze. Er hat einen satten, tiefen Ton, der sich in der Tonabfolge des Furzes durchaus verändern kann. Der Röhrer tritt meist nach dem Konsum von Bohnen oder Linsen auf. Wenn man hinter jemandem steht, der zufällig gerade auf die entzückende Idee kommt, einen Röhrer von sich zu geben, ist das für den hinten Stehenden nicht gesund.

Die Windhose
Die Windhose ist ein sehr tükischer Furz. Dabei wird einem alles vom Äquator gerissen und man steht dort ohne alles da. Dieser Furz ist aber einer der seltensten und ist gefürchtet bei den Mexikanern. Die Windhose wird verursacht wenn man entweder zu viel Chili Concare aß oder einen Furz so lange anhielt bis man ihm nicht mehr halten konnte. Nachdem die Windhose vorbei ist tut einem die ganze Pupe weh und kann nicht mehr auf ihr sitzen für mindestens 3 Tage.

Der rausgedrückte Reingesaugte (pupsos oxos kanikolus)
Er wird auf festen Boden gedrückt (Teppich,Handtuch,Treppe oder Bett) wobei es beim Bett nicht so brodelt wie auf den anderen.Danach sofort den Kopf an den Gegenstand der angepresst/angefurzt wurde heran legen. Wenn man jedoch auf ein Handtuch oder Kleidungstück sein wunderbaren Geruch ablässt, wird dieses schlagartig um den Kopf gebunden und dort inhaliert! Vorsicht! Nicht zu lange einatmen, man könnte süchtig werden! Der rausgedrückte Reingesaugte hat auch eine mathematische Bedeutung Pups + Pups = Materialoxos Denn bei den rausgedrückten Reingesaugten kommt auch manchmal etwas Material aus dem Hinterteil heraus. (Material = flüssige oder auch manchmal fest mit Bröckchen gut/schlecht ätzende Flüssigkeit die aus dem Hinterteil ungewollt mit dem Furz rauskommt). Diese Art des Genusses ist in bestimmten Fachkreisen auch als der " holländische Backofen" bekannt.

Der Gesammelte (arnalus sammlus bombasticus)
Dies ist ein Furz, bei dem sich im Blinddarm über Jahre hinweg ein gammliges, stinkiges Breigemisch ansammelt. Wenn dieser Furz sich entlädt, ist die Druckwelle so heftig, dass es sein kann, dass ein Haus nicht mehr da steht, wo es eimal war. Ganz abgesehen von dem Gestank - dieser kann z.B. einem Menschen die Nasenschleimhaut wegätzen. Der oben erwähnte Brei ist hochgiftig und sehr ätzend.

Der Bass-Furz (analus bumm bumm)
Die Stärken des Bassfurzes liegen weniger im Geruch und in der Lautstärke. Der Bassfurz produziert tiefe geräusche, sodass schon mal das Bild im Nebenraum runterfallen kann. Bekannt ist der Bassfurz durch die Benutzung in Liedern von Tokio Hotel geworden. Es brüllt der Ochs, es furzt die Kuh, der Esel spielt den Bass dazu. Weglaufen bringt nichts.
Der Prefart (prae kloakicus, der Vorfurz)
Prefarts (engl. pre "vor", fart "Furz" [vulg.], "Pups" [fam.], Vorfurz) bezeichnen die starken Blähungen, die unmittelbar mit dem ersten Kackreiz eintreten und anschließend den Darm verlassen. Diese bei der Verdauung gebildeten Gase sind extrem stark mit Gär- bzw. Faulgasen durchsetzt, wodurch der Geruch als äußert unangenehm und anstoßend empfunden wird. Sitzen diese Darmgase fest, kann es zu schmerzhaften Bauchkrämpfen kommen. Der Prefart ist dahingehend von der "normalen" Flatulenz abzugrenzen, dass er unmittelbar mit dem Reiz einer Exkretion des Kots einhergeht. Auch heute noch ist der Furz als internationales Ausdrucksmittel anerkannt und wohlgeschätzt. Die verschiedenen Dialekte (feucht oder trocken) erschweren jedoch teilweise die Verständigung.

Der Bierfurz
Der klassische Bierfurz tritt in der Regel nach Saufgelagen mit den unterschiedlichsten alkoholischen Gerstensäften auf. Er hat eine besonders würzige Duftnote und ist sogar für seinen Erzeuger ein echtes Übel. In diesem Zusammenhang kommt es meist auch zu einer außergewöhnlich zähen Konsistenz des Stuhles: Die Knetmassenähnliche Ausscheidung hat echten Klebstoffcharakter und ist selbst mit der Klobürste nur schwer entfernbar. Der Bierfurz ist im allgemeinen sehr lautstark und lässt sich selten unerkannt in der Umgebung platzieren.

Der Bohnenfurz
Der Bohnenfurz ist genau wie der Bierfurz ein echter Klassiker unter den Fürzen. Er tritt nach dem Verzehr von Bohnen und anderen Hülsenfrüchten auf. Er ist relativ lautstark, hat im Idealfall ein extrem aggressives Aroma und duftet erheblich weniger chemisch als ein Bierfurz. Der hohe Methangas-Gehalt hüllt den Erzeuger in wohlige Wärme, aber Vorsicht: Das Gas ist besonders leicht entzündlich. Es wird daher gerne zum sogenannten 'Feuerfurzen' verwendet.

Der Fructosefurz
Charakteristisch für den Fructosefurz (auch Fruchtzucker- oder Marathonfurz genannt) ist die enorme Länge des Ausstoßes. Ausgelöst wird er durch eine überdosierte Einnahme von Fruchtzucker. Das Phänomen: bereits kurz nach dem Verzehr kommt es zu außergewöhnlich starker Darmgasentwicklung. Die Menge des Gasausstoßes kann ohne weiteres mehrere hundert Liter pro Stunde betragen !!! Auch Dauerfürze in Minutenlänge sind keine Seltenheit. Das Aroma des Fructosefurzes ist in der Regel eher 'flach'. Aktuellen Meldungen zufolge kamen jedoch auch schon 'würzig-herbe' Varianten zustande.

Der Zwiebelfurz
Seit Urzeiten ist die Zwiebel Hauptauslöser konzentrierter Darmgase. Die chemische Reinheit des Zwiebelfurzes ist fast unübertroffen. Sein Aroma übertrifft die des Bier- bzw. Bohnenfurzes oft um ein vielfaches. Er ist extrem leicht entflammbar und auch akustisch betrachtet ein echter Leckerbissen. Der Wärmegehalt des Gases ist hier wie beim Bohnenfurz überdurchschnittlich hoch. Die Darmgas-Qualität hat echtes Weltklasse-Niveau und findet sogar in gehobenen Prominentenkreisen rasch begeisterte 'Mitriecher'.




****y4 Frau
1.548 Beiträge
Hammer, Dankeschön *rotfl*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir stinkt das Furz-Thema gewaltig.
***ko Mann
512 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Mir stinkt das Furz-Thema gewaltig.

Das passiert wenn eine Sadistin @****ihd so richtig Dampf ablässt .

Über den Gedanken muß ich zumindest lächeln 😊
****hid Frau
3.831 Beiträge
Wenn ich sadistisch sein hätte wollen, hätte ich ein Video mit Geruch hochgeladen. *zwinker*
****y4 Frau
1.548 Beiträge
Ich finde es trotzdem lustig, auch wenn andere genervt sind *rotfl*

Aber ich bin sehr froh darüber, dass es ohne Geruch ist *augenzu*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Es gibt Männer die stehen drauf. *haumichwech*


Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Naja

Zitat von ****y4:
Ich finde es trotzdem lustig, auch wenn andere genervt sind *rotfl*

Aber „eigentlich“ könnte „man“ nach einer Seite Fäkalhumor aus Respekt vor dem Thema, dem TE und anderen Anwesenden einfach mal wieder zur Erzählung von persönlichen Erlebnissen, die zum Lachkrampf führten, zurückkehren anstatt wahllos mehr oder weniger lustige YouTube-Videos oder abkopierte (fade) *witz* aus dem Internet einzustellen oder persönliche Dialoge über *wc* zu führen, oder?

Andere geben sich doch auch etwas Mühe mit dem, was sie schreiben.
Ich würde mich *freu*

Dankeschön *roseschenk*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Also ich habe gerade gelacht *grins*
Profilbild
**********itekt Mann
950 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Joy-Foristen

Ich freue mich immer wieder auf eure Rückmeldungen, Anregungen und Feedback auf meinen erstellten Tread.

Wer über Sex und Erotik spricht und schreibt, sollte das in einer wertschätzenden, unaufgeregten und entspannten Atmosphäre tun können.

Besonders hier in der JC-Community und im Kommentarbereich.

Ich freue mich deshalb auf weitere Beiträge, die nicht bewerten - beurteilen und sachlich beim Thema bleiben.

Vielen Dank!
****hid Frau
3.831 Beiträge
Wie geschrieben ich habe gelacht und dies würde ich gerne kurz erläutern.

Im Mittelalter war es etwas ganz normales. Schließlich ist es nur eine Reaktion des Körpers. Dies wandelte über die Jahrtausende zumindest in Europa. Wer schon die chinesischen Geschäftspartner ins bayrische Lokal einlud dürfte schnell festgestellt haben ander Länder und andere Sitten. Die Blicke sind einem jedenfalls sicher.

Während Kinder noch über Pupskissen lachen können und es sogar einen Furzfetisch (Eproktophilie) gibt, wird es von der Gesellschaft verpönt. Flugzeuge müssen notlanden und Gerichte weltweit beschäftigen sich mit dem Pupsen (wann und neben wem darf man furzen?) So gab es in einer deutschen Polzeieinheit einen Fall wo die Polizisten selbst gegen Gartenzaun pissten, aber ein Bußgeld von 700 Euro verhängten weil eine zivile Person neben einer Beamtin pupste.

Dabei würde ich sogar behaupten ein Furz ist eines der größten Geschenke die der Partner bekommen kann (hier bin ich Mensch, hier bin ich Zuhause). Blicken wir doch einmal auf die Kennenlernphase zweier Verliebter. Wie oft gehen sowohl Damen als auch Herren auf die Toilette weil es im Bauch drückt. Es wird das Fenster geöffnet und sich Gedanken gemacht wie man möglichst leise pupst, so das die/der Angebetete/r im Nebenraum nichts hört. Bis es dann passiert man kuschelt im Bett und schafft es nicht mehr rechtzeitig panisch heraus zu springen. "Pfffff" die röte steigt ins Gesicht und man entschuldigt sich. Aber wofür???? Das stellt man dann auch fest und ist in seiner Wohlfühlzone angekommen. Menschen dürfen Zuhause bei der/dem Liebsten furzen und das sogar in Löffelchenstellung. Den man liebt diesen Menschen mit all dem was ihn ausmacht inkl. Pupse

Und als Fanfact. Das unterdrücken von Pupsen sorgt dafür das der Körper die Gase wieder aufnimmt und sie durch den Mund wieder ausscheidet.
Also vor dem nächsten küssen vielleicht mal überlegen wann die/der Angebetete/r das letzte mal furzte. Aber der Mundgeruch wird es euch schon verraten. *zwinker*

Ich finde Tabubrüche toll und kann auch über diese herzlich lachen. Und nun freue ich mich auf die niveauvolleren Lachgeschichten. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Also genug des lutherisch begründeten Furzismus.

Ich kann keine Beispiele mehr nennen, aber schlimm war es in der Einzelbetreuung in Kindergärten. Was da an Aphorismen aus Kindermund kam, machte baff. Das Tragische daran: ich durfte nicht darüber lachen, musste warten, bis ich es im Kollegenkreis kolportieren konnte.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Das ist schon 16 Jahre her. Da war mein Sohn zwei und bekam ein großes Duplopiratenschiff und einen Papagei. Mein Ex meinte zu unseren Sohn. "Schau mal das ist ein Papagei" mein Sohn stemmte sich trotzig die Arme in die Hüfte und antwortete pampig. "Nein, das ist Mamagei"
Die Aussage und der Blick meines Expartners waren einfach zu göttlich.
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Ein Arbeitgeber hat letztes Jahr einen neuen Werbespruch für seine Firma gesucht die Mitarbeiter wurden miteinbezogen.
Der Arbeitgeber hat einen Werbespruch (nicht meiner) ausgewählt und der ziert jetzt seine Firma .

Letzte Woche habe ich meinem Arbeitgeber so im Scherz meinen Werbespruch gezeigt : Wenns passt, sind wir selber erstaunt.

Der hat sich fast nicht mehr halten können vor lachen.
*******pes Mann
47 Beiträge
Wenn ihr was zu lachen braucht, mein Tip:


****hid Frau
3.831 Beiträge
*rotfl* Dann war ja die Weiterbildung erfolgreich. *rotfl*

Folienbondage ist schon was schönes *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.