Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16509 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Party-Outfits für Männer400
Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der…
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die grosse Frage - dein Lachkrampf?

****hid Frau
3.831 Beiträge
Ich bin bekennende Legasthenikerin. Es kommt nicht selten vor das ich einen Text 2-3 lesen muss bevor er einen Sinn ergibt. Heute mogen um 5 Uhr schaute ich in die Onlinezeitung der Region. Ich las den Text, dachte mir OK, irgendwas stimmt nicht. Ich las ihn ein zweites mal und es ergab immer noch keinen Sinn. Beim dritten Mal achte ich auch Satzzeichen um sicherzugehen das ich den Text wirklich verstehe.

Und nun frage ich mich wie es ein Inzidenzwert von 45 schafft unter einen Inzidenzwert unter 40,7 zu kommen. *rotfl*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Unsere Zeitung hier bietet täglich neue Dreckfuhler.
*******ant Frau
27.933 Beiträge
Schon länger her, aber "legendär":
Eine Kollegin und ich waren dazu übergegangen, das Verkaufsgespräch mit einem schweigsamen Kunden auf Englisch weiterzuführen, nachdem er auf die Frage "Do you speak English?" genickt hatte.
Wir radebrechten uns so durch, und als es an's Bezahlen ging, zückte er eine EC- Karte mit deutschem Namen drauf, sagte anschließend "Danke und auf Wiedersehen!" und ging. Ohne eine Miene zu verziehen.
Wir haben noch ca. 1/2 h gewiehert bis Bauchkrampf.

Andere Geschichte:
Unsere Filialleitung hatte an die MA zum Weihnachtsgeschäft Anti- Stress- Knetbälle verteilt. Ich fand das toll, denn ich hatte eine "Laune so schwarz wie meine Klamotten"- Phase. Ich war beim Kneten dann wohl etwas zu engagiert, der Ball platzte und gab großzügig seine Füllung frei: irgend so ein weißes Zeug in Pulverform.
Mein Lachflash war heftig... nach Ewigkeiten im Bad- Säuberungsversuche- sah ich immernoch aus wie in's Koks gefallen. Inklusive mit vom Lachweinen knallroten Augen.

Der letzte Lachkrampf, den ich hatte:
Ich wollte, dass ein Pony auf's Podest steigt.
Das Tier macht einen Riesenschritt nach vorne. Aber nur vorne.
Parkt die Vorderhufe vor, die Hinterhufe hinter dem Podest, bleibt so stehen und glotzt mich beifallheischend an.
*******mata Frau
2.857 Beiträge
Beim Stichwort Lachflasch, fällt mir immer zuerst eine Situation mit einer damaligen Kollegin ein. Wir hatten uns über Frisurentrends unterhalten und unter anderem Minipli erwähnt. Dann kam von irgendwo der freundliche Hinweis, dass es jetzt ja auch Intimfrisuren gäbe. Darüber kamen wir auf den Gedanken, dass das Waschen und Schneiden ja noch angenehm sein könne, aber beim Färben könnte es dort leicht unangenehm werden. *grins* nächste *idee* war dann eine Dauerwelle für untenrum…. Wodurch dann wieder Minipli einfiel und wir uns köstlich amüsiert haben, bei dem Gedanken, wie weich gefedert ein Minipli untenrum wäre beim Radfahren. *lol*
***ko Mann
512 Beiträge
So oft erlebt man ja dann doch nix spektakuläres…

aber …

Ich fahre in letzter Zeit gerne mit dem Rad in die Stadt. Auch weil man die auf dem Weg zur Stadt eingebüßte Zeit durch flexible Auslegung der Straßenverkehrsordnung mehr als gut macht.

Ich also über die rote Ampel weil ich ja weiß das die anderen noch ein bisschen warten müssen. Aus dem Augenwinkel sehe ich ein Polizeiauto direkt in erster Reihe. Da es zu spät zum anhalten war fahre ich weiter - schau aber nach den Polizisten. Die halten sich doch Handys vor die Nase und haben kein Auge für mich Verkehrssünder 😃

Ich also unbehelligt weiter aber dann kam der Gedanke „Die schauen Katzenvideos“

Ich musste anhalten und lachen 🤣

*hutab*
*******ant Frau
27.933 Beiträge
Ach, du bist das, @***ko ?
Jo. Nervt halt. *zwinker*
***ko Mann
512 Beiträge
Zitat von *********miede:
Ach, du bist das, @***ko ?
Jo. Nervt halt. ;-)

Schön Dich hier zu sehen 😃. Wie meinst Du das jetzt?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von ***ko:
Zitat von *********miede:
Ach, du bist das, @***ko ?
Jo. Nervt halt. ;-)

Schön Dich hier zu sehen 😃. Wie meinst Du das jetzt?

Vielleicht, dass die andere Seite (*fahr* & Fußgänger) angesichts des
Zitat von ***ko:
die auf dem Weg zur Stadt eingebüßte Zeit durch flexible Auslegung der Straßenverkehrsordnung mehr als gut macht.
nicht immer zu einem Lachkrampf angeregt wird, sondern um Leib, Leben (eigenes oder fremdes) oder heiligs Blechle fürchtet?

Ist ja nicht so, dass es manche Regeln nicht auch aus Gründen gibt?! Gelle?

*beautyImunübersichtlichenBusim*winterdienst*morgensum6immerbemühtkeinemmalebenhalsbrecherischohneLichtbeiRotdieKreuzungquerendNICHTzueinemweißenFahrradzuverhelfen* weil dann wäre eher *flenn* angesagt ^^

Ansonsten *zumthema*

Nightynight
Bjutifool
*******ant Frau
27.933 Beiträge
Zitat von ***ko:
Zitat von *********miede:
Ach, du bist das, @***ko ?
Jo. Nervt halt. ;-)

Schön Dich hier zu sehen 😃. Wie meinst Du das jetzt?
Ich bin halt eine von den gegenüber bei Rot Wartenden und sehe es nicht ein, mein Rad und mich mühsam für Rotradler*innen zur Seite zu räumen, weil böser Bordstein. An bestimmten Kreuzungen jedes verdammte mal...

Nö, #machichnichmehr & fröhlichen Achsenbruch! *zwinker*
***ko Mann
512 Beiträge
*oh* Ohje, die Damen trauen mir zu pöbelnd und rücksichtslos durch die Stadt zu rasen und weder Leib noch Leben von Fussgängern sowie die sorgen der anderen Radfahrer zu beachten gnadenlos durchzuwühlen.

Ich bin mir noch nicht sicher ob das nun ein Kompliment ist (jugendlicher Schwung) oder ein oberlehrerhafter Zeigefinger, ganz eventuell könnte es ja auch berechtigte Kritik sein. Darüber werde ich nun nachdenken *nachdenk*

Amüsiert Euch nicht die Komik der Situation. Didi Hallervorden hätte so etwas als Gag produziert wenn es damals Handys gegeben hätte.

Zwei Polizisten mit Katzenviedeos und im Hintergrund passiert einiges. Ein Bankraub, ein Überfall oder halt ein Verkehrdelikt.... im Morgengrauen schauen sich die Polizisten an "Seit wir Handys haben ist es so Ruhig in unserer Stadt geworden"
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von ***ko:
Ohje, die Damen trauen mir zu pöbelnd und rücksichtslos durch die Stadt zu rasen und weder Leib noch Leben von Fussgängern sowie die sorgen der anderen Radfahrer zu beachten gnadenlos durchzuwühlen

Eine freundlich gemeinte Kritik durch *sarkasmus* zu überzeichnen, zeugt nicht gerade von einer Fähigkeit, sie anzunehmen.

Zitat von ***ko:
Ich bin mir noch nicht sicher ob das nun ein Kompliment ist (jugendlicher Schwung) oder ein oberlehrerhafter Zeigefinger, ganz eventuell könnte es ja auch berechtigte Kritik sein. Darüber werde ich nun nachdenken
Wenn es in deinem Leben nur den Gegensatz DU = „Jugendlicher 59jähriger Revoluzzer“ und die bösen „alten“ oberlehrerinnenhaften Frauen gibt seufz dann ist in diesem Falle Hopfen und Malz besser auf *bier* verwendet.

selbstERkenntnis wäre doch ein netter Anfang statt anderen den schwarzen @***ko für eigenes (Fehl)verhalten zuschieben zu wollen?!

Ich *les* höre und sehe gerade in diesen Tagen immer wieder Berichte über „Geisterfahrräder“, die dort aufgestellt werden, wo Radfahrer im Verkehr ums Leben kommen - durch Unachtsamkeit Anderer - vornehmlich LKW- oder Autofahrer.
Das finde ich - logischerweise - tragisch.

Straßenverkehr ist aber auch Coexistenz.
Sprich: ein Radfahrer, der in der Fußgängerzone nicht absteigt und schiebt sondern mit Karacho laut klingelnd andere fast über den Haufen fährt, gefährdet andere - Fußgänger und besonders ältere Menschen oder kleine Kinder; die anderen springen genervt zur Seite.

Radfahrer bei Dunkelheit auf der Landstraße ohne Beleuchtung gefährden sich selber und haben mich schon mehr als einmal fast zur Verursacherin eines Unfalls mit ernsten Folgen gemacht, denn ich bin dort mit 💯 unterwegs (weil ich beruflich einen so eng getakteten Zeitplan habe), wenn die Strecke frei und übersichtlich ist; dann sehe ich den unbeleuchtet fröhlich meinen Weg kreuzenden Radfahrer im buchstäblich letzten Moment.

Auch an der Ampel rechts an nem Lastwagen vorbeischlängeln, ist keine gute *idee*; der könnte abbiegen, und du bist im toten Winkel.

Auch diese Kreuzung mit Rot hätte einer mit grüner Ampelschaltung queren können und hoppla: kein Amiko mehr.

Das zu beschreiben ist noch lange nicht als „pöbelnd und rücksichtslos“es Verhalten Deinerseits gemeint w.o. von Dir überzeichnet aber ich empfinde es als maximal gedankenlos und unvorsichtig.

Selbst, wenn es DICH nicht betreffen oder annähernd peripher tangieren sollte wegen (D)einer „hach ist ja alles so lustig Laisser-faire“-Haltung, lesen es vielleicht andere und können den Perspektivwechsel vollziehen und verhalten sich zukünftig anders.

Mir wäre es ein Anliegen, denn ich möchte „auf meine alten Tage“ gerne nicht noch zur „Mörderin“ werden *danke*


Amüsiert Euch nicht die Komik der Situation. Didi Hallervorden hätte so etwas als Gag produziert wenn es damals Handys gegeben hätte.


Im Fernsehen vielleicht, obwohl ich eher Satire schätze; aber es hat wohl einen Grund, warum es einen Unterschied zwischen Realität und TV gibt!

Nicht umsonst steht bei den meisten Stunts aus dem sogenannten Reality TV inzwischen „Nicht nachmachen“, weil Kinder und Jugendliche es lustig finden, S-Bahn-Surfen oder ähnliches Risikoverhalten für ein Selfie auszuprobieren und dabei verunglücken.

Das sind aber u18jährige - keine Erwachsenen wie Du und ich.

Insofern D. Hallervorden macht Sketche und inzwischen auch humoristisch Besseres als früher, DU nicht.

Aber wie gesagt: in dieser Ecke wird *blabla*

daher gerne wieder *zumthema*

Ansonsten
HappyWeekEnd @ all
Bjutifool
***ko Mann
512 Beiträge
Liebes Schönchen,

vielen Dank für den Lachflash heute Morgen.

Bei der Lektüre Deiner Einlassung ging einfach das Kopfkino los und erinnerte mich an alte Zeiten.

Ich war mal mit einer doch ein wenig heiklen Frau zusammen. Bei Auseinandersetzungen ging sie schnell auf die Palme, übertrieb maßlos und redete schnell ohne dem anderen eine Chance zu geben etwas zu sagen und dann rannte sie raus und schlug die Tür zu.

Daran erinnert mich dieses grenzenlose in allen Punkten der Anklage schuldig und dann "Zurückzumthema"

So richtig lachen mußte ich als ich an das Programm dachte das damals ablief. Nach einer Weile ging die Tür wieder auf - 2 Minuten Monolog - Tür zu.

In der realen Welt gibt es da ja Strategien mit umzugehen, hier bin ich einfach Ratlos.

• ob die Tür noch einmal aufgeht?*

*nachdenk*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von ***ko:

Ich war mal mit einer doch ein wenig heiklen Frau zusammen. Bei Auseinandersetzungen ging sie schnell auf die Palme, übertrieb maßlos und redete schnell ohne dem anderen eine Chance zu geben etwas zu sagen und dann rannte sie raus und schlug die Tür zu.

Zunächst einmal:
Mein Nick ist Bjutifool und nicht „Schönchen“!

*herz*lichen Dank für die öffentlich-*wuerg2*same Anal_lyse meiner Person durch Vergleich mit verflossenen EXen und der zuSchreibung „heikel“ per fernDiagnose *skeptisch*
Das hiesige KüchenPlüschologenKabinett wird hoch*freu2* sein *roll*

Sind wir jetzt mit den Sophismen und what aboutism fertig oder brauchst du noch mehr zum Recht behalten?

*ja*
*genau*
*anbet*

Du hast recht und ich meine Ruhe!

Schaffst du es nun, *zumthema* oder brauchst du noch was?

Zitat von ***ko:

In der realen Welt gibt es da ja Strategien mit umzugehen, hier bin ich einfach Ratlos.

*ja* die Strategie gibt es auch hier!

Ich empfähle *les* der *hilfe*

https://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#was_muss_ich_beim_verfassen_von_beitraegen_beachten

Oder:
Mann muss nur dem Pinguin des wenigstens meistens *witz* Herrn Nuhr folgen



Ach *ja*: bitte keine an mich gerichteten Beiträge mehr *knicks*
Damit ennuiert Mann mich, und ich setze das Thema nun auf „unwatch“

*undwech*

Es gibt vorPhälle, die muss ich mir an einem wunderschönen *sonne* Samstag nicht geben - und da, wo es um Gefahren für das Leben von Menschen geht, hat „Witzischkeit“ für mich eben eine Grenze, weil ich in diesem Kontext täglich arbeiten muss und schon zu viel 💩 erlebt habe - und I couldn‘t care less, ob es anderen *klugscheisser* gefällt oder nicht

*wink*
Trappatoni
***ko Mann
512 Beiträge
Kichertvorsichhinsagtabernixmehr

*hutab*
****59 Frau
4.871 Beiträge
Herzlichen Dank @******ool für Deine wirklich guten und sachlich vorgetragenen Worte !

Warum Menschen sich auch immer so egoistisch und dumm verhalten, wenn sie sich auf ein Fahrrad setzen, frage ich mich schon lange.
Es sind übrigens auch Autofahrer darunter, die dann antworten
"Ich bin so schnell weg. Das merkt ja keiner."

*nachdenk*

Nur schlimm, das sie dann noch andere gefährden .

Mein Beitrag kann gerne gelöscht werden, wenn die Angriffe auf vernünftige Gedanken in dem Zuge auch mit verschwinden.

Dankeschön
*******mata Frau
2.857 Beiträge
Mein Lieblingslachflash, wo ich schon beim Gedanken dran ein Zucken im Zwerchfell verspüre….

*****ron Mann
1.402 Beiträge



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.