Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo: Kontakte für BDSM - Beziehung knüpfen?118
Ich hab bisher leider die Erfahrung gemacht, dass es schwierig ist…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Partnerschaft zwischen SM ler und Normalo möglich?

Mein Gott war das jetzt richtig ????Wahrscheinlich nicht...Vielleicht auch subber *g* ...meine güte ihr wißt schon was ich meine. Jedenfalls bin ich tatsächlich der Unterlegene so!! Und das muß ich nicht spielen...
lächel...
@***el nach deinen zwei letzten äusserungen ...nimmt dir das vorbehaltlos jeder der sich mit diesen thema auskennt ab!!!

freundl....gruß lg daywalker
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich die keine Ahnung hat oder Pixy du die alles weiß ?

...es ist ein Fluch, ich sage es dir. Aber ich werde ein Thread darüber eröffnen. Und dass du keine Ahnung hast - wäre nicht meine Wortwahl und auch nicht meine Meinung - ich kenne die Person hinter den Worten hier in den meisten Fällen nicht. Eine persönliche Beleidung liegt mir fern.

Die Vermutung, wann ich veralbert werde - die bleibt mir aber unbenommen.
erstaunlich
Und das will ich noch sagen .Wahrscheinlich bin ich noch viel devoter und echter als alle Sm'ler. Weil ich muß es nicht spielen !! Ich bins tatsächlich !

aber sicher doch...

lautlach ich frag mich ob du dir selbst zuhörst... mußt du da nicht selbst loslachen?

Ich persönlich finde, wenn du ihn so sehr lieben würdest, würdest du dich vernünftig und intensiv mit dem Thema beschäftigen und nicht solche Fragen stellen, die davon zeugen dass du dich wenn überhaupt nur sehr oberflächlich damit auseinander gesetzt hast...

Selbst wenn man hier die SM Foren durchgeht - und das ist KEINE SM Internetseite - sollte man durchaus auf die Idee kommen dass es eine intensive und wunderbare Art von Sexualität ist, die jeder anders empfindet, anders lebt und anders liebt - und dass es NICHT darum geht jemanden gegen seinen Willen alles mögliche anzutun...


Aber wie auch immer - wenn man so eine Meinung zum Thema SM hat wie du würde ich schon sagen dass eine Beziehung mit jemanden der SM lebt nicht möglich.

Übrigens: in deinem Profil steht Single.
Soweit zu der Schlüssigkeit deiner Postings.
Man kann natürlich ständig versuchen jemanden die Worte im Mund zu verdrehen !!! Als arbeitende Mutter mit Kinder habe ich besseres zu tun las mich gelangweilt hier hin zu setzen und Mist zu erfinden!! An dem Wort Single sollte man nicht so rum tanzen! Und nicht jeder Mensch offenbart alles im Internet oder beim Sex so wie hier viele andere! Es gibt auf dieser Erde tatsächlich in diesem Jahrhundert noch Menschen mit Schamgefühl. Ich muß erst mal sehen wie das hier alles funtioniert .Würde gerne einigen persönlich schreiben aber ich glaube das geht nur wenn ich zusätzlich was bezahle!? In einem pers. Brief kann ich auch offener reden .
Leute die mir nicht ernsthaft helfen wollen sollen hier fern bleiben ! Für Außenstehende hat SM erstmal nur etwas "bedrohliches" und "erniedrigendes" !!!
Würde mich gerne mit dem Dreamteam darüber pers auseinandersetzen aber ich glaube wie gesagt das mir die Funtion des pers Achreibens nicht zu steht ?!?
Bin weiterhin für jede Hilfe dankbar !
*****e81 Frau
89 Beiträge
Hallo,
also wenn du dich hier prüfen läßt, kannst du andere anschreiben ohne etwas zu bezahlen.
Ich hab dich angeschrieben und dir meine Hilfe angeboten...Wenn du antwortest können wir uns gern über das Thema unterhalten.
Ich kann allerdings verstehen wenn dir das Ganze bedrohlich vorkommt, denn so wird es in der Öffentlichkeit leider dargestellt.
Und nochwas..
Ich finde es traurig das genau die,die toleranz von der Gesellschaft erwarten so abgebrüht sind das sie garnicht verstehen können was in einem anderen Menschen vorgeht der damit garnichts zu tun hat(SM)! Und diese die keine Ahnung haben -und es fällt sehr schwer sich damit zurecht zu finden- nackte Angst empfinden .Und diese Angst wird hallt ( !!!!) nicht als geil empfunden!! *panik*
Es ist wirklich sehr dumm wenn man glaubt Außenstehende könnten das alles als sehr schöne Sache empfinden!!Insbesondere wenn Menschen eventuell schon ihr Leben lang von anderen belastenden Dingen vorgeprägt sind wikt SM ja wohl nicht als zärtliche vertrauenserweckende LIEBE ,oder??
***af Paar
1.078 Beiträge
Tzzz...

Du kannst dir doch deinen Kopf mit so vielen, aus dem Internet zusammen gefischten, gruseligen Vorurteilen über BDSM füllen, wie du magst.

Deine Sache. Ich toleriere das.
Die letzten Sachen die ich schrieb gingen nur so neben bei an Velvet_Striker und sollte kein Angriff sein im Gegensatz was andere hier mit mir machen.
Aber vielleicht kann man ja zum Thema zurückkommen bitte? *g*
mich würde interessieren, in was du dich verliebt hast? Welche Eigenschaften findest du liebenswert? Was verbindet euch? Kennt er deine Kinder? Wie geht er mit ihnen um? Wie küsst er? Hört er dir zu? Wie sieht eure Beziehung aus? Was macht ihr zusammen? Macht er dich an?
**if Mann
2.514 Beiträge
Meine Sicht
Engel45,
Noch einmal zu Deinen Neigungen, von denen ich glaube, sie stehen einer SM-Beziehung nicht im Wege sondern sind ihr eher förderlich. Dein Problem ist nach meinem Eindruck mehr der Mann, von dem Du annimmst, dass er Dich liebt und Du ihn. Aber Du bist Dir da nicht sicher.
Zu Deinen Neigungen:

Also ich würde mir kein Fuß in den Mund stecken lassen. Nichts künstliches in den Mund stecken lassen!
Füße sind eher eine Leidenschaft dominanter Frauen. Außer ein von einigen Bekloppten (die es unter Männern immer gibt) gehört das nicht zu den Vorlieben dominanter Männer. Nun so was Künstliches wie ein Knebel sieht zugegebenermaßen erst einmal nicht schön aus, da die Gesichtszüge verzerrt werden. Aber ich kann Dich beruhigen, Du siehst Dich nicht, nur Dein Partner und der findet Dich schön, vielleicht gerade deshalb.
Verbal könne er schon einiges machen
Das ist gut.
aber ich bezweifle das ich mich pers. als Schlampe ansprechen lassen würde!
Statt Schlampe gibt es bestimmt nettere Anreden, die das Gefühl von Dominanz und Submission vermitteln.
Bin ein absoluter Ästhet. .... Bei mir dürfte nix gruselig oder nur schwarz aussehen wie in einer Folterkammer!
Das Ambiente lässt sich an Deinen Geschmack anpassen. Außerdem braucht SM nicht unbedingt ein Folterkammer-Ambiente. Vielleicht hat er mal davon geträumt, eine Sekretärin im Life-Style- Büro zu dominieren. Diese schwarz angemalten Räume mit roten Foltergeräten sowie der ganze karnevalistisch anmutende Kitsch sind übrigens auch nicht mein Fall. Zum Darüberlegen tut es ein Benz-Sessel auch.
Nicht fesseln von jemanden mit dem ich nicht schon Ewigkeiten zusammen bin.
Aber fesseln lassen würdest Du Dich dann.
Anziehen würde ich alles mögliche solange ich nicht aussehe wie Dracula. Ich trage von Hause aus gern Strümpfe .Stiefel und Highheels auch kein Problem sie im Bett anzulassen.
Ja, das ist schon außergewöhnlich, Highheels im Bett. Auch gut.
Sperma schlucken war für mich nie ein Problem , ich liebe natürlich einen Mann von oben bis unten wenn ich ihn liebe!! Hab kein Problem den passiven Teil zu übernehmen da ich eh sehr feminin bin.
Noch besser.
würde mich aber nicht unbefriedigt liegen lassen während er seinen Spaß hatte! Dann würde ich ganz schnell DOM werden und die Beziehung wäre vorbei!! Würde auch Analsex machen obwohl ich da nicht so bewandert bin. Kuscheln muss zwischendurch immer sein sonst wäre es für mich nur Vergewaltigung!
Darin liegt ja der Witz, dominante Männer sind, wenn sie sexuell normal ticken, eher auf die Entfaltung der weiblichen Sexualität aus, als umgekehrt.

Hab auch in meiner letzten Beziehung (hab viele Kinder )fast jeden Tag Sex gehabt(über Jahre) und bin kein Sex Muffel .
Auch ideale Voraussetzungen.
Aber muß halt zu jedem Zeitpunkt das Gefühl haben das er mich liebt, sonst geht garnix!
Dem kann ich nichts hinzufügen.

So schlecht sieht das doch gar nicht aus und wenn ich der Derjenige wäre, würde ich versuchen Dich zu verführen, auch und besonders zu SM.
Das Problem, will er denn überhaupt und hat er es drauf?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Verlieben
funktioniert bei SMlern genauso wie bei Vanillas, weil die Liebe dem Menschen gilt, nicht Dom oder Sub.

Ihr macht aus meiner Sicht etwas richtig, was viele falsch machen, deren Hunger nach Befriedigung der Neigung zu groß ist, um sich die Zeit zu nehmen, erst einmal eine menschliche Beziehung aufzubauen.

Ich habe mich in einen sensiblen, geistreichen und humorvollen Menschen verliebt, nicht in einen Dom.
Auch mich erfasste eine gewisse Panik, als er sich zu seinen sadistischen Neigungen bekannte. Zu dieser Zeit hatte ich zwar schon Erfahrungen mit BDSM und meine devote Neigung mehr oder weniger akzeptiert, aber mir Schmerzen zufügen zu lassen, war unvorstellbar.

Wir haben viel und offen geredet, so dass sehr schnell die düsteren Bilder aus meinem Kopf verschwanden, die ich im Netz gesehen hatte.

Die weitaus meisten Sadisten beziehen ihre Befriedigung nicht dadurch, einem hilflosen "Opfer" möglichst große Schmerzen zuzufügen und sich an seinem Leiden zu ergötzen, vielmehr wollen sie der Partnerin Lust bereiten.

Die Basis unserer Beziehung ist Liebe, Vertrauen, Respekt und gemeinsame Interessen. Dennoch mag ich nicht verhehlen, dass wir beide uns dauerhaft keine Partnerschaft mehr vorstellen können, in welcher wir unsere Neigungen (die wir in behutsamen Schritten ausgelotet haben) nicht befriedigen könnten.

Ohne sexuelle Befriedigung wäre die Beziehung zu jemandem, den man liebt und mit welchem man viele Interessen teilt, Freundschaft, nicht mehr.

Ohne einen Roman schreiben zu wollen, hoffe ich, auf die Eingangsfrage ausreichend eingegangen zu sein.
Vielen Dank euch beiden!! *g*
Die_Duchess und Leif !
Was gibt es denn noch für freundlichere Ausdrücke als Schlampe!?

Und wenn das alles ja eigentlich nur ein Spiel ist ,warum nennen sich die Leute auch außerhalb des Spiels Herr oder Dom und nicht einfach den Namen und als Freund bezeichnet ! Freund u. Lebensgefährte höhre ich hier nie!

Und wieviele (%) geben hier den Partner einfach an andere oder machens vor anderen!??Könnte ich nie ! Ich würde vor den nächsten Zug springen!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Den oder die typische Smler(in) gibt es nicht, das ist im besten Fall eine Angelegenheit, die die jeweiligen Partner untereinander vereinbaren.
Für meinen Freund, Geliebten und Dom (in genau dieser Reiehenfolge) ist "es" ein Spiel, das unsere Sexualleben bereichert. Andere betrachten BDSM als eine Art Lebensphilosophie, letztlich kommt es nur darauf an, ob die unmittelbar Beteiligten einen gemeinsamen Weg finden.

Auch ich würde meinen Partner weder teilen noch mich von ihm anderen Herren zur Verfügung stellen lassen - und so denken viele Frauen und Männer. Zuerst und vor allen Dingen sind auch viele Sadomasochisten, die einen festen Partner haben, ein ganz normales Liebespaar. Wenn du dir das Prüfhäkchen zulegst, lade ich dich in die Gruppen der Anfänger und der Subs ein, dort wird sehr häufig von "Partner" oder "Schatz" geschrieben.

Nachdem ich über das Eingangsposting eingehend nachgedacht habe, möchte ich einen etwas anderen Zugang versuchen.
Ich weiß nicht, wie lange ihr euch schon kennt, jedenfalls scheint ihr noch in der Anfangsphase zu sein. Dein Freund hat dich nicht belogen, sondern (noch) nicht über seine Neigung gesprochen.
Ich rate jedem eindringlich davon ab, in den ersten Wochen des Kennenlernens dieses Thema zur Sprache zu bringen, statt zunächst einmal die menschliche Beziehung aufzubauen. Einen Mann, der mich bei den ersten Gesprächen mit seinen sexuellen Vorlieben "überfällt", würde ich nicht näher kennen lernen wollen und zwar ganz gleich, welcher Art diese Vorlieben sein mögen.
Ein Mann, mit dem ich nicht eine ganze Weile reden kann, ohne das Sex ein Thema ist, ist jemand, mit dem Sex (mit oder ohne BDSM) kein Thema ist!
willst du es nur schrecklich finden? Du musst doch nicht, oder?
Lass es doch einfach!
Also ich glaub du hast hier den wichtigsten Punkt übersehen! Es ist für mich natürlich schrecklich.Schmerzen sind für mich nur Alptraumhaft!! Ich setze mich mit dem Thema aus "Liebe" auseinander !! Und deshalb "ja" ich muss es!!
Weil wie gesagt das Bett nicht der wichtigste Punkt ist für mich im Gegensatz zu einigen SM lern! Deiner Vorrederin in diesem Sinne einen dicken Knutscher!! *knutsch*

Ich versuche eine Basis zu finden mit der wir Leben können!!Auch Leif einen Knutscher! *knutsch*

So helft ihr mir!!
also ich weiß nicht, mir kommt das alles komisch vor. Du bist mir zu moralisch, tut mir leid.
Ja du hast recht ich bin schrecklich langweilig und moralisch!!
Das bin ich wirklich! Und ? Nun? Deshalb ist es ja so schwer für mich!Die mich pers. angeschrieben haben vielen Dank ! Die meisten wissen mehr über mich..
langweilig hast du gesagt.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich setze mich mit dem Thema aus "Liebe" auseinander !! Und deshalb "ja" ich muss es!!

Das ist für mich der wichtigste Satz, der bisher in diesem Thread gefallen ist!
Wenn man einen Menschen liebt, hat man keine andere Wahl, als sich mit Bestandteilen dieser Person oder deren Lebensumständen auseinander zu setzen, die unverzichtbar für den geliebten Menschen sind. Im Fall der TE sind das z.B, ihre Kinder. Ein Mann, der diese ablehnt, käme garantiert nicht in Frage.

Verliebt frau sich in einen leidenschaftlichen Briefmarkensammler, kann aber nichts daran finden, lässt sich leicht ein Weg finden. Sie wird sich mit ihm freuen, wenn er ein besonderes Exemplar ergattert hat und ihn zu entsprechenden Treffen gehen lassen.
Absichtlich habe ich ein eher banales Beispiel gewählt, das keinerlei moralische Wertungen enthält. Es gibt BDSMler und Normalos, die es auf diesem Gebiet auch so halten und damit glücklich sind. Die weitaus meisten können dies nicht, weil Sex (in welcher Form auch immer) ein intimer Akt ist. Man oder frau muss nicht gleich ein Moralapostel sein, nur weil er oder sie den geliebten Partner nicht teilen will und kann!

Liebe überwindet viele Hindernisse! Du weißt ja noch garnicht, ob dein Partner zwingend Praktiken braucht, die für dich auf keinen Fall in Frage kommen. Vielleicht will er lediglich im Bett die aktive Rolle spielen?
Auf keinen Fall wird er dir etwas zumuten, worunter du leidest, wenn er dich liebt!
mir ist bis jetzt noch nicht klar geworden, warum du diesen Mann liebst. Leider hast du meine diesbezügliche Frage auch nicht beantwortet.

Man oder frau muss nicht gleich ein Moralapostel sein, nur weil er oder sie den geliebten Partner nicht teilen will und kann!

hat das jemand verlangt?
Was gibt es denn noch für freundlichere Ausdrücke als Schlampe!?

Mein "Dom" hat mich nie als Schlampe bezeichnet, und auch sonst bezeichnete er mich nie mit Ausdrücken. Er ist überhaupt der höflichste, zuvorkommendste Mann, den ich je kennen gelernt habe. Immer sorgte er sich um mein Wohlergehen, wollte z.B wissen, ob ich bequem kneie, *zwinker*

Und wenn das alles ja eigentlich nur ein Spiel ist ,warum nennen sich die Leute auch außerhalb des Spiels Herr oder Dom und nicht einfach den Namen und als Freund bezeichnet

Wir kannten una auch außerhalb des Spiels. Und stell dir vor, wir nannten uns beim Vornamen, benutzten Koseworte, wie Schatz, LiebeR, Hase, SüßeR, usw.

Es war eine sehr bereichernde, wundervolle, sexuell intensive Erfahrung, die ich machen durfte.
ich war zu schnell, noch einmal
Was gibt es denn noch für freundlichere Ausdrücke als Schlampe!?


Mein "Dom" hat mich nie als Schlampe bezeichnet, und auch sonst bezeichnete er mich nie mit Ausdrücken. Er ist überhaupt der höflichste, zuvorkommendste Mann, den ich je kennen gelernt habe. Immer sorgte er sich um mein Wohlergehen, wollte z.B wissen, ob ich bequem kneie, *zwinker*

Und wenn das alles ja eigentlich nur ein Spiel ist ,warum nennen sich die Leute auch außerhalb des Spiels Herr oder Dom und nicht einfach den Namen und als Freund bezeichnet

Wir kannten una auch außerhalb des Spiels. Und stell dir vor, wir nannten uns beim Vornamen, benutzten Koseworte, wie Schatz, LiebeR, Hase, SüßeR, usw.

Es war eine sehr bereichernde, wundervolle, sexuell intensive Erfahrung, die ich machen durfte.
Muß ich wirklich erklären warum ich ihn liebe?

Ich liebe ihn für das was "uns" verbindet!
So wie er redet !
So wie er denkt!
So wie er lacht!
So wie er fühlt !
So wie er schaut!
So wie er mich hält!
So wie er richt...
so wie er sonst ist und was er tut!
Ich liebe ihn!

Für so vieles ! ich dachte es wäre schon ein Problem mit dem Sex mit auseinander zu setzen ...muß ich jetzt auch noch analysieren warum ich ihn liebe oder dies erklären?
sei doch nicht so sauer.
Wenn du ihn liebst, verstehe ich sehr gut, dass du dich mit seiner Sexualität auseinander setzt. Mir ging es einmal genauso!
Scheinbar hat er viele liebenswerte Eigenschaften. Es lohnt sich also, über den sexuellen Tellerrand hinaus zu schauen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.