Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo: Kontakte für BDSM - Beziehung knüpfen?118
Ich hab bisher leider die Erfahrung gemacht, dass es schwierig ist…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Partnerschaft zwischen SM ler und Normalo möglich?

******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@das dreamteam
Engel45 zweifelt an ihre eigene Gefühle. Das ist kein guter Weg zu "sein." Ich habe sie nur bestätigt in ihr Unwohsein, das sie fragt ob das, was sie fühlt "angemessen" (oder so etwa in der Richtung) sei...
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@magdalena
.. In die Haare gegriffen werden, und sich nicht besonders gut dabei fühlen... und auch nicht auf die Suche nach SM usw ... ja, wie würde du es nennen??
...
@***ma, der Platz hier würde kaum ausreichen, um dir sämtliche Begriffe und deren nähere Erläuterung zu nennen, die mir einfallen auf die gesamte Situation der Beiden bezogen und speziell...auf all das, was die TE - und sie ist ja diejenige, von deren Warte aus wir etwas nur erfahren - hier anführt.

Da sie nicht den Eindruck macht, als wolle sie tatsächlich...lesen, erfahren, was andere denken, sondern sich nur die ihr zugänglichen Sachen herauspickt...möchte ich mich hier kurz halten und habe mich nur etwas empört auf dein Statment geäußert und darin auch NUR...auf besagte Passage (Sadist).

Selbst bei Praktiken wie 'hartem Sex', die noch längst nicht unter BDSM fallen, kommt es vor, dass der Griff in die Haare vielleicht etwas fester ausfällt.
Wie du hier auf 'knallharter Sadist' usw. kommst...mir eben rätselhaft. Das konnte ich so nicht stehen lassen.

Wer oder was oder wie...der Angebetete nun wirklich ist und warum er so beharrlich...darüber schweigt, ist eine ganz andere Frage, ebenso die Herangehensweise der TE.

Sophia
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@ magdalena
... sei empört. Begriffe kenne ich auswendig und ich habe noch nicht mal annährend vor die hier zu diskutieren. Meine Beiträge sind prinzipiell an Engel45 gerichtet. Wenn sie ein Problem damit hat, kann sie sich bei mir melden. Ich habe nicht vor, alle variationen des Menschlichen Verhalten, mit oder ohne Erlaubnis, hier zu erläutern. Sondern, ich habe was auf die Auswirkungen dessen was Engel45 beschrieben hat, geschrieben.

Es gibt Spiel, und es gibt härtere, subtilere, unausgesprochene Varianten des Menschlichen seins. Da sie in Behandlung ist, ist genug Grund zu glauben dass da was nicht richtig abläuft. Fertig aus. Erspare mir weiter Kommentare.
heute ist der 31. November: Halloween, passt doch *angsthab* *zwinker*
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@abnehmermond
*bravo*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
So schwierig und verworren der Umgang der Te mit dieser Thematik ist, ist zeigt deiner glasklar...Zwischen selbsternannten "normalos" und sogenannten "smlern" geht mitunter wirklich nichts...rein gar nichts...lächel
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@ raureif
deiner glasklar

wer ist "deiner"... ?
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Sorry, der Deine @******000...
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@ raufreif
... alles klar. Ich bevorzuge dieses Wort. Die viele Schichte des Menschlichen seins sind mir durchaus bekannt. Aber nicht jeder findet diese Wellenlänge. Ich weiss womit ich unterwegs bin, und ich höre es, wenn jemand verwirrt ist. Ich übernehme die Verwirrung nicht. Aber nehme sie wahr. Du bist sicherlich noch irgendwo anders, aber danach frage ich nicht.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Gewiss @***ma, wir sind alle irgendwo anders...
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@ raufreif nochmals
... und so ist es. Es irriritiert mich ein wenig wenn ich jemand spezifisch was schreibe, und andere kommen da rein und fangen an alle mögliche Sachen aus was ich schreibe zu machen - also, ich kann da gut mit leben das wir alle auf ein andere Ebene sind. Und mein Beitrag, war genau das, ein Beitrag. Und die steht für mich NICHT zur Diskussion - nur, wie ich ursprunglich schrieb - an Engel 45. Ich bin mehr die Nuancen zwischen "normal" und sonstiges "dasein" bewusst.

Und damit, ist dieses Thema für mich beendet. Es war interessant, und viel spass noch diesen Halloween Night. *hexhex*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Nun ja @ Wilma so ist es halt in einem öffentlichen Austausch... und viel spass beim Halloween grrr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.