Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
848 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1899 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?459
Wir Mädels haben unterschiedliche Wünschen in Punkto Penis.
zum Thema
Welche Penisgröße bevorzugt ihr?124
Wie wichtig ist für euch ein XL Penis und könnt ihr auch Spaß mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Penisgröße bevorzugt ihr?

*****_fr Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Welche Penisgröße bevorzugt ihr?
Grossen Penis oder kleinen eher?

Hallo an die Frauen

ich möchte mal die frage stellen wie kommt ihr damit klar wenn ihr mann nackt vor euch steht.
1.) der grossen penis hat?
2.) der ein kleinen Penis hat?

Wie ist euere Erfahrung damit mit etwas grosseren und längeren schwanz so?
Mich interessiert es einfach da ich weiss nicht ob es glück ist oder pech nicht so durchschnittlichen penis habe einfach.

Und wie wenn ich sage habe was ich am besten und tun soll das nicht weh tut beim sex für die frau?
********wald Paar
2.147 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde sagen mittel *zwinker*
Aber ich suche mir den Mann ja nicht nach der Penisgröße aus.
Du hast Glück, dein Penis ist dein Penis. Genieße ihn!
Du hast insofern Pech, niemals kann er allen Frauen gefallen.

Mach dir keine Sorgen!
rät dir
die salzige
*****_fr Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********wald:
Ich würde sagen mittel *zwinker*
Aber ich suche mir den Mann ja nicht nach der Penisgröße aus.
Du hast Glück, dein Penis ist dein Penis. Genieße ihn!
Du hast insofern Pech, niemals kann er allen Frauen gefallen.

Mach dir keine Sorgen!
rät dir
die salzige

Für mich ist schwer da ich ja bis 20 cm komme Länge knapp und 4-5 cm dicke ist es schon schwer muss ich sagen
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ach komm, 20 cm sind jetzt nicht SOOOOO dramatisch.
Und dein Durchmesser ist auch nicht so heftig.

Also alles was darüber wäre, müsste ich den Mann schon sehr, sehr mögen um ihn in mich zu lassen.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Ach komm, 20 cm sind jetzt nicht SOOOOO dramatisch.
Und dein Durchmesser ist auch nicht so heftig.


Seh ich genauso, ich würde da jetzt nicht schreiend davon laufen auch wenn ich den ganz normalen Durchschnittspenis mag.
Bis jetzt war noch keiner zu lang, zu dick, zu kurz oder zu dünn und ich hab bei keinem einzigem nach der Länge und dem Durchmesser gefragt oder nachgemessen.
Größer als 16cm wird bei mir schon kritisch, ist aber nicht so schlimm wie ein zu breiter Penis. Den bekomm ich weder oral noch vaginal gehändelt.
Klein hingegen ist nie ein Problem, da es da zum Beispiel Doggy oder beim Reiten wunderbar klappt.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Mach Dir keine Gedanken. Jeder Pott findet seinen Deckel.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Zwischen 17 und 20 cm
********chen Frau
3.304 Beiträge
Warum glauben eigentlich Männer, dass Frauen nach Penisgröße entscheiden *nachdenk*.
Schwanzvergleich ist doch eher so ein Männerding *fiesgrins*
*******d08 Mann
56 Beiträge
Zitat von ********chen:
Warum glauben eigentlich Männer, dass Frauen nach Penisgröße entscheiden *nachdenk*.
Gefühlt liest man das desöfteren oder doch so oft, das es für Frauen eben doch ein Kriterium ist.

Zitat von ********chen:
Schwanzvergleich ist doch eher so ein Männerding *fiesgrins*
Da zum Teil eine Vorauswahl getroffen wird, entfällt der Vergleich. *ggg*
Aber ja, ich glaube den Gedanken hat jeder Mann wohl schon mal gehabt.
Vergleichen Frauen sich nicht mit Anderen? *nachdenk*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Also ich mag genau meine Penisgröße. Ich finde ihn perfekt. Wir zwei kommen auch schließlich schon ein ziemlich langes Leben prima miteinander aus.


Irgendwie hat es sich auch immer so ergeben, dass ich nur mit Frauen zusammen gekommen bin, mit denen das dann tatsächlich nie ein Thema war. Komisch.

Es hat mich auch noch nie eine während des Kennenlernens schon danach gefragt. Und trotzden sind wir dann schließlich miteinander in der Kiste gelandet und hatten Spaß. Eigenartig.

Viele, denen ich irgendwann näher gekommen bin, hatten mich aber vorher auch schon nackt gesehen. Irgendwie hat das aber nie einen Unterschied gemacht. Seltsam.


Möglicherweise mag es Damen geben, die zuerst auf die Beule in meiner Hose geschaut haben und denen ich vielleicht genau deshalb nie näher gekommen bin.

Ich habe schließlich auch schon vielen Frauen in die Augen, auf die Brüste, auf den Arsch, in die Seele und auf die Gesinnung geschaut. Und etliche hatten prompt keine Chance mehr, mir je näher zu kommen.
In den seltensten Fällen hat allerdings die Form oder Größe von Brüsten oder Arsch dabei eine Rolle gespielt.


Ich kann selbst, ehrlich gesagt, mit der Fragestellung nicht viel anfangen, gönne aber jeder Frau, die da besondere Vorlieben hegt, ihren Faible. Sie wird ihre Gründe dafür haben.

Was diese Information allerdings dem Fragesteller oder der Allgemeinheit ohne konkretes persönliches Interesse aneinander nutzen könnte, ist mir schleierhaft.


Aber prima, dass du uns allen nun zumindest mitgeteilt hast, dass du meinst, einen besonders großen Prügel zu haben.

LG, Fix & Foxy (m)
*****_fr Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Warum glauben eigentlich Männer, dass Frauen nach Penisgröße entscheiden *nachdenk*.
Schwanzvergleich ist doch eher so ein Männerding *fiesgrins*

Nein das wahr mal der Irrtum das Frauen grosse Schwänze mögen heute ist nicht mehr so.
*****_fr Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Mir gehts darum das oft Erfahrung gehabt habe das es wegen meines penis es nicht klappt..

Darum fragte ich so wie ihr Frauen es seht einfach. Klar es der mann der euch Gefällt aber sex ist ja auch wichtig und über die Jahre hatte seit 14 jahren bald kein sex gehabt was auch dieses Problem führt sage ich mal.
So oder so hatte ich angst nach Jahren das es wegen der Grösse nichts passendes für mich gibt. Da viele Frauen eng schmal gebaut sind.
Ich zu klein als mann bin für viele Frauen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Erst zu groß.
Nun zu klein.

Du redest wirr.

Oder meinst du vielleicht, ein zu kleiner Mann mit einem zu großen Schwanz für diese Welt zu sein?
Wir können es aus deinen Texten leider nicht klar herauslesen.


Schlaf besser erst nochmal drüber!

Und dann benutz bitte zumindest die Rechtschreibkorrektur deines Eingabegerätes!

Oder frag besser bitte einen Freund, deine Texte nochmal auf Fehler und Verständlichkeit zu überprüfen, bevor du sie potenziell Millionen Menschen zusendest.

LG, Fix & Foxy
*****_fr Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Hallo sorry für die Rechtschreibfehler.

Ich möchte nur sagen das ich selber als mann Körpergrösse zu klein für viele Frauen bin.
Ich ein von Sicht der Frau grossen penis habe. Und das sind diese 2 Probleme bei mir was über 14 Jahren geht bei mir ohne sex.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Du bist 30.
Du hattest seit 14 Jahren keinen Sex.
Vor 14 Jahren warst du 16.
Wie kam es denn damals zum Sex?
Warum ging es danach nicht nochmal auf dieselbe Weise?

Es gibt viele Männer, die nicht besonders groß sind.
Du hast eine durchaus nicht sehr ungewöhnliche Körpergröße.
Das ist doch ganz üblich und 'normal'.

Es gibt auch viele Männer mit einem überdurchschnittlich großen Glied. Das ist ebenso nicht ungewöhnlich.
Das liegt an der Natur des Durchschnitts.
Ungefähr die Hälfte von allen hat weniger, die andere Hälfte hat eben mehr.
Das ist auch 'normal'.
(Bitte hier keine Diskussion über statistische Größen von wegen Mittelwert, Meridian oder so *zwinker*)

Und viele dieser nicht sehr großen Männer mit nicht sehr kleinem Glied führen unserer Erfahrung nach glückliche Beziehungen oder haben zumindest häufigen und beidseitig zufriedenstellendes Sex.
Das wäre also eigentlich auch für dich zu erwarten, möglich und 'normal'.

Hast du schon mal drüber nachgedacht, dass es sein könnte, dass du vielleicht eher aus ganz anderen Gründen keine Sexpartnerin findest?

LG, Fix & Foxy
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ***91:
Hallo sorry für die Rechtschreibfehler.

Ich möchte nur sagen das ich selber als mann Körpergrösse zu klein für viele Frauen bin.
Ich ein von Sicht der Frau grossen penis habe. Und das sind diese 2 Probleme bei mir was über 14 Jahren geht bei mir ohne sex.

Naja allzu problematisch dürfte die Größe des Penis nicht sein, wenn er von der Breite irgendwo zwischen 4 und 5 Zentimeter liegt werden damit salopp gesagt wohl 95% der Frauen kein Problem haben (bei mir sind es 4,7cm und damit gab es bislang nur bei einer einzigen Frau ein Problem, für alle anderen hat es gepasst).
Die Länge dürfte auch nur für einen kleinen Teil der Frauen als echtes Problem gelten, da kann man ja eh über die Bewegung steuern wie tief er eindringt.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
@***91

Du machst Dir generell einen zu großen Kopf über Deine Größe, da werden die wenigsten Frauen ein Problem damit haben, vielleicht mit der Länge in bestimmten Stellungen, da viele das anstoßen nicht mögen.
Nach 14 Jahren ohne Sex wie Du berichtest würde Ich das einfach mal wieder ausprobieren ohne daran zu denken, denn Frauen haben keine Angst vor Schwänze, und auf jeden Fall nicht mit der dicke von 4-5cm....😉
******cht Mann
9 Beiträge
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern was du bei den Frauen damit anstellst bzw. auslöst.
Ab 16 cm x 4 cm gern 😜
*****chi Mann
939 Beiträge
Selbstverständlich ist es im Moment mit all den Beschränkungen und der Pandemie nicht ganz so leicht, doch mein Rat an dich wäre in etwa wie folgt:

Such dir ein Hobby das am besten mit Gruppen zu tun hat, aber nicht wegen der Gruppe sondern dem Hobby. zB Billiard. Mach es weil du es willst und weil du gut darin sein möchtest. Der Effekt wird sein das du einfach so, auch wenn du garnicht damit rechnest jemanden oder ganz viele Kennen lernen wirst und das mit jeder Menge Spass weil alle das gleiche machen wollen.
Da es um das hobby geht und nicht um das abschleppen von Frauen, wirst du früher oder später durch Zufall mit einer in Kontakt kommen, ihr unterhaltet euch über das Hobby, dann Freizeit, usw.

Etwas das du jetzt tun kannst, lies Jordan B. Petersons 12 rules 4 life, gibt es in zig Sprachen. versuch an deinem Leben, deinem Sein an zu setzten, dem ganzen Bedeutung zu geben. Beschäftige dich mit dir selbst in einer positiven Art und Weise (keine ego trips). So lange bis du nicht mehr darüber nachdenkst ob dein Penis und deine Körpergröße was auch immer für eine Rolle spielen sondern das du von ganzem Herzen und Sein ein winziges bisschen besser sein möchtest als du selbst noch gestern warst.

Es ist eine sehr undankbare Zeit um Frauen wirklich kennen zu lernen und doch ist es wohl der größte Fehler aus einer gefühlten Not herraus auf die Suche zu gehen.
Auch kannst du deine Penisgröße im Profil angeben (schriftlich, kein Dickpic. Und wenn doch in einer Extra Gallerie das man die Wahl hat es zu sehen oder nicht) dann werden dich zumindest auf dieser Plattform nur Frauen anschreiben die damit klar kommen.

Sei dir bewusst das Menschen meist das wollen was sie so nicht haben können, oder es den Anschein hat das man es nicht haben kann, weil man gerade darauf fixiert ist. Beispiel: Alle haben 1,90 meter große Amazonen als Frau warum ich nicht? Weil du nur noch sie siehst und darauf fixiert bist. (rote autos, schwangere, verliebte Paare, so eine Fixierung geht auf alles im leben, dann sieht man nur noch das)
Versuch zu verstehen das es egal ist, denn deine Fixierung wird wie eine Strahlung von dir ausgehen und Frauen Abschreckt, von Körpersprache über Linguistik und mehr.
Finde herraus wer du wirklich bist, 12 rules kann helfen und dann sei einfach DU!! Trag keine Maske um eventuell deine Chancen zu erhöhen, zeig wer du bist und das du genau so sein willst. Das wird positives Karma geben. und du wirst finden und zwar ohne zu suchen.


in ehren
Zatoichi
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von ***91:
Für mich ist schwer da ich ja bis 20 cm komme Länge knapp und 4-5 cm dicke ist es schon schwer muss ich sagen

Sorry,kann dein Post nicht nachvollziehen. Zuerst solltest du mal richtig messen.
In einem anderen Thread schreibst du folgendes

Ich bin 30 jahre alt und habe ein Penis der fast im stiefen zu stand auf die 19-20 cm geht länge, dicke auch 5-6 cm .

Zwischen 4 und 6 cm liegen Welten.Mach doch mal ein Foto.Ich habe Erfahrung Größen einzuschätzen.
Aber kein Bild aus dem Netz. Am besten mit JC Name auf dem Bild. Umso besser können wir alle
dein Problem nachvollziehen und evtl. Hilfestellung geben.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von **el:
Mach doch mal ein Foto
´

*panik*
Nicht noch ein Schwanzbild... lass das, bring ihn doch bitte nicht auf so dumme Ideen *lol*
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Nicht noch ein Schwanzbild... lass das, bring ihn doch bitte nicht auf so dumme Ideen

Würde mich wundern,wenn ein Foto kommt.Ich vermute, es ist nur *blabla*
😂😂😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.