Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
848 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1899 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?459
Wir Mädels haben unterschiedliche Wünschen in Punkto Penis.
zum Thema
Welche Penisgröße bevorzugt ihr?124
Wie wichtig ist für euch ein XL Penis und könnt ihr auch Spaß mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Penisgröße bevorzugt ihr?

@*********un73

Vollkommen Recht hast du.
Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse.
Das soll man respektieren.
Hier geht es doch um Penisgrößenvorlieben auch bezogen auf das Problem des TE.
Warum Männer hier Frauen, die zum Thema was schreiben, abwerten und lächerlich machen, deren Aussagen zerpflücken, scheint symptomatisch für die Ausgangslage zu sein: Verunsicherung, ob der Penis Frau ausreicht oder doch zu groß ist.

Lieber TE...mit 19x5 passt du bestimmt gut zu Frauen, die darauf stehen, wenn du ggf. gut vorbeitest, ggf. Gleitgel benutzt und sanft vorgehst.
Die Vagina dehnt sich bei Erregung in der Länge noch einmal aus. Auch in der Breite.
Nicht jede Frau steht auf penetrativen Sex mit so einer Größe. Auch beim blowjob oder Dt könnte die Größe Probleme bereiten.
Frag doch ggf. vorab nach und teile deine Maße der Frau vor dem Sexdate mit.
Zitat von *******d08:
Zitat von ********chen:
Warum glauben eigentlich Männer, dass Frauen nach Penisgröße entscheiden *nachdenk*.
Gefühlt liest man das desöfteren oder doch so oft, das es für Frauen eben doch ein Kriterium ist.

Zitat von ********chen:
Schwanzvergleich ist doch eher so ein Männerding *fiesgrins*
Da zum Teil eine Vorauswahl getroffen wird, entfällt der Vergleich. *ggg*
Aber ja, ich glaube den Gedanken hat jeder Mann wohl schon mal gehabt.
Vergleichen Frauen sich nicht mit Anderen? *nachdenk*

Da wir bei intimen Geschlechtsteilen sind.. sollen wir Frauen unsere Muschis vergleichen? *oh*
Brüste sind keine Geschlechtsteile. Auch Männer haben Brüste.

Ich hab noch nie beim Kennenlernen nach der Schwanzgröße gefragt. Oder stehen die jetzt als Auswahlkriterium zur Verfügung?

Was ist mit den Eiern? Da gibt es auch große und Kleine 😉
***72 Mann
5.220 Beiträge
@*******rau 👍👍👍👍👍👍👍
********nroe Frau
520 Beiträge
Meine Enttäuschung/Desillusion nach dem Sex war häufiger bei großen Schwänzen als bei kleinen.
Meine Erfahrung ist, dass Männer mit großem Penis offensichtlich häufig meinen, der Sex wäre damit automatisch gut. Nicht immer, aber doch überdurchschnittlich häufig, war Sex mit dieser Gruppe von Männern ein eher unpersönliches Herumgestochere verbunden mit einem unterschiedlich großen Anteil von Selbstdarstellung.
Da meine Vagina offensichtlich keine 20cm Länge hat, hat mir Sex dieser Art auch schon öfters mal weh getan.

Sex mit untenrum durchschnittlich oder kleiner gebauten Männern ist unterm Strich variationsreicher (z.B. auch Reibung anstatt nur Rein-Raus) mit mehr zwischenmenschlichem Draht zueinander (Blickkontakt, Mimik, auch mal kurz reden).

Begegnet mir in der Sauna oder im Club ein üppig ausgestatteter Mann, ist das fürs Auge sicherlich hübsch anzusehen und wirkt männlich. Ambitionen auf Sex habe ich dabei allerdings nicht.

Aber natürlich alles nur rein subjektiv - empirisch belegt *g*
**el Mann
1.983 Beiträge
Zitat von ****La:
Frag doch ggf. vorab nach und teile deine Maße der Frau vor dem Sexdate mit.

Maße hat er doch schon gepostet. Er wartet darauf,dass sich Frauen aus dem JC bei ihm melden.
****dl Frau
35 Beiträge
Also ich kann zu diesem Thema des TE nur sagen, dass mich nicht die Penisgröße sondern u.a. die Rechtschreibung und generell die Ausdrucksweise vieler Männer hier abschreckt.
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
Die Welt steht Kopf 🙃

SEIN - TUN - HABEN
nicht
HABEN - TUN - SEIN

Ein 6,3l AMG bestimmt auch nicht den IQ
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

vermutlich sind wir mittlerweile an einem Punkt, an dem soweit alles erstmal gesagt ist.

Wir schließen daher hier den Thread ab.

*geschlossen*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.