Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
852 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1907 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?462
Wir Mädels haben unterschiedliche Wünschen in Punkto Penis.
zum Thema
Welche Penisgröße bevorzugt ihr?124
Wie wichtig ist für euch ein XL Penis und könnt ihr auch Spaß mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Penisgröße bevorzugt ihr?

*****_fr Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **el:
Zitat von *********tWind:
Nicht noch ein Schwanzbild... lass das, bring ihn doch bitte nicht auf so dumme Ideen

Würde mich wundern,wenn ein Foto kommt.Ich vermute, es ist nur *blabla*

obel du kannst denken was du willst. ich mache kein Penis Foto für dich. mal andere Frage warum sollte ich Hier euch an Lügen?
nochmal ich habe eine Länge 19-20 cm und dicke 4-5 cm so. das ist meine Wahrheit an euch. Ich habe bei dem das Problem das viele Frauen sagen der sei zu gross?

ich habe darum dann seit 14 jahren kein Sex gehabt wegen dem und wegen meiner Körpergrösse da ich für viele nicht der Typ wahr. Meistens lief es daraus das ich als zu Kleiner Mann bin für sie. Was ich aber auch sagen kann ist gerade sommer sieht mann ja meinen Penis nach dem Baden im See oder Schwimmbad halt die Form. Achtung ich gehe nicht nackt baden!!!!!!
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Manche haben mehr 🤷‍♂️,und haben sehr viel Spaß 😅
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ja am Penis liegt es sicherlich nicht, wenn die Breite 4 bis 5 Zentimeter sind ist dies letztlich unkritisch.
*****_fr Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ron:
Ja am Penis liegt es sicherlich nicht, wenn die Breite 4 bis 5 Zentimeter sind ist dies letztlich unkritisch.

Ja ich weiss es nicht. Es ist halt so...
14 Jahre so gewesen.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Entschuldige...
Aber allen ernstes, 20 cm sind jetzt wirklich kein Drama

Ich kann verstehen, wenn du es auf deine Körpergröße versuchst zu schieben, ich kann verstehen, wenn du jetzt voll der hässliche Krapfen wärst, oder abartig perverse Dinge mit Tierblut oder sonstigem im Bett forderst, aber bei aller Liebe....

Haben dir denn die Frauen immer explizit gesagt, du deine 20x4-5 sind mir zu groß? Wenn ja WANN ?
*****_fr Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Entschuldige...
Aber allen ernstes, 20 cm sind jetzt wirklich kein Drama

Ich kann verstehen, wenn du es auf deine Körpergröße versuchst zu schieben, ich kann verstehen, wenn du jetzt voll der hässliche Krapfen wärst, oder abartig perverse Dinge mit Tierblut oder sonstigem im Bett forderst, aber bei aller Liebe....

Haben dir denn die Frauen immer explizit gesagt, du deine 20x4-5 sind mir zu groß? Wenn ja WANN ?

nein ich schiebe nicht nur auf die Körpergrösse ode so.
Und hässlich bin ich nicht oder sonst was so was du sagst WarmDesertWind. Überhaupt. ich habe schon gewesse dinge am sex gerne also aber alles im normalen bereich also lecken, blasen, Körper spritzen also ja nichts wo gewalt oder sonst vor kommt.

Ja sie haben es im sommer gesehen meine in der Badehose sieht mann die Form. Und was oft wahr mann siehte es auch an der Hose etwas. Sie sagten oft nur nicht mein Typ wenn es mal so weit ging sagten viele auch vorher ohh nee sorry das ist schon gross für mich leider also im bett oder Vorspiel.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Gut, ich klink mich hier aus, denn das ist absolut unglaubwürdig
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ***91:
Zitat von ****ron:
Ja am Penis liegt es sicherlich nicht, wenn die Breite 4 bis 5 Zentimeter sind ist dies letztlich unkritisch.

Ja ich weiss es nicht. Es ist halt so...
14 Jahre so gewesen.

Mal ehrlich ich habe im Laufe der letzten 10 Jahre mehr als 50 Frauen näher kennengelernt, davon gab es nur bei einer einzigen ein Problem mit der Breite von 4,7 Zentimetern weil sie halt ungewöhnlich eng gebaut war.
Wo sollte also das Problem sein wenn du 4-5 Zentimeter in der Breite hast?
*****_fr Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Gut, ich klink mich hier aus, denn das ist absolut unglaubwürdig

Oki danke
*****_fr Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ron:
Zitat von ***91:
Zitat von ****ron:
Ja am Penis liegt es sicherlich nicht, wenn die Breite 4 bis 5 Zentimeter sind ist dies letztlich unkritisch.

Ja ich weiss es nicht. Es ist halt so...
14 Jahre so gewesen.

Mal ehrlich ich habe im Laufe der letzten 10 Jahre mehr als 50 Frauen näher kennengelernt, davon gab es nur bei einer einzigen ein Problem mit der Breite von 4,7 Zentimetern weil sie halt ungewöhnlich eng gebaut war.
Wo sollte also das Problem sein wenn du 4-5 Zentimeter in der Breite hast?

ich sage nur das was ich erlebt habe mehr nicht. Es wahr für viele es Problem sagten sie mir nicht in dicke aber länge.
**el Mann
1.996 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Gut, ich klink mich hier aus, denn das ist absolut unglaubwürdig

Sag ich doch.
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Wenn du natürlich los legst wie ein Presslufthammer, da hätten die Frauen bestimmt Angst.
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Es gibt eben Frauen die sagen habe es probiert und nie wieder..
Andere sagen ab an aber nicht jeden Tag 😁
**el Mann
1.996 Beiträge
Zitat von ***91:
obel du kannst denken was du willst. ich mache kein Penis Foto für dich.
Das schreiben ca.99 %.Hätte mich auch gewundert Und übrigens,ich bin auch nur 1,67 m klein.
Bin selbstbewußt, charakterstark, Intelligenz ist auch vorhanden..Das ist männlicher
als 19 - 20 cm.Daran solltest du arbeiten,dann brauchst du nicht mehr deine Wunschmaße posten.
@***91

Du musst in Zukunft deine Zielgruppe ändern.
Gibt viele Frauen, die BD gut finden.
Du musst dich auf Frauen konzentrieren, die Spaß mit einem grossen und dicken Schwanz haben. Alles andere ist sinnlos und bringt dich nicht weiter.
*****_fr Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lia:
@***91

Du musst in Zukunft deine Zielgruppe ändern.
Gibt viele Frauen, die BD gut finden.
Du musst dich auf Frauen konzentrieren, die Spaß mit einem grossen und dicken Schwanz haben. Alles andere ist sinnlos und bringt dich nicht weiter.

aber ist sehr in euren augen gross?
*****_fr Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lia:
@***91

Du musst in Zukunft deine Zielgruppe ändern.
Gibt viele Frauen, die BD gut finden.
Du musst dich auf Frauen konzentrieren, die Spaß mit einem grossen und dicken Schwanz haben. Alles andere ist sinnlos und bringt dich nicht weiter.

Wo findet mann BD?
Die Gruppe habe ich dir schon gesendet.. . .
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Geh in Gruppen..
Bigdicks and the Chicks
Big White Cing
**el Mann
1.996 Beiträge
Sag mal ehrlich,ist das deine Masche?

Das steht in deinem Profil

Ich bin sehr kommunikationsfreudig und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Ich bin eine zuversichtliche, sehr direkte und sehr humorvolle Persönlichkeit.

Und das schreibst du
Ich bin auch schüchtern und alles aber nehme mir schon den Mut zusammen an zu sprechen aber es klappt nie bei mir. hättet ihr rat

Deine Penismaße widersprechen sich auch.Das passt alles nicht,sorry.
*****_fr Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **el:
Sag mal ehrlich,ist das deine Masche?

Das steht in deinem Profil

Ich bin sehr kommunikationsfreudig und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Ich bin eine zuversichtliche, sehr direkte und sehr humorvolle Persönlichkeit.

Und das schreibst du
Ich bin auch schüchtern und alles aber nehme mir schon den Mut zusammen an zu sprechen aber es klappt nie bei mir. hättet ihr rat

Deine Penismaße widersprechen sich auch.Das passt alles nicht,sorry.
les einfach bitte richtig.

Ich sage auch das ich schüchtern bin.
Aber wenn ich in gespräche komme dann ist auch so das ich gerne rede.

Und was hat das mit mein penismassen zu tun was ich für Eigenschaften hsbe?
**el Mann
1.996 Beiträge
Zitat von ***91:
Ich sage auch das ich schüchtern bin.

Nö.
Ich hab den Eindruck, dass Deine Körper- oder Penisgröße das kleinste Problem ist warum Du keinen Sex hast 🤷‍♀️ nicht böse gemeint...die Frage ist an sich total überflüssig, da es Millionen von Menschen gibt und jede(r) hat andere Vorlieben. Und da finden sich auch alle irgendwann zusammen. Konzentrier Dich lieber einfach auf alles was toll ist an Dir und sei dankbar dafür, dann findet sich der Rest von allein. Dann ändert sich nämlich auch Deine Ausstrahlung *zwinker*
*****_fr Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **el:
Zitat von ***91:
Ich sage auch das ich schüchtern bin.

Nö.

oki aber was hat mein Körper mit mit einer schüchternheit zu tun gerade?
ich sage nur das ich über jahre immer schlechte erfahrung gesammelt habe weil ich entweder für dier Frauen als mann zu klein. Wenn passte ich gespräche hatte dann weil es im vorspiel hiess ohh nee der ist zu gross das will ich damit sagen. Ich rede aber bin schüchtern das ist aber wenn ich mal es gespräch habe dann rede ich schon gerne. Das meine ich damit
*****_fr Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a83:
Ich hab den Eindruck, dass Deine Körper- oder Penisgröße das kleinste Problem ist warum Du keinen Sex hast 🤷‍♀️ nicht böse gemeint...die Frage ist an sich total überflüssig, da es Millionen von Menschen gibt und jede(r) hat andere Vorlieben. Und da finden sich auch alle irgendwann zusammen. Konzentrier Dich lieber einfach auf alles was toll ist an Dir und sei dankbar dafür, dann findet sich der Rest von allein. Dann ändert sich nämlich auch Deine Ausstrahlung ;)

was hat das mit meinen Vorlieben zu tun?

Es geht einfach darum das ich 14 jahre hörte ohh du bist zu Klein, ohh nee der PENIS ist zu gross das sind die Probleme dir ich seit Jahren höre. Das hat nichts mit mir zu tun wenn FRau mir sagt du bist zu Klein für mich. Sorry ist nicht böse gemeint oder so aber das alles läuft auf 14 Jahre raus!!!

ich gebe Trotz alldem jeden Tag mir Mühe weiter zu machen aber wer hält 14 Jahre ohne sex aus bitte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.