Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste!|Teil 6|444
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie siehts bei euch aus?
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste Part II

Meine Hängen auch
Hallo obwohl meine auch hängen finde ich meine beiden schön und mein Mann ist auch total verrückt danach.Und der Rest der Männerwelt das merke ich immer wieder ist einen Blick nie abgeneigt.
Na ja bei 90C kann man auch nicht erwarten das sie wie ne eins stehen.Finde jede Frau kann stolz auf ihre Brüste sein und jedes Paar ist auf seine weise schön.
Wenn jemand nun sagt Hänge(titten)brüste sind nicht schön o.k. seine Meinung aber sie als hässlich zu bezeichnen ist abwertend und nicht i.O.
Schaut mal meine extra in Hängeposition da könnt ihr nun schön diskutieren.Auch wer sie nicht schön findet aber immer fair Argumentieren und nicht verletzend werden auch wenn ich da drüberstehe.
Ciao
Wenn Brüste etwas hängen ist das doch nur natürlich. Was ich net so sehr mag ist, wenn es nur so flache Taschen sind bei denen die Brüstwarzen steil nach unten gerichtet sind. Aber sonst... eigentlich müssen selbst junge Brüste ein wenig hängen. Mal mehr mal weniger.
für Silke
deine Brüste finde ich wunderschön.
****tan Mann
30 Beiträge
für Silke
Gerade in dieser Position kommen "sie" sehr gut zur Geltung und man möchte direkt zupacken...
Also ich hab Cup D *schock* , da stehen die natürlich nicht mehr wie A-Körbchen, aber hängen tun sie au ned *g*
Ich persönlich denke ab und an mal drüber nach sie mit etwas ... auzupolstern, damit sie besser stehen *hackfresse* Stehe also eher auf "Steh-Brüste" - zumal ich nicht der Meinung bin, dass nur Brüste, die stehen wir mit Silikon aufgepumpt, schön sind. *cool*
Ansich bin ich aber doch sehr, sehr zufrieden mit meinen Brüsten und meinem Körper und finde mich ziemlich sexy *hotlady* *hotlady2*
zu nicole
also da muss ich auch sagen meine Brustwarzen stehn schon noch nach vorne weg
Ich finde es immer wieder interessant, wie über Silikon Brüste geschrieben wird, obwohl die wenigsten wohl eigene Erfahrung damit haben.
Sowas nennt man Vorurteil.
Ich habe vor meiner OP evtl. auch so gedacht.
Aber ich kann nur versichern, dass sie sich nicht wie Plastik anfühlen. Sie sind zwar etwas fester aber auch nicht stein hart. Kommt natürlich auch drauf an wieviel Eigengewebe man vorher hatte. Eine Frau die von 70 A auf F geht, mittels Silikon, hat nur Haut und ein Implantat darunter. Wenn man aber eigenes Gewebe mitbringt und einen guten PC hat, spürt man das Implantat beim Anfassen gar nicht. Die Brust ist schön in Form, fest von unnätürlichkeit keine Spur.
Mal ehrlich, wenn man eine schlanke, an sich attraktive Frau sieht, nackt und alles sieht gut aus, nur die Brust hängt, macht das kein schönes Bild oder? Die meisten würden doch, wenn sie die Wahl haben, eher den festen Busen bevorzugen.
Hier schreiben zwar viele von Natürlichkeit, aber in der Realität ist das doch anders. Ich treffe einige Männer, die negativ zu Silikonbrüsten eingestellt sind, aber auch diese lassen sich vom Gegenteil überzeugen.
Wenn niemand Silikon mag, warum bekomme ich dann hier so viele Mails und werde überhaupt von Männer angesprochen? Es ist bei mir ja nicht gerade dezent, so dass man es übersehen könnte. Die meisten können es sich also schon vorher denken.
Lange Rede, kurzer Sinn, die meisten die behaupten sie mögen es nicht, nehmen es doch, wenn die Frau dazu ihnen gefällt. Wenn man erstmal die Vorurteile beisteite geräumt hat, merkt dann der ein oder andere, das er falsch gelegen hat.

LG
habe noch was vergessen, um zu eigentlichen Thema zurück zu kommen. Ich finde hängende Brüste unästhetisch!!! Sie verunstalten die ganze Figur


LG
hängende Brüste unästhetisch!
@******Lou
Ich finde hängende Brüste unästhetisch!!! Sie verunstalten die ganze Figur

Zum Glück gibt es viele Männer, die hängende Brüste schön finden.

Jeder Busen hat Vor und Nachteile. Der eine mag gerne kleine Brüste, der andere volle Brüste.

Männer sind ja unten auch unterschiedlich .

Da ich noch keine Silikonbrüste gefühlt habe, kann ich dazu nichts sagen.

lg
bernd
Ich hab einmal ganz kurz Silikonbrüste anfassen dürfe *g* Habe aber keinen Unterschied gemerkt zu ner echten Brust *g*
Denke auch, dass es drauf an kommt ob man sich nur ein "bisschen" rein machen lässt oder ob man von A auf E aufplustern lässt *lol*

Naja, ich für mein Ding jedenfalls, denke schon immer mal wieder drüber nach mir sie von D auf die nächste Grösse zu vergrössern lassen - aber eigentlich nur, damit sie etwas besser stehen. *hackfresse*

Was mich bisher davor abgeschreckt hat, war einerseits der Preis dafür (bin Studentin, da sind die Finanzen etwas eingeschränkt) und dann die Info, dass man es wohl alle 10 Jahre erneuern muss (bei dem bin ich mir aber nicht sicher, ob die Quelle, die mir das gesagt hat, auch zuverlässig ist). *schock*

Mal sehen was kommt ....
Brüste
Ich denke ob man seine Brüste mag oder nicht, hat viel mit Selbstwertgefühl zu tun und ob der Partner einem auch zeigt wie sexy man ist.

Ich leide gott sei Dank noch nicht unter diesem Problem. Mein Schatz und ich sind mit meinen Brüsten absolut zufrieden und glücklich.
Versuche aber auch mit viel Sport vorzubeugen *g*

Aber ich habe Respekt vor den Frauen, die Kinder gestillt haben oder einfach älter sind und Sport treiben (aber hat leider auch was mit Bindegewebe + Schwerkraft zu tun und Sport ist nicht das unbedingte Heilmittel) und stolz sagen können: "Hey sie stehen zwar nicht mehr wie früher, aber ich find mich gut so wie ich bin" Ich denke, diese Austrahlung macht eine Frau schon sexy.

Würde aber auch keine Frau verurteilen, die sich welche mit Silikon machen lässt... sieht auch sehr sexy aus... solange es nicht zu übertrieben ist und zu künstlich aussieht.

Wer mit sich zufrieden ist, strahlt das auch aus... ob mit "Hängebrüste" (klingt furchtbar unerotisch) oder ohne ...

Dababe (weiblicher Part)
.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Was ist so schlimm an hängenden Brüsten oder wegen mir auch Hängetitten.

Jeder Mensch hat seine Fehler. Wie viele Männer laufen mit nem Bierbauch in der Gegend rum, ziehen weisse Socken und Jesuslatschen an, Haare wachsen aus der Nase [b]würg[/b] *fiesgrins* *fiesgrins* usw usw.

Man kanns ja auch schön kaschieren, zum Beispiel mit einem PushUp. Dafür muss nicht gleich Silikon her.

Aber jeder wie er/sie es mag und sich wohl fühlt *achtung* *achtung*

*engel2*, deren Titten einfach zu klein sind, um zu hängen *oh*
*******yzer Mann
75 Beiträge
um wieder zum eigentlichen thema zu kommen...
... der mensch ist so oft produkt seiner umwelt.
wieso ich darauf komme? weil mich mal ein typ in jungen jahren für die nächsten paar total geschädigt hat!
(vorab: habe eher kleinere brüste, gehangen haben sie noch nie und tun es momentan auch noch nicht)
naja... bzgl. Schädigung: kennt ihr den bleistift-test?
ich kannte ihn bis dato nicht. um so verwunderter war ich, als er mir beim rumschmusen plötzlich den bleistift unter die brust steckte. der fiel dann direkt runter und er meinte: "jetzt können wir weitermachen. wollte nur testen."

ist doch schon krass, oder?
******gel Frau
94 Beiträge
Auch wieder so ein Thema:-)
Frau ist wie sie ist. Ganz einfach. Ich bin wie ich bin. Ganz einfach.

Überflüssig zu erwähnen, dass jeder seine Vorlieben hat.

Ich frage mich bei solchen Themen oft: Was bezweckt der-diejenige mit solchen Fragen? Selbstwertgefühl aufpolieren? Hmm....geht nicht, weil es zu viele unterschiedliche Statements gibt. Bestätigung finden....dass man trotzdem gut aussieht? Ich denke, dass isses.

Eigentlich traurig. Jedoch...die Medien üben großen Einfluss auf die Menschen aus. Schlimm genug, dass viele sich danach richten, was grad über den Laufsteg stelzt. Viele merken nicht, was uns die Medien unterschwellig aber mit Erfolg auftischen.

Fazit? Akzeptiere deinen Körper, wie er ist. Wenn andere meinen, er wäre nicht schön...dann ist das armselig. Punkt. *engel2*

Gruß

Starangel
*blume*
Und das sind meine, sie hängen...ich find sie toll:-)
*******yzer Mann
75 Beiträge
den eigenen körper akzeptieren: klar. heute.
aber das leben setzt ja nicht beim erwachsen und erfahren sein an. und jeder hat so seine eigene geschichte.
und erlebnisse wie das meinige tragen dazu bei, sich mit themen auseinander zu setzen, auf die man/ frau sonst vielleich garnicht gekommen wär.

was du allerdings mit selbstwertgefühl aufpolieren meinst, weiß ich nicht.

lg
Wie gut, dass es zu jedem Busen die passenden Hände gibt !
Und wie gut, dass nicht jeder denselben Geschmack hat !
Mir waren meine Brüste immer zu klein, mit den Jahren hab ich mich dran gewöhnt und jetzt baginne ich sie zu lieben.
Hängend, schwer und schön
sind meine, ich mag sie sehr.

Ich bin auch sehr neugierig und schaue auch gerne auf Brüste - von jungfräulich bis schwer und reif - und die meisten sind wunderschön und erotisch.

Also ist für jeden was dabei ...

Cy
Also wenn ich mir die Bilder bon bipaar2005 anschaue, kann ich echt nur zustimmen. Echt geil.Habt weiterhin viel Spaß.. *ggg* *ggg*
also ...
ich weiss auch nicht warum aber ich liiiiiiiiiieeeeeeebe brüste...muss wohl irgendwie mit meiner kindheit zusammenhängen..;)
*******w13 Mann
431 Beiträge
je nach Alter
bin ja noch jung deshalb verzichte ich noch auf Damen mit hänge Brüsten, im laufe meines lebens werde ich aber sicherlich noch genug mit ihnen zu tun haben *g*
deine Brust gehört zu Dir und Deiner Art
und schon deshalb ist sie schön.

Zuerst möchte ich Euch allen ein Kompliment für Euren Beiträge machen.
Eigentlich ist alles schon gesagt und trotzdem auch noch meine Meinung.

Die sinnliche und bewußte Frau weiß, dass auch es eine Gabe der Natur ist, die bis auf wenigen gesundheitliche Ausnahmen (viel zu schwer, Träger schneiden ein etc.) gerade zu diesem Typ gehören.
Wenn die Brust im Kopf angenommen ist und der sinnlich in Gedanken vögelnde Kopf den Brüsten die Weisung gibt, ein Teil der gesamten erotischen Ausstrahlung zu sein, dannwerden sie automatisch in den Augen des Betrachters schön und auch geil.
Im Übrigen gibt es soviel garnierendes, schmückendes an und für die Brust, die mit der Lust, sich mit der Brust zu beschäftigen Höhepunkte bilden und auf die innere Schönheit zurückstraheln.
Kleine Brüste sollten von einer Männerhand beim Kuscheln oder aufwachen leicht geknetet (ich sage knitschen) werden, das mögen sie, richten sich auf und werden praller. Verziehrt die Nippel, bindet sie leicht ab und trimmt sie nach vorne oder oder oder.

Natürlich sehen wir alle gern mal das schöne und ebenmäßige aber wenn die Zuneigung und die ertotische Ausstrahlung von Augen zu Augen geht, dann ist die Brust genauso schön.

Danke Euch nochmals für die schöne Diskussion.


solong *blume*
*******rkus Paar
263 Beiträge
Hängende Brüste
Also die hängenden Brüste sind doch ganz einfach genial
man kann mit den so genial spielen oder was mann auch immer damit machen will.

Foto von uns kommt noch *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Normal...
Hi,

es ist der normale Lauf der Dinge und bestätigt nur das Newton´sche Gesetz *schock* Im Übrigen finde ich eine hängende natürliche Brust um vieles schöner als Silikon....

LG
Ela
*g* *g* ich finde hängebrüste sehr gut, sie meist nicht klein, mann kann scvhön damit spielen und als schwanzversteck wunderbar.
frauen ihr braucht euch nicht zu genieren.
hängende Brüste sind doch sehr schön.
Allein das wippen beim Doggy macht sie schon liebenswert! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.