Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste!|Teil 6|444
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie siehts bei euch aus?
zum Thema
Hängebrüste :: Part V ::181
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste Part II

Danke!
-nicht nur an den Erfinder des BHs, sondern auch an die Designer, die wahre Kunstwerke gestallten!
okay
da stimm ich voll und ganz zu. ich habe mir grad vor kurzem ein ganz schicken BH gekauft, der meine Brüste so anhebt, das es einfach großartig aussieht. Alerdings kann man sich mit dem BH nicht bücken... da fällt alles raus.. also es gäbe da sicher auch noch Verbesserungsvorschläge (ich würde mich als Tester zur Verfügung stellen) *lol*
*******3_bw Frau
10 Beiträge
also ich hab welche- und finds schrecklich...
klar kann man das schön einpacken, aber wenns wieder ausgepackt wird, kommt die realität..
also muss man sich mit seinen körper anfreunden- ändern kann mans schließlich schwer..
aber schön zu hören, dass es leute gibt, denen das gefällt


liebe grüße
@ saskia
ich finde es auch gut... ich meine, das es Männer gibt, die Hängebrüste schön finden. ich habe auch große Brüste und irgendwann hängen die nun mal, da kann man nix dagegen machen... es sei denn man hat so viel Geld, das man sich die Brüste straffen lassen kann. Doch mein Freund findet meine Brüste ganz wundervoll - auch wenn sie nicht eingepackt sind *ggg*
und für alle anderen, kann man die Brüste ja schön einpacken *zwinker*
Was bitte sind Hängetitten ????????
is OK
Ich selbst mag lieber ein Paar feste Brüste...
Nun haben wir zwei Kinder, sie hat beide gestillt, da litt die Figur, bzw die Brust schon ein wenig darunter, will sagen, sie sind ein wenig schlaff geworden. Das hält mich aber nicht davon ab meine Fau so zu lieben, als wenn sie fest wären. Es gibt nun mal Dinge, die möcht' ich so nich ändern. Nätürlich gibt es Vorlieben, hab ich ja geschildert, aber es ändert nicht den Wert eines Menschen, wenn man diesen nicht entspricht.
@ mariom
super... leider denken Männer nicht immer so, doch du alle die so denken... haben es verdient eine Frau zu haben, die sie unheimlich liebt und sich ihnen hingibt ... egal ob feste Brüste oder nicht mehr so feste Brüste. Schließlich werden die Männer ja auch nicht jünger *zwinker*
hallo,
ich finde gerade bei jungen Frauen, wie neugierigemaus,
einen leichten Hängebusen sehr schön. Also nicht verzagen. Es gibt auch dafür große Liebhaber *zwinker*
@frozen_nature
Danke für die Blumen-<-<>
Ist es denn nicht die Individualität die uns ausmacht und uns von den anderen abhebt.
Ich selbst darf an dieser Stelle zugeben, das ich eigentlich nie eine andere Frau als die meine hatte und haben werde. Das mag vielleicht befremdlich klingen, aber ich hab die Erfüllung meiner, auch sexuellen, Träume geheiratet! "Kleinigkeiten" wie ein Hängebusen sind da eh sekundärer Natur.
@ mariom
aber das ist doch ganz wunderbar. Was wäre denn das Leben, wenn es keine so romantischen Geschichten gäbe, wie deinige? Wenn man die Frau der Träume gefunden hat... wer kann das denn heute noch von sich sagen? Das ist einfach wunderbar. Und dann werden so Kleinigkeiten ... die so mit der Natur nunmal kommen... eben einfach unwichtig. Doch es gibt so wenig Männer die das auch so sehen wie du... also ich habe ganz wenig Männer kennengelernt, denen ich auch o was zutraue (oder zutrauen würde)
Und weil das so selten ist, wollte ich dir einfach nur mal sagen, wie toll das ist, auch mal so was schönes zu hören...

UND????
Es gibt uns Frauen MUT, das wir eben nicht perfekt sein müssen!!!
huhu
also wir finden hängebrüste richtig geil!!!
wenn die Frau die dazu gehört...
....aufregend ist, erregen mich ihre Brüste auch, egal ob hängend oder nicht. Mal ganz davon abgesehen ist das Thema, als würde man fragen: "Steht ihr auf älter werden?" Ist halt so.
Es gibt ja Hängebusen und Hängebusen...also wenn schon auf höhe des Bauchnabels sind oder Richtung Kniekehlen ziehen ist das bestimmt auch nicht mehr so gut für den Rücken. *roll*
Aber alles andere kann durchaus nett an zu sehen sein.
Naja, ausserdem gibt es zu jeder Brustgröße einen oder mehrere Liebhaber... *zwinker*
Gibt es eigentlich auch Hoden die mit der Zeit weiter durchhängen? *roll*
Naja allen betroffenen sag ich lasst den Kopf nicht hängen, sonder haltet euch grade, das hebt auch noch einige cm...
@ zuckerpuppe
ich glaube auch... Männer bekommen auch Hängehoden... doch das würde nie ein Man zugeben...
und mit dem geraden Rücken... ich musste ja erst schmunzeln... doch du hast Recht und ich stimme dir voll zu! *ggg*
und mit dem geraden Rücken... ich musste ja erst schmunzeln... doch du hast Recht und ich stimme dir voll zu!

dann ist ja gut *zwinker*
Schönen Abend
*****r48 Mann
100 Beiträge
hängebrüste
ja doch auch.liegt an der frau,bei einer ok und bei anderen eher keine sorgfalt mit der eigenen figur.zum ti...fi... immer schön.
ist doch egal
Hängetitten...wenn ich das Wort schon höre, abwertend....
Mal ehrlich: So toll sieht doch das "Gemächt" *lol* der Männer auch nicht aus ( vielleicht wie: atomverseuchtes Gemüse?....war ein Scherz).

Aber ich denke, die Medien machen für Frauen diesbezüglich alles kaputt. Was angeblich schön und erotisch sein soll...

Zum Glück sieht es aber im wahren Leben anders aus, da spielt es keine Rolle wie die Brüste einer Frau aussehen.
ich hab sie
Ja bei mir hängen sie.
Aber was solls.
Ich hab nun mal auch ned grade kleine Brüste, klar früher als ich noch jünger war hangen die noch ned so.
Aber egal, mein Freund liebt sie und ich weiß das viele Männer drauf stehen*g*

( Sehe ich immer in der Sauna ) *fiesgrins*
... früher oder später hängt eh alles... physikalische Gesetze gelten für ALLE und niemand kann sich dem entziehen... *fiesgrins*
kaum zu vermeiden
trotz diverser tipps (nicht zu früh BH sonst entwickelt sich das bindegewebe nicht richtig oder wer keinen BH trägt ist selber schuld) naja, ich trage BHs seit ich 12 bin... was sich bei meiner Oberweite auch kaum vermeiden lässt. und wenn da kein BH ist, hängen die halt, was ich auch ganz schön doof finde.. vor allem bei bikinis, die ja NICHTS halten (schei´ßstoff und träger nicht verstellbar,bis man da mal was findet...*seufz*) also nicht schlimm... aber doch schon ein bisschen... ich will gar nicht wissen, wie das in 20 Jahren aussieht...:(

aber was soll man machen... hab über eine Verkleinerung nachgedacht, auf ein schönes 75C...
******_sn Mann
32 Beiträge
Eine Frau fasziniert doch nicht durch ihren Busen. Er ist doch nur ein Teil im ganzen Puzzle. Bei Kerlen baumelt es ja auch mehr oder weniger ....
Ich finds ok.
Ich finde das sieht wenigstens natürlich aus, nicht so wie irgendwelche Silikonbrüste. Da weiß man wenigstens das alles echt ist. Es sollte allerdings schon zum Gesamtbild der Frau passen.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
möpse sind möpse. egal welche form und welche größe. hauptsache natürlich und keine plaste drin. wir lieben die natürlichkeit und finden das toll.

ciao graf & lady-Q
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.