Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste Part II174
In diesem Thread wurde die Frage eines Users/Mann aufgeworfen wie…
zum Thema
Hängebrüste | Teil 4 |166
Da zum thema > Hängebrüste < Teil 1,2,3: schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste!|Teil 6|

Hängebrüste!|Teil 6|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage

  • Wie siehts bei euch aus?
    Habt ihr welche? Findet Ihr Hängetitten auch geil??


Alle Beiträge aus den vorangegangenen Threads könnt ihr hier nachlesen:
Hängebrüste | Teil 4 |
Hängebrüste :: Part V ::

Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß und eine nette niveauvolle Diskussion!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ wilderosen
Kompliment, sehr schöne Bilder und ein tolles Motiv.
*****iss Frau
8 Beiträge
*grummel
Naja,meines Erachtens nach,gehöre ich zu denen die welche haben.Und Ich finde es alles andere als schön, weder an mir,noch an anderes.
Aber ab ner gewissen größe gehts ja gar nicht anders, wenn snatürlich bleiben soll..

Gruß,
Kiss
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Painkiss

Wieso, die sind doch schön.


Es ist absolut unerklärlich, was zur Zeit läuft.
Hallo Frauen, es ist nicht normal, wenn bei einer 30 Jährige mit Cup C die Brüste noch prall sind und kein bischen hängen.
Wenn man die einschlägigen Threads so durchliest, sind nur sehr wenige Männer an künstlichen Oberweiten interessiert, sie sind weder schön noch angenehm anzufassen.
*****eue Paar
46 Beiträge
Ich gehöhre auch zu denen die welche haben *rotwerd*
Naja,ich finde es an mir auch nicht besonders schön.
Aber meinem Mann gefällten sie so wie sie sind.
****_55 Mann
755 Beiträge
Zustimmung
Da kann ich nur zustimmen.
Es geht nichts über natürliche Brüste auch wenn sie dann etws hängen. *genau* Macht euch nicht so große Gedanken es gibt Männer die die Echtheit gut finden
*********1163 Mann
194 Beiträge
Ich wundere mich wirlklich. Genau die Frauen, die mit den wirklich schönen Brüsten, gerade die meinen, sie hätten keine schönen.
Alle hier auf den letzten Seiten haben sehr erotische Brüste.

@ Yel
Zeig doch ein Foto von deinen Brüsten.

Michi
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Also, ich gehör leider auch zu den Frauen die Hängebrüste haben. Ich finds nicht schön. Sicher gefallen sie mir noch besser als künstliche aber trotzdem mich belastet es schon irgendwie. Denke auch das es da noch mehr Frauen gibt denen es ähnlich geht.

Bei mir isses so das wenn ich mich das erste Mal von einem "neuen" Partner ausziehe dann versuch ich das eigentlich zu verhindern bzw. fühl mich absolut nicht gut dabei weil ich eben sie selber nicht mag.

Lg
Luna
****an Mann
208 Beiträge
Hallo Mädels
Ständig lese ich hier "leider gehöre ich auch zu den Frauen die Hängebrüste haben".

Alle die sich beteiligt haben erhalten seit 13 Seiten von uns Männern nichts als Komplimente. Glaubt es doch bitte; wir lieben eure Brüste - gerad ewenn sie kräftiger sind und dadurch etwas hängen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Vielleicht kann dieser Thread beitragen, daß Frauen nachvollziehen können, wie uns ihre Brüste begeistern, auch oder gerade weil sie so natürlich hängen.
Bei den tollen Photos, die hier gezeigt werden, kribbeln einem die Hände.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wir hatten sicher alle
die Traumvorstellung des Ideal,s immer im Hinterkopf ,leben aber mehr
oder weniger glücklich mit den Tatsachen !

Die persönliche Ansicht der Dinge ist viel entscheidender !

Liebe und Zuneigung lassen Äußerlichkeiten als Nebensächlich erscheinen !


Gruß
Schön
geformte Brüste sind für mich absolut wichtig, um eine Frau erotisch zu finden. Hierbei kommt es in meinen Augen ausschließlich auf die Form an, und nicht auf die Größe!
Ich bevorzuge lieber eine kleine, feste und schöne Brust, als eine große, die hängt.
tja..
... wenn die natur es so vorgesehen hat, dann hängen sie eben. grade wenn man schon mal ein kind bekommen hat... bin auch nicht sehr glücklich drüber... aber das glück ein gesundes kind auf die welt zu bringen, ist doch überwiegender, als eine hängebrust. ich habe damit leben und lieben gelernt.
also bevor ich hier jetzt verbal irgendjemandem in den hintern krieche, nur um des lieben friedens willen...

nein, ich finde hängebrüste nicht schön!

aber wenn mir die frau gefällt, ist mir das egal und wahrscheinlich finde ich dann auch ihre hängebrüste zum verlieben *zwinker*


lp
na, was soll das ...
du lernst mit 20/25 eine Frau kennen, die fast dem Schönheitsideal entspricht. Mit Mitte 30 dann hat sie entweder fast keinen Busen mehr durch die Kinder oder die meist üppigeren Oberweiten fallen der Schwerkraft zum Opfer - muss sich Mann dann eine neue Frau suchen?

Muss sich Frau dann eine OP unterziehen um dem Schönheitsideal weiterhin zu entsprechen?

Quatsch mit Sauce - Frau und auch Mann leben und dazu gehört auch vernünftig mit dem Altern umzugehen - dazu gehören Schwangerschaftsstreifen, Hängebrüste, kleine und auch große Brüste, nicht mehr so feste Haut und auch Falten im Gesicht oder sonstwo!

Wichtig ist der Mensch, der in dieser manchmal vielleicht nicht mehr ganz so makellosen Hülle steckt!


[b]hexe2[/b]
also ich finde Hängebrüste können auch ihre Reize haben.Wenn sich über mich beugt,und ihre Brüste wippen,ist daß recht anregend für mich.
können einen reiz haben?-nein-haben einen reiz!!!!
haben die den keinen reiz auf euch? *ggg*
Für mich hast du keine Hängebrüste.Auf so einen einen Busen können viele nur neidig sein.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich bin zufrieden
obwohl ich auch nicht Grade die straffsten Dinger habe, aber ab einer gewissen Größe ist es nun mal so, Hauptsache meinem Freund gefallen
sie und unseren zukünftigen Kontakten. *geheimtipp*
Wir nochmal...
dann möchte ich mich auch noch mal an der anregenden Diskussion beteiligen!!!

Ich habe auch Hängebrüste, bin nicht immer 100%ig damit zufrieden aber mein Hase liebt sie!!! Vor allem die Spielchen die man damit machen kann *ggg*

Hier noch ein paar schöne Bilder...


Liebe Grüße
moosrose *blume*
hier mit kleinem Schwangerschaftsbäuchlein :-)
rrrrrrrr, nett oder?
na ja ist doch eine Sache die man nicht so einfach beantwoten kann.

rein als Busen nein nicht so , aber wenn es dem Partner seine sind spielt ja mehr mit und dann können sie auch schön sein ....
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@wildrosen
Deine Beiden haben nicht nur einen Reiz, sind einfach phantastisch anzuschauen. Kann mir nicht vorstellen, daß jemand die nicht gern in die Hände nimmt. *zwinker*
Sie sind einfach perfekt.
Es gibt ja keine große Auswahl. Entweder:
Klein
Hängebrüste
Silikon

Solange es nicht ins Extreme schlägt, habe ich da keine Probleme
....die natur...
...tja, wenn man zwei kinder hat und dann auch nicht mehr 20 ist.....

aber , solange mein schatz sich nicht beschwert bin ich schon zufrieden...
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ wilderosen
Danke! *danke*
Sehr schön! *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.