Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste!|Teil 6|444
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie siehts bei euch aus?
zum Thema
hängetitten....166
Ich steh drauf ;) finds einfach geil. weiß net warum aber irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste Part II

****IE Paar
889 Beiträge
@ nackthalter
ich weiß nicht ob du unser profil gelesen hast wir sind aus Österreich und als beweis hab ich die schriftliche genehmigung der kasse ja hier *ggg* möchte ja nicht als lügner hingestellt werden..
*******ine Mann
13 Beiträge
Hängebrüste
Verdammt wenig Frauen die was zu dem Thema geschrieben haben!!!!
Ich find einen leichten Hängebusen ziemlich erotisch. Die Superstilsahnetüten geh´n mir auf den Wecker. Ich steh drauf wenn man ihn ein wenig anheben kann und ich steh drauf drunter zu packen.
OK, sie müssen nicht gerade bis zum Bauchnabel hängen, aber sonst...............ich meine........für einen Hängebusen gibt´s ja auch Gründe. Kinder und der ganze Kram. Eine Frau die 3 Kinder gestillt hat wird keinen Topbusen mehr besitzen, außer sie trainiert ihn oder liftet ihn. Für beides bleibt zum Teil keine Zeit mehr.
Also........ich mag solche Busen besonders gerne, sozusagen.....Busen mit Geschichte : *zwinker* *ggg* *ggg* *ggg*
****IE Paar
889 Beiträge
es freud mich zu lesen wie viele männer (incl. meinem) auf "hängebrüste" stehen, ob mehr oder weniger.. aber die hauptsache ist doch wie FRAU sich fühlt?

und ja.. es ist eigenartig daß sich nur männer hier an der diskussion beteiligen..
@er_sie
..und warum fühlt "Frau" sich nicht gut mit einer hängenden Brust? Ist ja immerhin nicht ganz unnatürlich...kommt das Schönheits ideal nicht vielleicht durch die Werbung, die Top - Models (deren Körper ich total unfraulich und wenig erotisch, da völlig austauschbar finde..)
****IE Paar
889 Beiträge
@ chris
nein hat, zumindest bei mir, nichts mit den modellmaßen zu tun.. finde es selber nur besser und ich tu mir mit dessous leichter
wenn ich nach den modellmaßen gehen würde, bräuchte ich noch viele operationen.. bauch, kinn, augen, oberschenkel..diät ect.
aber nein, mit dem rest bin ich zufrieden.. also gehts mir wirklich nicht darum wie ein modell auszusehen
@ER_SIE
Hm, wollte auch nicht bewerten..ist nur so, dass eine gute Freundin von mir auch "nicht ungeneigt" ist, sich die Brust operieren zu lassen. Ich finde Ihren Busen sehr geil - der törnt mich wirklich absolut an..aber das scheint offensichtlich nicht das Entscheidende zu sein..hab das alles noch nicht wirklich verstanden;-)
wie fühlen sich die eigentlich an ???
ich hatte bis es bis jetzt nur mit Naturbrüsten zu tun
und kenne getunte Spaßnockerl *g* eigentlich nur aus den Medien.

Klaro ist die Füllmenge entscheident über die Griffigkeit aber wenn man doch mal genau abtastet muß doch etwas zu spüren sein wo es härter wird und wo nicht oder ???
Achtung es spricht zu euch ein absoluter Unwissender ( zumindest auf diesem Gebiet)

Hinzufügen möchte ich noch das ich dabei schon etwas Hemmungen hätte da mal etwas härter anzupacken, ich will ja nix kaputt machn :-).
Nicht ziehen, zerren, verbeissen und extrem Quetsching was ihr jetzt denkt sondern mal ein festen Brustumschließenden Griff wenn mans gerade von hinten treibt um die Partnerin noch fester ansich zu drücken.

Ich glaube das währe für mich wie ein kleiner Tod wenn ich meine Freundin beim Sex so verletzen würde....... Oh Gott nein .... wie krieg ich jetzt den Gedanken wieder aus meinem Schädel ??? Hiiiiilfeeeeeee :-):-):-)
Hängebrüste
und letztendlich ist es völlig egal aus welchem Land man kommt; eine gesetzliche Krankenversicherung darf keine Schönheitsoperationen bezahlen, solange man seine "Kauleiste"(Zähne) selbst finanzieren muss. Und das ist wohl in A nicht anders als in D.
lass doch gut sein !
Es wird immer Menschen geben die etwas zu ihrem Vorteil nützen können was anderen aber verwährt bleibt.
Dafür hast du bestimmt genau so wie ich und auch viele andere gewisse Tricks um sich vom Kuchen etwas abzuschneiden auch wenns jetzt nicht der von den Krankenkassen ist.

Ich finde wenn eine Frau mit sich so unglücklich ist das ihre Gedanken schon extremere Wege eingeschlagen haben dann muß auch jemand wie die KK dafür sorgen das sich ihr Zustand wieder normalisiert.

Ich weiß wie krass Frauen austicken können oder zu was sie alles bereit sind wenn der Weg aussichtsloß ist. Das sind Sachen davon träumt ein Mann nicht mal und wenn ja dann schläft er nie wieder *g*
Und so richtig verstehen tun wir es gleich zweimal nicht bei mir entsteht in so einer Situation eher ein Mitgefühl aber kein Verständniss, wie auch wenn ichs ned kapier.

Naja aber etwas kenne ich mich schon aus, ich bin ja seit meiner Reife nur auf Beziehungen gepolt und hatte auch so einige wo große Liebe mit im Spiel war. Mit meiner jetzigen Freundin bin ich nun schon knapp 6 Jahre zusammen und hab sie in der Zeit FAST in und auswendig kennen gelernt.
Die Betonung liegt auf fast........
lecker
Wir finden Hängetitten geil, denn es ist ein Stück natur zu sehen...

Lg aus *bw* bipaar2005
mal ehrlich...
.. wo fangen denn hängebrüste an ?? - das 80dd nicht mehr steht- ist doch wohl klar !!aber wer es mag... ! klar definieren ist doch wohl fast unmöglein .
****IE Paar
889 Beiträge
@ nackthaltet
ich denke kaum daß du dich über die gesetze in Ö auskennst und ich frage mich woher du dir das recht nimmst so zu urteilen.. aber egal ich bin dir keine rechenschaft schuldig.. ich hanb sie, GRATIS; und mir gefällts
****IE Paar
889 Beiträge
@fastbrokenbeats
obwohl wir ja jetzt in der EU gemeinsam sind, sind die gesetze doch verschieden.. auch preise ect.. danke daß du dir nicht das recht nimmst zu entscheiden was bei uns genehmigt wird oder nicht.. obwohl es ja egal ist im grunde.. (dann bin ich ja reich wenn ich mir das selbst bezahlen kann *ggg* )
zu deiner frage wie es sich anfühlt.. naja.. wenn du meine vorher bilde genau betrachtest wirst du sehen, daß ja die füllung der brust unten war.. jetzt ist sie halt überall und fühlt sich unserermeinung nicht viel anders an.. obwohl das ja auch von frau zu frau verschieden ist, kommt ja auch darauf an wieviel gewebe über dem implantat ist oder nicht, ob es unterm oder übern muskel gemacht wird.. lt. arzt halten sie sehr viel druck aus.. was wir jedoch, auf grund daß es ja noch frisch ist, noch nicht getestet haben.. und natürlich auch beide noch vorsicht sind *ggg*
aber in 2-3 monaten nach der op soll das implantat festgewachsen sein und dann darf mann alles machen..auch drücken ect.. *ggg*

lg
****IE Paar
889 Beiträge
@ aint
wo sie anfangen? ich denke das liegt im auge des betrachters und natürlich wie sich FRAU fühlt.. bei mir ginge es ja nicht nur um das hängen sonden auch um die fülle *rotwerd*

jede frau empfindet und mag es anders.. so wie MANN halt auch *zwinker*
******s6a Mann
67 Beiträge
Hängebrüste....??
ohhh ich mag sie!!!

solange es keine medizinischen gründe gibt, finger weg vom skalpell.
****el Mann
214 Beiträge
diskussion brüste..........kopfschüttel
irgendwie kommt mir ich mir teilweise vor wie im kindergarten *g*

ich mag pers. auch eher die größere brust........ABER wenn ich jemanden kennenlerne - sprich frau - schaue ich nicht nach den brüsten sondern da interessiert mich der mensch.....(man lernt sich übers gespräch kennen und nicht über wie groß sind deine brüste und im umkehrschluss wie groß ist die nase des mannes).......dass man(n) sich visuell eher auf den typ frau mit der für sich pers. interessanten brust umschaut mag ja sicherlich nicht auszuschließen sein [b]nehm ich mich pers. nicht aus[/b] nur ich habe im laufe der zeit sicherlich nicht nur mädels mit der bei mir beliebten größeren portion kennen & lieben gelernt......eine brust mit körbchen a kann genauso erotisch und sensibel sein wie eine mit 80d........es muss zu der person passen....dann ist alles andere zweitrangig
*******uple Paar
90 Beiträge
die Veränderung
des Körpers eines Menschen gehört genauso zum Leben, wie die Weiterentwicklung seines Geistes.

er vom kajakcouple
****el Mann
214 Beiträge
der körper eines menschen........
nun da kann ich kajakcouple nur zustimmen........ *achtung*
@ ER_SIE
Auf die Kommentare von dem Herren NACKTHALTER würde ich gar nicht mehr eingehen.

Das was dem fehlt bekommt er von keiner Krankenkasse auf der ganzen Welt finanziert. *ggg*

Lieben Gruß nach Österreich *bussi* vom GOLDENRIDER
*****_hh Frau
23 Beiträge
Auf die Kommentare von dem Herren NACKTHALTER würde ich gar nicht mehr eingehen.

Das was dem fehlt bekommt er von keiner Krankenkasse auf der ganzen Welt finanziert

*achtung* *lol*

Es ist beruhigend zu wissen das es genügend Männer gibt die wissen das, dass älter werden auch körperliche Veränderungen mit sich bringt - und das viele dies auch nicht als weniger attraktiv oder abtörnend empfinden!

Diese Tatsache ist aber kein Trost, wenn man weiß (oder glaubt zu wissen) das sein eigener Partner eher auf einen straffen Busen steht.
Natürlich akzeptiert der Mann das auch wenn er seine Partnerin liebt, und nimmt sie so wie sie ist. Es bedrückt einen aber doch immer mal wieder zu wissen das man in dieser Hinsicht nur 'second best' ist *snief*

Dennoch käme eine OP für mich niemals in Frage!
******lls Paar
205 Beiträge
@ goldenrider
Manchen leuten ist halt nicht mehr zu helfen... und diese werden es auch nie kapieren... egal was man ihnen sagt...

@ er_sie ... würde auf solche komentare auch nicht reagieren... du bist niemanden rechenschaft schuldig darüber ob vorher oder nachher besser aussieht, ob es sich gelohnt hat oder wer es bezahlt hat... die hauptsache ist DU fühlst dich wohl in deiner haut....


liebe grüße love [b]hexe2[/b]
@goldenrider
Auf die Kommentare von dem Herren NACKTHALTER würde ich gar nicht mehr eingehen.

Das was dem fehlt bekommt er von keiner Krankenkasse auf der ganzen Welt finanziert.

Eigentlich wollte ich darauf auch nicht mehr reagieren. Aber Dein Kommentar schreit aber förmlich nach einer Antwort. Okay, ich bin nicht gerade schlank (Du auch nicht) aber mich stört es nicht. Was mich stört, sind meine schlechten Zähne und dafür muss ich fast 10000 Euro aus eigener Tasche zuzahlen. Da ist es einfach nicht einzusehen, dass Titten auf Kosten der anderen Versicherten "gerichtet" werden. Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr.
na und
..na und, wen`s stört kann entweder wegschauen oder sich vertrauensvoll an mich wenden. mit 2 Stück seil und eventuell 2 nippelklemmen und ein wenig dünneres seil kann man(n) preiswert abhilfe schaffen. allerdings zeichnet sich das seil unter der bluse ab. [b]lautlach[/b]
spass beiseite, bei einer gepflegten frau und wenn das erscheinungsbild stimmt muss der hängebusen kein manko sein... *ggg*
****IE Paar
889 Beiträge
@ loveballs
JA ich fühl mich wohl *ggg*
und daß dir NACKTHALTER die zähne nicht bezahlt werden da kann ich wohl am wenigsten dafür, aber zumindest verstehe ich jetzt warum du mich oder meine op so angreifst
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
*beep* hier geht's weiter *beep*

Hängebrüste | Teil 3 |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.