Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22201 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund möchte zur Domina, das verunsichert mich.

********rauh Frau
1.014 Beiträge
Zitat von ******836:
SRY, kannst Du Dich vorstellen, dass die TE Ihrem Mann eigentlich für sich haben möchte? Und nicht irgendwie teilen mit einer Domina oder wie auch immer?
So habe ich den TE-Text eigentlich verstanden.
Zudem, mit BDSM wie auch immer geartet kann sdie TE gar nix nix anfangen.

Tja, was nun? Es ist glaube cih kaum mehr zu ändern, bzw aus ihrer Sicht ein zu fangen.
Kann nur sagen was ich gemacht habe, Beziehung abbrechen. Ende. Egal wie weh sowas tut, besser als ein unglückliches Schrecken ohne Ende.
Im Eingangsthread stand für mich jetzt nicht drinnen, dass sie ihn nicht sexuell teilen will.
Ich teile aber die Sorge, dass in so eine BDSM-Beziehung sehr intensiv und "bindend" werden kann teile ich durchaus. Es ist nur schwer zu beurteilen, wie offen er dafür ist sich auch an eine Femdom zu binden und wieviel sie von ihm "verlangt". Femdom fordern schon mal viel und das kann dann die Stino-Beziehung schon sehr belasten. Die Frage ist dann auch, wie devot er tatsächlich ist.
Also alles sehr unklar, aber ich teile durchaus die Sorge .
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ich denke insgesamt viel mehr an sie! Viel weniger an ihn weil er scheinbar schon weiß in welcher Richtung er sich bewegen möchte.
V.a. sie steht völlig im Luftleeren!!! Er ist mir nahezu egal!
********rauh Frau
1.014 Beiträge
Zitat von ******836:
Ich denke insgesamt viel mehr an sie! Viel weniger an ihn weil er scheinbar schon weiß in welcher Richtung er sich bewegen möchte.
V.a. sie steht völlig im Luftleeren!!! Er ist mir nahezu egal!
Naja, ich denke es ist wichtig die Bedürfnisse auf beiden Seiten zu sehen.
********lt71 Frau
1.635 Beiträge
Zitat von ******836:
Ich denke insgesamt viel mehr an sie! Viel weniger an ihn weil er scheinbar schon weiß in welcher Richtung er sich bewegen möchte.
V.a. sie steht völlig im Luftleeren!!! Er ist mir nahezu egal!

Harte Worte, als wenn ER dabei irgendeine Schuld tragen würde. Niemand kann etwas für seine sexuellen Vorlieben und die beiden sind halt noch im 'Entdeckeralter'.
Ich finde es gut, dass er ehrlich ist und die TE nicht hintergeht!
******836 Mann
1.360 Beiträge
Nönö, niemand hat Schuld!! Ist so zu sagen so gelaufen, aus ihrer Sicht allerdings ziemlich dumm so wie ich des sehe.
Also, er weiß in welcher Richtung er gehen will (oder innerlich muss). Aber sie steht einfach im Regen da, kann/will das nicht mitmachen.
Heftiges Dilemma!
Fragen wir doch einfach unsere TE:

Liebe TE: wo siehst Du Dich in der nächsten (überschaubaren) Zeit?
********iebe Mann
10.334 Beiträge
Also, ich lese aus den Beiträgen der TE nur heraus, dass sie sich nicht trennen wollen! Vielleicht könnte man das mal so stehen lassen und akzeptieren.
Alle anderen Optionen sind noch im Rennen ...

Er schrieb
*********79_71 Paar
3.384 Beiträge
Würde gerne aus Sicht einer Femdom noch einen nicht ganz unrelevanten Aspekt mit ein bringen.

Ihr würdet eventuell eure Beziehung öffnen, wenn ich es richtig verstehe.

Habt ihr eigentlich daran gedacht, daß unter den Femdoms nicht viele sind, die ihren Sklaven/Sub mit anderen Frauen teilen wollen?

Ein banales Beispiel...Thema Orgasmuskontrolle. Ihr habt bestimmt auch noch ein Sexleben und du möchtest bestimmt auch nicht zu kurz kommen, vermute ich mal.
Ich wäre als Femdom, deren Spiel auch Orgasmuskontrolle und Keuschheit ist, nicht begeistert, wenn er zu Hause nicht meine Regeln befolgen könnte. Darum würde ich in diesem Fall mich erst gar nicht auf einen gebundenen Mann einlassen.

Es könnte eventuell eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen werden, weil auch viele Frauen eher eine feste Femdom/Malesub Beziehung möchten, als reine Spielbziehungen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

Gute Chancen hat man bei Femdoms, deren Lebenspartner auch nichts mit BDSM am Hut hat oder selbst als Maledom agiert.

Was ich auch noch gerne anmerken möchte, wo du eigentlich bei der ganzen Sache bleibst?

Mein Mann und ich führen eine offene Beziehung, allerdings nicht einseitig und mit Regeln. Natürlich kann auch eine einseitig geführte offene Beziehung funktioneren, solannge keiner auf der Strecke bleibt.

Egal wie ihr euch eure Zukunft gestaltet, wünsche euch alles gute!
Vielleicht solltest du Versuch, den dominanten Part zu übernehmen? Ansichten wird es keine Auswirkungen auf eure Beziehung haben, bis auf einen Kontoschwund vielleicht
********orse Paar
93 Beiträge
Es gibt die Femdoms, von denen hier gesprochen wird, dass es schwer wird, sie zu finden, öfter als man glaubt.

Natürlich ist es eine kleine Herausforderung, wenn Keuschhaltung im Spiel ist.
Ich kenne mehrere Paare, die es wie folgt gelöst haben:

Lebenspartner und Femdom haben einen Schlüssel, machen quasi gemeinsame Sache.
Wenn die Partnerin möchte, geht das vor allem und sie darf ihn jederzeit aufschließen - die Femdom hat dafür einen Sub, wo sie auch alltägliche Verfehlungen von der Partnerin zugesteckt bekommt...😉

Zudem kommt es ja auch an, ob der Partner der TE das überhaupt möchte.

Denn auch wenn sie eine Beziehung führen und er sich ausprobieren will - so darf er ja trotzdem für sich entscheiden, was geht und was nicht. Den Rahmen steckt er. Die TE verziert ihn mit ihren Bedingungen und dann geht es auf die Suche nach einer passenden Femdom.

Vielleicht macht Ihr Euch ein Paarprofil und schreibt hinein, was ihr wisst, sucht und wollt.

Und Du kannst vorweg gleich mit schauen, wer sich da um deinen Freund bewirbt und ob Du dabei ein gutes Gefühl hast.
******ird Frau
1.299 Beiträge
Zitat von *******lken:
Es gibt die Femdoms, von denen hier gesprochen wird, dass es schwer wird, sie zu finden, öfter als man glaubt.
Ich kenne kaum Femdoms mit denen das überhaupt denkbar ist. Viele die poly sind oder in einer offenen Beziehung, erwarten dennoch das der Sub Single ist.
(Völlig wertfrei gesagt, was ich oft gesehen habe)

Zitat von *******lken:
Lebenspartner und Femdom haben einen Schlüssel, machen quasi gemeinsame Sache.
Wenn die Partnerin möchte, geht das vor allem und sie darf ihn jederzeit aufschließen
Das ist aber schon eine merkwürdige Konstellation... D.h. Partnerin bestimmt über die Regeln der Femdom? Ich kann persönlich so mit regulärer Keuschhaltung nichts anfangen, aber die Vorstellung eine Partnerin setzt die Regeln nach Belieben aus... Dann kann man sich die Regeln ja direkt sparen. Wäre für mich ein totaler Abturner.

Zitat von *******lken:
Zudem kommt es ja auch an, ob der Partner der TE das überhaupt möchte.
Irgendwie geht es hier nur darum was ER möchte. Zu einer Beziehung gehören zwei. Und die Femdom hat auch noch Wünsche.

Zitat von *******lken:
Und Du kannst vorweg gleich mit schauen, wer sich da um deinen Freund bewirbt und ob Du dabei ein gutes Gefühl hast.
Eine Femdom die sich richtig bewirbt... Ich glaub so rum wird das nicht laufen, wenn man die Konstellation bedenkt.
Eigentlich geht es doch hier um einen Menschen, der seine DEVOTE Neigung ausleben möchte.....?

Devot ist dienend, für die Erfüllung der Bedürfnisse des Herrn dasein.
Nicht nur sexuell.
Das kann man relativ leicht in das Alltagsleben integrieren, da auch "aktives Dienen" möglich ist.

Oder ist der Partner der TE masochistisch, geht es um körperliche Schmerzen?

Das sollte man für sich erstmal klären, was genau das Bedürfnis ist.
******_he Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Also ich melde mich nochmal mit ein paar wichtigen Punkten:

Also ich fühle mich nicht, als würde ich alleine im Regen stehen. Denn tatsächlich sind mein Freund und ich sexuell total kompatibel. Aber eben nur im Vanillabereich.
Zu dem möchte ich eigentlich keinen Ausgleich, ich habe eine etwas reduziert Libido.... leider. Ich bin jetzt 26 und bevor ich mit meinem Freund zusammen kam, hatte ich noch nie wirklich guten Sex. Den hab ich jetzt, sowas von ... *ggg* Deshalb hat mich auch bisher noch kein anderer Mann gereizt und ich glaube nicht dass sich das wirklich ändern wird. Ich bin total happy und befriedigt und er möchte seine Fantasien ausleben, deshalb habe ich mich auf seine Bedürfnisse in diesen Thread konzentriert *g* aber lieb, dass ihr auch an mich denkt.

Aus dieser Situation heraus will ich ja, dass er sich seinen Kick holen kann.

Wir haben jetzt mal etwas konkreter gesprochen... also er will keine 24/7 Unterstellung, sonder nur für die "Spielzeit". In dem Rahmen sind so seine Kinks Dominanz zu spüren, ein bisschen Schmerzspiele, Latex und anale Stimulation... und zu dem keinen GV (auf meinen Wunsch, aber Orgasmen und Co. Wäre für mich ok)

Als er mir gesagt hat, dass das eigentlich so alles ist, was er will, kam mir der Anspruch jetzt gar nicht mehr soo hoch vor. Ich denke wir werden auf jeden Fall mal einen Kurs zusammen machen, sobald es möglich ist. Habt ihr da Empfehlungen?

Ist es überhaupt möglich, in dem gesteckten und begrenzten Rahmen eine Femdom oder eine Spielpartnerin zu finden? Ich kenne mich da ja wie gesagt nicht aus...

Danke mal wieder für die große Beteiligung und Ratschläge *g*
***ka Frau
2.007 Beiträge
@****95 :

Ja, in dem gesteckten Rahmen ist das möglich. Ich habe z.B. nämlich genau diesen Rahmen mit meinem Sub.
******_he Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
@****a89 Dann brauchen wir jetzt nur noch eine Zweite von dir! *zwinker*

Das macht ja schon mal Mut, Danke *g*
********orse Paar
93 Beiträge
@******ird

Wir sind doch hier für einen Meinungs- und Erfahrungsaustausch, und da ist es prima, wenn es konträre gibt.😊👌🏻

Hm, es geht ja nicht um alle Regeln bestimmen, sondern im Falle von Keuschhaltung, dass die Partnerin eben Zugang hat.
Klappt bei den Pärchen, die ich kenne, sehr gut.

Natürlich hat eine Femdom auch Wünsche! Aber wenn er, in diesem Falle auf das Beispiel der Kh bezogen, das überhaupt nicht möchte, fällt das ja eh weg...

Schmunzel, ich persönlich meinte das Bewerben mit einem Augenzwinkern.
Ich möchte auch nicht, dass sich irgendwer bei mir bewirbt, sondern dass man sich auf Augenhöhe kennenlernt.

Macht eben jeder wie er es mag. Und alle Varianten sind zum Glück völlig in Ordnung 😊👌🏻

Ich wünsche der TE jedenfalls alles Gute und viel Spaß bei ihrer Entdeckungsreise. 😉
**al Frau
729 Beiträge
Zitat von ******ird:
Zitat von *******lken:
Es gibt die Femdoms, von denen hier gesprochen wird, dass es schwer wird, sie zu finden, öfter als man glaubt.
Ich kenne kaum Femdoms mit denen das überhaupt denkbar ist. Viele die poly sind oder in einer offenen Beziehung, erwarten dennoch das der Sub Single ist.
(Völlig wertfrei gesagt, was ich oft gesehen habe)

Meiner Erfahrung nach gibt es durchaus Femdoms, die für solch eine Konstellation offen wären, solange ein paar Grundbedingungen erfüllt sind. Wie z.B. Ehrlichkeit zwischen allen Beteiligten und dass er sie eben nicht als Dienstleisterin betrachtet, sondern ihr gegenüber wirklich devot ist.
Letztendlich habe ich mit meinem Sub eine ähnliche Situation, nur dass er eben keine Freundin hat und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, würde es mich nicht stören, wenn er eine hätte, solange es für sie okay wäre.

Vielleicht könnte so eine Konstellation eine Lösung darstellen, wenn es zwischen der Femdom und dem Sub generell keine Basis für ein gemeinsames Leben gäbe.
So bräuchte die TE keine Angst zu haben, dass sie ihn an die Femdom verlieren würde und die Femdom nicht, dass er die Spielbeziehung gleich wieder beendet, weil er eine Frau fürs Leben kennengelernt hat.
Ihr könntet Euch weiter entfernen von ein ander

Weil Dir nicht so gute gefällt wenn er seinen Spaß bekommt
.. Wir haben jetzt mal etwas konkreter gesprochen... also er will keine 24/7 Unterstellung, sonder nur für die "Spielzeit". In dem Rahmen sind so seine Kinks Dominanz zu spüren, ein bisschen Schmerzspiele, Latex und anale Stimulation... und zu dem keinen GV (auf meinen Wunsch, aber Orgasmen und Co. Wäre für mich ok)
...

Einiges davon kannst du auch, wenn du experimentierfreudig bist:

"Anale Stimulation"
dazu brauchst DU nicht dominant zu sein, das kann man auch als "Verwöhnspiel" sehen.
Geht mit Fingern, Dildo, Plug uvm

"Latex"
Für ihn oder für dich?
auch eine coole Sache, muss ja nicht gleich ein Ganzkörper-Catsuit sein, gibt auch kleinere Sachen
und fühlt sich echt gut an!

"Abmelken" kannst du ihn auch...
lang einfach unerwartet und vor allem ungefragt an sein bestest Stück und gib ihm einen Handjob...geht sogar mit Blowjob, wenn DIR das mehr Spaß macht (an Pauschalismen wie "Femdom macht sowas nicht..." brauchst du dich nicht zu halten!)
*********79_71 Paar
3.384 Beiträge
@*********_2016

Stimmt, das alles könnte die TE mit ihrem Partner machen...aber da fehlt eine entscheidende Komponente, die Dominanz, die ihr Partner spüren/erleben möchte.

Darum geht es doch!
Zitat von *********79_71:
@*********_2016

Stimmt, das alles könnte die TE mit ihrem Partner machen...aber da fehlt eine entscheidende Komponente, die Dominanz, die ihr Partner spüren/erleben möchte.

Darum geht es doch!

Es muss doch nicht immer alles gleich perfekt sein!

Wenn man spielerisch und mit Neugier etwas ausprobiert, findet sich mitunter einiges, von dem man nicht ahnte, das es überhaupt vorhanden ist....

Und Dominanz alleine nützt auch nix...so devot sind die wenigsten

Es geht ja auch um die gemeinsame Sexualität des Paares, die sich möglicherweise auch erweitern lässt, wenn man aufeinander zugeht.
**********statt
338 Beiträge
Zitat von ****95:
Ich denke wir werden auf jeden Fall mal einen Kurs zusammen machen, sobald es möglich ist. Habt ihr da Empfehlungen?

Die Contessa Juliette biete auch Kurse für Paare an - im ganzen deutschen Sprachraum. Sie hat auch hier schon eine Online Stunde gehalten!
http://www.contessa.at
Viel Spaß beim Kurs!
*********79_71 Paar
3.384 Beiträge
Zitat von ****95:
. Wir haben uns schon ein wenig in die SM Richtung ausprobiert, aber es ist einfach nicht meine Welt

@*********_2016
Die TE hat sich ausprobiert und es ist nicht ihre Welt. Darum auch dieses Thema.

Ansonsten gebe ich dir Recht was das Ausprobieren geht. Wenn es aber nicht funktioniert, dann sollte man sich nicht verbiegen.
Ich hoffe nur für euch zwei, daß es nicht zu Problemen kommt *traurig*
*********79_71 Paar
3.384 Beiträge
Offene Beziehung

Diese Gruppe empfehle ich gerne bei Beziehungen, die sich öffnen oder öffnen wollen. Da werden auch eventuelle Probleme behandelt.
********iebe Mann
10.334 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass es helfen würde, wenn die TE und eine eventuelle FemDom eine Beziehung (nicht sexuell!) zueinander aufbauen würden ...

Nur so als Gedankensplitter.

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.