Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
851 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe359
Sie sind extrem selten und ihnen wird so einiges nachgesagt.
zum Thema
Rothaarige II124
Abgesehen davon, dass es schon einige Rothaarige -Threads gibt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige

Rothaarige
Hallo ihr Männer,

ich (sie) hab da mal ne Frage an Euch..
Egal wen ich aus meinem Freundeskreis bisher gefragt hatte, hat mir jeder gesagt das er rothaarige Frauen sehr attraktiv findet. Auf meine Frage "Warum" konnte mir bisher niemand eine befriedigende Antwort geben.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Mir sagen was rothaarige Frauen so attraktiv wirken lässt? Warum so gut wie jeder Mann einer rothaarigen hinterherguckt?

liegt das an den gängigen Vorurteilen? daran das natürliche rote Haare nur sehr selten anzutreffen sind?
oder gibt es da noch andere Kriterien?

Wäre euch über ehrliche Antworten sehr dankbar!
Da mich dieses Thema sehr interessiert und ich für mich bisher noch keine Antwort finden konnte.

Freue mich auf eine rege Beteiligung von Euch!

Liebe Grüße
sie von den schwarzen.wesen
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
Ausnahme
da gehöre ich wohl zu den Ausnahmen, Rothaarige sind nicht mein Favorit....
*******1402 Mann
83 Beiträge
wohl auch...
... ne Ausnahme


also ich steh nun nicht wirklich auf rothaarige
doch sagt man die sollten 2ps mehr haben *g*

nuja egal
mein fall ist es nicht
(rein oberflächlich betrachtet)
ich bin einer.....
den das rote Haar magisch anzieht.
Warum?
Keine Ahnung.
Gefällt mir einfach gut
ohne darüber nachzudenken.
Absolut Richtig Erdnuckelchen (nicht despektierlich)
Das kann aber ebenfalls für alle anderen äusserlichen "Variationen" auch zutreffen... - tut es auch, oder auch nicht.
Klischees sind Klischees sind Klischees - auch wenn sie subjektiv zutreffen.

Ich verstehe eh nicht wie erwachsene? Menschen auf irgendwelche banale Äusserlichkeiten (wofür niemand etwas kann - ausser Genetik und soziale Anpassung/Veränderung) konditioniert sind, bzw. ich "verstehe" dies schon, will aber nicht verstehen weshalb dies viele nicht ändern können/wollen...

Für mich muss jedenfalls der Gesamtmensch, Äusseres wie Inneres stimmen.

An den TE, mag für manche deshalb zutreffen, weil echte Rothaarige eben nicht ganz so häufig vertreten sind...und für viele meist das anziehend wirkt was seltener oder irgendwie damit wohl "exclusiver" erscheint...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...viele sind auf bestimmte Typen konditionier; Rothaarige hatten immer schon einen besonderen Flair, angefangen vom Hexentyp im Mittelalter, auch erscheinen sie vielen erorischer; da spielen sicher die sehr helle Haut und oft die Sommersprossen eine entscheidende Rolle ; warum sollte so eine Vorliebe geändert werden, solange sie nicht hinderlich ist? An die "inneren" Werte kommt man meist erst nach Kennenlernen bedingt durch äußere Attraktivität. Äußerlichkeiten sind auch nicht banal, sie sind schon wichtig und spielen bei Partnerwahlen eine entscheidende Rolle.
rothaarige
Ich finde viele rothaarige Frauen süß, aber auch viele eben nicht. Bei mir ist das wie bei allen anderen Frauen. Also entweder sie sieht heiß aus oder nicht.
Wenn ich jedoch eine geile Rothaarige sehe, dann ist sie eigentlich doppelt geil, da rothaarige Frauen selten sind und wenn die eben noch sehr gut aussieht...
Hat vielleicht was mit dem seltenheitsfaktor zu tun.
Das ganze kombiniert mit Mythen und Vorurteilen...

Erinnert mich an den Witz:

Zwei Kumpels unterhalten sich.
Sagt der eine:
"Eh,habe gelesen dass Blondinen im Bett besonders zärtlich sind,Schwarzhaarige besonders gierig,Brünette besonders ausdauernd und Rothaarige besonders feurig sein sollen."

"Ach,"meint der andere,
"weisste,meine Alte war schon alles,ich konnte aber keinen Unterschied feststellen."
da fällt mir spontan der spiegel beitrag von vor ein paar tagen ein..

http://www.spiegel.de/video/video-1021560.html
Dann deckt ...
... sich dieser Bericht ja allem Anschein nach mit

Beim rostig Dach, ist feucht der Keller!
*huch* *barbar* *schweig* *haumichwech*
Roten Haarige....
.....waren früher als Hexen *hexhex* *zaubertrank* *experimentier* verschriehen! Hier kommt der Reitz des Verbotenen mit der Erotik

LG AnundHei


P.S.: Nur heute verbrennen wir nicht!
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ich kann auch nur sagen, dass ich rothaarige Mädels schon immer mochte, aber weshalb das so ist, weiß ich auch nicht. Ich liebe auch Spaghetti über alles und bin ein Fan von Audi, aber warum, weiß ich ebenfalls nicht.
Da Geschmäcker verschieden sind, bevorzugt der eine das, der andere jenes. Wie es dazu kommt, kann ich allerdings nicht erklären und wird wohl nicht allgemein genannt werden können.

Ich verstehe eh nicht wie erwachsene? Menschen auf irgendwelche banale Äusserlichkeiten (wofür niemand etwas kann - ausser Genetik und soziale Anpassung/Veränderung) konditioniert sind, bzw. ich "verstehe" dies schon, will aber nicht verstehen weshalb dies viele nicht ändern können/wollen...

Oje, oje, oje, da kommt die moralische/ethische Keule. Es ist einfach so und deswegen ist es noch lange nicht falsch.
Ich spreche Menschen nicht wegen ihrer inneren Werte an, sondern weil ich ein Ziel verfolge und je nachdem welches Ziel ich verfolge, dementsprechend gehe ich vor.
Wenn ich mich nach dem Weg erkundigen will, dann frage ich ältere Personen und nicht eine Gruppe rappender Jugendlicher. Wenn ich eine Frau anbaggern will, dann gehe ich zu der, die mich anspricht und nicht zu der, die nicht mein Typ ist. Sollte ich nur reden wollen, dann geh ich zu der Person, die mir sympathisch erscheint, wenn ich streiten will, dann gehe ich zu einer ganz anderen etc.

Was ist daran schlimm? Dass die äußeren Werte ab einem gewissen Punkt nur noch eine untergeordnete Rolle spielen ist sicher, aber der Kontext bestimmt wann und nicht die Moral/Ethik.

Alla hopp

Ares, dessen Freundinnen dennoch meist nicht rothaarig waren
Danke
1000 Dank für eure rege Beteiligung!
Also liegt es wohl wirklich nur an dem "Seltenheitsfaktor"? das rothaarige Frauen so anziehend auf Männer wirken.

Stimmt.. daran das früher Frauen mit roten Haaren automatisch Hexen waren, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Ist nen guter Einwand *g*
Wirklich nur ...
... früher? *gruebel* *floet*
rothaarige ver_hexen auch heute noch...... *anmach*
rothaarige Frauen
also ich finde naturrotehaare in verbindung mit ihrer alabasterfarbenen Haut sehr sexy und wenn sie dann noch ein paar sommersprossen haben. Aber das sind ja nur Oberflächlichkeiten.


lg uwe
******aus Paar
921 Beiträge
rote haare
ein schöner warmer farbton,inder sonne leuchten sie richtig.
ich mag das an meiner hexe.
******sex Paar
690 Beiträge
es gibt ja...
die vielen "falschen" rothaarigen frauen. und da haben wir schon die erfahrung gemacht dass einige davon sehr extrovertiert und sexuell aktiv sind. da stimmt also die aussage rothaarige haben ein paar ps mehr. kennen da eine, die echt männerverschlingend unterwegs ist. die gibt vollgas, ist aber eine rotgefärbte. spätestens an der muschi wird fake offensichtlich (obwohl mit kahlschlag??)...
Bei mir hat es sicher mit den "Seltenheitsfaktor" zu tun.
Finde es gibt einfach wunderschönes natürliches rotes Haar.
Nicht gefärbtes!
Finde es einfach schön anzusehen.
Beim Rest unterscheiden sie sich sicherlich nicht von anderen Haarfarben!
redheads...
In einem Meer von dunklen Haaren sticht ne einzelne Blondine oder eben eine besagte Rothaarige eben einfach hervor....

Und Klischees hinsichtlich der Feurigkeit kann ich nicht bestätigen....kenne ne ziemliche Trantüte und die hat naturrote Haare......zumal man heutzutage danke der Haarfärbemittelindustrie ja auch in die Irre geführt wird.

Rot ist aber eben ein Signalfarbe bei Mutter Natur. Früchte leuchten rot, wenn sie reif sind usw. Warum sind rot lackierte Nägel der Hingucker? Oder Lippen?
*******009 Paar
199 Beiträge
rothaarige
ich selber habe rote haare und kann aus erfahrungen sprechen als kind wurde ich gehänselt mit bösen wörtern beschimpft (lieber tod als rot)dann kam ich in meine ersate ausbildung bei einem friseur..
da ging es dann in die richtung das kunden genau meine haarfarbe wollten..
in den nächsten jahren wurde mir durch männer immer wieder vermittelt das man ja wie schon erwähnt eine f euchten keller hat SUPER
all das macht einen menschen nicht aus sicherlich sthet eine gewisse erotik im vordergrund aber es spiegelt nicht das wesen wieder lg birgit
********nner Mann
4.901 Beiträge
Echte Rothaarige
sind meines Wissens gar nicht sooo beliebt, da im Zeitalter des verbreitet gewünschten Assitoaster-Teints einfach arg blässlich... ich aber stehe auf diese helle, zarte Haut, Sommersprossen etc.
Warum das so ist, kann ich nicht sagen, ist wohl tatsächlich eine echte Geschmackssache... aber z.B. diese hellrosigen Brustwarzen machen mich verrückt.
hmm?
warum gefallen mir (ihm) die rothaarigen?

rot fällt schon mal auf (signalwirkung) weil es sich von der masse abhebt, dann haben die meisten rothaarigen damen (und auch die jungs, aber die lassen wir mal aussen vor) auch sommersprossen die ich sehr schön finde. somit wird das gesicht schon mal interessanter und man(n) schaut länger hin.

jetzt ist auch die frage, welche roten haare du meinst, die natura oder gefärbten? bei knallrot gefärbten, wird wohl sicherlich auch beim mann der reiz geweckt das dame sich was zutraut (weil knallrot ist ja doch etwas "aufmüpfig" gegenüber der normalen haarwelt) und auch entsprechend auch andere lebenslagen anders meistert wie die normel dauerwellenfrisur ;-).

ansonsten muss ich sagen, das mir nicht alle rothaarigen damen gefallen! jetzt könnte ein stochastiker bestimmt die relation der rothaarigen damenwelt zur restlichen ziehen und sagen das aufgrund des vorkommens sicherlich genau so viele rothaarige mir gefallen wie blonde, braune, schwarze oder grüne haare. jedoch dann aber weil sie weniger oft auftreten, wiederum es vermehrt dazu kommt das mir eine frau davon gefällt.
klingt verwirrt? in meinen kopf machte das grad noch sinn ;-).

lg und evtl sind wir einen schritt weiter beim lösen des rätsels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.