Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
851 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarig = Feurig

Rothaarig = Feurig
Hi ihrs,

ich weiß das klingt jetzt abgeklatscht, aber ich habe seit Jahren den "Traum" von einer Frau mit roten Haaren. Komischerweise begegnen mir sehr selten Rothaarige und wenn, dann traue ich mich nicht sie anzusprechen. Das ist echt total blöd, denn normalerweise habe ich keine großen Probleme bei der Kontaktaufnahme.

Sind den rothaarige Frauen wirklich feuriger und dominanter, oder jage ich da einem Hirngespinst hinterher.
Da ich in letzer Zeit immer wieder eher passive Frauen im Bett gehabt habe, drängt sich diese Vorstellung wieder mehr in den Vordergrund. Klar, Passiv beim Sex hat nicht nur was mit der Frau zu tun, aber ich wünsche mir echt mal so einen richtigen Kracher im Bett. Irgendwann wird es auch mir zu blöd immer nur den 0815 Sex zu haben, weil die Frauen keine Lust auf Fanatsie oder andere Stellungen haben. Und ich hab weiss Gott was alles versucht.
**dG Mann
1.893 Beiträge
Also das Rothaarige „feuriger“ beim Sex sind, als andere kann ich so nicht bestätigen – hatte jedoch auch nicht so viel Erfahrungen mit Rothaarigen. Allgemein denke ich das die Haarfarbe wenig mit dem Verhalten der Frauen zu tun hat. Mal abgesehen das echte Rothaarige immer seltener werden und auch leider aussterben.

Also das feurige und dominante Temperament habe ich bei Frauen jeder Haarfarbe schon erlebt und auch nicht. Würde das auf keinen Fall an der Haarfarbe festmachen.
*****_be Frau
27 Beiträge
Vielleicht
Wenn es Dein großer Wumsch ist, kann es natürlich sein, daß eine Begegnung mit einer Rotharrigen besonders feurig für Dich wäre.
Probier es aus.....Trau Dich Rotharrige anzusprechen. sie sind genauso schüchtern oder offen wie andere Frauen. paola
Kerzen?
Hi,

kenne mich hier noch nicht so gut aus.... hast du Geburtstag, Wolferl? Ich dachte, wegen der Kerzen in deinem Profil.....

Falls dem so ist: alles Gute! *blume*


Und was dein Problem betrifft: Der Umkehrschluss müsste ja bedeuten, dass alle Frauen, die nicht rothaarig sind, lahm im Bett wären. Denn ich nehme mal an, dass sich Haare anderer Farbtöne schon in deinen Kissen finden ließen.


Wenn der Meister nix kann ist das Werkzeug schuld....ja, ja..... *zwinker*


*wink*
@ Pagina,

war ja klar dass sowas kommt *ggg* mit dem Werkzeug meine ich.

Ganz im Gegentum, ich würde nie nur einer Frau die "Schuld" an Langeweile im Bett geben. Dazu gehören logischerweise immer zwei. Aber nach zahlreichen Versuchen die Frauen zu ein wenig mehr Aktivität im Bett zu motivieren habe ich tatsächlich etwas resigniert.
Und dann kommt halt das Vorurteil mit den Rothaarigen wieder mehr nach vorne *g*
Also nicht falsch verstehen - klar gehören immer 2 zum guten Sex. Und ja, natürlich hatte ich schon andere Frauen bei denen es wirklich gut war, aber in letzter zeit bin ich endweder zu blöd, oder ich suche mir extra passive Frauen aus
haarige angelegenheiten
ich finde es ok, wenn du dich davon angezogen fühlst. ich zum beispiel habe dunkelhaarige männer gerne, obwohl ich auch schon sehr gute erfahrungen mit blonden gemacht haben. man kann ja in einen nicht hineinschauen.
aber mich turn halt auch eher einer an, der eben zu meiner wunschvorstellung passt. eine garantie für guten sex ist es aber leider nicht.

ich bin übrigens rothaarig, dominant bin ich nur im alltag. im bett möchte ich das gegenteil, allerdings bin ich auch in dieser rolle fordernd.
ich kenne das vorurteil mit dieser haarfarbe, man sagt ja auch gerne die rothaarigen seien frech und vorlaut, und bei mir kann das auch ab und zu stimmen.

ich wünsche dir viel glück bei deiner suche!
... oder ich suche mir extra passive Frauen aus


Hi Wolferl,

das ist sicherlich einen Gedanken wert *idee* *baeh*
Ist nicht jeder nur so gut im Bett, wie sein Partner es zu lässt??
[b]vielleicht mal an die eigene Nase fassen[/b]

ICH denke die Haarfarbe hat gar nichts mit dem Sexverhalten
der Frauen zu tun...

*kuh*
Sex ist wie Tanzen, soll heißen im ideal Fall sind beide dran beteiligt *zwinker*

Ergo siehe oben.

Sicherlich ist nichts dran von wegen der Haarfarbe "rot=feurig"
M. E. nur ein Klischee.

Genauso wie mit Sternzeichen.

Aber das Kopfkino...
Und hier manifestiert sich der Glaube.

Wenn Du dir also vorstellst, die Roten sind die Feurigen, gehst Du vielleicht auch alleine durch diese Vorstellung ganz anders an den Sex ran...

... feuriger, wilder, hemmungsloser (wie gesagt, im Idealfall natürlich)

lg,
vulkanino
(hatte leider auch noch nie eine Rote) *roll*
den Klischees folgen
uschi ist von natur "brünett" mit leicht rötlichem schimmer. seit vielen jahren hilft sie diesem farbton nach und behauptet, dass sie damit ihrem inneren folgt.

arthur meint, im mittelalter wäre sie verbrannt worden. HEXE!

bei ihr stimmt das klischee. das trifft aber nicht auf alle rothaarigen zu.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Ist nicht jeder nur so gut im Bett, wie sein Partner es zu lässt??
[b]vielleicht mal an die eigene Nase fassen[/b]

ICH denke die Haarfarbe hat gar nichts mit dem Sexverhalten
der Frauen zu tun...

dem kann ich mich nur anschließen . ausnahmen bestätigen ja die regel.
lg der zuaberer
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
ACHTUNG! Verallgemeinerung... wie alles andere, von FRau zu Frau verschieden
oh ich bin eine blonde hexe... naja vielleicht innerlich rot? aber niemals würd ich behaupten das ich eine unterkühlte blonde wäre, wäre ja der rückschluß aus feuriger rothaarigen...
naja, ist wohl echt ne Verallgemeinerung. In meinem Fall habe ich mich wohl in letzter zeit einfach auf eher passive Frauen eingelassen und deshalb selber nicht viel Aktivität im Bett gezeigt (malan die eigene nase fass)
Was aber unbestritten der Fall ist. Rothaarige Frauen finde ich einfach faszinierend und für mich persönlich einfach attraktiv. Was jetzt nicht heissen soll das blode oder dunkelhaarige Frauen das nicht sind. Aber vermutlich gehe ich immer mit ner gewissen "Erwartungshaltung" ran und sollte eher das mal überdenken *g*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Solche und solche
Ich denke es gibt solche und solche.Das Gilt für Herkunft und auch Hautfarbe.
Also,
Ich denke das es auch was mitder Vorliebe des Maannes zu tuen hat.Ich stehe total auf Rothaarige,warum auch immer.Desshalb finde ich den Sex mit einerRothaarigen vieleicht auch heißer als mit anderen .Ich war mal kurzzeitig von meiner jetzigen Frau ,damals moch Freundin getrennt und hatte in der Zeitwas mit einer Roten....warabsolut supergeil obwohl meine Frau (nicht rothaarig) auch ne Rakete sein kann. *gr2*

Ich würde trozdem jeder Zeit wieder mit ner Rothaarigen ..... *fiesgrins* *fiesgrins*
klischees
ja ich (naturrotbraun) kenn die sprüche wie "rostiges dach hat immer nen feuchten keller" oder ähnliches
und finde es hat nichts damit zu tun, anders haarfarbige frauen können genauso versaut, schmutzig, verklemmt und frigide sein wie rothaarige...
nur männer machen da irgendwie nen unterschied, wahrscheinlich weil möhrchen udn tomatenblond irgendwie seltner ist und mehr jagdwert hat
*ggg*
was für ein Spruch - den kannte ich auch noch nicht

Aber das würde ja im Umkehrschluß heissen, dass Frauen guten Sex nicht an dem jeweiligen Traumbild eines Mannes festmachen und das kann ich fast nicht glauben.

Jeder kennt doch die Meinungen über Südländer, Farbige usw. Ist ja bei mir dann auch nichts anderes, sondern nur rothaarig *g*
äähh nur weil ein typ wien held aussieht oder voll meinem ideal entspricht, heißt das noch lange nicht dass er gut im bett ist, was gibts daran nicht zu glauben?
da hast Du recht. Punkt für Dich.
Auf die Nase fallen kann man immer wenn man nur nach dem Aussehen geht.
In meinem Fall geht wohl die äussere Erscheinung auch mit meinem Ideal einer "Traumfrau" einher. Aber dass ich damit genauso baden gehen kann wie anders auch ist klar.
**MI Paar
714 Beiträge
und
was heißt schon rothaarige Frauen sind feuriger oder so.
Also in der heutigen Zeit wäre ich mir nicht mehr so sicher bei den gesehenen Farben der Haupthaare auf dem Kopf. Die meisten färben sich die Haare, und dann vielleicht auch in unterschiedlichen Farben, je nach Lust und Laune. Mach ich auch. *g* Und das zu kontrollieren wird ja auch sehr schwer, denn viele sind schön rasiert.
lg C
Ich persönlich denke auch, dass es bei der Qualität des Sex vollkommen egal ist, welche Haarfarbe eine Frau hat.
Aber wer sich von roten Haaren besonders angezogen fühlt würde den Sex mit einer Rothaarigen wohl als besser empfinden, als mit zB. einer Schwarzhaarigen. Sei die Farbe nun echt oder nicht.
Die Haarfarbe wäre dann mehr eine Art Accesoir, wie ein schönes Wäschestück etwa.

Mein Ex hatte was Haarfarben anging seine ganz eigene Theorie:
Er behauptete, dass wenn ich meine Haarfarbe wechselte, was öffter vorkommt, sich damit auch mein Temperament verändert...
Könnte man höchsten so deuten, dass man, wenn man sich mit einer bestimmten Farbe einfach sehr wohl fühlt, auch selbstbewusster im Bett wird.
Rothaarig
Damals während meiner Lehre hatte der Meister nen Spruch "Rostiges Dach = feuchter Keller" *lol*

Halt ein Spruch. Ich persönlich glaube nicht daran das die Haarfarbe Einfluß auf die sexuelle Aktivität der Trägerin hat.

Sonst gibts ja auch - die rassige Schwarzhaarige, die geile Blonde, etc etc *ggg*

Ist ne Kopfsache was man(n) mit der Haarfarbe assoziiert. Aber das Kopfkino und die Gedanken sind ja glücklicherweise frei

LG

Lucky_M *lol*
@****na: Nein, der Umkehrschluß würde lauten, dass alle, die im Bett lahm sind, keine roten Haare haben. Das ist ein wichtiger Unterschied.

Also ich für meinen Teil mag rothaarige zwar auch, aber ich hatte erst 3 wirkliche "Hexen". Zwei davon waren sehr aktiv und tempramentvoll, eine eher ruhiger um nicht zu sagen passiv. Aber das ist keine ausreichende Statistik. Ich hatte auch schon dunkelhaarige und Blondinen, mit denen die Post abging. Ich stelle mal ungeniert die These auf, dass rot eine Signalfarbe ist und die rothaarigen daher mehr auffallen und sich pos. Erinnerungen besser einprägen. Daher der Ruf, dass die rothaarigen "3 PS mehr" hätten, um einen Freund zu zitieren. Objektiv ist das sicher Quatsch, aber gefühlt verhält es sich von Mensch zu Mensch verschieden.

Die Japaner z.b., bringen mit der Haarfarbe sehr wohl den Charackter eines Menschen in Verbindung. Der Zusammenhang dürfte aber einen Wahrheitsgehalt haben, wie Handlesen und anderer Aberglaube.
*********corn Mann
1.114 Beiträge
rot - wild wie der teufel....nur wo finden....?!
aaalso ich kann da noch nicht sooo viel mitreden aber das einemal hat mich schon begeistert wo ich mit einer rotharrigen was laufen hatte.

mein problem ist leider das ich hier in 'BERLIN` recht wenige rothaarige sehe die eventuell interesse an meiner wenigkeit habe. da ich ein absoluter fan bin hab ich echt ein problem. hat da einer einen tip dann immer her damit!
bin für kupplungsversuche offen...siehe profil...!

bis denchen

*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.