Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
848 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
630 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige449
Ich hab an Euch. Egal wen ich aus meinem Freundeskreis bisher gefragt…
zum Thema
Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe359
Sie sind extrem selten und ihnen wird so einiges nachgesagt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige II

Rothaarige II
Abgesehen davon, dass es schon einige Rothaarige -Threads gibt und ich keinen Blondinnen-Thread, gar einen Schwarzhaarigen-Thread und auch keinen Brünetten-Thread gefunden habe......Bla bla

mir fehlt der Rothaarige - Thread. *traurig*

ich fand es immer interessant, was ihr Männer und manchmal auch Frauen so über Rothaarige dachtet und man lernt ja nie aus..*floet*

Der andere Rothaarige-Thread hatte das Ende auf Seite 30 erreicht und sehe mich als eitel genug an....

räusper erneut einen Rothaarigen-Thread zu eröffnen.

So und um die Eitelkeit der Damen mit anderen Haarfarben zu schüren....
*floet*

soll die das doch erst einmal wagen, ihren eigenen Blondinnen-Thread zu eröffnen!!! Ja schmeißt ruhig mit *tomaten* unsere Haare sind nämlich schon rot und einige von uns besitzen auch Pigmentflecken namens Sommersprossen...

*panik* haben wir das etwa den Blondinnen oder den Brünetten zu verdanken?
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Rothaarige!

Hmmm ... also ich hatte noch keine.
Ich hatte immer Angst vor Ihnen *grins* ... machte doch schon zu Zeiten der Pubertät folgender Spruch die Runde.

"Was ein rostiges Dach hat, das hat meist auch einen feuchten Keller"

Tja, die rothaarigen Frauen ... man sagte ihnen dieses gesteigerte Verlangen nach - und wir Männer haben ja vor fordernden Frauen sehr oft Angst ... auch wenn wir Männer das nie öffentlich zugeben würden.

Und wenn man dann noch die Aussagen einiger englischer Forscher bedenkt.
Die wollten uns doch glatt erzählen, dass die roten Haare ein Überbleibsel von Genen der Neandertaler seien.

Das macht einem doch erst recht Angst - sollten da etwa noch mehr animalische Gene vertreten sein?

Würde man das alles glauben, was man so über diese Frauen hört und liest ... puuuuuh ... was sind das doch für gefährliche Weibchen der Spezies Homo sapiens. *grins*

Al

PS: Wobei man auch nicht vergessen darf ... ähnlich diesen ganz speziellen Blondinen - da gibt es auch so eine Sorte von den Roten ...
....
Hmmm ... also ich hatte noch keine.

Klingt als würdest du es gerne ändern...*gruebel*
"Rote Haare, Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen" *zwinker*

Habe so ein "Teufelchen" geehelicht.
Lebe immer noch und bin nicht unglücklich !!!
Rothaarig ...
... zu sein, ist doch keine Besonderheit, zumal in der Regel alle Frauen rote Haare haben. *floet*
wie ich das so lese, gibt es nur rothaarige ... Frauen?? keine Männer??
**_I Paar
51 Beiträge
Feuerrot
Auch ich bin mit einer rorhaarigen verheiratet und hae noch keinen Tag ereut. Leider ist aber wohl so, daß die meisten Rothaarigen gefärt sind.
Wodurch der Spruch " Die Roten haben 10 PS mehr" leider doch sehr verfälscht wird.
******sex Paar
690 Beiträge
das läuft dann halt
unter dem begriff tuning. manche rote sind schon sehr scharf, da kann man das vötzlein förmlich riechen...sagt monaco-er
hier männlich rot...
*********i1974 Mann
68 Beiträge
Absolut
attraktiv. Am besten mit längerem Haar. Die meisten die ich immer mal so sehe sind vom Typ her auch sehr natürlich. Und da stehe ich drauf! LG *top*
Rothaarig ist, und das narürlich
Selbstverständlich gibt es zwischen Rothaarig und Rothaarig einen Unterschied, und es ist leider wahr das immer mehr Frauen dabei nachhelfen.

Also ob diese Gerüchte stimmen, das Rothaarige schärfer oder feuchter *zwinker* sind wie andersfarbige Frauen kann ich nicht wirklich beurteilen *snief*, da ich leider noch nicht das Vergnügen mit einer Rothaarigen hatte.

Zu meiner eigenen Person, also meine eigenen Erfahrungen haben ergeben, das sich bisher noch niemand über mich beschwert hat, weder Mann noch Frau, also muß ja wenigstens ne Kleinigkeit von dem ganzen Mythos wahr sein *zwinker*
...
Also ich habe nachgeholfen. Ich finde, eine Frau darf durch diesen mehr "Glanz" der dadurch in den Haaren erzeugt wird, auch gern zur Geltung bringen, ebenso ihren Selbstwert damit ein wenig aufpolieren..*floet*
gefärbte rote haare stehen ganz ganz gaaannzzz wenigen frauen und wen dann meistens jungen....
Jung???
Na wer ist denn nicht jung?

Ne mal im Ernst es gibt soviele Rottöne, welche auch reiferen Frauen stehen, solange es nicht pink oder violett ist, also da bin ich mal gar nicht Deiner Meinung.
*******e76 Frau
36 Beiträge
chincinatikid,

reds du von mir? *zwinker*

frisches rot aufm kopf trag
**********dotto Mann
685 Beiträge
rothaarig,engfotzig und Geil.so habe ich das gelernt.Und das stimmt fast immer.
rothaarig = engfotzig?
rothaarig = sexgeil?

Herrlich, wie man(n) Sex pauschalisieren kann... *fiesgrins*
Bin rothaarig...
... und finde es toll, solche antworten bzw. vorstellungen über rothaarige zu lesen. ich habe das immer als übertrieben angesehen, rothaarigen frauen so etwas nachzusagen. ich war meistens zu schüchtern, um einen mann anzusprechen oder mich ansprechen zu lassen. dann bin ich meistens auch noch rot im gesicht geworden. *rotwerd*
aber nun bin ich ja hier angemeldet.
vielleicht stimmt ja doch das sprichwort:
"Stille Wasser sind tief. ....... und schmutzig"

Aber was ist jetzt. Ich habe meine Haare total dunkel gefärbt, bin fast schwarzhaarig. Ist damit diese ganze "Glut" weg?
Es kann also nicht nur an den Haaren liegen.......
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ooooooooaaaaaaahhhhhuuuuuuuuuiiiiiiiiii ... *oh2*
also wenn das sooooo ist ...

engfotzig ... *wow*

sexgeil ... *sabber*

und wenn sie auch noch ... nimmersatt *wiegeil* ... sind ...

@ http://www.joyclub.de/my/1627747.emanuela_71.html ... ich glaub, dann muss ich das wirklich mal ändern und ausprobieren ...


*haumichwech* Al


Also ... ihr Rotfüchschen da draußen ... Bewerbungen bitte mit aussagekräftigem Foto an uns.
...
ihr Rotfüchschen da draußen
wie *gruebel*
du suchst in beiden Geschlechtern?

und wer sagt dir an, ob sie echtes rotes Haar besitzt? oder färben sich die anderen, damit sie dem Klischee entsprechend zur Geltung kommen?...*panik*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
du suchst in beiden Geschlechtern?

Was ... wie ... neeeeeeeee *panik*

In diesem Thread geht es doch um die weibliche Spezies ... oder? *gruebel*
Wenn nicht, dann bin ich hier ganz schnell weg. *ja*

Al

PS:
und wer sagt dir an, ob sie echtes rotes Haar besitzt?
Deshalb bitte ich doch auch um die aussagekräftigen Bilder. *smile*
...
Na gut, dass wir das noch mal geklärt haben...*smile*
obs nur um Frauen geht konnte ich hier aus dem Eingangsthreat nicht erkennen....aber ich komme ins Grübeln...

Ich bin ja nun 100 % rothaarig..aber engvotzig??? *gruebel*
woody mach dich vom acker bewerbungsfotos wird dir auch sicher keine schicken xD
*******006 Mann
18 Beiträge
was mich ja schon immermal interessiert hat: haben rothaarige (egal ob m oder w) auch rote Schamhaare???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.