Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
836 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige II124
Abgesehen davon, dass es schon einige Rothaarige -Threads gibt und…
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige

@sweetzora
...ganz und gar nicht artig

so kenne ich rothaarige... *smile
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@sweetzora
...ganz und gar nicht artig *zwinker*

so liebe ich das leben

die artigen schauen immer zu wie die

ganz und gar nicht artigen die wege freischaufeln....
um dann zu sagen

hab ichs doch gewusst da ist der weg.....

genieße deine einzigunartigkeit...
Rote Haare
machen echt ne menge aus.
*******2_sh Mann
146 Beiträge
ich muss gestehen, dass mich nicht jede Rothaarige interessiert. Entscheidend ist für mich, ob die roten Haare echt sind und welchen Rotfärbung die Haare haben. Ich mag keine rot gefärbten Haare.

Es gibt Frauen, die haben echte Kupferrote Haare. Auf die fahre ich im allgemeine mega ab.
Ich glaub
da kann Mann dir gar nicht helfen. Frag eine Rothaarige und erlebe sie. Was bringt das dauernd Tippgespanne ? *g* LEBE ! .-)
****i78 Mann
992 Beiträge
ich bin auch einer der rotfabrige interessant finde, ich finde es liegt einfach an die ausstrahlung, denn die meisten haben braune augen und dazu leicht die liedschatten gemacht, grrrrr und noch die passende brille dazu ggrrrrrrrrr!!!!!
die haben schon was besonderes!
@twiti
Hab einen Eindrück gewonnen, dass du mehr von den braunen Augen und einer Brille abfährst als von den roten Haaren
**de Mann
813 Beiträge
ich hab noch nie eine frau mit echtroten haaren gesehn die braune augen hatte. ob dich nicht eher gefärbt waren? ^^
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Twiti78
Da wir ihn gut kennen, können wir nur bestätigen, dass er auf rothaarige *ja* mit braunen Augen *ja* und Brille *ja* steht. Und noch vieles mehr*zwinker*!
Der Mann hat Geschmack!

Sabrina*kuss2* und *wink*
****i78 Mann
992 Beiträge
danke sabrinchen *knutsch* , er hat doch das thema eröffnet um zu erfahren was andere an rothaarige findet.

@****y51, ja auch du hast recht, ich mag braune augen *zwinker* !

lg an alle
@**de
rote Haare und braune Augen gibts sogar öfter als die Kombi rote Haare + grüne/blaue Augen.
Rote Haare harmonieren einfach sehr schön mit der Haut ... außerdem mit grünen Augen! *zwinker* Ich denke, es hat sehr viel mit einer unterschwelligen Erwartungshaltung zu tun: Rot ist leidenschaftlich, ist lebendig, ist eine Art Signal für "aus der Masse hervortretend". Letztendlich könnte man auch fragen, weshalb die meisten Lippenstifte rot und nicht grün sind. Und warum es rothaarige Männer gegenüber rothaarigen Frauen bei der Partnerwahl doch eher schwerer haben.

Meint der schwarz-weiß behaupthaarte,

Michael *gruebel*
wieso haben es männer schwerer?
kommt auf den mensch an und wen dann wie man aussieht..... man muss nur stil haben in sachen klamotten dann kann man auch aus was besonderem was machen.
@*********ikid: Hast Du jemals von einer Frau gehört, die bewußt rothaarige Männer als attraktiv empfindet? Gibt es "beliebt aus Film, Funk & Märchencassette" bekannte Männer, die rothaarig sind? Wenn George Clooney rothaarig wäre, würden die Damenwelt mehrheitlich immer noch seufzend auf die Knie sinken? Es ist lediglich ein Fakt, dass rothaarige beim Männer-Schönheitsideal bei Frauen kein Rolle spielen. Es ist halt so, ohne es Bewerten zu wollen. Wir Männer sind ja kaum anspruchsvoller und differenzierter gestrickt, oder? *zwinker*
ich ehrlich gesagt schon... aussehen ist zwar wichtig aber aussehen alleine bringt auch nicht alles; achja ich hab blaue augen dachte übrigens blau wäre die häufigste farbe bei rothaarigen.
*******006 Mann
18 Beiträge
also ich find rothaarige Frauen auch anziehend. Für mich sind es die helle Haut und die süßen Sommersprossen.
****i78 Mann
992 Beiträge
rothaarige sind auch sehr zugänglich, aber nur weil sie dann wissen was sie wollen!!
*******n78 Mann
9 Beiträge
Rothaarige Frauen sind halt seltener und somit "Sammlerstücke" *g*
****i78 Mann
992 Beiträge
hy frauen sind keine sammelstücke!!!!!
Oh Mann!
Rothaarige Frauen sind also Sammlerstücke? Jetzt wird mir ja so einiges klar....*haumichwech*
erinnert mich an den film... das parfum *ggg*
****i78 Mann
992 Beiträge
finde es nicht lustig!! oder findest du es lustig wenn man was über dich sagt??
meine meinung ist, es liegt halt im auge des betrachters und seiner vorlieben.
Gehe ab sofort
nicht mehr alleine vor die Tür! *panik*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.