Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2334 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare bei Frauen749
Mich würde mal interessieren was ihr über Frauen denkt, welche keine…
zum Thema
Graue Haare - pro und contra221
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollen Männer ihre grauen Haare färben/tönen?

Sollen Männer ihre grauen Haare färben/Tönen?

Dauerhafte Umfrage
Kein wunder ...
...Sean Connery ist auch ein Schotte

LG Peter
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Lesaja

Zwei hübsche ein Gedanke

*zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn ich das so lese, dann frage ich mich.

[Size=23]"Warum färben wir uns nicht schon mit 20 graue Schläfen?" *gruebel*

Al
"Warum färben wir uns nicht schon mit 20 graue Schläfen?"

weil es dann unnatürlich aussieht......und kein friseur macht....und es niemals so schön werden kann wie von natur *g*
Als ich 20 war, habe ich mir graue Strähnen in die Haare machen lassen, weil ich das todchic fand. Heute habe ich zwar einige graue Haare, aber leider recht unregelmäßig, weswegen ich die Haare von Zeit zu Zeit färbe (mal schwarz, mal rot). Hat letztendlich bei mir aber herzlich wenig mit Problemen mit dem Älterwerden zu tun, sondern eher damit, daß ich auch sonst meinen Look ständig ändere, da ich Stillstand irgendwie ziemlich öde finde...
Niemals !!
Also ich würde es niemals tun, denn ich stehe dazu !!!!!

*zwinker*

LG Sangiovese64
Also - ich finde, sie sollten sie auf jeden Fall föhnen!
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Also ich bin sowieso dafür das Männer ihre Haare so kurz wie möglich schneiden. So mm Schnitt ist sexy. Oder Glatze. Da sieht man die grauen Haare auch nicht *gg*

Färben nur wenns danach auch natürlich aussieht. Dann schon lieber eine Tönung.
niemals...
es gibt nichts erotischeres als ein Mann mit grauen Haaren.... (allerdings sollte er keine 70 sein.... also doch etwas jünger :))

und es gibt nichts unerotischeres als ein Mann mit gefärbten Haaren....


N.
Dann schon lieber eine Tönung.

ach, da muss ich wieder meckern...eine tönung kann genauso unnatürlich aussehen wie eine färbung. hält oft nur nicht so lange (wobei meine haare gern auch mal das gegenteil beweisen...)


und es gibt nichts unerotischeres als ein Mann mit gefärbten Haaren....

doch...ein weinender kommunisten-homo-nazi-mann von außerirdischen entführt und von westerwelle-lesben vergewaltigt....und mit pappnase und federboa um......uns string (gaaanz wichtig)

(will nur sagen, dass die aussage so ausgedrückt irgendwie zu verallgemeinernd ist...sorry:) )
*******i_zh Frau
115 Beiträge
@Lesaja
Hast du auch noch irgendein anderes Hobby als anderen zu widersprechen..Es ist halt einfach meine Meinung und das andere Engelshure's Meinung.

Was ich ganz schrecklich finde sind extreme Typveränderungen. Z.B. Blonde Männer die sich schwarz färben lassen.
Klar kann eine Tönung schlecht und unnatürlich aussehen, da muss sich Mann halt beraten lassen- Vor allem weil Männer in so Sachen eh nicht so viel Ahnung haben.^^
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich bin der Meinung, ein Mann der sich die Haare färbt sieht genauso grausig aus, wie ein Ferrari der grün lackiert wird.
Hast du auch noch irgendein anderes Hobby als anderen zu widersprechen..Es ist halt einfach meine Meinung und das andere Engelshure's Meinung.

jetzt entspann dich mal *ggg* kein grund mich hier anzupupsen. wüsste nicht, dass wir hier sind nur um alle einer meinung zu sein und uns nach dem mund zu reden.

war auch nur meine meinung. und das tönungen genauso unnatürlich oder eben unnatürlicher aussehen können als färbungen ist ein fakt. (das weiß jeder, der sich die haare mal mit so einer wundervollen kupfertönung oder auch mal pink oder so reingemacht hat. und: richtige färbungen, die halten sind nur so "natürliche" farben. hat was mit den pigmenten und so zu tun. hatte da mal ein ewig langes gespräch mit nem friseur, weil ich doch so gern richtige pinkfärbung hätte, es aber leider nicht möglich ist...)

kein fakt ist, dass männer von vornerein unerotisch sind, wenn sie gefärbte haare haben. es ging mir hier um diese absolute verallgemeinerung.....wie ich schon sagte. jedem sei sein geschmack und seine vorlieben gegönnt. aber verallgemeinerungen schließen immer den respekt oder die akzeptanz anderer ansichten aus.
oder diskrimieren von vorne herein: zb. nur weil eine person einem bestimmten geschlecht angehört, heißt es nicht, dass er oder sie defizite in irgendwas aufweisen müssen.
das bezieht sich auf erotisches aussehen bis hin zu der aussage, dass ein mann sich beraten lassen muss, weil er eh keine ahnung hat...ist genauso toll wie aussagen wie "frauen können nicht einparken",

sorry, dass ich eine eigene meinung vertrete und damit nicht hinterm berg halte....so entstehen diskussionen und unterhaltungen. soll vorteilhaft in nem forum sein *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
sorry, dass ich eine eigene meinung vertrete


Es sei dir noch mal verziehen

*rotfl*
Ich finds geil...
wenn Männer zu ihren grauen Haaren stehen..und sich nicht zu einen jungen Gockel färben

dass innere zählt und nicht die Haare..

Morobi die selbst mit Stolz silbrige Haare trägt und nicht färbt
Jedem Tierchen sein Plaisirchen
Ob Männer sich die Haare färben oder nicht, ist doch Sache jedes einzelnen Mannes.
Warum sollte ein Mann nicht auch einmal die Haarfarbe komplett wechseln, unsere Mädels tun das doch auch. Das kann durchaus reizvoll sein.
Wir Männer achten heute z. B. auch mehr auf unsere Hautpflege als noch vor Jahrzehnten.

Ich würde meine Haare nicht färben, entdecke zuweilen einige graue, die dann aber auch wieder verschwinden.
Da ich nicht unter Haarausfall leide, habe ich keine Ahnung, was da passiert - vielleicht hängt es von der jeweiligen Konstitution, Stress etc. ab.

Mein Vater hatte ursprünglich tiefschwarze Haare und war mit 50 eher weiss als grau. Gestört hat sich daran niemand, vor allem er auch nicht.

Zur Eingangsfrage: Männer SOLLEN sich nicht die grauen Haare färben, sie KÖNNEN es, wenn sie es wollen und wenn es ihrer Partnerin gefällt.

Ernst
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ich glaub, wenn man da lange genug drüber grübelt fallen die bis zur entscheidung doch eh aus *lol*
färben...
ja hab ich öfter gemacht..... bis zu dem Moment als die ersten grauen kamen.

Färben aus der Lust immer wieder mal was zu verändern, klar.

Aber um grauen Haare wegzuleugnen - never.

PS: wollte ja aucvh keine 20 mehr sein.... *smile*
männer mit grauen haaren sind sexy..... hab ja selbst graue haare..... kein bock zu färben!
********t_bi Paar
479 Beiträge
Ein klares Nein.

Grau oder graumeliert ist doch sehr reizvoll und interessant.

LG
Haare Färben?
Ist so individuell wie die frage fett absaugen oder nicht, das kann man nicht für den anderen endscheiden.
Ich für meinem Part hab seit dem ich 18jahre alt bin graues Haar bedingt durch eine Pikment störung, natürlich habe ich bis zu meinem 40zigsten lebensjahr die haare gefärbt, allein weil Männer ja auch ein wenig eitel sein können *nase* Aber von da an fand ich das es zum altern gehört oder eben auch zu meiner heutigen persönlichkeit passt und deswegen würde ich mir die Haare heute sicher nicht mehr Färben.

Gruß

Buggy
Sollen Männer ihre grauen Haare färben/Tönen?
Definitiv nein.
Es sei denn er ist ferngesteuert.
tolle wurst!
...und was macht man(n) bei nem grauen bart????
****un Paar
14.774 Beiträge
hier noch ganz andere varianten: allerdings auch mit farbe.
grau ist geil
meine sind mal mehr grauer und mal weniger.

ich finde graue Haare bei anderen gut. Grau ist eine schöne Farbe.

manchmal werde ich gefragt, warum ich nicht färbe. Absurd.



Ein Klassenkamerad hatte ein Mutter mit grauen Haaren. Auf die fuhr ich damals (14) richtig ab. Stand sogar einmal in Unterwäsche im zimmer. Hui!

Finde graue Haare bei Frauen toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.