Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare bei Frauen749
Mich würde mal interessieren was ihr über Frauen denkt, welche keine…
zum Thema
Graue Haare - pro und contra221
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollen Männer ihre grauen Haare färben/tönen?

Sollen Männer ihre grauen Haare färben/Tönen?

Dauerhafte Umfrage
Sollen Männer ihre grauen Haare färben/tönen?
Hi,

meine Kinder sticheln ja schon lange das ich mir doch endlich mal meine grauen Haare färben oder tönen lassen soll.

Das habe ich bisher immer mit einem schmunzeln hingenommen und ignoriert.
Nun fängt meine Freundin auch immer mal wieder an. Zwar auch immer mit nem Augenzwinkern aber immerhin *gruebel*

Naja da auch Freunde von mir schon mal sporadisch in diese Kerbe geschlagen haben komme ich doch ins grübeln "soll ich oder soll ich nicht?"

An und für sich bin ich mit meinen Haaren recht zufrieden, angegraute Schläfen und auch vereinzelt im Haupthaar....

Wie seht ihr das denn??

Achso, ich werde mich von euren Beiträgen gewiss nicht zum Friseur treiben lassen, mich interessiert aber doch ob sich eine Tendenz zeigt.


LG
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich finde, dass man das nicht grundsätzlich sagen kann.

Manchen Mann, stehen graue Schläfen und vereinzelte graue Haare, andere macht es einfach älter als sie sind.

Was mir aufgefallen ist, dass es Männern mit noch dichten, vollen Haaren, besser steht, als wenn die Haare schon ziemlich dünn werden und/oder vereinzelte kahle Stellen da sind.

Vielleicht einfach mal ausprobieren....das erste Mal vielleicht nicht gleich alles graue wegfärben, sondern Farbe nur mit dem Kamm hinein kämmen...damit es nicht gleich so extrem wirkt.

Dir wird bestimmt gern geholfen *gg*

rubia
ein
klares nein von uns.

männer mit grauen ansätzen haben für mich persönlich einen reiz.

lg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ohja ... auf die weiteren Aussagen bin ich auch mal gespannt.

Im zarten Alter von 41 Jahren habe ich bei mir ein erstes graues Haar entdeckt. *motz*
Panik machte sich breit. *panik*
>Hilfe, ich werde alt< *traurig*
Nix wie raus damit ... auszupfen ... verbergen ... täuschen ... tarnen.

Oder sind es doch unnütze Gedanken und Sorgen? *skeptisch*

Al
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich finde es hängt von den menschen ab

manche männer sehe geil aus mit grauen haaren

andere wieder nicht , einige habe ne glatze und sehe *top*
andere blöd

es kommt immer wieder drauf an .
ich
glaube jeder mann weiss was er tun soll.

lg
Grau
ist toll *top*

ich würde sie auf keinen fall färben !!! *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Yepp, dem stimme ich zu @***76
Grau ist toll und macht den Typ Mann markant *spitze*
Also nicht wegfärben!
Im zarten Alter von 41 Jahren habe ich bei mir ein erstes graues Haar entdeckt.
Panik machte sich breit.


@al...


menno... der mutabor war 25 als er langsam grau wurde...
ertrag es tapfer... *mrgreen*





und myself würde nie auf die idee kommen mir die haare zu färben
sticheln tun viele...
darauf antworte ich meist, lieber graue haare, als ne glatze... *floet*
Von mir auch ein ganz klares Nein zur Tönung.
Ich finde es sexy wenn Mann zu seinen grauen Haaren steht. *g*
schließe mich an
finde natürliche graue haare schöner als gefärbtes haupthaar.
das sieht meist so künstlich aus.

lg
*****sul Frau
9 Beiträge
nein Männer sollten ihre grauen Haare nicht färben. *nein*
sie sollten dazu stehen, außerdem gibt es ja Frauen die es schön finden.
Sind wir schon mal zu dritt! *g*
ich würde ihre grauen haare niemals färben. das fände ich doch sehr taktlos.
färben oder nicht
ich finde männer sollten ihre haare nicht färben oder tönen..........
bei vielen die das machen, sieht das mehr als abartig aus, mehr als gekünstelt, ich finde die männer die das machen kommen einfach nicht mit dem alter klar
graue schläfen machen einen mann doch erst interessant *zwinker*
lg mona und stefan
NEIN!!!!!!
ich find - unabhängig ob es künstlich o nicht - ausschaut, männer mit grauen haaren einfach SEXY!!!!!!!! ... außerdem sollte man(n) sich doch freuen... sämtliche der größten männlichen schauspieler ergrauen und verlieren in keinster weise an sex-appeal!!

ich steh drauf *top*
par(w)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jetzt???
wo sie endlich grau sind und mich markant, interessant oder sexy machen??????
niemals!
NIEMALS
Find graue Haare megasexy...machen einen hübschen Mann noch interessanter...
ich glaube, ich färbe mir die haare jetzt doch. GRAU
********ke74 Mann
206 Beiträge
Pauschal würde ich auch nicht darauf antworten wollen, weil's wirklich auf den Typ ankommt, aber ich habe die Frage mich betreffend gelesen und mit "nein" geantwortet. Seit ein paar Monaten machen sich an meinen Schläfen graue Haare breit. Da ich meine Haare sehr kurz trage, fällt das nicht weiter auf.

In anderen Kulturkreisen gelten graue Haare übrigens als Zeichen von Weisheit. *zwinker*
****el Mann
7.876 Beiträge
färben oder nicht
ich find dies sollte jeder für sich selbst entscheiden.
wobei bei mir der wettkampf zwischen ausfallen und grauwerden unentschieden ist.
wenn ich also noch länger darüber nachdenke hat es sich erledigt.
*zwinker*
im übrigen hab ich mich für grau entschieden.

gruß
Barrel
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich plädiere für nein!
Aber wenn ein Mann mit seinem grauen Haar nicht leben kann, dann soll er machen was er für richtig hält, solange er noch natürlich wirkt.

Und wenn wir schon bei den Haaren des Mannes sind, bitte nicht den Scheitel knapp über dem Ohr ziehen, um die beginnende Glatze zu kaschieren. *roll*

H.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
bitte nicht den Scheitel knapp über dem Ohr ziehen, um die beginnende Glatze zu kaschieren.
*haumichwech* Grauenvoll - das hatte mein alter Herr praktiziert ... sieht aus, wie aus den 50ern übrig geblieben.
Zum Glück konnten wir ihn eines Besseren belehren. *grins*

Al
Natürlich nicht!
Ich liebe meine grauen Haare! *g*
********Ring Paar
109 Beiträge
niemals
männer mit gefärbten haaren sehen immer unnatürlich aus,
bei frauen kein thema
aber bei männern, bloß nicht.
männer mit grauen ansätzen grauen schläfen sind sehr erotisch
männer mit gefärbten oder getönten haare nur lächerlich.

smarte grüße
Ring (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.