Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2334 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare bei Frauen749
Mich würde mal interessieren was ihr über Frauen denkt, welche keine…
zum Thema
Graue Haare - pro und contra221
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollen Männer ihre grauen Haare färben/tönen?

Sollen Männer ihre grauen Haare färben/Tönen?

Dauerhafte Umfrage
Hallo??
Karlina, Rubia und Frenchlovers (er) könnt ihr eure gekränkten Eitelkeiten bitte in einem eigenen Thread beweinen? Dort dürft ihr dann auch gerne über die Ungerechtigkeiten dieser Welt philosophieren und eure obskure Form der Gleichberechtigung einforden... *skeptisch* *headcrash*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Sandyman
Ja klar, @*****Man, ich zieh ja schon ab. Spiel fein alleine weiter. *neck*

*zumthema*
@ Sandyman
Lieber Sandyman deinen Kommentar kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und finde ihn in der Form ziemlich unpassend!


Das sind doch wohl lediglich Momentaufnahmen von Gedanken und Meinungen!


Selbst wenn sie nicht in diesen Tread gehören, ist deine Äusserung ja wohl nicht auf dem Niveau, welches einem hier sonst begegnet und welches man eigentlich erwarten sollte!


Er von frenchLovers_69
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@ Sandyman

Geh doch mal lieber Haare färben...vielleicht färbts ja bis zum Gehirn durch...

rubia
so jetzt habt ihr ja eurem Unmut Luft gemacht.

Rubia, ganz großes Lob für deinen geistreichen Beitrag *blabla*

Frenlovers (er), entschuldige bitte vielmals wenn ich mich für dich im Ton vergriffen haben sollte. Aber ich finde es sehr viel niveauloser jeden x-beliebigen Gedanken wahlos in irgendwelche Threads zu streuen... so hat eben jeder seine Auffassung von Niveau *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@ Sandyman

Meinen, geistreichen Beitrag, kannst du auf der ersten Seite lesen....
Ich weiß nicht, weshalb es dich anscheinend absolut stört, wenn hier eine Diskussion entstehen sollte, warum Männer ihre Haare nicht färben, Frauen dies aber tun sollten.
Meiner Meinung nach gehört dies auch zu diesen Thread...oder willst du nur "nein" oder "ja" hören...nach 4 Seiten langweilt es doch...zumindest...einige.*lol*

rubia
kinder...nicht streiten..... *nono* erstmal ein beruhigendes bierchen und weiter gehts mit einer sachlichen unterhaltung *bier*

so, nun meine meinung.

Manchmal hab ich das Gefühl wir sind hier noch im Mittelalter.
find ich ein wenig krass. nur weil jemand eine vorliebe hat, heißt es doch nicht, dass man im mittelalter ist und vollkommen voreingenommen. hier ging es ja nicht darum, ob frauen sexy oder nicht sexy mit grauen haaren ist, sondern ob der mann sexy ist. wenn man sich das erste post des threaderöffners ansieht, dann weiß man, was hier thema ist. und es geht auch nicht darum, ob wir deswegen alle politisch unkorrekt sind. überhaupt geht mir diese political correctness ja mal voll auf den zeiger. nur weil plötzlich meinen alle müssten gleich sein, gleich offen für alles und gleich begeistert sein bei alles. ob mann oder frau. gleich vor dem gesetz: ja. gleiche rechte:ja, natürlich! gleich sein: NEIN. wir sind alle unterschiedlich, jeder für sich und jeder kann entscheiden, was er toll findet und was nicht.
ja, ich finde männer mit grauen haaren sehen toll aus. siehe georg clooney. als junger kerl relativ langweilig bishin zu schmierig. jetzt im alter: lecker kerlchen *g* fällt mir eine frau mit grauen haaren ein, die ich auch noch toll finde? ja! meine alte deutschlehrerin hatte wunderschönes langes haar mit grauen strähnen. und sie sah wahnsinnig gut damit aus, weil es auch zu ihr und ihrer ausstrahlung gepasst hat. und die mutter meiner besten freundin will sich die haare grau färben, aber hat bisher keinen friseur dafür gefunden.

es gibt also tolle frauen mit grauen haaren, aber nur weil es nicht gleich thematisiert wird und weil nicht der mainstream darauf steht, muss man noch lange nicht alles auf den geschlechterkampf bezogen werden und ein streit vom zaun gebrochen. ich heul ja auch nicht, weil ich mollig bin und nicht jeder kerl auf mich steht. oder weil ich blond bin und nicht jeder auf mich steht. das ist freier wille und freies empfinden. einem menschen das anzukreiden finde ich ganz schön anmaßend und beleidigend. zumal niemand vorher hier sagte "iiih, alte frauen mit grauen haaren sind bäääääh" und auch niemand sagen wird.

bedenkt also bei all der pc: jeder hat das recht auf seine eigene meinung *zwinker*

und um wirklich auch zu der am anfang gestellten frage zu antworten:
es kommt immer auf den typ mann an und auf den grauton. aber ich würde grundsätzlich erstmal zum nein tendieren. warum eine schöne haarfarbe verstecken? ob nun ein schönes rot, ein schönes schwarz oder ein schönes grau...es hat alles seinen reiz. warum also überfärben.
@ Sandyman
Rubia, ganz großes Lob für deinen geistreichen Beitrag *blabla*

Du beweist wirklich sehr viel Niveau Sandyman die Reaktion von Rubia, nach deiner "konstruktiven" und "höflichen" Kritik, ist ja wohl sehr verständlich!

Für meinen Teil, habe ich hiermit genug gesagt. Niveau kann man nicht erzwingen und es macht bei solchem Gegenüber wenig Sinn zu diskutieren.

Er von frenchLovers_69
@ Sandyman

Meinen, geistreichen Beitrag, kannst du auf der ersten Seite lesen....
Ich weiß nicht, weshalb es dich anscheinend absolut stört, wenn hier eine Diskussion entstehen sollte, warum Männer ihre Haare nicht färben, Frauen dies aber tun sollten.
Meiner Meinung nach gehört dies auch zu diesen Thread...oder willst du nur "nein" oder "ja" hören...nach 4 Seiten langweilt es doch...zumindest...einige.*lol*

rubia

Rubia,
den habe ich gelesen, danke dafür.

Warum mich ein Exkurs in diesem Thread stört? Ganz einfach weil dann das Thema so weit verwässert wird und dieser Thread, wie sooo viele andere, einfach nur noch uninteresant wird.

Wenn dich dieses Diskussion reizt, dann steht es dir doch frei einen eigenen Thread hierzu zu eröffnen. Dann kommen dort auch die Leute rein welche sich für dein Thema interessieren.

Von reinen ja/nein Beiträgen gibt es hier im brigen nicht viele. Vielmehr begründeten die meisten, du ja auch, ihre Meinung.



French,

ich hoffe das ich von dir nichts mehr lesen muss... du würdest mir damit einen großen gefallen tun, aber so wie cih dich einschätze kannst du deine finger eh nicht still halten ...
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Habe ehrlich gesagt, schon darüber nachgedacht, weil schon mit 34 die ersten grauen Haare kamen. Aber nach vielen weiblichen Kommentaren hier, bin ich froh, daß ich mir das Geld für eine Tönung sparen kann *freu2*
@Lesaja & @Sandyman
Wie Du siehst Sandyman hast Du mich richtig eingeschätz und ich kann die Finger tatsächlich nicht stillhalten. Aber scheinbar haben wir uns gegenseitig richtig eingeschätz *mrgreen*

Warum mich ein Exkurs in diesem Thread stört? Ganz einfach weil dann das Thema so weit verwässert wird und dieser Thread, wie sooo viele andere, einfach nur noch uninteresant wird

...wenn er nun so uninteresant ist, einfach nicht mehr weiter verfolgen, dann brauchst Du mich, zumindest hier, nicht mehr lesen *zwinker*


Aber nun würde ich gerne Lesaja Rat befolgen:

kinder...nicht streiten..... *nono* erstmal ein beruhigendes bierchen und weiter gehts mit einer sachlichen unterhaltung *bier*

Naja, würde mal behaupten, wir haben uns Beide nicht mit Ruhm bekleckert Sandyma *frieden*
French, ok *ja*


Was das nicht verfolgen angeht, es ist mein Thread und deshalb versuche ich ihn auch "sauber" zu halten *zwinker*
@ sehnsuechtig73
*zumthema*

...also ich finde Männer mit grauen Haaren auch interessant!
Man(n) wirkt dann oft reifer und erfahrener *zwinker*

Frau frenchLovers
@ Sandyman
@ Sandyman na dann werde ich deinen Tread auch versuchen sauber zu halten und mich nur noch direkt zum Thema äussern *zwinker*

In diesem Sinne....
hach gott, ist das schön. jetzt haben sich alle wieder lieb. *prost*

würde es den thread verschmutzen, wenn man auch ein paar hübsche bilder dazu posten würde?
*****r77 Mann
198 Beiträge
Färben? Nein. Ich hake es unter "In Würde altern" ab. *gg*
Also das Ergebniss der Abstimmung bisher spricht ja eine sehr eindeutige Sprache, die Kommentare überwiegend auch und im RL sehe ich mich auch rundum bestätigt *gg*

Aber sehr nett zu lesen so manches hier, die armen jungen Männer *haumichwech*
Ist ja lächerlich was die Kerle immer mit ihren Haaren haben.

Meiner wird langsam an den Schläfen grau,na und?
Für ihn käme Färben NIE in Frage.

Oder bei beginnender Glatze irgendwelche Mittelchen oder,herrje,Transplantationen.

bei grauen Schläfen fällt mir immer der Satz aus der Werbung ein:

Separate the boys from the men.
st ja lächerlich was die Kerle immer mit ihren Haaren haben.

als ob frauen da besser wären......ich finde eher, dass sich viel zu wenig männer um ihre haarpracht kümmern
Mir ist jedenfalls keine Tuse bekannt die tausende von Euro für ein paar verpflanzte Stoppel auf dem Kopf bezahlt hätte...

Haare= Jugend,Potenz,Männlichkeit
Trauriges denken.
l
Mir ist jedenfalls keine Tuse bekannt die tausende von Euro für ein paar verpflanzte Stoppel auf dem Kopf bezahlt hätte...

aber tausende von euro für haare färben, schneiden, perücken....

mal abgesehen davon, dass haarausfall eher ein männerproblem ist und frauen, wenn sie das problem haben, es wohl eher kaschieren und es nicht publik machen
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Mir ist jedenfalls keine Tuse bekannt die tausende von Euro für ein paar verpflanzte Stoppel auf dem Kopf bezahlt hätte...

mir auch nur ein Mann
und eine Frau, die nicht damit klar kam, dass ihr die Haare ausgingen
Ich kenne allerdings eine Menge Frauen, die hunderte von Euro jeden Monat für den Friseur ausgeben, aber keinen Mann der das macht

Haare= Jugend,Potenz,Männlichkeit
Trauriges denken.

Jau
Trauriges Denken.

Nur gut, dass Frauen nie in solchen Kategorien denken würden.

Deshalb gibt es ja auch keine Frauen, die sich Botox gegen Falten spritzen lassen, keine Frauen die sich ihre Brüste vergrößern lassen, keine Frauen die sich Fett absaugen lassen.

Nein, niiiiieeeeee!!!!!!!!!!!

*ironie*
@*********tter:

genaaaauuuu...das hab ich mir auch gedacht....
also ich finde männer mit grauen haaren interessant,kommt aber auch auf die frisur drauf an,frech muss sie sein...nicht zu streng,halt mit pepp!!! *anmach*
ich würde jedem mann davon abraten,die haare zu färben....!!!

lg
eos(w)
Färben nein Danke!
Bei mir fing es bei den Haaren im Gesicht an, vor allem am Kinn.
Mittlerweile kommen auch die Schläfen dazu und das ein oder andere auf der Brust. Sind aber alle Schneeweiss.

Und das beste Beispiel wie gut ein Mann mit grauen/weissen Haaren aussehen kann, ist IMHO ganz klar Sean Connery. Denn der sah mit normaler Haarfarbe lange nicht so männlich aus, wie mit den Grauen. Absolut davon überzeugt und ich glaube da bin ich nicht alleine. ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.