Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr davon, wenn Männer sich die Haare färben?190
In unserer heutigen Zeit ist es ja durchaus üblich, dass Frauen sich…
zum Thema
Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?215
Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollen Männer ihre grauen Haare färben/tönen?

Sollen Männer ihre grauen Haare färben/Tönen?

Dauerhafte Umfrage
****er Paar
2.669 Beiträge
auf gar keinen fall...
sieht einfach nur sehr sexy und gentlemen-like aus *top*
bitte nicht überfärben...wie sieht es denn erst aus, wenn die haare wachsen und der ansatz sichtbar wird...

graue haare sind sexy *zwinker*

2006 war ein kandidat bei american idol, der hatte schon mit mitte 20 total graue haare und er hat sie sich auch nicht gefärbt, er hat zu seinen haaren gestanden, fand ich gut!
Ich hatte tiefschwarze Haare, bis ich Mitglied im jc wurde...
***is Mann
2.127 Beiträge
nein, ich färbe nicht. die weibliche resonanz auf mein allmähliches eintreffen der friedhofsblonden farbe war bisher ausnahmslos positiv, und mir gefällts auch. also, warum sollte ich...? *g*

Finde graue Haare bei Frauen toll.

aber dann bitte nicht den silbergrauen oma-pudel auf dem kopf... *panik*
............
Männer mit grauen Haaren sind toll, ich finde sie sexy.
Gefärbt Haare finde ich *wuerg2* ...................
********reat Mann
10 Beiträge
eindeutig typfrage.
Meiner Meinung nach ist das eindeutig eine Typfrage.

Manchen Männern stehen graue / weiße Haare vorzüglich und sie sehen damit reif, sexy, weise oder schlicht symphatisch aus.

Anderen hingegen würde ich raten zu färben, da es sie eher ungepflegt (wenn graumeliert etc) aussieht. Oder es passt einfach nicht. Manchmal kommt mann auch einfach noch nicht damit klar und will sich nicht "alt" fühlen.
********e_oo Frau
93 Beiträge
ich persönlich finde graue haare - wenn sie zum mann passen - extrem sexy! *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.