Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2334 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare bei Frauen749
Mich würde mal interessieren was ihr über Frauen denkt, welche keine…
zum Thema
Graue Haare - pro und contra221
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollen Männer ihre grauen Haare färben/tönen?

Sollen Männer ihre grauen Haare färben/Tönen?

Dauerhafte Umfrage
****el Mann
7.888 Beiträge
grins
der "schrödereffekt"

*haumichwech*

meint ihr den?
Auf gar keinen Fall.....
Ich finde es sehr anziehend.....
Ich weiss wovon ich schreibe, mein Mann hat graue Haare und er sieht äusserst sexy aus *g*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
nein
Ich färbe meine nicht.

Mir gefällt es so wie es ist.

Meinem Schatz auch
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jawoll...
königsnatter, wir altern in würde, nicht wahr?
außerdem bin ich froh, dass ich welche habe, die grau werden können. manch andere tragen in meinem alter die stirn schon bis zum nacken, da wird nix mehr grau!
*haumichwech*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Das ist ein richtiger Wettlauf.
Fallen sie erst aus oder werden sie erst grau

*rotfl*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
um Gottes Willen jaaa nicht färben

lasst uns schmachten nach Weis(s)heit aussehenden Männern..
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
gut...
meine nummer lautet 07......

*haumichwech*
Nein
Ich finde das sehr natürlich und ab einem gewissen Alter gehört das einfach zu einem Mann dazu....das hat doch das gewisse etwas *zwinker*
Männer,steht dazu
Mann sollte zu seinen grauen Haaren stehen, solange er noch Haare hat.Aber bitte paßtdie Frisur dementsprechend an. Seit ich etwas
grauere Haare habe,werden diese kurz geschnitten. Ich denke, daß paßt.
Bloß nicht die grauen Strähnen von einer Seite zur anderen legen.
Blödsinn alles !
Ein Mann wird doch nur immer wertvoller,
Silber im Haar,
Göld in den Zähnen,
und Blei in den Knochen.

Wenn ich Silberne Haare bekomme gehe ich zur Friseuse und dann reicht es wieder mal für ein paar Wochen.

Aber ganz im ernst ich habe selber graue ansätze und ich finde es sieht gut aus.Wenn ich mal ganz ehrlich sein sollte dann müßte ich mir ja auch das ganze Körperfell (außer an den erogenen Zonen) einfärben lassen.
Wenn ich in 10 Jahren ein Silberrücken sein sollte,dann hätte ich Angst in einem Deutschen Wald mir mein Shirt auszuziehen,und mich wie ein Bär ala Bruno das Fell über die Ohren zu lassen.
LG Peter
Ich finde, jeder wie er will und mag...
aber man(n) beachte: auch bei Kerlen kann hier an der falschen Stelle gespart werden. Eine billige Haarfarbe sieht man oft km gegen den Wind. Farbexperimente und Strähnchen gehen einfach zB ab einem gewissen Alter auch gar nicht mehr. Naja, Strähnchen sind eigentlich eh very over für Männer...
*******eins Mann
994 Beiträge
Kommt...
..immer auf den Typ Mann an !
Ich für meinen Teil kann nur sagen nein und färbe sie nicht *nene*
Lasst doch die Grauen wachsen... *opa* *gg*
auf keinen fall färben... mag graue haare sehr gern bei männern... gaaaanz besonders bei einem bestimmten mann *zwinker*
Im zarten Alter von 41 Jahren habe ich bei mir ein erstes graues Haar entdeckt. Panik machte sich breit.

hatte schon mit 19 die ersten grauen haare:D

bloooß nicht färben!*
--> besser grau als ausgefallen;)
Bitte nein
was wären denn die Herren ohne die netten grauen Haare.... *grins*
lg
keinengel (w)
nein
ich finde sowas macht einen mann wirklich sexy und attraktiv. ich mache es nicht wenn ich mal älter werde. generell, geht der trend zum natürlich zurück.
Auch mit knapp 44 Jahren glaube ich nicht allzuviele graue/silberne Haare zu haben und wenn sie durchschimmern macht es mich eigentlich interessanter für die Frauenwelt,was ich dann auch wiederrum genießen kann.
LG Peter
Wenn ich welche hätte...
Ich trage meine Glatze seit über 11 Jahren.

Damals waren meine Harre noch dunkelblond und voll *mrgreen*

Ich weiss nicht ob ich graue Harre habe!? Meine Augenbrauen sind die einzigsten Haare, die ich trage *lol*

Mir gefallen Männer mit grauen Haaren! Ich würde mir sie nicht färben, wenn ich Haare hätte!

Er von frenchLovers_69
also ich war bis zu meinem 24. lebensjahr total
"schwarzhaarig". *ja*
danach ging es ruckzuck und meine oberhaare wurden grau.
auch ich bekam diese meinungen, es doch färben zu lassen.
aber ich habe es nie gemacht.
durch meine grauen (oder doch schon weis *gruebel* ),
bin ich ja auch auf diesen nicknamen gekommen.
lg

gw1
der stolz auf seine grauen ist. *ggg*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Nicht färben
Färbe sie nicht. Wenn man älter wird, gehören graue Haare einfach dazu. Und Männer mit grauen Haaren sind einfach sexy.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Und Männer mit grauen Haaren sind einfach sexy.
Zu Frauen sagt das keiner! *gr2*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@****ine
Das dachte ich mir auch eben...bzw. denke es schon die ganze Zeit.

Wie geschlechtsspezifisch ist denn unsere Welt immer noch?
Dachte eigentlich hier im JC läuft es etwas anders, aber selbst hier...Männer mit grauen Haaren..."wie sexy" sagt das mal jemand zu Frauen...oder sind Frauen mit grauen Haaren einfach nur "alt"?

Nicht die Frauen mit Silberhaar, die trotz ihrer 60 Jahren immer noch total sexy aussehen.
Nicht ein Mario Adorf, der selbst mit seinen fast 80 Jahren immer noch etwas ausstrahlt...

Doch denke ich, wir sind doch alle eben der Durchschnitt...
Ich würde es begrüßen, wenn ein Mann sich genauso pflegen würde wie eine Frau...

Von Frauen wird erwartet...rasieren, epilieren, färben...etc...was erwarten wir Frauen denn von einem Mann?
Also "mein" 41iger muss nicht aussehen wie ein 25jähriger...
doch erwarte ich von ihm auch, dass er nicht aussieht wie ein 70jähriger...dazu gehört eben auch, dass er seine Haarpracht entsprechend pflegt....
Manchmal hab ich das Gefühl wir sind hier noch im Mittelalter...

rubia
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Zu Frauen sagt das keiner!

ICH!!!!!

Ich kenne kaum Frauen die sich die Haare nicht färben.
Aus welchem Grund auch immer.

Aber eine kenne ich, 40 Jahre alt, graue Haare.

Die Frau sieht super aus.


rubia
Ist das Problem wirklich ein Problem der Männer?
Meine Ex hat sich die Haare gefärbt, als das erste Haar grau wurde.
Nicht wegen mir.

Meine Freundin färbt sich ihre auch.
Nicht wegen mir.


doch erwarte ich von ihm auch, dass er nicht aussieht wie ein 70jähriger...dazu gehört eben auch, dass er seine Haarpracht entsprechend pflegt....

Ich sehe auch nicht wie 70 aus, trotz grauer Haare.
Was hat die Farbe mit gepflegt zu tun?

Waschen, Spülung rein, bürsten, fertig.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@*********tter

Ich sagte auch nicht, dass er färben muß...um gepflegt zu sein und nicht wie 70 auszusehen...
Ich stehe auch...zumindest meist "gg" zu meine grauen Härchen, zudem sie eigentlich nur bei Sonnenschein sichtbar werden, da bei blonden Haaren sie nicht so auffallen.

Dennoch...es herrscht immer noch die Meinung, dass Männer im Alter interessanter werden...Frauen altern einfach nur...
Da frag ich mich einfach wo das Selbstbewusstsein der Frauen geblieben ist.....
Frag mal all die Frauen, die hier geantwortet haben, wie viele sich ihre Haare nicht färben.

Ja auch ich färbe meine Haare.....einfach deshalb, weil sie mehr verblassen und die Farbe die Haare etwas aufpuscht..

rubia
@ rubia & Karline
Da kann ich mich nur anschliessen!!!

Hier ist so einiges noch weit zurück. Obwohl man doch gerade auf solcher Plattform mehr Aufgeschlossenheit und Gleichberechtigung finden sollte.

Wie viele Männerprofile gibt es hier, die so lieb -und fantasielos gestaltet sind! Und die sich wild durch die Gegend voten und sich für die Größten halten, auf der Suche nach einer Frau mit BMI von 22, gepflegt, natürlich rasiert und sie selber haben einen mächtigen Bauch, tragen Feinripp und haben wilden Haarwuchs am Körper....

Ähnliches ist bei den Paarprofilen zu sehen. Es wird sich mit sexy Frauenfotos angepriesen und der Herr der Schöpfung ist gar nicht zu sehen oder zeigt sich auf einem Urlaubsfoto aus 100 Metern Entfernung...

Ich selber finde Frauen meist erst mit einer gewissen Reife wirklich attraktiv. Es gibt sehr, sehr viele Frauen, die von Jahr zu Jahr schöner und weiblicher werden! Mit der Erfahrung steigt auch die Ausstrahlung, bei Männern, wie bei Frauen!

Bei der Pflege des Haupthaares kann ich nicht mitsprechen *zwinker*
obwohl ich sie jeden Tag "pflege" (rasiere) *mrgreen*
Aber ich verbringe wesentlich mehr Zeit mit rasieren meines Körpers, als mein Schatz, da ich leider einen sehr starken Haarwuchs habe...

Er von frenchLovers_69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.