Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
432 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
Gangbang mit Masken22
Ist vielleicht eine eher ungewöhnliche Frage und ich weiß auch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Gangbang?

Was haltet ihr von Gangbang?
*gr2* Hallo Mädels,

mich würde interessieren was ihr von Gangbangs haltet und
ob ihr das schonmal ausprobiert habt?
Absolut nichts für mich.
gg
merm
*******_by Frau
320 Beiträge
Was ist das???
Den begriff habe ich noch nie gehört!
das is wenn eine Frau sich nacheinander von mehreren männern durch nehmen lässt.
Der rekord glaube ich sind 250 oder so
kein mädel :-)
keine ahnung ob hier nur frauen antworten dürfen.. aber mal ehrlich.. wer möchte als mann schon in einer schlange stehen und darauf warten dass er auch endlich mal ran darf?
dann schon eher ein "minigangbang" ....
*ggg* Wie ich schon mal in dem forum erwähnt habe durfte ich die erfahrung schon 2 mal machen. Allerdings nich mit 250 männern, das meiste waren so ca. 20. Jedermanns sache ist es sicher nich. Aber ich finde es geil, mag daran liegen das ich devot veranlagt bin und mich eh gerne vorführen und benutzen lasse. Aber son geplanten gangbang hatte ich noch nich, hatte sich eher so ergeben sag ich mal. Obwohl wenn man im porno kino rum macht man das ja eigentlich auch erwarten kann. Ich gerate bei sowas einfach in völlige extase, is der ultimative kick zum poppen freigegeben zu werden *ggg* .

P.S. Und in der schlange stehen mußte da keiner;)! Ich kann erstens mind. 4 männer auf einmal bedienen und außerdem gibt es auch solche die einfach nur gerne zusehen und es sich selbst machen. Bei so nem geplanten ding wie man in den filmen sieht ist es sicher so, aber im kino kamen die männer dann halt so nacheinander hinzu während die ersten schon wieder gegangen sind. *cool*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Schau mal hier:

herrenüberschußparty
*******_by Frau
320 Beiträge
okay, die beschreibung habe ich verstanden. wieder was dazugelernt. aber mein Fall wäre das echt nicht!

lg Carolyn
*******_nw Frau
73 Beiträge
Da muss ich Carolyn Zustimmen!

Wär auch nicht so mein ding, aber stell es mir gern vor *baeh*
******_by Mann
35 Beiträge
Na ja, alles muss mer net ham
Wer's mag!
Wär nich so mein Ding, da mit zu machen. Irgendwie sieht das nur nach
benutzen aus. Mir fehlt da auch die Erotik.
Ich hatte noch nie den Wunsch / Phantasie mit vielen anderen Jungs
eine Frau in die "Mitte" zu nehmen.
Ich könnte mir eher die Konstellation wmm vorstellen, aber das ist das
Maximum.
Erinnert mich an die uralte Zote "Der nächste Herr, dieselbe Dame".
Was ist das überhaupt für eine Situation, vor mir keucht sich einer die
Seele aus dem Leib und hinter mir drängelt auch schon wieder einer.
Gibt's beim GB einen Schaffner, der die Mitreisenden zum einsteigen
auffordert, oder wie wird der Verkehr sonst geregelt?
wenn dich gangbang so interessiert
hier paar Tips zum Lesen:

herrenüberschußparty
Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?
Gangbang in den Sommer

lg josi
gang bang im zeitalter von aids ?

keine gute idee, wenn dann nur geschützt
WOW!!
Hi Leute,

danke für die zahlreichen Antworten,hätte ich nicht erwartet.
Also Gangbang "nacheinander2,in der Schlange stehn wie vorm Kino,ist
natürlich total danaben.
Aber gleichzeitig und abwechselndes durchf.. und dann möglichst gleichzeitiges abspritzen auf ihr finde ich persönlich sehr geil.
Gleichdenkende Mädels können sich gerne melden.
Mein grosses Vorbild ist John Thompson,der Produzent der GGG-Videos,
falls ihr die kennt.
Gruusss Tizian *schock*
Gangbang - ganz geil !!!
Auf Gangbang könnte ich heute nicht mehr verzichten. Seit ich es vor etwa 1 Jahr mit 6 Kollegen meines Freundes ausprobiert habe, kann ich nicht mehr davon lassen. Inzwischen sind es aber schon etliche mehr geworden. An meinem letzten Geburtstag hatte ich einen Gangbang mit 25 Männern. Was denkt ihr wohl, wie ich da auf meine Rechnung gekommen bin. Haufenweise Sperma spritzten mir diese Kerle über den ganzen Körper und schlucken konnte ich soviel ich wollte. Aber auch mit Natursekt haben sie mich grosszügig verwöhnt. Ich bin heute in der Lage literweise Natursekt pro Tag zu trinken. Es ist doch herrlich so ein Gangbang. Vom Weltrekord mit über 500 Männern bin ich allerdings noch weit entfernt. Aber wie sagt man doch so schön - im kleinen liegt die Würze.

*oha* *liebhab* *keinproblem* *wiegeil* *danke*
*******_by Frau
57 Beiträge
... gar nix!! *rotwerd*

... aber wer es braucht!!
Boaaa... :-)
Ist ja irgendwie ein wahnsinnig aufregender Gedanke muss ich gestehen...
Ich denke nur das man als Mann nicht so wahnsinnig viel Spass dran hat wenn man da in der Schlange steht... *lach*
Gibt es eigentlich auch einen Mann der es schon mit 500 Damen versucht hat ???
Also dieser Versuch würde mich schon eher interessieren...

Hm, wieviel ich da wohl schaffen würde....... *ggg*
Mich würde es schon auch mal interessieren - muss geil sein mehrere zu haben...
bestimmt !!
Es ist sehr geil, hatte dieses Erlebnis schon vor längerer Zeit...

Vielleicht sollte ich diesen Versuch mal organisieren... Es wäre mal ein unglaublich verrücktes Erlebnis.... *ggg*
Aufregende Geschichten
Ich glaub ich les' nicht richtig. Frauen wie little_bi1tchy und Uschi sind für mich der reine Männertraum, von denen ich bislang dachte, dass es sie nur in der Phantasie gibt. Ich hab doch noch nicht genug erlebt. *zwinker*
********2001 Paar
125 Beiträge
Interesant!
Also ich (Mann) kann es mir nicht vorstellen in der Schlange zu stehen und drauf zu warten meine Triebe auszuleben. Wenn ich dann drann bin mus ich in das hingemachte des anderen rein und das ist sehr sehr unhygienich. Find ich.
Zu den Thema mit den Kolegen des Mannes eine GB Party zu veranstalten sag ich nur eins: Ich würde mich schämen jeden Tag die leute sehen zu müssen die ihre Schw.. in meiner Frau hatten! Aber jeden das seine. :0)
ich finde gangbangs einfach nur geil, habe es vor kurzen endlich mal mit meiner freundin gemacht für sie war es das erste mal mit mehreren männern (3er mit 2 m hatte sie schon). sie meint das es ein geiles gefühl ist soviel sperma im mund und auf dem körper zu haben. und immer weiter gef.... zu werden wenn sie gerade wieder angespritzt worden ist!

wir können nur sagen versucht es einfach aus.
PS: wenn möglich am besten privat weil im club es nur mit gummi erlaubt ist (ist unsere erfahrung). privat kann man es machen wie man es will!

Gruß

Coloniaboy84 + Freundin
gangbang
...also ihr lieben...ich lass mich ja gerne benutzen...vielleicht auch von 2 oder 3 männern aber schlange stehende gruppen ... na ich weiss nicht! aber wem's gefällt!! *fiesgrins*
@Coloniaboy84
Privater Gangbang hin oder her....
aber äußerst unlustige Krankheiten kann man sich auch im ganz kuschelig-privaten Rahmen einfangen, wenn man meint, auf Kondome verzichten zu müssen....

Wie hoch müssen die Safer-Sex-Kampagnen-Plakate eigentlich noch gehängt werden...??? *gr2*
********1966 Mann
3 Beiträge
...also ich finde Gangbang den Hammer... allerdings bedarf es gewisser Voraussetzungen: der Respekt vor der Frau darf nicht verloren gehn...leider ist das bei einigen Männern der Fall...
ausserdem muss SIE es wirklich wollen und nicht überredet halt machen, weil er es will oder so...
ER darf auf keinen Fall eifersüchtig sein, darüber sollten sich beide im Klaren sein, zumindest, wenn es sich um ein Pärchen handelt...
ansonsten müssen beide schauen, was genau sie dabei überhaupt machen wollen und zulassen, sollte man sich vorher überlegen...
mir ist es eher durch Zufall passiert und es war eins der geilsten Erlebnisse, die ich je hatte...
das is so die richtung sex, die mich absolut nicht anspricht.. ich bin schon fertig wenn mich ein typ befriedigt ;P nee is jetzt absolut nicht mein fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.