Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6060 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1292 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?:...Teil 2...:118
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?

Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?
*baeh*
Es soll ja in der Realität leidenschaftliche Frauen geben,die sich gern mehreren Herren gleichzeitig oder hintereinander hingeben und diese Lust intensiv genießen.Jenny ist so ein lustvolles Exemplar.Leider gibt es viel zu wenig Herren und Paare,die diese Leidenschaft lieben.Aber vielleicht finden wir hier Gleichgesinnte für dieses heiße Spiel.Wenn ihr also Lust habt uns kennezulernen und Jenny in die Mitte zu nehmen,dann meldet euch doch mal bei uns über Clubmail.
Jenny und Joe

hallo jenny und joe,

musste euer nettes bild leider löschen, so deutliche bilder dürfen leider nur im vip-bereich gezeigt werden, sorry

lg moderator aral
****ed Paar
15 Beiträge
Lach :-)
Ja das glauben wir Euch gerne... Die meisten Männer haben da zu oft voher zwar ne riesen Klappe und wollen alle kommen... Nur wenn es ernst wird, ziehen die Meisten den Schwanz ein *smile*
An den Moderator
*rotwerd*
Hallo lieber Moderator,
sorry,wenn wir die Grenzen der Spielregeln überschritten hatten.Vielleicht entschädigt das mitgeschickte Foto von Jenny.
Kisses!Jenny und Joe
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
kein problem
mehr dürfte es aber wirklich nicht sein... *zwinker*:

lg moderator aral
wenn ihr lust habt - ich bin dabei und scheue dabei auch keine längere anfahrt. ich verstehe auch nicht, daß ihr probleme habt männer zu finden!

liebe grüße - martin
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
gangbang freunde
mit sicherheit werdet ihr hier eine menge solo-männer finden, die auf gangbang absolut abfahren.... werdet eine menge zuschriften bekommen, hoffe, dass auch die richtigen für euch dabei sind

lg aral
Kann euch helfen
Hallo ihr beiden!

zunächst mal ein "aber hallo" für das Foto - richtig toll. Solltet Ihr mal Lust auf Verstärkung haben, gebt mir bescheid. Ich freue mich ...

Nein, mal ehrlich: Ich hatte schon die großartige Erfahrung machen dürfen, ein Paar zu verwöhnen und es war unglaublich geil. Allerdings ist wichtig bei einer solchen Aktion, dass ihr genau wisst, was ihr wollt, und dass keine Eifersucht im Spiel ist.

Nun kenne ich euch natürlich gar nicht, was vielleicht auch ein Vorteil ist. Langsam an die Sache heranzugehen und vielleicht erstmal jemanden zuschauen lassen ist sicher eine kluge herangehensweise.

Beste Empfehlungen!!

Marcus
sehr sexy
wirklich sehr sexy das Foto...absolut. Freu mich über Mail Kontakt.

Zum GangBang: zuerst fehlt die genaue Definition. Ein Gangbang ist für mich kein normaler Dreier. Ein GB fängt bei mir ab 3 Männern an. Gina Wild lässt sich in ihren Filmen meist von einer "Horde" Männer verwöhnen und bespritzen.Sicherlich träumen auch mit Sicherheit viele Frauen mal davon , von mehreren Männern verwöhnt zu werden. Beim GB steht meist der Samenerguss auf den Körper der Frau am Ende im Vordergrund
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
GB-begeistert
Wir gehören auch zu den GB-begeisterten Paaren, ab 10 Herren wird's für uns interessant, 20 und mehr Herren sind ideal! *g*

Probleme, Herren zu finden, hatten wir bislang auch noch nicht, allerdings organisieren wir selten GBs, sondern gehen meist einfach in entsprechende Herrenüberschuss-Clubs oder zu Events.

Ein Samenerguss der Herren gehört für uns natürlich auch dazu, allerdings IM Gummi, der Sicherheit wegen. *g* (Das darf aber jeder machen, wie er / sie mag.)

Wenn dies jetzt übrigens Herrengruppen oder GB-Organisatoren lesen: Wir freuen uns über Einladungen!
Hallo,
leider hatte ich so eine Erfahrung noch nie gemacht, aber es gibt ja immer ein erstes mal.

Würde mich freuen wenn Ihr mir Eure E-Mail mitteilt damit wir in Kontakt treten können.
Schaun wir mal, viel. wird es ja was

Ciao
Meine Frau würde auch gerne einmal und auch öfter Gang-Bang erleben.
Vor drei-vier Jahren hatten wir es dann endlich geschafft, vier Männer auf einmal zu empfangen. Es war ein Fiasko. Erst wollte Jeder zuerst und dann ging plötzlich nichts mehr.Und wenn man heute versucht einen bestimmten Abend auszumachen, sagen Viele ja, um dann entweder ohne ein Wort nicht zu kommen, oder "die Oma ist gestorben".
Alle suchen........ doch ich frage mich:" Wer findet eigentlich"? Unsere Versuche bisher erfolglos.
Daher; Allen viel,viel Glück!!!
*******c_rp Mann
5 Beiträge
Ich bin dabei
Wenn Ihr Intesess habt meldet euch bei mir, dann können wir in Kontakt treten
Gangbang-Freude
Auch ich wäre interessiert an einem GB - bin auch nicht so ganz unerfahren diesbezüglich und meine Oma stirbt an dem Tag auch nicht... *zwinker*
:oops
Hallo Jungs,
super Dank für euer Posting im Forum.Wenn wir genügend heiße Boys zusammenbekommen,wollen wir am 24.06. eine geile Gangbang für Jenny machen.Also meldet euch bei uns.
Jenny und Joe
würde es in einem gepflegten ramen vieleicht auch gerne mal ausprobieren aber es muß schon passen! *cool*

stelle es mir geil vor von mehreren kerls begeehrt zu werden,...
alle stilvoll angezogen,...
****nka Frau
355 Beiträge
gang-bang...
liebe steffi, deine vorstellung wie ein gang-bang gestaltet werden sollte, finde ich super. so würde es mir auch gefallen....da würde ich auch gern mitmachen wollen....das stilvolle ambiente verschafft der sache einen besonderen reiz...
lg catinka
*ggg* Hallo zusammen liebes Forum also ich muss agen in meinen Gedanken würde ich so gerne auch mal in einer Gang Bang mitwirken.Das wichtigste ist natürlich das die Frau sehr viel Spass daran hat wenn das passt ist es bestimmt sehr geill und aufregend.

Viele Grüsse Fit for Fun
*zwinker* *lol* *lol* Gibt aber auf jeden fall bescheid wenn mann so was mal veranstalten sollte wäre auf jeden fall auch gerne dabei....
*****ger Mann
58 Beiträge
ja, natürlich
*ggg* ich hätte schon interesse zusammen ein gang bang ..wenn alles passt. super!!!
lieber gemeinsam einsamen, als einsam einsamen *ggg* *lol*..man kann sich ja verabreden über mail *oh* *ggg* *baeh*
Bin dabei
Also wenn ihr nen Termin habt unn nen Ort, komm ich vorbei! *baeh*
Dora_Baumann
wer behauptet " Oma ist gestorben " der spinnt. Auch wenn ich nicht in euer Profil passe, ich finde du siehst KLASSE aus. *cool*
Jo bin dabei ..ist genau mein ding *fiesgrins*
hmm...
...hört sich gut an....... *roll*
also BG will unsre sie auch
geben euch recht ..leider schwer umzusetzen
und zu dem bild......kein bisl anstössig*lach*
gruss wir
ach,mit wie vielen hattet ihr denn sex bei so gang bangs?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.