Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6048 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang mit Masken

Gangbang mit Maske?

Dauerhafte Umfrage
Gangbang mit Masken
Hallo zusammen,
ist vielleicht eine eher ungewöhnliche Frage und ich weiß auch nicht, ob sie
hier richtig plaziert ist.
Was haltet ihr von Gangbang mit maske? Konkreter: Wäre das für
euch eine Luststeigerung, wenn ihr nicht wisst, wer euch nimmt oder von
wem ihr genommen würdet? Oder ginge euch das zu weit?
Ich muss für mich gestehen, für mich hätte das einen besondernen Kick,
eine Frau, die eine Latexmaske trägt zu vögeln, ohne zu wissen wer es ist.
wenn ich dann auc noch Maske tragen würde, dann wäre es noch geiler.

Wie steht ihr dazu
****bti Frau
6.065 Beiträge
Hallo LatexMartin,

also ich für meinem Teil mag es dann lieber ohne Maske, der Grund ist auch gnz einfach ich will die Lust sehen können.

Aber ich kann Dich sehr gut verstehen, auch Masken haben Ihren Reiz.

Gruß

AuK
ich habe einmal bei einem Gang Bang mit gemacht, bei welchem alle eine Maske trugen. Es war ein unglaubliches Erlebnis (und ich denke nicht nur für mich) da es vollkommen anonym und daher noch ungezwungener als ohnehin schon war.
*******957 Frau
41 Beiträge
Klar
hat das seinen Reiz aber Latex muss es nicht unbedingt sein..... da krieg ich keine luft mit.......

lg Andrea
******L78 Frau
15 Beiträge
...
Also ich finde das megageil.

Ich war mit meinem Ex-Freund mal in Berlin auf kleinen Heavy-Rubber-Party, wo ausschließlich geladene Gäste waren. Es waren insgesamt 20 oder 22 Personen und im Prinzip wußte man ja ganz genau wer auf der Party war, denn man kannte sich ja halt mehr oder weniger gut - zumindest hatte man sich schonmal vorher irgendwo gesehen.
Allerdings war es auf der Party so, daß alle Leute schon in vollem Outfit inklusive Maske erscheienen und man so bei vielen eben nicht genau wußte mit wem man es zu tun hatte...
Wir (und alle anderen) fanden es megageil, als sich irgendwann immer mehr komplett gummierte Körper ganz anonym miteinander vergnügten...
Es war einfach ein geiler Anblick und eine unheimliche geile Erfahrung....

Amira
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
haben für einen Gang Bang nichts übrig. Bin mit dem Schwanz von meinem Mann mehr als ausgelastet
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******erl Mann
148 Beiträge
Ein GangBang oder eine Orgie mit Masken wäre der Hammer (*passt*).

Alleine die überschrift dieses Threads lässt meine Phantasie auf höchstleistung rotieren!

Aber nicht so ein "SehenFickenWeggehen", sondern durch Gespräche mit der unkenntlichen Person schon eine knisternde Erotik erzeugen ...

[b]daumen hoch[/b]
********1966 Mann
3 Beiträge
...och, warum nicht...kann schon seinen Reiz haben, nicht zu wissen, wer oder wen...
aber wenn man jmd. kennt, ist es schon schöner, die Lust des nadrern zu sehen, zu hören...
wer hat noch nicht mit verbundenen Augen..., oder zumindest mit dem Gedanken daran gespielt ??
...imagine...
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Masken sind zwar reizvoll, für mich aber nicht beim GB.

Tiana
Hallo Amira,

das war ja ein ganz geiles erlebnis, das du da beschreibst, vielleicht trifft
man sich mal im Chat, damit wir mal ungezwungen darüber quatschen
können.
...habt Ihr Euch mal überlegt das zB. bei einem GB Blasen hinter einer Maske jemand wie ich sich verbirgt? Ich bin eine TV und fände die Idee ganz schön geil GB mit Masken...
*******old Mann
317 Beiträge
@nylontv in maske
na, und dann verfault der schniedel der armen heteros und sie sterben.....

wer geil auf blinden sex ist, der muss damit rechnen, dass er eben blind in irgendein "loch" stösst. dabei ist es doch nur für die homophoben männer so furchtbar, wenn der andere part ein mann ist. ausserdem glaube ich, dass sie beim blasen den unterschied nicht merken - oder sie es gar hypergut finden werden.


also nylontv, lass ide maske auf... *cool*
NylonTV, das ist doch auch scharf. Man will mit der Anonymität doch auch
erreichen, dass Grenzen fallen. Also für mich wäre das wünschenswert.
...spricht einer von erfahrung? ich habe zwar nocht nicht so viele schwänze geblasen aber die die ich in meinem mund hatte wollten es unbedingt mal wiederholen! wollte mich zum blasen mit einem pärchen treffen,also das ich und sie dem freund einen blasen,haben mir im letzten moment noch abgesagt weil sie angst hatte ich könnte viel besser blasen...im nachhinein erfahren.
hey , also das köönte mich sehr reizen, gibt es öfter parties in diesem stil oder ist die privat organisiert
*******old Mann
317 Beiträge
gangbang
liebes zoefchen,

gangbang oder männerüberschuss parties werden in den meisten swingerclubs veranstaltet. mindestens zum karneval auch mal mit masken. frag dort einfach mal nach.....falls es das wirklich ist, was du willst.
*****_by Frau
48 Beiträge
Gefühle....
die ich hervorrufe zu sehen...an Mimik vor allem.....sind mir sehr wichtig....deshalb kann ich schon nichts mit clips anfangen,wo sie Pokerface zeigen.......dieser Genuss würde durch Maskierung wegfallen....und heiss wirds darunter ja auch ziemlich.......aber ich versteh den Reiz ,den die Maske auf viele ausübt.*hexe*
*zwinker* also ich hatte vor 10 Tagen einen geilen GangBang mit zwei Paaren und 4 Einzelherrren, Wir trugen alle Masken und ich muss sagen es war einfach irre geil.
@*******ler Bei einem Gangbang mit dir wäre ich gerne mal dabei *g*

Ansonsten finde ich hat beides seinen Reiz, ohne Maske kann man die Lust der anderen sehen und mit Maske ist es ungezwungener.
Mit Maske
Wenn alle eine Maske tragen, hat das einen Reiz des Unbekannten.
Dadurch, dass man die Gesichter nicht sehen kann, wird die Phantasie angeregt. Man achtet mehr auf die Gesten und Körperbewegungen und ist nicht so auf die Mimik fixiert. Der Körper steht dadurch mehr im Mittelpunkt.
Dies führt zu mehr Leidenschaft.
*********usch Frau
522 Beiträge
Gang bang !!!
Ich habe noch keine gang bang erlebt,aber ich könnte mir schon vorstellen ,dass alle eine maske tragen!!!
Das hätte irgendwie was gefährliches an sich....gäbe einen eigenen kick.
Oder aber....ich habe die Augen verbunden!!!!
Wahnsinn !!
Ein Gangbang, wo alle Masken tragen, evtl. gar in Latex, ist wahnsinnig geil für mich. Der Reiz besteht ja eben dabei, anonym zu bleiben und einfach seine Lust auszuleben. In Gummi verpackt und vor allem mit der Maske kann ich dabei meinen Bi-Neigungen nachgeben.

Ich habe mich schon mal voll eingummiert mit Maske an einem bekannten Outdoors-Treffpunkt benutzen lassen, auf eine Parkbank gefesselt und mit verbundenen Augen als reine "Gummi-Lustpuppe" , allerdings damals nur von Männern. Es war ein irre geiles Gefühl, die Lust der Männer zu hören und zu spüren, wie sie mich mit fahrigen und zittrigen Händen überall begrapschten und sich an mir befriedigten, ich wurde dabei mehrmals oral und anal "missbraucht". Sie konnten sich völlig sicher und anonym fühlen und mich in aller Ruhe und von mir unbeobachtet beäugen und vernaschen. Ich wurde während rund einer Stunde jeweils ohne grosse Vorwarnung immer wieder rangenommen, mein Begleiter, der das Geschehen überwachte und mir zwischendurch den Hintern versohlte, sagte mir nicht, was abging. Ich war danach so fertig, dass ich noch lange weiche Knie davon hatte.

Mit einer Ex war ich ferner an einer Hetero-und bi-Fetischparty hier in der Schweiz, wo ebenfalls teilweise Masken getrugen wurden. Ich selber trug Maske und wurde von ihr mit der Hundeleine vorgeführt. Es war damals mein erster Besuch in einem Darkroom, wo man ebenfalls anonym Lust spenden und empfangen konnte (Im Dunkeln ist gut Munkeln). Ich habe damals im Dunkeln meinen ersten Schwanz geblasen (auf ihr Geheiss und wahrscheinlich ohne dass der Betreffende wusste, dass ihn ein Mann lutschte). Wir haben es allerdings beim Oral-Verkehr belassen, weil Safer Sex nicht gewährleistet gewesen wäre.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mich als männliche "Party-Gummilustpuppe" bewerben könnte zur Benutzung der Partygäste? *danke*
****_by Paar
754 Beiträge
Masken
Finde alle Feten u. Partys, wo alle Masken tragen, supergeil. Irgendwie etwas Geheimnisvolles und das ist schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.