Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6114 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
435 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
Gangbang mit Masken22
Ist vielleicht eine eher ungewöhnliche Frage und ich weiß auch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Gangbang?

****nka Frau
355 Beiträge
...ich glaube nicht, dass die frauen, die gang-bang machen sich dazu überreden ließen. die, die ich kenne, machen es alle aus lust an der sache und weil sie ihren spass dran haben. mich eingeschlossen...allerdings hast du recht, das dabei die männer sich etwas dizipliniert verhalten sollten. auch da gibt es regeln, die eingehalten werden müssen, sonst wird´s chaotisch!
Gangbang
Hallo,

wir besuchen gerne Gangbangs und zwar auch (aus beruflichen Gründen) getrennt. Allerdings nur und ausschliesslich in Clubs und (wie immer) nur Safer.

Meine Angetraute geht aber auch nur in Clubs, die sie kennt und macht eventuelle Verabredungen auch nur mit Treffpunkt im Club aus. Somit ist sie ungebunden und zu nix verpflichtet. Sie hat es nämlich auch schon erlebt, dass dann einer meinte, er hätte das Monopol. Da hat sie in dann irgendwann einfach stehen lassen und ist nach Hause gefahren.

Ich persönlich bevorzuge auch eher die "gemachen" GB-Veranstaltungen mit einem Verhältnis von 1:3. Bei einem GB mit sieben Frauen waren (mit mir) 65 Herren zu Gast und das war dann tatsächlich ein Gedrücke und Geschiebe, dass einem die Lust verging.

Schönes Wochenende
Für mich kann ich sagen ...
du lieber Gott. Aber jede ist halt anders und wenn es ihr gefällt, warum nicht.
*****ion Mann
119 Beiträge
wer's mag...

meins ist es nicht
****he Paar
71 Beiträge
ausprobiert
habe ich es noch nicht,würde es aber gerne mal.
ich lasse mich gerne benutzen,und ich denke,das man das beim gangbang ausleben kann.
bei mir müßten das auch keine riesenmengen sein.
wie schon angesprochen,ein minigangbang.mal zum testen.
ob es dann wirklich so geil ist,wie ich es mir vorstelle,werde ich ja dann sehen.

lg A_A *g*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
:-)
Wir mögen's und darum steht's auch in unserem Profil.

Amüsante Kommentare hier übrigens teilweise, ich habe herzlich gelacht.

Tiana
Mmmmmhhh...
ja ich stell mir das schon ganz geil vor-allerdings liegt mein Rekord bei 3 Männern auf einmal und das waren solche A....l...er,dass mir danach gründlich die Lust vergangen ist...allerdingsar es auch irgendwie geil!!!
Ich würde es auch nochmal machen-allerdings mit Männern,die mich trotzdem wenigstens hinterher noch als respektablen Menschen betrachten.Und mich nicht wie ein Stück DReck behandeln-das dürfen sie im Bett allerdings gerne tun-gehöre auch eher zu der devoten Sorte....
Aber wisst ihr was?Manche Phantasien möchte ich garnicht ausleben-zumindest jetzt noch nicht(Schaut mal auf mein Alter *rotwerd* )
Bis dahin...
Lieben Gruß
ja also, abgeneigt nie... man will ja immer was neues versuchen, aber dafür müssen schon die richtigen leute dabei sein. sonst wird da wohl nichts laufen.


LG
GangBang muss ja wohl würklich nicht sein,das sich eine Frau von jedem Kerl vögeln lasst.Nein danke!
Es gibt schon echt eckelige dinge!
raimondo
finde gang bang mit stiel ein genuss für jede erotische frau es ist einfach der wahnsinn von 10 handen berührt und verwöhnt zu werden die spiele wie rate mal wen du da in der hand hast oder drin usw.
*******jean Paar
374 Beiträge
gang-bang ist sehr schoen,wenn es mit freudnen stattfindet, und wo man die leute und ihre wuensche kennt,denn sonst kannes zur katastrophe fuehren,haben wir schon mal mitgemacht
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
also der gedanke mich von 2 oder 3 männer durchf.... zu lassen macht mich ja schon an *rotwerd*
aber die vorstellung das mich zig männer nach einander durchvögeln finde ich eher abstoßend, ich bin zwar auch devot, aber ich denke wenn "frau" dabei an die falschen männer gerät kann es eher zu einem alptraum führen anstelle purer lust und hingabe
und ich finde zum sex gehört schon vertrauen, und mal ehrlich.... kann mann hunderten wildfremden männern vertrauen???
*****LYN Mann
990 Beiträge
hy klengel
...hallo kleiner engel, hoffe du schaust hier nochmal rein...weiß noch nicht ob ich eine mitgliedschaft erwerben will, deshalb kann ich dir wohl auch nicht direkt eine clubmail schicken...melde dich doch einfach mal, dein profil ist klasse und
GANGBANG auch nicht mein ding...ist nunmal wie`n großer abwasch und der törnt ab....
Gruß BROOKLYN
sagen wir mal so: eher was für abgebrühte Girls!!!
man kanns auch übertreiben:) *hae*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Genau,... nur für die ganz abgebrühten, die mit hunderten von fremden Männern schlafen. *g* - Ironie aus -

Die Vorurteile mancher Leute sind schon grandios.

Wenn ich zu einem Thema nicht viel sagen kann, weil ich keine konkrete Vorstellung darüber habe, halte ich's immer so: "Einfach mal die Klappe halten." *g*

Tiana
Ehrlich gesagt mich reizt der Gedanke sehr an einer Gang-Bang zu
vollziehen, allein bei dem Gedanken daran fühle ich eine gewisse
Hitze in mir aufsteigen sowie starke Erregung.

Bislang liegt meine Erfahrung "nur bei DREIERN"...

Die Vorstellung, das mich ein dutzend männer oder sogar noch mehr
männer der Reihe nach durchvögeln können, verstzen mir jetzt schon
angenehme warme schauer im Schritt.
Kopfkino..
Wenn ich gelegentlich richtig heftig geil bin, ist es schon eine sehr anregende Vorstellung. Allerdings sind dann die Männer auch ALLE nach meinem Geschmack *zwinker*

Aber eben alles nur in der Phantasie ... alles andere wär mir dann doch wohl zu gefährlich ... ich hänge doch sehr an meinem Leben, als daß ich es durch irgendwelche unbekannten Männer gefährden würde!

Aber jedem das seine... viel Spaß den Frauen, denen es gefällt!
zustimmung
da kann ich mich nur ricarda anschließen. im kopof denke ich auch dass es geil sein könnte, da sind die kerle aber auch alle sehr attraktiv und charmant. in wirklichkeit sollten es wohl nicht mehr als 2 oder 3 sein *baeh*

für mich *lol*
Ich halte auch nicht davon!!!!!
Und brauchen tue ich es auch nicht!!!
Langweilig, kopflos
Als Ersatz für Sport, ganz ok. ( FÜR ANDERE )
Wir persönlich gehen dazu lieber
ins Fitness Studio. Hier werden alle Muskeln trainert.

Der Kopf sollte beim GangBang vorher abgeschraubt werde. LG Coala
*********erine Frau
167 Beiträge
ich sag nur
geil geil geil...

gerne wieder!!!
*********ives Paar
12 Beiträge
clubvergnügen
in einem club die lady auf die bank in der darkzone zu fesseln und die "alleinreisenden" herren mit einem spontanen gangbang zu überraschen... einfach ein geiles vergnügen für alle beteiligten!

...und wenn die herren nicht unbedingt aussehen wie die chippendales... augen verbinden hilft der phantasie liebe dom´s *lol*
*********erine Frau
167 Beiträge
thats it!!!
Augen zu und durch!!!

Wann - wo???

*lach*
Wir stehen drauf,sie hatte schon mal 12 männer hintereinnder gehabt und sie wollte nochmehr.
macht wahninnig spass wenn die süße es so geniesst.
GB im Raum Koblenz ?
Gibt es auch GBPartys im Raum Koblenz?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.