Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6051 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
429 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
Gangbang mit Masken22
Ist vielleicht eine eher ungewöhnliche Frage und ich weiß auch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Gangbang?

****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Okay mal
ne doofe Frage (wobei es ja keine doofen Fragen gibt, nur doofe Antworten*zwinker*) ... was bitte ist denn dann der "klassische Gangbang"? Und was Herrenüberschuss?
Huhu? Ironie??? Übrigens kein Bild=keine Beachtung!
Kitty
Der Begriff Herrenüberschuss findet vor allem in der Swinger-Szene Verwendung. Im Unterschied zu reinen Pärchenclubs, wo nur Paare Zutritt erhalten, gibt es auch Swinger-Clubs, die auch Einzelpersonen den Eintritt erlauben. Erfahrungsgemäß sind es überwiegend männliche Swinger, die von diesem Angebot Gebrauch machen und sich als "Solo-Männer" in den Club begeben.

In diesen Clubs kann es daher zu einem Herrenüberschuss kommen, sodass das Verhältnis von Pärchen/Solo-Frauen zu Solo-Männern zu unausgewogen ist. Das angestrebte Verhältnis liegt grundsätzlich bei einem "Solo-Mann" pro Paar bzw. Solo-Frau.

Klassischer Gang Bang ist eine Erfindung von Tommy332009!
Er wird Dir da sicher gern antworten!
LG
@ Lustkater01
Gruppensex zwischen einzelnen Paaren, oder einfach nur in einer gruppe mit dem eigenen Partner gehört eben auch dazu.

Wie jetzt, "einfach nur in einer Gruppe mit dem eigenen Partner"?!

Also, hat man dann mit der Gruppe UND dem eigenen Partner Sex, oder nur mit dem eigenen Partner, aber in einem Raum mit anderen Leuten, die dort auch Sex haben?

Sorry, aber genau Letzteres verstehe ich z.B. NICHT unter Gruppensex. Sonst hätten wir jedes Mal im SC Gruppensex gehabt, wenn wir dort letztendlich unter uns geblieben sind, aber uns durch andere Leute im Raum nicht stören ließen.

Wieso gerade das klassischer Gruppensex sein soll, erschließt sich mir nicht. Dann schon eher das mit den Paaren. Aber auch Gangbang ist zweifellos eine Form von Gruppensex.
Für mich ist Gruppensex wenn es alle miteinander treiben.

Sonst ist es eher "Parrallel-Sex" oder so. *lol*
Was für ein uncooles Wort;-)
Sonst ist es eher "Parrallel-Sex" oder so. *lol*

Genau, aber das hören manche Leute nicht gern, weil sie dann um ihren Ruf als gaaanz verruchte Swinger und Gruppensexliebhaber fürchten müssen. Nur, wenn sie dann was über echte Gruppensexvarianten, wie z.B. Gangbang lesen, dann ist das auf einmal bäh und ganz eklig.
Lavaonice
Gruppensex ist schon ein MMF, FFM, MFMF oder auch mit noch mehr Paaren. Aber Du kannst beim GS doch genausogut mit deiner Partnerin/Partner sexeln.
Da dibt es doch viele Varianten, jeder kann sich doch das für ihn passende aussuchen.
Klar kann es sich jeder aussuchen, aber ich unterscheide da eben in der Bezeichnung. Mit dem eigenen Partner, das paßt irgendwie nicht mit diesem Wort.
Für MICH nicht.
*****two Paar
254 Beiträge
!!!
Zu sehen ob live oder als Film finde ich schon geil, aber selbst würde ich es nicht ausprobieren...

LG
@ Lustkater01
Gruppensex ist schon ein MMF, FFM, MFMF oder auch mit noch mehr Paaren. Aber Du kannst beim GS doch genausogut mit deiner Partnerin/Partner sexeln.

Wenn ich es NUR mit meinem Partner tue, ist es aber kein Gruppensex. Egal, ob noch andere vögelnde Leute im Raum sind.
Lavaonice
"genausogut" bedeutet ja nicht ausschließlich oder ! NUR" mit dem eigenen Partner zu vögeln.

Im übrigen ging es hauptsächlich darum, das man Gruppensex mögen kann aber GangBang's eben nicht.
Übrigens war dieser Thread nur für Mädels gemeint aber ist schon klasse wieviel Kerle sich daran wieder mal aufgeilen... Aber es sind sowieso immer die selben...
****966 Mann
3.140 Beiträge
nun gut ...
wenn mädels seit 2005 (solange steht die frage schon im raum) noch nicht den thread beantwortet haben - ist es doch nur gut, dass sich auch männer mit an dem thema beteiligen! *lol*

und geil bin ich deshalb nicht geworden *zwinker*
hab ich da was falsch gemacht oder verstanden? *gruebel*
Ist doch klar...
...warum wenig Mädels hier antworten. Die Vorstellung finden ja viele geil, aber die können sich ausrechnen, was passiert, wenn sie das hier schreiben. Jede Menge Post von notgeilen Stechern, die glauben, wenn eine Frau solche Fantasien hat, nimmt sie alles.
wenn eine Frau solche Fantasien hat

Ich strebe mich gar nicht danach, jede Fantasie zu verwirklichen
@****966

Du warst damit auch nicht gemeint meinte damit andere Mitglieder... Obwohl betroffene Hunde bellen.. *zwinker*
@ honey51
Ich strebe mich gar nicht danach, jede Fantasie zu verwirklichen

Schon klar, aber den Unterschied begreift nicht jeder Mann, deshalb behalten viele Frauen solche Fantasien lieber für sich.

Bei mir (w) war es allerdings so, dass ich eine Zeit lang tatsächlich mit dem Gedanken gespielt habe, genau diese Fantasie zu verwirklichen. Aber ich habe herausgefunden, dass 99,9 Prozent aller Männer entweder nicht teilen wollen oder nicht meinem Beuteschema entsprechen.

Dann fand ich einen, der sowohl meinem Beuetschema entspricht als auch teilen würde - aber er ist eben fast der einzige; und zu einem Gangbang gehören ja bekanntlich mehr.;-)

Bisher sind wir nicht über einen MMF-Dreier hinausgekommen - und ich will das auch nicht um jeden Preis.
Ich find es geil und würde gerne gelegentlich einen Gangbang machen. Ich bin aber seeeehr wählerisch, was das Aussehen und den Zustand der Männer betrifft *mrgreen* ...wer meiner, im Profil genau beschriebenen, Partnervorstellung entspricht, kann sich gerne bei mir melden *lolli* .....ich will dann aber - ohne ewige Lamentieren - Beweis-Fotos von euch zugeschickt bekommen. Wenn sie hier im Anhang mitgeschickt werden, kann ich sie als Basismitglied nicht sehen. *zwinker*
@ Jezebella
Wie du dir die Männer vorstellst, das kann ich gut nachvollziehen. Leider gibt es nur wenige, die sich "ohne Not" eine Frau teilen würden, obwohl sie nicht bi sind. Und bei Alphatypen, wie du sie magst, herrscht i.d.R. kein Notstand.
Die Wenigen, die es gibt, reichen mir ja. Es müssen ja nicht mehr als 3-5 Männer sein (oder ist dann garkein Gangbang?)
Ich könnte mir vorstellen, daß es unausgelastete Tiger gibt,
die diese spezielle Spielart gelegentlich mögen, weil ihnen zB
einfach ab und zu ein Sandwich schmeckt *grill*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Kurz und knapp .Nein danke brauch ich nicht ,will ich und werde ich auch nicht ausprobieren. *smile*
***ix Paar
211 Beiträge
also wenn das wirklich GangBang bedeutet was hier geschrieben wurde,dann verzichte ich mit freude darauf.Dabei ist es einem wohl egal wer einen durchvö.... ob es ja symphatiemässig passt.aha
*********um84 Mann
2 Beiträge
Interessant
Hallo,

Meine Freundin und ich finden die "Fantasie" sehr anregend. Sie selber hat schon von Sex mit mehreren Männern geträumt (ich glaube, das tut jede Frau) und ich finde den Gedanken daran sehr anregend zuzusehen wie sie von 5 Männern genommen wird. Allerdings sind manche Dinge in der Fanatasie eben doch ganz anders als in der Realität. Real sieht es derzeit so aus, dass uns der Gedanke daran heiß macht, wir aber auch über das "danach" nachdenken. Fragen wie: "Könnten wir uns danach noch in die Augen sehen?" oder "Was ist, wenn die Ekstase abgeklungen ist?" stellen wir uns und kommen zu dem Schluss, dass wir beide nicht (noch nicht vielleicht?) dafür bereit sind. Das Thema Eifersucht ist da natürlich der Hauptgrund. Ich wüsste nicht ob ich danach noch mit ihr schlafen könnte, oder nicht meine Achtung vor ihr verlieren würde. Das Thema Gefühle und Eifersucht kann man ja bekanntlich nicht steuern.

Des Weiteren wäre es ein recht schwer umzusetzendes Thema, da ich (und sie natürlich auch) sehr sehr hohe Ansprüche bei der Auswahl der Männer hätten, sowohl was das Aussehen angeht, als auch den Charakter. Wir beide wollen ja schon eine kleine "Orgie", aber definitiv nur mit Stil. Verrückte notgeile Rammler die nur ihr Rohr reinhalten wollen wären absolut fehl am Platz. Des Weiteren müssten die Männer sich allesamt gut unter Kontrolle haben und die abgesprochenen Grenzen ohne wenn und aber einhalten. Außerdem sollte auch für die Männer klar sein, dass sie sich zwar an ihr Befreidigung verschaffen sollen, jedoch sie die Hauptperson ist um die es geht.

Sie steht bei unserem Sex, für mich, absolut im Vordergrund und ich gebe mir stets die größte Mühe sie zu befreidigen. Mir verschafft es ehrlich gesagt größere Lust sie zur Ekstase zu treiben als mein eigener Orgasmus. Sie hat bei mir (relativ viele?) Orgasmen würde ich sagen (Sex dauert bei uns im Schnitt 1,5 Stunden, oft auch länger, und sie kommt während dieser Zeit zwischen 6 und 8 mal). Nur weiß ich natürlich dass ich, egal wie sehr ich mich bemühe, niemals dafür sorgen kann dass sie solche Ekstase erlebt wie bei einem solchen kleinen Gangbang. Sie selber sagt dass ihr der Sex mit mir mehr als genug ist (ich bin recht ausdauernd und auch nicht schlecht bestückt^^), sie die Vorstellung aber schon reizt. Jedoch gehen wir beide davon aus, dass es bei der Fantasie bleiben wird, was vielleicht auch besser so ist. Ich bin natürlich, genau wie sie, ein großer Freund von Hilfsmitteln (Vibratoren, Dildos etc.), damit kann man natürlich auch vieles erreichen und die Lust extrem steigern.

Umgekehrt macht es sie auch an sich vorzustellen dass ich es mir mehreren Frauen mache und sie zusieht wie ich von ihnen befreidigt werde und die Mädels genauso hart wie sie ran nehme, mich natürlich auch. Allerdings sagt sie selber dass die Vorstellung sie rasend macht vor Eifersucht und zugleich extrem geil. Eine Zwickmühle für uns beide.

Fazit: Wenn überhaupt ein Gangbang, dann im überschaubaren Rahmen mit Handverlesenen Teilnehmern/innen, allerdings erst wenn unsere Eifersucht es zulässt und wir vorher Erfahrungen im Bereich 3er sammeln konnten um zu sehen ob es überhaupt unser Ding ist, oder ob wir es nur in unserer Fantasie geil finden. Wir beide sind nicht bereit für diese Fantasie unsere Beziehung aufs Spiel zu setzen und eine solche Orgie wäre eine richtige Extremerfahrung für uns beide und die Gefühle danach kann man nicht beeinflussen und voraussehen, was die Sache so gefährlich macht.
Wir..
..finden es hin und wieder geil..MMMMMF (das sind 5 M - nicht mehr!).....oder auch FFFM (das sind 3 F..nicht mehr...soll ja noch spass machen *zwinker* )

aber , Ihr Bübchen...anzuschreiben braucht Ihr uns deshalb jetzt nicht
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.