Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Als Paar Erfahrung mit zweiter Frau machen: Wie ging es euch39
Hey ihr ehrlichen Seelen da draußen! Ich schreibe hier von Frau zu…
zum Thema
Junge Frau & unerfahrener älterer Mann - Welche Vorlieben?32
Man hört schonmal davon, dass jüngere Frauen z.B. Studentinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herrenüberschußparty

******_64 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
herrenüberschußparty
*ggg* Wollte mal fragen wer da auch schon erfahrung damit hatte,so wie wir.Wir waren bei dem letzten Event fünf Männer und ich als einzige Frau.War eine geile sache und machen das wieder, nun wollen wir es mal mit einer Zweiten Frau und sechs bis sieben Männer machen. *baeh* *rotwerd* *zwinker* *zwinker*
******_bb Mann
25 Beiträge
klingt ja geil...erzähl mal mehr davon und wie es war...würde mich mal interessieren....bei 5 männer...war da immer jeder in bewegung?;)gruss
******_64 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
klingt ja geil...erzähl mal mehr davon und wie es war...würde mich mal interessieren....bei 5 männer...war da immer jeder in bewegung?;)gruss
*lol* *lol* sicher war da immer Bewegung einer in der Mu... einer Anal mund und Händenwar sehr geil und machen das demnächst wiederund besonders der heiße saft auf meinem Körper na was soll ich sagen uns hat es einfach spaß gemacht mir und meinem mann.
hm
hört sich sehr interessant an,leider zu weit weg,sonst hätte ich wohl gern mal mit gemacht. *zwinker*
na denn mal viel spass und lass es dir gut machen *baeh*
Habt Ihr schon einen neuen Termin?
Hallo Ihr Lieben,

habe mit viel Interesse Euren Beitrag gelesen.
Hört sich nicht nur megageil an sondern interessiert mich aiuch real.

Villeicht ist die Frage jetzt blöd, aber ich würde super gern mal an solch einem Festival der Leidenschaft teilnehmen.

Ist das möglich?

LG
Andy
****ha Paar
9 Beiträge
Re: herrenüberschußparty
:D Wollte mal fragen wer da auch schon erfahrung damit hatte,so wie wir.Wir waren bei dem letzten Event fünf Männer und ich als einzige Frau. War eine geile sache und machen das wieder, nun wollen wir es mal mit einer Zweiten Frau und sechs bis sieben Männer machen. *baeh* *rotwerd* *zwinker* *zwinker*
*ggg* Haben auch schon ein wenig Erfahrung ... leider nicht mit fünf männlichen Partnern... aber es war sehr geil und schön.. auch wir werden es erneut versuchen, leider scheint es schwierig, die richtigen Männer dafür zu finden *zwinker* Auch Eure Konstellation 2 Paare+6-7+ Männer klingt sssspppannend *zwinker*
Wo steigt das nächste Event?
Hört sich klasse an! Bin direkt dabei! Wo steigt das nächste Event?
hört sich nach einem heissen Gangbang an *ggg*
Würde
mich ja auch interessieren.
aber,aber.
mich mag ja keiner.
bin ich schon zu alt dafür?
ich glaube nicht.
lg
******dax Mann
229 Beiträge
ich finds lustig wie viele männer hier sofort alles stehen und liegen lassen würden. vergesst nur euer hirn nicht zuhause *zwinker*

ich glaube, wenn sich - nicht spontan, sondern über das forum - die chance auftäte, an einem gb teilzunehmen, wären meine knie erstmal nur schrecklich weich *gg*

ob ich irgendwann mal meine scheu überwinde?
*****_ni Mann
427 Beiträge
Das wäre schon mal was! Mit mehreren Herren eine oder zwei Damen zu verwöhnen.
Gratulation, ihr seid mutige Minderheitenmänner - jedenfalls meinen Studien nach - habe nur wenige Männer getroffen, die sich die Frau und ihre Lusthölen mit anderen teilen wollten. Wenn dann nur unter der Bedingung, dass mindestens zwei Frauen dabei sind. Mein einziges Rendezvous beschränkte sich leider "nur" auf zwei Schwänze, die mich nach Strich und Faden verwöhnt und gefickt haben. Und es war für alle drei eine geile Nummer. Aber als Gangbang zählt das leider noch nicht. But I've had a lot in my phantasies.....
*****ger Mann
58 Beiträge
...wie läßt sich
so ein gang bang realisieren???? wir sollten uns mal gedanken machen für die heißen sommernächte *ggg* *baeh*
habe mal
bei einem gb mitgemacht. im prinzip fande ich das spannend und auch aufregend zu beobachten, wie die geilheit der ladies von mann zu mann immer größer wurde. das gefiel mir. was mir nicht gefiel - war die anzahl der männer. das miterlebte verhältnis war ungefähr 20 zu 2. absolut zuviel - ist meine meinung. hatte eher einen eindruck eines rudelbumsens oder eines belagerungsgelages als ein geflegter geiler herrenüberschuß. mir würde es gefallen, mal 3-5 herren und eine lady miterleben zu dürfen. aber das zu finden - in der verkehrsberuhigten zone in der ich wohne - wird nicht wirklich leicht sein.

lg zeitreisender *cool*
Stimmt das alles
Um ehrlich zu sein: Wir haben da so eine Hypothese.
Frau/man kann sich ja nicht wirklich so einfach in jeden beliebigen Menschen hineinversetzen, aber die Sache mit dem Gangbang ist für uns beide so dermassen unvorstellbar, dass wir einen relativ hohen Legendenanteil hinter diesen ganzen Stories vermuten.

Welche Frau bitteschön findet es angenehm, sich wie eine Maschine von mehreren Männern hintereinander 'bearbeiten' zu lassen? Wo ist da der natürliche, genetisch vorgesehene Kontext von Sex, wie Zärtlichkeit, Hingabe, Intimität?

Welcher Mann würde sich nicht dafür schämen, sich mit entbößtem Lümmel anstellen zu müssen, kurz und heftig zur Sache zu kommen (wenn die Scham ihm nicht das Blut aus den Schwellkörpern getrieben hat) und das auch noch genau dort, wo sein Vorder- und Hintermann auch gerade herumpenetriert haben?

Nicht dass wir mehr als zwei Menschen unter einer Bettdecke nicht spannend finden würden, aber der Gang-Bang ist wirklich nichts für uns. Nicht nur Junk-Food sozusagen, sondern auch noch alle sabbernd und geifernd ohne Besteck und aus einem Teller - Pfui.
*****ger Mann
58 Beiträge
natürlich nicht...
10 oder 20 mann und eine geliebte..l *snief2* *snief2*
aber 5-7-mann und 2 so geliebte madl...
mit allem!! anstand *zwinker* *zwinker*
********paar Paar
1.179 Beiträge
hmm..
Ich glaub ich hätte da arge potenzprobleme wenn ich sehe wie reihe nach kerle in einer mumu rumwühlen.. und ich als letzter in der reihe"Schlamm" schieben muss...

nee nee.... nichts für mein zartes gemüt*gg*

ein treffen mit 3 oder 4 paaren.. ok.. aber herrenüberschuss... nich mein ding..

noch mal ne frage... nimmt man sich ne zeitung mit oder was anderes zu lesen wenn man in der reihe steht?? *lol*

oder unterhält man sich in der reihe mit dem vordermann.. evtl. mit einem gläschen Bier...hihi

spass beiseite.. ab wann fängt ein GB an?? 10??15??20 Männer???
GangBang/Männerüberschuss, wenn eine
Frau das mag. Jeder Mensch kann für sich selbst bestimmen seine Phantasien in die Tat umzusetzen. Sicher, es kann sein das es einige nur schreiben und nie in die Realität umgesetzt hatten ( die haben dann allerdings nichts hier zu suchen, kann man aber nicht kontrollieren ). Die Frau(en) die es wirklich tun sollte man(n)/Frau aber nicht in eine niveaulose Ecke schieben. Das ist keine faire Art. Jeder hat sein Faible !
sicher sicher
über geschmack lässt sich streiten. ebenso, ob frau das mag oder nicht. aber es gibt sie - die das mögen. ob kommerziell oder eher freiwillig sei mal dahingestellt. und über realitätsverlust läßt sich ebenso streiten. aber dazu gibt es schon andere threads.

ich fand es gut, mal dabei gewesen zu sein. denn dadurch habe ich für mich die möglichkeit bekommen, mir selbst ein urteil über gangbang und herrenüberschuß zu bilden. herrenüberschuß gefällt mir schon - aber wie schon vor kurzem geschrieben - in dezenterem umfang. mann braucht mit sicherheit kein buch zum schmökern mitnehmen, um sich die zeit zu vertreiben - und schlange stehen wie im supermarkt - das gibt es höchstens bei den sogenannten rekordversuchsgangbangs, von denen ich aber gar nichts halte.
wer es nicht erlebt hat, kann den ablauf wohl nur so vermuten - aber weit gefehlt. wer das denkt - der lebt in einer phantasielosen welt. mann sollte vielleicht einfach mal ein wenig von seiner phantasie partizipieren, um spass zu gewinnen oder nicht. da kommt z. B. auch der voyeurismus bei einer solchen aktion mit ins spiel. und mit dem läßt sich auch eine gewisse geilheit verbinden, die mann mit einbringen kann. wenn mann es so mag.

potenzprobleme können sicherlich entstehen, wenn mann sich dabei nicht sicher ist, es gewollt zu haben. aber dann sollte mann es lieber gleich bleiben lassen.

lg zeitreisender *cool*
********paar Paar
1.179 Beiträge
na da hast du sicher recht zeitreisender...ich persönlich habe mich damit noch nie befasst.. und kann es mir ehrlich gesagt nihct vorstellen wie das geht...
Ich mein na klar..
eine frau in der mitte und drei männer dabei.. könnte ich mir schon schön vorstellen.....
so defniere ich männerüberschuss...

alles andere ist für mich schon.. ähmm... ja.. ein gangbang....
daher meine frage.. ab wann fängt für euch gangbang an??
und wo hört männerüberschuss auf???
gangbang / herrenüberschuss
würde sagen, herrenüberschuß fängt schon bei zwei zu eins an. sind ja schließlich in der mehrheit ;-)))
gangbang fängt aus meiner sicht ab ca. 5 junges aufwärts an. wobei damit ein herrenüberschuß nicht aufhört. gangbang ist ein herrenüberschuss. nur - extremer im verhältnis mann/frau

hoffe - auf mathematischem wege - geholfen zu haben

lg zeitreisender *cool*
********paar Paar
1.179 Beiträge
das ist richtig.. danke...

herrenüberschuss und gangbang sind zwar ziemlich das gleiche wie du sagst.. aber für viele doch schon ein grosser unterschied...
*ggg* Bevor ihr noch länger suchen und spekulieren müsst meld ich mich doch mal offiziell als frau die auf gang bang steht.
Habe es bis jetzt 2 mal erlebt und bei einem mal mit sogar ca. 20 männern. Allerdings war das so nicht geplant gewesen sondern hat sich ergeben. Und man muß sich das auch nich so vorstellen das alle in einer reihe stehen und nur drauf warten ihn rein zu schieben. Es ist unbeschreiblich geil viele hände überall auf dem körper zu spüren während man vielleicht einen schwanz im mund und in jeder hand einen hat. Wenn die männer sich beim vögeln dann noch gegenseitig anheizen verlier ich total meine kontrolle, also ich kann mir nix geileres vorstellen.
Liegt vielleicht auch an meiner devoten ader, ich lasse mich nun mal sehr gerne benutzen.
Und um euch mal klar zu machen das normal relativ ist, ich finde schmusen und zärtlichkeit beim sex total abturnend, das hat für mich da nix zu suchen. So verschieden können menschen sein, auch wenn ihr es nich nachvollziehen könnt.
********y_wi Frau
14 Beiträge
so nun mal meine erfahrungen zu dem thema:

ich hatte vor einigen Wochen das Vergnügen mit 3 Männern und ich als einzige Frau. Das ganze war überhaupt nicht geplant und ich hab auch nicht damit gerechnet, dass ein besuch in ihrem hotelzimmer so enden würde.
anfangs war ich mit der situation ein wenig überfordert und fühlte mich nicht so ganz wohl dabei. doch die männer schafften es in kürzester zeit, dass ich ziemlich geil auf sie wurde. ich versuchte mich immer auf einen zu konzentrieren. aber das gefühl 3 männer mit 6 händen auf und in meinem körper zu spüren war schon echt geil.
es war eine tolle erfahrung! aber das spannende war wahrsch. auch, dass es total unerwartet und spontan war.
Dazu kann ich auch eigene Erfahrungen ....
........ beisteuern.
Es ist schon etliche Jahre her, dass ich sogar mehrmals die Möglichkeit hatte, an Parties mit Männerüberschuss teilzunehmen (4-6 Freunde, 2-3 Frauen). Das war eine ziemlich geile Sache und für die Frau eine irre Erfahrung, wenn mehrere Männer sich nur mit ihr beschäftigen und sie von allen Seiten füttern. *schock* *ggg* Aber leider war ich damals noch zu jung, um das wirklich bewusst zu geniessen - geschweige denn, dass ich auf die Idee gekommen wäre, ein Sandwich auszuprobieren. Und heute denke ich darüber nach, was ich mir dadurch habe entgehen lassen. *snief* da ich seither nicht mehr die Traute hatte, mich aktiv darauf einzulassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.