Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
... "mit den falschen Männern Spaß haben"324
Bei meinen letzten Kommentaren haben mir ganz schlaue von Euch…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub

********r_SB Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub
Von uns hier mal ein riesiges Kompliment,wir kennen einige Foren,und waren hier am Anfang eher skeptisch da auch Singles angemeldet sind.
Wir finden es toll wie hier geschrieben wird, es geht selten unter die Gürtellinie, auch ein Spass wird als solchen verstanden. Auch wenn jemand mal etwas abschweift wird man höflich darauf aufmerksam gemacht, und nicht gleich zerissen.

Liebe Grüsse
Ursula und Reiner

Ps. Wir wissen es ist im falschen Forum, was hier vieleicht noch fehlt ist ein allgemeines Forum in das man auch mal so etwas reinschreiben kann.

@superpaar_sb
hier am Anfang eher skeptisch da auch Singles angemeldet sind.

habt ihr was gegen singles????
das wäre schlimm, bin auch einer.

lg
********r_SB Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
Singles
Nein haben wir nicht, wir suchen für sexuelle Kontakte weder weibliche noch männliche Singles, haben aber trotz Eintrag ins Profil in einem Clubforum (einem reinen Paareclub) die Erfahrung gemacht das manche doch sehr lästig sein können. In einem Club in dem auch Singles zu finden sind haben wir auch ohne sexuellen Kontakt einen tollen Freund gefunden.
Tips zum Lesen
lob
http://www.joyclub.de/forum/t4346.lob_und_kritik.html
joy
Mal ein dickes lob an cathy,
Lob und Dankeschön


Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

********r_SB Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
@****yB
Na da haben wir ja ne Thread angefangen der schon etliche Male da war, aber dieses Forum ist so komplex wir glauben noch in einem Jahr nicht alles gelesen zu haben.

Wir wühlen uns ganz langsam durch,und das mit zwei Pc`s.

Das zeugt aber davon wie gut diese Plattform seine Moderatoren und die Mitglieder hier sind, es scheut sich keiner auch mal Beiträge zu schreiben, was irgendwo anders undenkbar wäre,dort gibts Spezialisten die alles und jeden zerreissen müssen, das man manchmal glaubt im Kindergarten zu sein.

Perfekt ist niemand jeder macht Fehler, höflich darauf hinweisen kann leider nicht jeder.

Liebe Grüsse
Ursula und Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.