Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lob

*******_nw Paar
386 Beiträge
Themenersteller 
lob
es ist kein richtiges thema....
ich wollte einfach mal auf diesem wege die leute loben die es schaffen diese seite so toll zu gestalten....
und jeden einzeln an zu schreiben ist zu lang....

also ihr seid wirklich sehr sehr lieb und nett

der engel67
********la30 Frau
189 Beiträge
Ja!!
Ich kann mich da nur anschließen........ *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Das ist ehrlich gemeint
und deshalb schließe ich mich denen an
wie lieb von euch
*rotwerd*

*danke* aber es macht auch riesig viel spaß und freude mit all den vielen, netten usern dieser seite.

*zwinker* hab aber das thema dennoch mal verschoben in unseren neuen bereich. für beiträge, die sich mal nicht mit dem thema erotik oder sex beschäftigen.


*diegroessten*


ganz viele bussis und grüße

eure Nanny vom JOY-Team
jawoll...
....ich kann mich den worten der vorschreibern nur anschliessen *ja*
hier im forum kann man sich rundherum wohl fühlen und das ist vor allen dingen ein grosser verdienst des joyclub-teams, welches immer ein wachsames auge hat....von daher kann man wirklich nur sagen: ihr seid spiiiitze *top*
wir wollen euch auch danke sagen!
egal wem von euch, einfach allen!
ihr helft wenn ihr könnt, beantwortet mit alle fragen
auch wenn ich die liebe josi oft "nerven" muss...

ihr seit klasse, die anderen (die meckern) sollten sich
mal eine scheibe abschneiden! ohne euch wäre hier nicht
soviel ordnung!

lg nata
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja auch ich
möchte mich gerne anschliesen.
Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben.
Danke an euch alle.
Liebe Grüße
Blackangel36
**********uende Frau
359 Beiträge
Super klasse
Hallo Zusammen,

ich möchte auch mal hier die Menschen Loben, die immer absolut schnell reagieren und Hilfestellungen geben...
Habe schon einige Fragen gehabt und bisher wurde alles sehr gut beantwortet und geholfen. Es macht spaß sich hier im Forum zu beteiligen und ich freu mich darauf, solche Netten Menschen um mich zu haben, die ich um Hilfe bitten kann.
Danke, absolut geil hier!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
****rbw Mann
800 Beiträge
lob?
... dann gibts doch ruckzuck *aua* von den argwöhnischen und man wird in die *schleimer* ecke gestellt ... *nixweiss* ?
*aetsch* , ist mir grad egal ..

so, die smiley parade ist für cathy ... *meinheld* in ... (bitte die heldIn machen, emanzipation auch für m ist angesagt) ..

mal ans ganze joy-team ein *danke* , *diegroessten* ..

*danke* für einen offenen chat mit abschliessmöglichkeiten, für ein forum das beispiellos ist, für intelligente user (da könnt ihr aber nix für ausser dass klasse sich immer durchsetzt) und all die feinarbeiten im hintergrund, die diese seite immer mehr verbessert (stillstand gehört nicht zu euren stärken *zwinker*)

und danke an einen bestimmten forumsschreiber, der mir regelmässig die lachmuskeln trainiert .. muss wohl mal zum doktor gehen deswegen.

weiter so, bitte
Danke
so, die smiley parade ist für cathy ... in ... (bitte die heldIn machen, emanzipation auch für m ist angesagt) ..

mein süßer Viper...fürs namentliche erwähnen..*kuss*
*knuddel*
*knutsch*
Ohne dich wäre der " Chat" auch nur halb so schön..
WER weiss ,was ich hin und wieder ohne dich (mein großer *meinheld*) im Chat auszuhalten hätte *ggg*
Du bist und bleibst die *sonne* für mich!
Ebenso sprechen deine Forumsbeiträge für sich...gepaart von niveau,geist und Esprit!

Ein LOB gehört auch den Usern hier,die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen,unseren Club weitgehend fakefrei zu halten und auch jeden Tip und Ratschlag bestmöglich annehmen!

lg die mod
CathyB
Auch ich,
möchte mich mal bei all den Moderatoren, besonders bei Cathy und Nanny bedanken. Wenn ich mal ein Problem habe und ich schreibe Euch beide an, bekomme ich immer sofort eine Antwort. Obwohl Ihr sicher ganz viel Post bekommt, manchmal sicher auch nicht so schöne Sachen.
Macht einfach weiter so und lasst Euch nicht ärgern von den Fakes oder von den Usern, die immer was zu meckern haben.

LG ans Joy-Team und einen schönen Tag wünscht Euch

Patty.
Möchte mich mal
meinen vorrednern anschliessen und allen moderatoren und dem master voran ein dickes lob aussprechen. für die damen ein dicken *kuss* und für die herren ein *bier* bzw. *wein* reiche.
macht weiter so.
habe diesen *wiegeil* club schon mehrfach weiter empfohlen.
habe sogar schon rückmeldungen von den usern, dass ihnen der club hervoragend gefällt.
mit lieben grüssen euer "böser" grauerwolfder1
lob und frage
tolle seite habt ihr hier *ggg*

bin nun schon eine weile hier und stelle fest, meine "punkte" werden weniger.
war mal bei fast 6000 nun hab ich noch 500.

hä????

warum?
bin keine "drecks..." der man für unanständiges verhalten, sollte es das geben punkte abziehen könnte, glaub ich *lol*
**ke Mann
56.884 Beiträge
JOY-Team 
²torkaay:

..das kommt daher, da sich punkte vom chat und memo bei nicht-aktivität von selbst nach einiger zeit wieder abbauen..

..die rechstlichen punkte die du noch hattest werden wohl von forenbeitraegen gewesen sein - diese bleiben ansich, falls das thema nicht gesperrt wird, langfristig bestehen.


nike
kleiner hinweis
solche fragen bekommt man schnell, einfach und gut in unseren FAQ´s beantwortet *zwinker*

lg die mod.

Nanny

JOY-Team


schau doch mal rein:

Sexspielzeug
jetzte möchte ich mal
ein tolles Thema wieder aufrufen!

Mal ein ganz großes LOB an die tüchtigen Mod's!

Wir haben es heute abend wieder gesehen wie schnell ein Fake hier verschwindet und ich bewundere Eure Arbeit die Ihr leistet!!! *diegroessten*

*bussi*

und eine besondere *blume* für Euch ALLE *modda*

Binchen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ein solches
Lob zeigt uns dann allen aber auch wieder wie wichtig unsere "Arbeit" hier im Forum ist.
Vielen Dank für die Blumen, sowas lesen wir doch immer wieder gerne. *ggg*

LG Blackangel36
An das JoyTeam
Hallo Ihr vom JoyTeam

Auch ich möchte allen euch die diese Seite ins Leben gerufen haben und sie am Leben erhalten danke sagen.
Ihr alle vom Team müsst eine ennorme Geduld hier aufbringen, um alles glatt laufen zu lassen, Hut ab, das macht ihr super.

Als ich hier her in den Joyclub kam, und so in euren Forum gestöbert habe da dachte ich nur acht Du sche....... wo bin ich denn hier gelandet.
Ich war unsicher ob ich hier überhaupt richtig war, doch die neugierde hat gesiegt.
Man könnte sagen bevor ich hier war, hatte ich von nichts eine Anhnung,
ich hatte fast das gefühl ich sei verklemmt *rotwerd*
oder noch besser gesagt, prüde.
Nun bin ich schon ein paar Monate hier und muss sagen, ich habe sehr viel dazu gelernt, danke.
Ich habe nicht gedacht das man in solchen Foroen auch noch was lernen kann.

Danke an das Team.

Nun zu den Usern:
Auch ihr habt einiges dazu beigetragen, und den Joyclub zu dem gemacht was er heute ist.
Es ist sehr intressant was sich so manche User hier einfallen lassen um neue Thead zu eröffnen.
Hier kann man seine Meinung sagen
Man kann mitfühlen
Man kann wütend sein
Aber auch Traurig,
Hier im Forum unterstütz jeder jeden, und sei es denn nur das man auf seinen Beitrag führsprachen erhält.
Aber auch Kritik ist wichtig, um besser zu werden.

Ich DANKE euch allen das es EUCH gibt.

Lieben Gruss Golden_Girl
@ golden-girl
hier schreibt ein user an den anderen.

das haste aber sehr lieb geschrieben. *spitze*

lg
Hallo an einen lieben User zurück


Danke GrauerWolf *rotwerd*

Ich schreibe doch nur was in mir vor geht, und das was ich schreibe meine Ich aufrichtig. Es kommt von Herzen.

Lieben Gruss Golden_Girl
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
möchte mich
ebenfalls bei allen usern bedanken: ohne euch wären wir alle hier nur die hälfte wert... *zwinker*

nein, im ernst: wir haben wirklich super user, es macht richtig spaß, für und mit euch allen zusammen den joyclub am laufen, wachsen und gedeihen zu halten. *wink*

lg moderator aral *kuss2*
unbedingt!
ich weiß nun gar nicht mehr, wie oft ich schon gelobt habe (nachrechne ...),
doch lieber

lobe ich und hiermit ausdrücklich mich*, die mods, den JC und natürlich den einen oder anderen user.

ich verstehe das hier quasie so als eine art gegenbewegung zum ärger- und beschwerden-thread ...

*ggg*

menno, ich muss kichern ... und dass um die uhrzeit, aber lachen soll ja gesund sein.

lg la ama

*also für das lob muss ich mich nun selber loben. warum? macht 250 punkte. die ich aber sogleich einem armen namen- und punktelosen user spenden möchte. wer meldet sich freiwillig? der erste bewerber erhält den zuschlag (eingang des mailstempels).
auch ein ganz liebes lob von mir !!!!
wollte euch auch noch ein ganz großen lob aussprechen ich weiß wie viel arbeit das machen kann

viele blumen für euch *blume* *blume* *blume* *blume*
****IE Paar
889 Beiträge
wollten
auch noch schnell ein grooooßes lob an das joy team aussprechen..

waren schon mal auf einer anderen seite.. sollte wohl so ähnlich sein oder werden wie diese.. leider wurde es eine reine HC seite.. total unerotische fotos.. keine disziplien usw.. solche seiten ´sollten geschlossen werden wenn sie schon als seriös beworben werden und dann so enden..

hier ist das gott sei dank nicht der fall
ein dickes *bussi* an alle die hier mitwirken

lg petzi und udo
*******old Mann
317 Beiträge
mega thread
na mit diesem ansatz wird dieser thread alles in den schatten stellen......denn bis auf einge wenige sollten alle user hochzufrieden mit den mods und dem ganzen jc-team sein.

weiter so!

[b]kiss[/b]
2hard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.