Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Kleine Meerjungfrau....24
Wollte Euch mal mein Meerjungfrauen shooting zeigen.
zum Thema
Lob und Dankeschön10
Möchten mal an alle Joyclub Macher,Moderatoren und Admins und alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ein dickes lob an cathy,

Mal ein dickes lob an cathy,
sie räumt hier auf und bringt alte treads wieder rein.
prima cathy*kuss*
lg
Danke Wolfi
fürs Lob*rotwerd*
Ich denke aber das lob gehört dem gesamten Joy-Team und unserem Master..

Wie du siehst,sind wir alle bestrebt,auch Themen aus Vormonaten mal wieder hochzuholen,die untergangen sind..
so bleibt unser Forum schön abwechslungsreich und unsere User haben die Möglichkeit auch ihre Stellung dazu zu nehmen!

lg josi
Genau
cathy,
dann kann es auch nicht mehr so oft vorkommen das mann alles doppelt oder dreichfach postet. (wie bei mir *heul*)
lg
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
@ GrauerWolf
Das Lob muß doch an jedem vom Joy team gehen auch wenn Cathy öffters zu sehen ist als andere aber das liegt wohl daran das Cathy hier ist wenn wir auch hier sind.
@blondeelfe
war doch nicht bös gemeint.
natürlich bekommen sie alle ein *bussi* von mir.
die männer aber nur ein *bier* okay.
*ggg*
lg
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich bin zwar
noch ziemlich neu hier, habe aber auch schon mitbekommen
das sie sehr fleißig ist.
Blackangel36
Hallo allerseits

Auch ich möchte hier an dieser stelle mal ein Dickes Lob
an das Joy-Team obwohl ich noch ziemlich neu hier bin.
Ihr seit Super.nick
Lieben gruss Golden
ich möchte auch mal ein dickes lob aussprechen *g*

wenn ich fragen hab ist immer jemand da der gleich antwortet.
meine fotos werden immer sofort freigeschaltet....

das is supertoll!!!

hat man anderswo nich und das team is supernett *g*
Hier geht alles
ziemlich schnell und das finde ich echt super! Das nennt man Service! oder?
*****_25 Frau
420 Beiträge
auch von mir...
...noch ein ganz großes Lob an das Joy-Team! Ihr steckt hier soviel Arbeit rein und es ist immer wieder schön zu sehen, wie ihr euch um die Community kümmert!

Macht weiter so!

LG

...sonne...
Also, von mir auch mal ein "dickes" Lob! Ich poste echt viel Müll... also weiß ich, was das für Aufgabe ist, alles aufzuräumen.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*blume*

für alle von Joy team...auch ich Möchte mich anschließen.

Ihr seid alle sehr nett und lieb und wenn man mal ne Frage stellt wir sie auch schnell beantwortet..

Aber so lieb wir ihr auch alle seit... Ich vermisse Nanny *heul*

schnief


(schnell mal ein Taschetuch hol)
*kuss2* an alle Mitglieder vom Joyteam
oh
hier war wiedermal jemand im Keller und hat im Archiv Akten gewälzt *haumichwech*
Ob in den Akten gewälzt oder nicht. Ich glaube, dieser Thread ist immer aktuell. Was CathyB und das gesamte Joyteam hier leisten ist sensationell!! Danke an euch alle, die ihr uns User ertragen "müsst".
*kuss*

LG

Klaus
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
aber das machen
wir doch gerne *wink*

es macht auch eine menge spaß, wenn man sich hier die user und beiträge so ansieht...

cathyb kann leider zur zeit nicht so, wie sie möchte, die hardware macht ihr gerade einen kleinen strich durch die rechnung... aber sie kommt wieder - und das mit vehemenz... *zwinker*

lg moderator aral
@aral
CathyB macht ihre Hardware zu schaffen?
Da haben wir ja mal eine kleine "Verschnaufpause" in der es keine Esel hagelt. *haumichwech*

LG

Klaus
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja sie ist ein sehr fleißiges erklärbärchen,
gibt auch immer tolle hinweise und lesetipps, einfach klasse, nur weiter so
liebe grüße

ps. wer von uns kann denn behaupten das ein thema nur von einem selbst gibt [b]G[/b] da muss man schon was besonderes sein und was tolles machen
****fee Paar
2.681 Beiträge
Oh ja
ein ganz dickes Lob an Cathy und alle vom Joy Team *blume*
und danke auch immer für eure hilfe die ihr uns gebt wenn wir fragen und Probleme haben.
*kuss* an alle
Bleibt so wie ihr seit.#
Liebe Grüße Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.