Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1646 Mitglieder
zum Thema
Mit offener Beziehung im JOY: Ein Hindernis?496
Ich bin hier und habe eine offene Beziehung. Mein Gesicht ist in…
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joy

****y25 Frau
194 Beiträge
Themenersteller 
joy
halloo wollte mal wissen wie ihr über die modaratoren von joy denkt und halltet. ich finde es sehr schön das die modaratoren uns mit rat und tat zur seite stehen.bei fragen haben die immer ein offenes ohr für uns und bemühen sich die fragen richtig und schnell zubeantworten.finde es scht spietze.ein grosses lob an diser stelle für das joy team.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
da dieses thema
alle user interessieren könnte und nicht so direkt etwas mit sexualität zu tun hat, habe ich es mal in die off topic verschoben...

lg moderator aral
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Moderatoren,
habe noch nicht viele Moderatoren kennegelernt aber die paar die ich flüchtig kenne, sind sehr nett. Ich denke, die betroffenen Personen, wissen,. wer gemeint ist. Sie haben mir schon einiges erklärt. Weiter so!!!
Danke
an dich für die Würdigung unserer Arbeit.
Es freut uns...das unsere Arbeit hier so gut ankommt und ihr User euch wohl sichtlich wohlfühlt bei uns.

Wir werden auch weiterhin bemüht/bestrebt sein,unseren bzw. eueren Club so userfreundlich wie möglich zu gestalten!

lg Euere Mod/Erklärbärchen
CathyB
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich bin zwar
noch nicht so lange Moderatorin, aber trotzdem möchte ich
mich CathyB gerne anschliessen.
Danke euch.
LG
Blackangel36
dann schliesse ich mich mal lobausprechend der threaderstellerin an...können bisher auch nur positive erfahrungen mit den mod´s verbuchen...sei´s per mail, oder auch hier im forum. wir fühlen uns hier jedenfalls sehr wohl, welcher verdienst nicht zuletzt auch den mod´s und ihrer arbeit im joyclub gebührt.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Schließen wir uns gerne an!
Hallo
Auch wir können über das gesamte Joyclub-Team nur gutes sagen und Ihre Arbeit loben!
Wenn das hier nicht absolut toll ist dann wissen wir nicht mehr!

LG
Paarsued
****_nw Frau
586 Beiträge
einen...
sehr,sehr großen lob an das gesammte joy-team.
ihr macht alle euer arbeit super und man weiß daß man jede zeit mit fragen zu euch kommen kann.
einfach spitze.

lg isis
****y25 Frau
194 Beiträge
Themenersteller 
Hey leute!!
Danke für Eure zahlreichen und netten Beiträge zu meinem Forum. Es ist schön zu sehen, dass Joyclub so gut ankommt. Weiter so und allen Merry X-Mas und ein frohes neues Jahr.
Auch kann mich
nur den aussagen meiner vorredner, anschliessen.
dieser club ist einmalig. *spitze*
der master ist ja leider fast nie zu sehen *heul* aber die anderen mod`s
sind so liebenswert, dafür bekommt ihr alle von mir einen
dicken *kuss*
die männer eine *hand5*, okay?
macht weiter so.
lg

[b]rakete[/b] [b]rakete[/b] [b]rakete[/b]
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
dann will ich mich hier auch mal bedanken für eure worte und für euer vertrauen in uns.

einen dicken *kuss2* an euch alle die unsere arbeit würdigen und uns aber auch ganz viel unterstützen, indem ihr uns fakes meldet, kontaktanzeigen in den foren um nur einige beispiele zu nennen.

euch allen ein schönes weihnachtsfest und ein wunderschönes,erfolgreiches und geiles 2006.

eure mod
spielluder
Möchte an dieser Stelle auch mal ein Lob aussprechen...
Dieses Forum ist wirklich einzigartig...

Ich kenne einige erotische Foren, aber JC ist mit Abstand das symphatischste, lustigste, stilvollste, unterhaltsamste, einfach nur genialste Forum was ich kenne...

Super Leute, schöne Bilder und ein äusserst engagiertes Team...!
@ Luderli: ... *meinheld* Du bist spitze! *liebhab* *ggg*
aral schrieb
"alle user interessieren könnte und nicht so direkt etwas mit sexualität zu tun hat, habe ich es mal in die off topic verschoben... "

na, da widerspreche ich mal!!!

als wenn die hiesigen mods nicht sexy wären.

oder sollte man deswegen einen neuen thread aufmachen:

hattet ihr schonmal sex mit einem mod?

*ggg*

aber nicht, dass das dann wieder im off topic landet ...

lg la ama


p.s.
mönsch, ich hab gar nicht mitgelobt, hole ich hiermit nach:
lob!
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
@**a:

das trau ich dir zu, dass du diesen threat eröffnest....aber warte noch einen moment...ich muss erst ein paar mails schreiben, dass ich keine dates mehr mache, sollte hier jemand ein geheimnis outen...*haumichwech*

@*****hen:

du bist sooooo eine süsse. *liebhab* .....dicken schmatzer an dich.

lg
luderli
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
danke ama,
für den hinweis und den tipp zu einem neuen thema... werden ihn im team diskutieren... *haumichwech*

tut gut, wenn der täglich anfallende berg arbeit und die damit verbundene erledigung so nett gelobt wird! möchte im gegenzug aber auch allen danken, die uns die arbeit hier erleichtern und uns auf die kleinen "ungereimtheiten" hinweisen.

habe so langsam aber sicher das gefühl, dass wir auch die nettesten user und mitglieder im www haben... *zwinker*

euch allen nette *kuss* *kuss2* und ein paar ganz nette *blume* *blume*

lg moderator aral
wie ich immer wieder betone:
mods sind auch menschen.

mir geht das manchmal unheimlich auf den keks, wenn ich lese (auch im chat), wie mods hier oft angesehen werden:

1. als sofort zu funktionierende maschinen (wehe nicht).
2. als bösewichte (weil sie das eine oder andere photo nicht (sofort) freigeben.
3. als machtbesessen.
usw.

also:
ich möchte an dieser stelle mal nicht die mods loben, sondern alle user, für die punkt 1-3 nicht gilt.

und dem rest möchte ich empfehlen, sich mal an die eigene nase zu fassen, inwiefern sie denn bereit sind für das gemeinwohl etwas zu tun.

----

spielluder: natürlich muss alles diskret über die bühne laufen, denn wenn andere das lesen und lust auf euch verspüren und ihr darauf eingeht, wer macht dann eure arbeit?

lach.

lg la ama
*******der Frau
70.978 Beiträge
@ama
das hast du super rübergebracht.

ich kann nur sagen:

zu punkt 1: sind wir nicht

zu punkt 2: sind wir erst recht nicht

zu punkt 3: wir haben keine macht und wollen keine macht..und wenn dann auf einem ganz anderem gebiet...smile

außerdem haben wir mods uns hier nicht als mods angemeldet, sondern auch als ganz normale user, die wir auch immer noch sind. wir haben uns hier angemeldet genau wie ihr alle, um spass zu finden, infos zu sammeln, anregungen zu erhalten usw....alles andere hat sich dann einfach ergeben. und das wir mods sind heißt noch lange nicht, dass wir das nicht immer noch suchen und wollen und auch hier und da finden *zwinker*

ama ich denke jeder ist ersetzbar....aber es gibt auch menschen die multitaskfähig sind...vor allem wir frauen...grins
und ich kann dazu nur noch sagen, dass hier ist keine arbeit. es macht einfach spass im team und für euch alle eine hilfe zu sein.

schicke mal einen dicken schmatzer *kuss2* durch den jc.

lg
spielluder
****ce Mann
13.766 Beiträge
motz?
auch ich hatte leider noch keinen sex mit einem "mod",- möchte auch keinen von der arbeit abhalten. *zwinker*

"man wird nicht als mod geboren", das ist doch der titel eines romans?
neben der "online"-anzeige schaue ich auch manchmal auf die zeiten, wann welche beiträge geschrieben wurden. wenn ich mal zu dem einen oder anderen mod blinzle, frage ich mich, wie machen die das?
jeder hat doch sein privatleben und eine geregelte tätigkeit (auch selbständige).
ich kann nur sagen, alle achtung vor dieser arbeit.
das es bestimmte spielregeln auch im joyclub geben muß, sollte jeder verstehen.
die art und weise wie das hier praktiziert wird ist schon beachtlich.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
alle liebe Moderatoren hier im joyclub seit umschlungen...

Mal alle*blume*n kauf und euch für eure Arbeit die hier habt zu füssen legt.

Ich danke euch für die geduld die ihr mit uns chatern und Usern habt..
die immer wieder neue Bilder und neue Profil habe möchten
die beschwerden und Probleme
habe ...die nerven mit fragen....
und mit fielen rechtschreibfehlern..
seit dank das ihr mitleid habt.

und noch mehr *blume*n für euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.