Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10473 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
Männeroutfit beim ersten Date65
Meiner Meinung nach, müsste sich fast die ganze datende Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fuss und fingernägel des mannes

Ach ......
haben viele Männer ihre Socken beim Sex an!

FG AnundHei *3tagewach*
..barfuß laufen
Ich laufe in der Wohnung barfuß,beim Post holen und wenn es
wie gesagt draussen warm ist,gehe ich sogar barfuß einkaufen!
Dabei nutzt sich nicht nur die Hornhaut ab,sondern die Füße können atmen!Danach immer schön ein Fußbad und schneiden(Fußnägel)
feilen usw.
*******ster Frau
304 Beiträge
also ich laufe eigentlich auch immer barfuß rum..Im sommer auch draussen.
wenn ich in der wohnung socken anhabe,dann habe ich nach ner stunde echt das Gefühl,das meine füße nicht atmen können und ziehe die störenden dinger gleich wieder aus:)

Sogar Nachts hängen meine Füße immer aus der bettdecke raus^^
Ungepflegt=NOGO
ist ja wohl selbstverständlich! Leider sieht man auch bei vielen Männern den Dreck unterm Zehennagel, einfach nur eklig! Genaus abgefressene Fingernägel. Wir sehen das so und sind der Meinung, das man das schon von einem Erwachsenen erwarten kann, oder?
********e_rp Frau
197 Beiträge
Hallo..
...ein Mann sollte auf jeden Fall darauf achten gepflegte Fusszehnägel zu haben. Nicht das er der Frau beim Sex irgendwelche Schnitt- oder Reisswunden mit seinen Füssen zufügt *mrgreen*
LG
gibt es auch Handzehnägel? *haumichwech*
das ist lustig
also ich laufe eigentlich auch immer barfuß rum..Im sommer auch draussen.
wenn ich in der wohnung socken anhabe,dann habe ich nach ner stunde echt das Gefühl,das meine füße nicht atmen können und ziehe die störenden dinger gleich wieder aus:)

Nun, barfuß laufe ich zwar im Frühjahr-Sommer-Herbst nicht herum, aber immer unbesockt in offenen Schuhen/Schlappen. Ich mag es auch nicht leiden, meine Füße in geschlossene Schuhe zu stecken - ich liebe Luft an meinen Füßen, und ich denke auch das kommt dem Zustand der Füße entgegen. Ich bin sozusagen ein Fußehibitionist.

Zum Thema Füße und Sex - auch Männerfüße sind da durchaus einsetzbar, penible Pflege vorrausgesetzt.
@missfinster
ich denke mal das ich ein wenig velotiraptorengene habe.hätte wohl ein raubsaurier werden sollen!die hatten auch einen extrem verlängerten zeh mit mörderischer kralle dran.(:
l.g.
Um noch mal zur Fußform zurückzukehren - wegen des langen 2. Zehes:

Es gibt drei Fußformen.

ägyptisch: Die Zehen haben in etwa Orgelpfeiffenanordung. (MissFinster)*zwinker*

römisch: Der zweite Zeh ist genauso lang wie der dicke Zeh. (meiner einer)

griechisch: Der zweite Zeh ist länger als der dicke Zeh. (deepdiver62)
**********sasia Paar
336 Beiträge
Tja....aussen hui , innen pfui.
Aber ich denke das ist allgemein ein Problem von Mann & Frau wo bei natürlich hier die männlichen besonders auffallen.
Bei einem Gespräch unter Freunden hatte ich schon mal geäussert das ich ( Rainer ) natürlich typisch Mann auf Busen, Po und Gesicht schaue aber mit gleichem Interesse auf die Füsse der Damen und leider sind die auch nicht immer sehr gepflegt.
Wir Männer könnten uns aber doch immer ein Stück abschneiden von unseren Frauen.
@fegataccio
ok. dann habe ich wohl gene eines grichischen raubsaurier (name el greco ) grins!!
noch etwas habe mich gerade von oben bis unten betrachtet,da viel mir ein alter spruch ein :wie die nase des mannes so sein johannes.
ich glaube es hat doch mehr mit dem langen zeh zu tun!!
bei mir siehts zumindest danach aus .vieleicht weis ja jemand eine mathematisch biologische formel dafür???
bleibt alle schön locker
l.g.
Alles klar. Wie hieß noch der Spruch:

Am Zeigezeh des Mannes erkennt man seinen Johannes.

*zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Welche Frau achtet beim Sex auf die Fußnägel?
*hand*
Ist doch irgendwie klar oder nech??
Immerhin kommen die Füße doch mit ins Bett, da schaut Frau dann schon mal drauf.
Außderdem bin ich eine Füßlerin *rotwerd*
Und ich schubbere meine Zehen lieber an gepflegten Füßen als an schäbigen von der Sorte *ja*
irgendwie
setzt man nagelpflege doch voraus, oder?
nagelhärter bei männern finde ich jetzt persönlich doch etwas over the top, aber gereinigte nägel mit angenehmer länge (gern auch etwas aufpoliert) sollten schon vorhanden sein.
was mich total abtörnt: bei frauen künstliche fingernägel mit greller glitzer-bemalung ... ach ja, und obligatorischen strass-steinchen ... und bei männern stark behaarte zehen/finger. keine ahnung wieso, aber bei sowas zucke ich einfach zusammen.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
ungepflegte Finger- oder sogar Fussnägel finde ich absolut abturnend *wuerg* darauf achte ich schon sehr


Mrs. Heart*herz*
Lendengegend
Ich find es grauenhaft, wenn die Füße nicht gepflegt sind. Aber ich glaub bei den Männern reicht die Gedankenwelt nur bis zur Hüftregion, dort versammelt sich ihr Wissen und reicht nicht mehr bis zum Fußboden!!
Zum Gesamteindruck gehören halt A-Z!

Viel Spaß beim Füße verwöhnen!!
kann ich nich bestätigen
also mein freund hat ausgesprochen ansehnliche fuss- wie fingernägel. er schneidet sie regelmäßig und ich denke das sollte wohl jeder mann tun, is ja nich wirklich viel aufwand.
Hmm ich pflege meine Füße auch, aber alle 14 Tage Hornhaut rasbeln und lackieren finde ich etwas übertrieben.
Man(n) sollte auch noch was grobes haben und das zeigen *g*

Rasieren tu ich meine Füße übrigens, sieht sonst echt etwas komisch aus ^^
********ilch Frau
52 Beiträge
Egal
ob Männlein oder Weiblein,Hände und Füsse müssen gepflegt sein-
natürlich gehören auch die Finger-und Zehennägel dazu.

Ob die zweite Zehe länger ist oder nicht ist mir egal,soll ein ägyptisches Schönheitideal sein:)



Schöne Grüsse an die Füsse:)
Für den Mann
Nägel kurz
Nägel gefeilt
mit Klarlack lakiert
Füsse rasiert
jedenTag cremen für eine schöne Haut

so ist es bei mir, ist nicht viel Arbeit
ighitt
Also Fußnägel gehören für mich eindeutig zur Körperhygiene dazu!
Es gibt nichts widerliches als ekelige ungepflegte Füße + Fußnägel!
Und das auch im Winter!
Wenn ich sehe wie manche im Sommer ihre Füße ans Tageslicht lassen ... bäh!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ob ...
ganz ohne Nägel vielleicht nicht noch hygienischer wäre *gruebel* ...
********kita Frau
58 Beiträge
es sind ja nicht nur die fussnägel sondern auch die fingernägel in vielen fällen. beides muss einfach gepflegt sein, sonst wirds ekelig;-)
Ich achte auch darauf ...ABER ...manchmal ist es doch auch so, dass ein Mann nicht auf seine Fußnägel achten KANN, weil eine Hautkrankheit Einfluss auf das Aussehen hat ...NEIN, ich meine nicht Fußpilz ...es gibt ja auch noch andere Hautkrankheiten ... Frauen haben es da einfacher, weil sie ihre Nägel lackieren kann ...aber Männer ...
Warum haben sie denn solche fußnägel? Es sind nicht nur die fußnägel. Viele sollten sich einfach mal von der vorstellung trennen, das der besuch eines kosmetikstudios oder der gang zur fußpflege nicht nur den frauen vorbehalten ist. Wer von den männern es einmal probiert, wird ohne zu lügen immer wieder den gang dorthin machen. Gönnt euch doch auch mal ein wenig frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.