Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
962 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
zum Thema
Männeroutfit beim ersten Date65
Meiner Meinung nach, müsste sich fast die ganze datende Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fuss und fingernägel des mannes

fuss und fingernägel des mannes
ich denke das ich ein tabuthema anstosse!

vor kurzem war ich auf einer reha mit kneipp und sonstigen anwendungen die dazugehören.nicht das mir das zum ersten mal auffällt!aber warum haben männer so grauenhafte fussnägel!?!?

viele männer achten auf ihre fingernägel aber wehe sie ziehen die socken aus!!
O.K. ich bin mit einer kosmetikerin verheiratet ABER meine nägel sind
meine arbeit! ich schneide sie feile sie und lakiere sie mit einem härtungslack.
zur info :ich sitze in keinem büro!habe den klassisch bayrischen beruf des bierkutschers.
d.h. arbeitsschuhe ,alles von hand abladen (fässer 60kg kisten u.s.w.)

der lack ist perfekt dadurch werden die nägel härter (kaum einrisse oder brüche).dumme sprüche weil sie einen stärkeren glanz haben ignoriere ich.
wo bitte ist das problem?alle 10tage die nägel einer generalrenovierung zu unterziehen!1stunde arbeit.ist das zu viel??

mir nicht!deshalb habe ich auch bilder meiner füsse und hände auf meine seite gestellt.
wollt ihr eine frau mit abgebissenen fingernägeln und eingerissenen zehennägeln?

ich nicht!!!
also männer gebt euch mühe,die frauen werden von euch verlangen die socken auszuziehen!!
wundert euch nicht wenn ihr aus der kiste fliegt!!

l.g. an alle

p.s.
hornhauthobel für die füsse alle 14 tage ist auch ein muss!!
..Fußnägel
..also ich denke mal,daß das ein wenig übertrieben ist,sich aller 10 Tage die Fußnägel zu pflegen!Welche Frau achtet beim Sex auf die Fußnägel?Ich pflege meine Füße auch!
@ deepdiver62
ich bin mit einer kosmetikerin verheiratet ABER meine nägel sind meine arbeit! ich schneide sie feile sie und lakiere sie mit einem härtungslack.

du meinst mit einem kosmetiker
*******_bw Mann
49 Beiträge
Ihgitt
wie kann man nur so rum laufen?
denke das sind personen denen hat man als kind vergessen zu sagen, das finger und zehennägel zur körperpflege gehört.
richtig abtörnend so etwas.
biker56
*****mia Paar
1.809 Beiträge
Welche Frau achtet beim Sex auf die Fußnägel?

na ich, das gesamtbild sollte schon stimmen, dazu gehören auch gepflegte füsse des mannes samt seinen zehennägeln!
ich geniesse mit all meinen sinnen und mach doch bei den füssen keine ausnahme.....stinkefüsse samt dicker hornschicht und abgepulten zehennägeln.... ein absolutes no-go!


lg, die feylamia
*******ster Frau
304 Beiträge
klar,gepflegte Hände und füße sind ein muß.

allerdings kann der mann noch so gepflegte Füße haben..ich finds irgendwie total unschön,wenn der zweite Zeh länger ist als der große Zeh *pfui*
Da gucke ich dann lieber doch nicht so genau hin.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
lach missfinster, darauf hab ich bisher noch nie geachtet!
*******ster Frau
304 Beiträge
Ich gucke da irgendwie immer drauf^^
Das springt mir quasi ins Auge.

Schau dir mal die Fußfotos vom TE an..Sind wirklich schöne gepflegte Füße..aber die Zehenlänge an sich...*grusel*


@******ver: Das ist wirklich nicht böse gemeint:)
@MissFinster
Das ist aber auch...... *pfui*
@*******ster

Was hab ich da ein Glück, dass mein Zweiter Zeh nicht länger ist, als der dicke Zeh! *ggg*

Ansonsten muss ich schon sagen, dass Füße generell von beiden Geschlechtern oft vernachlässigt werden, weil man wohl der Meinung ist, dass sie zur Kopulation nicht vonnöten sind. Aber dennoch ist das Auge ja mit - und mit einer Frau, deren Füße ungepflegt sind möchte ich auch nicht kopulieren wollen.

Fußpflege und auch das Lackieren der Nägel sind für mich ein MUSS - ohne Lack fühle ich mich nackt und die Hornhaut wird jeden Tag geschrubbelt.
*******ster Frau
304 Beiträge
@*******cio: Naja,nen bißchen sieht das bei dir auch so aus *zwinker*

Aber da muß ich mal sagen,die Fotos mit den lackierten Nägeln sehen richtig toll aus.

Da fällt mir grad mal auf,das ich vorher eigentlich noch nie so auf Füße geachtet hab..ausser auf meine eigenen^^
@*******cio: Naja,nen bißchen sieht das bei dir auch so aus

Nein, die sind beide gleich lang! *troest*

Da fällt mir grad mal auf,das ich vorher eigentlich noch nie so auf Füße geachtet hab..ausser auf meine eigenen

Das steht aber in Widerspruch zu der Aversion gegen einen längeren 2. Zeh!
*zwinker*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
lach fegataccio, das hab ich mich auch eben gefragt!?

mir ist es egal welchen stellenwert die zehen haben solange sie eine gesamtkompositon bilden *zwinker*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Das steht aber in Widerspruch zu der Aversion gegen eeinen längeren 2. Zeh!

Vielleicht hatte sie in grauer Vorzeit ja mal ein traumatisches Erlebnis mit dem längerem zweiten Zeh. Also, visuell meine ich jetzt. Daraufhin musste sie *wuerg2* und schaut sich seitdem lieber nur ihre eigenen Füße an. Sicherheitshalber. Wäre doch möglich, oder ? *gruebel*

gruß,
*******ster Frau
304 Beiträge
Lach

Na wenn ich so durch die profile schnüffele und mir Fotos anschaue,ist mir schon öfters der ein oder andere zweite Zeh entgegengesprungen,den ich irgendwie zu lang fand^^

Aber halt immer so nebenbei registriert^^
mir ist es egal welchen stellenwert die zehen haben solange sie eine gesamtkompositon bilden

Liebe Feylamia, ich habe für mich festgestellt, dass die Zehen für mich einen besonderen Stellenwert haben - man könnte auch sagen, dass ich einen regelrechten Zehenfetisch habe. Lang und schlank sollten sie sein, mit hübschen gepflegten Nägeln, die nicht zu lang und nicht zu kurz sein sollten. Eine Aversion habe ich allerdings nur gegen ungepflegte Füße.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
ist mir schon öfters der ein oder andere zweite Zeh entgegengesprungen,den ich irgendwie zu lang fand^^

Nun, das Problem ist, das sich das schwerlich ändern läßt. Außer mit Eisensäge oder Geflügelschere oder sowas *oh2* ...
Wohingegen seine nun mal so aussehenden Zehen pflegen jeder kann. Ich machs übrigens genauso wie der TE , nur ohne Lack.
Bevorzuge Cremes. Und nein meine zweite Zehe ist nicht
länger als die Große *freu2* .

gruß,
*********tter Mann
1.397 Beiträge
ist mir schon öfters der ein oder andere zweite Zeh entgegengesprungen,den ich irgendwie zu lang fand^^

Aber du hast ihn doch zurück gegeben?
Oder etwa behalten?

Nach dem Motto was mir entgegen springt gehört mir?

*lach*
barfuß
Meine Theorie zu dem Thema:

Ich glaube, dass man(n) einfach zu selten barfuß läuft!

Von dem ständigen Schuhetragen werden die Füße nicht schöner ... schon mal drauf geachtet, dass bei Erwachsenen der kleine Zeh immer komisch aussieht? ... das kommt von den Schuhen. Da hat der Zeh einfach keinen Platz!

... ich habe zum Glück ziemlich weiche Nägel, die sich schnell mal "bearbeiten" lassen
*******ster Frau
304 Beiträge
*beömmel
*mrgreen*

Also ich hab immer dankend abgelehnt und den zeh wieder zu seinem rechtmäßigen besitzer geschubbst..nicht das der ins taumeln kommt,wenn so ein entscheidendes großes stück fuß fehlt^^
..barfuß laufen
An der Sache ist was dran,denn wenn ich im Sommer barfuß laufe,habe ich kein Problem mit Hornhaut etc.!
******aus Paar
921 Beiträge
nägel
ungepflegte fuss und fingernägel sind ein ko kriterium für uns.
egal ob mann oder frau.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
An der Sache ist was dran,denn wenn ich im Sommer barfuß laufe,habe ich kein Problem mit Hornhaut etc.!

Nun, in D. ist ja eher mehr Winter als Sommer. Also wettertechnisch, barfüßig betrachtet. Außerdem was bedeutet in diesem Zusammenhang "etc." ? *skeptisch* . Sehe schon, ich bleib bei meinem Bimstein ... *g*

gruß,
*****erm Paar
8 Beiträge
Fuß und Fingernägel
Gepflegte Fuß und Fingernägel bei uns Männern ist doch wohl selbstverständlich. Wir Kerle wollen doch bei unserer Partnerin ( ob beim Sex oder auch nicht) auch keine abgefressenen und ungepflegte Nägel haben und sehen.
Also, wenns nötig wird die Feile in die Hand genommen und los gehts. Oder wer zu faul ist zur Fußpflege gehen. Danach geht man wie auf Wolken.
Ich glaube, dass es einfach daher kommt, dass Männer der Meinung sind (natürlich nicht alle), das sieht man eh nicht.

Ihr kennt doch alle sicher ein paar Männer, die sagen, Unterwäsche sei nicht so wichtig, denn man sieht sie eh nicht. Und genauso sind diese auch der Meinung, sie müssen nicht zur Pediküre gehen, weil das 1. Frauensache und 2. Geldverschwendung ist.

Ich freu mich jedesmal, wenn ich in meinem Kosmetikstudio Männer sehe, für die eine Pediküre ganz normal ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.