Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10495 Mitglieder
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
zum Thema
Sind für euch rote Nägel noch in Mode?81
Wie seht ihr es. sind rot lackierte Fingernägel noch in Mode?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fuss und fingernägel des mannes

Füße????
Wüüüürg!
Füße gehören in Schuhe...
Lackierte Fußnägel bei Männern....???
Sowas kommt mir nicht ins Bett!
Der Gang zur Fußpflege kann auch unangenehm sein und evtl. wehtun ...da geh kein Mann freiwillig hin *lach*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Der Gang zur Fußpflege kann auch unangenehm sein und evtl. wehtun ...da geh kein Mann freiwillig hin
Schlimmer als Zahnarzt kann das nicht sein *nein*
Nein, ganz bestimmt nicht ...aber manche Männer und Nadeln,Zangen o.ä. *haumichwech*
*******rah Paar
104 Beiträge
ein Muss
Also ich (er) finde es ein absolutes muss gepflegte Füße zu haben. Dazu gehört aber nicht nur das Schneiden der Fußnägel sondern rundum alles.
Da zählt auch keine Ausrede wie "Die Füße sind den ganzen Tag in Arbeitsschuhen, das lohnt nicht.".

ALEX
********kita Frau
58 Beiträge
also die entschuldigung eine maniküre könnte weh tun ist mir auch neu, unfassbar. dachte da wird sich nur mit rausgeredet wenn es um körperhygiene in form von haarentfernung geht. man sollte sich pflegen vom scheitel bis zur sohle, wir tuns doch auch, also kann ich es auch von meinem gegenüber erwarten.
Füße gehören in Schuhe...

Bei solchen Imperativen dreht sich mir den Magen um. *wuerg*

Eine Frau, die solche oder ähnliche geistreiche Kommentare abgibt, käme MIR nie ins Bett. *aetsch*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Der Gang zur Fußpflege kann auch unangenehm sein und evtl. wehtun ...da geh kein Mann freiwillig hin

...und sowas sagt eine launische frau, die nicht einparken kann!
*******lin2 Mann
3 Beiträge
Hmm..
ich finde ungepflegte Menschen im Allgemeinem nicht ganz anziehend. Andersherum, wenn ich schön gepflegte, weibliche Hände sehe törnt mich das an.

Man kann sich wohl 5 Minuten Zeit nehmen um Hände und Füsse zu pfelegen oder ?
Füße gehören in Schuhe...

Man könnte auch sagen, ungepflegte Füße gehören in Schuhe - am Besten in Gummistiefel!
Ich habe schon so widerliche Füße gesehen, die sollte man gleich in Beton giessen, damit sie bloss nicht mehr ans Tageslicht kommen!
*haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja klar...
ich warte jetzt noch auf den
"ich putze mir morgens die zähne, wie macht ihr das" - thread
hier will nur einer abchecken wie pervers wir vielleicht das lackieren der nägel finden, weil er im grunde weiß, dass das etwas weibisch ist. nun sucht er nach gleichgesinnten, bzw. checkt den markt.

aber jeder wie er will!

tarzan allerdings, lackiert keine nägel!
hier will nur einer abchecken wie pervers wir vielleicht das lackieren der nägel finden, weil er im grunde weiß, dass das etwas weibisch ist. nun sucht er nach gleichgesinnten, bzw. checkt den markt.

Und wenn - ich meine, wenn wir jetzt anfangen würden, jeden Thread daraufhin zu sezieren, ob der TE Feedback für seine Perversitäten oder seine wie auch immer gearteten Gelüste sucht, wäre das bei der Fülle der Themen ziemlich müßig.
Aber der Thread hat sich ja auch eher in die Richtung entwickelt, dass man sich hier über das Thema - wie sieht es jenseits des Sockengummiäquators austauscht - ziemlich legitim wie ich finde.

@****rns
tarzan allerdings, lackiert keine nägel!

Du willst der Leserschaft also mitteilen, dass du Tarzan bist?
Du Tarzan - ich Jane oder was?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja...
in gewisser weise schon! aber, tarzan ist auch tolerant.
@ gonzie
Viele sollten sich einfach mal von der vorstellung trennen, das der besuch eines kosmetikstudios oder der gang zur fußpflege nicht nur den frauen vorbehalten ist.

wie noch mal war das mit der doppelten verneinung?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
für mich passt die doppelte verneinung...

*haumichwech*
@*******er62:
in welcher Bäckerei hat Deine Frau Dich backen lassen....?

Nein, echt, ich finde es super, wenn ein Mann auch auf seine Füße und Fußnägel achtet!
Ich bin generell keine Freundin von Füßen, aber das ist schon etwas, worauf ich achte und auch Wert lege.
Sowohl bei mir als auch bei meinem Partner - das ist mir in der Horizontalen mit ihm sofort aufgefallen!
Und Klarlack auf männlichen Fußnägeln? Ist doch total ok! Man schau sich nur mal auf der Straße um, wie viele Männer es abslut groovy finden, mit farbig lackierten Fingernägeln rumzurennen. Was macht denn da Klarlack auf den Zehen so außergewöhnlich?

Im übrigen sind die Blicke der Frauen nicht auf den Hintern oder Schniepel eines Mannes beschränkt, sodaß ich denke, jede Frau sieht da sofort einen Unterschied und freut sich über was sauberes und nettes an den unteren Extremitäten.... *gg*
Was macht denn da Klarlack auf den Zehen so außergewöhnlich?

Zehen sind weiblich! *haumichwech*

Man schau sich nur mal auf der Straße um, wie viele Männer es abslut groovy finden, mit farbig lackierten Fingernägeln rumzurennen.

Und Rockstars erst, bei denen ist das ja so männlich, dass die Damen sich die Schlüpper vollsabbern!
**********eInHH Paar
40 Beiträge
also..
..wir haben definitiv keinerlei fetisch-veranlagungen..

Aber die Nägel eines Mannes müssen gepflegt sein..!!!
Ich (sie) finde es total eklig einem Mann gegenüber zu sitzen, ihm auf die Hände zu schauen und dreckige oder lange Fingernägel zu sehen..
Sorry liebe Männerwelt, aber wenn das der Fall ist lasse ich euch bestimmt nicht an meinen Körper ran *zwinker*

Was aber den Nagellack an Männerhänden/-füßen angeht.. ouh man ich glaube ich hätte das Gefühl er wäre feministisch veranlagt, auch ein No-Go ^^
Was aber den Nagellack an Männerhänden/-füßen angeht.. ouh man ich glaube ich hätte das Gefühl er wäre feministisch veranlagt, auch ein No-Go

Was hat denn der Nagellack an Männerhänden/füßen mit Frauenrechten zu tun? Jetzt wird's mir aber zu intellektuell hier!

Alice !!!!! Hülfööö!! *panik*
*****ero Mann
351 Beiträge
LACK - NEIN DANKE !
...das ist - mir persönlich - zu weiblich *zwinker*

aber Sauberkeit und alle 2-3 Tage eine gründliche Pflege (Schere, Feile)
sollte schon dazu gehören...

ist aber schon ganz lustig zu lesen, wie hier Manche darüber denken bzw. mit dem Thema umgehen....

glg
toro*wink*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Ich bin generell keine Freundin von Füßen, aber das ist schon etwas, worauf ich achte und auch Wert lege.

was für ein Gegensatz?

nein, im Ernst .. ein Kosmetikstudio ist für mich ein NEUTRUM.. besuchbar für beide Geschlechter, der eine lässt sich entwachsen, der andere die Hautverunreinigungen entfernen,ja und auch schminken bzw verschönern gehört dazu.
Wert legen kann man auf vieles nur ob man(n) immer die Zeit hat?
fangen wir mal an.. der Mann soll täglich von Kopf bis Fuß gepflegt sein, wieviel Minuten müsste er aufbringen?
1.morgens aufstehen... Zähneputzen sollte alltägliches Ritual sein
2.Rasieren..Dreitagebart oder glatt oder Vollbart .. tja individuell
3.Haare gelen oder nicht?
4.Duschen sollte täglich möglich sein, ist aber kein Muss, es gibt auch anderes Wasser zum waschen*lol*
5.und nun zu den tieferen Regionen:
wie hier schon zu lesen legen Frauen wie Männer selbst Hand an beim Stutzen der Genitalregion..wehe Mann hat auch noch einen behaarten *arsch**lol*
die Beine... ojaaaa Tarzan, wie war das noch mal ?
und am tiefsten bücken muss man sich zu den Füßen

Hornhautraspeln, Deo gegen Fusspilz bei bestimmten Berufen und längerem Tragen von Arbeitsschuhen
Feilen, Schere... wehe die Symmetrie der Zehen stimmt nicht( man denke an die Längenunterschiede zwischen Großzehe und zweiter..
am besten den Nagel des Großzeh länger lassen (Ironie)
und jetzt bekommen die Männer auch noch Lack (ab) ojeee*g*
schon mal daran gedacht, das Lack die Nägel festigen kann? wer seine Hände nicht nur hinter dem Rücken verschränkt beim Jobben, weiß das...

jetzt hab ich vor lauter Text vergessen auszurechnen, wieviel Minuten ein Mann sich gönnen muss/sollte um der Damenwelt den Pfau zu machen..*haumichwech*
im Grunde ist es also jedem selbst überlassen , wie ER sich wohlfühlt
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und noch...
ohrhaare entfernen, augenbrauen zupfen, eincremen, lidstrich und sorgfältig die unterwäsche raussuchen, damit frau keinen schock bekommt, wenn mann ihr das frühstück an das bett bringt!
*haumichwech*

darum mögen viele frauen ja auch ihre schwulen freundinnen.
*haumichwech*
ohrhaare entfernen, augenbrauen zupfen, eincremen, lidstrich und sorgfältig die unterwäsche raussuchen, damit frau keinen schock bekommt, wenn mann ihr das frühstück an das bett bringt!

Du hast was ganz Wichtiges vergessen:

ARSCHHAARE EPILIEREN!

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hä?
ich habe keine haare am arsch. oder, ach soooo, du meinst die direkt in der spalte. das geht nicht, weil ich da immer so viele knöddel dranhängen habe. durch den blöden dünnschiss bilden sich da, in verbindung mit dem weichen klopapier, so richtige kugeln, da kommt der epilierer nicht durch. eigentlich ist das nicht so schlimm, aber mit der zeit riecht das so streng und ich muß ein deospray benutzen, weil es nicht mehr zum aushalten ist. oder vielleicht liegt es auch an der unterwäsche. ich werde sie jetzt vielleicht doch zweimal die woche wechseln. ich muß ja nicht jedesmal duschen deswegen.









*haumichwech*
Räusper - naja. zumindest ist das Arschhaarepilieren im Gegensatz zum Nägellackieren bei Männern gesellschaftsfähig geworden - sogar bei herterosexuellen Männern. *zwinker*

Ich denke was das Fußnägellackieren angeht ist der erste Schritt gemacht - es braucht nur ein paar Promis die es vormachen und alle finden es toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.