Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10465 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch rote Nägel noch in Mode?81
Wie seht ihr es. sind rot lackierte Fingernägel noch in Mode?
zum Thema
Männeroutfit beim ersten Date65
Meiner Meinung nach, müsste sich fast die ganze datende Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fuss und fingernägel des mannes

Habe schon oft gehört das Frauen auf geflegte Hände schauen
LG
Wenn ein Mann sich ganz allgemein pflegt, dann gibt es keine langen oder dreckigen Fussnägel...Auch die Fingernägel gehören einfach zur Pflege dazu, die man(n) einfach über sich ergehen lassen muss.

Ich finde es einfach abstoßend, wenn man cm lange Schaufeln an der Hand trägt...Das Frauen diesen Bereich als Dekorationsebene entdeckt haben, ist absolut ok.Wieso nicht!? Aber bei uns Männern reicht meiner Meinung nach einfach eine gewisse Grundpflege und dazu gehört ebend das Finger/Fussnägel schneiden.
Immer diese Übertreibungen hier tztztz!

Was spricht denn eigentlich gegen Übertreibungen? Ich meine wir sprechen hier ja mal ausnahmsweise nicht über Schwanzlängenangaben, Spritzweiten und -mengen und mal ausnahmsweise nicht über die Hexenjagd auf Körperhaare - darüber regt sich ja niemand mehr auf.

Mir ist es lieber es übertreibt jemand in dieser Richtung, als dass er "untertreibt" und sich einen Scheiss um seinen Füße schert und diesen Anblick dann noch Anderen zumutet.

Will heißen - mir ist ein Transvestit mit top gepflegten Füßen und pinkem Nagellack, der von mir aus auch noch in High-Heels über die Straße stakst wesentlich lieber, als ein "untertreibender" Mann, der mit seinen bröseligen Käsemauken und Trauerrändern rumstolziert - oder als eine Frau, die ihren Fußpflegenotstand dahingehend mitteilt, dass sie auch noch Signalfarben über ihre grabschaufelähnlichen Nägel schmiert. *wuerg*

Ich persönlich nehme mir mein Recht auf Fußverschönerungsübertreibung einfach und mir ist es total Latte, ob das jemand toll findet oder nicht. *aetsch*
Ich persönlich nehme mir mein Recht auf Fußverschönerungsübertreibung einfach und mir ist es total Latte, ob das jemand toll findet oder nicht. *aetsch*

Das kannst du halten wie ein Dachdecker, denn das wiederum ist mir total egal *g*


Wenn du mich aber schon zitierst, dann wäre es sehr nett ein Zitat nicht komplett aus dem Zusammenhang zu reißen, danke schön!

Nur weil jemand seine Zehnägel nicht lackiert und alle 10 Tage zur Pädiküre rennt, bedeutet es NICHT, dass dessen Füße ungepflegt sind.

Ansonsten sind die Geschmäcker nuneinmal verschieden und auch die Ansichten. Für mich/uns gehören Lackierungen auf den Nägeln nicht zum Gepflegtsein, für uns ist das Körperschmuck, den man mag, oder eben auch nicht!
Und auch nicht jeder Mann mag es in Flip Flops oder sonstigen zehfreien Schuhen herumzulaufen!

Das bedeutet aber eben NICHT, das diese Männer sogleich ungepflegte Füße haben!

SO besser?? *g*

Claudia
*********tter Mann
1.397 Beiträge
*bravo* *bravo* *bravo*
@Fegataccio
Die Auswahl an Flip-Flops, Zehentrennern und Sandalen ist überschaubar bis kaum vorhanden. Insofern fühlen sich wohl viele Männer nicht genötigt etwas für die Fußpflege zu tun, weil man das Elend sowieso nicht sieht. Alos bleibt der Dreck schön unter den Nägeln, die Hornhaut zentimeterdick an den Fersen.

Dieses meinte ich im Übrigen mit Übertreibungen. Nicht ob, wie, wann und womit du deine Füße lackierst, cremst oder massieren lässt.

Das ist total dir überlassen. Ich meinte lediglich: nur weil Mann all diese Dinge NICHT macht, muss er nicht gleich dreckige Füße haben die zentimeterdick mit Hornhaut übersät sind. *zwinker*

Claudia
******_by Frau
155 Beiträge
Gepflegte Füße - natürlich!
Waschen, kranke Nägel behandeln oder besser vorbeugen - das Normale halt.

Nagellack an Männerfüßen fänd ich dann aber doch sehr befremdlich. Das ist in meinen Augen einfach "Tussikram".
Einen Mann mit lackierten Nägeln - sofern das jetzt nicht zu seiner Kostümierung gehört - könnt ich wohl nicht so recht ernst nehmen.
hallo leute!!
ich habe dieses thema als diskussionsrunde angestossen!nicht als boxring!!lasst mal jeden sein wie er will (auch wenn es manchem nicht gefällt) immer locker bleiben und relaxt.wir sind doch alle nur fehlbare menschen!
seid einfach lieb zueinander!
l.g.
Nun ja Deepdiver, wo diskutiert wird, wird es auch verschiedene Meinungen geben. Wo genau du hier einen Boxring ausmachen willst, ist mir schleierhaft. Es werden lediglich verschiedene Ansichten ausgetauscht.
Das hat mit lieb oder nicht lieb nichts zu tun. Eine Diskussion wird eben nicht nur weichgespült geführt *zwinker* Allerdings ist man hier bei diesem Thema weit entfernt von einem Boxring.

Claudia
jung und alt
Junge Männer haben oftmals lange ungepflegte Fingernägel und ältere Herrschaften dicke, ekelhafte Fussnägel (Nagelpilze werden nicht ernst genommen!)...

Fussnägel sollten so gepflegt werden wie Fingernägel, denn auch ein schöner Fuss kann doch entzücken!
**af Mann
3.048 Beiträge
Also jetz mal echt?Es reichen wirklich geschnittene Fussnägel und gewaschene Füsse.Männer mit lackierte Fussnägel ist schon gruselig.Egal ob Schwul oder nicht.Hornhaut ist wirklich so ein Thema wo sich beide Geschlechter an die Nase fassen sollten.Das vernachlässigen beide recht oft.
Männer mit lackierte Fussnägel ist schon gruselig

Jetzt lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster - dein Röckchen wirkt auch besonders in Kombination mit deinem Zöpfchen irgendwie ziemlich schwuppig, daran ändern auch die Schamhaare nichts die du dir ans Kinn transplantiert hast. *zwinker*

Aber Grundsätzlich finde ich es schon OK, dass du deine feminine Seite auslebst - hold on !
**af Mann
3.048 Beiträge
Natürlich irgendwie muss ich sie ja zur Geltung bringen und das sind keine schamhaare sondern Nasenhaare hast wohl den rest nicht mehr gesehen.Da sind doch überall noch die Popel schau gefälligst genauer hin. ;p

Übrigens das ist ein Herrenrock verstehst du?(Herren) Rock und die Frisur ein Undercut.Aber eine Feminine Seite hab auch ich.Ich bin genauso Zickig wie eine Frau. *fiesgrins*

Nun kurz abseits vom Thema: Nicht das einer denkt ich hab was gegen Schwule oder freie Entfaltung.Ist halt nur meine persönliche Ansicht.^^
Übrigens das ist ein Herrenrock verstehst du?(Herren) Rock und die Frisur ein Undercut.

Und mein Nagellack ist nicht irgendein Nagellack, sondern ein Herrennagellack !!! *nase*
Man kann sich auch an Kleinigkeiten hochziehen *zwinker*

Ist doch auch hier eine Frage des Geschmacks. Ich mag lackierte Zehnägel bei Männern nicht leiden, mag ich auch bei Frauen nicht besonders leiden. Männerfüße in beblümten Flip Flops sind ebenfalls nicht mein Ding.
Da muss sich auch niemand auf die (lackierten) Zehen getreten fühlen. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Ich muss das ja auch nicht mögen. Viel wichtiger ist doch, dass jeder für sich das macht, was er mag!

Claudia
am Thema vorbei...
...meine Herren.... tz..tz.. *zwinker* es geht doch hier gar nicht um lackierte Herrenfußnägel !!!

Es geht in diesem Thread einfach darum, dass einige Herren der Schöpfung ( und ja, es gibt da bestimmt auch weibliche Vertreter, aber das wäre oder ist ein anderes Thema) es mit der normalen Fußpflege nicht so genau nehmen. Das Ergebnis ist dann lange Fußnägel (igitt, egal bei wem) und aufgerissene, verhornte Haut.

Das wirkt auf mich nur abtörnend. Und wenn ich dann noch den 2. Beitrag hier lese:

..also ich denke mal,daß das ein wenig übertrieben ist,sich aller 10 Tage die Fußnägel zu pflegen!Welche Frau achtet beim Sex auf die Fußnägel?Ich pflege meine Füße auch!

.... dann wird mir schlecht.... *wuerg*

also 1X die Woche sollte drin sein

gut, dass ich so früh morgens nicht frühstücke *zwinker*

Lg Lucy
es geht doch hier gar nicht um lackierte Herrenfußnägel !!!

Schön, dass es mal endlich jemand festgestellt hat. Wurde ja auch mal Zeit. Mich wunderts es auch stark, dass sich gewisse Personen laufend an meiner Schuhmode oder an meinen Fußnägeln festbeißen. *ggg*

Jedenfalls sind meine Füße top-gepflegt - dass wollen wir doch mal feststellen - und dann haben wir doch wieder den Bogen hinbekommen.

Ich habe ja auch schon mehrfach darauf hingewiesen, dass doch mal interessant wäre zu ergründen, warum das Phänomen ungepflegter Füße existiert.

Ich meine die Feststellung, dass dem so ist - wurde ja schon oft genug wiederholt, ebenso wurde schon oft genug wiederholt, dass eine gewisse und auch andere hier nicht namentlich erwähnte Personen lackierte Fußnägel und Frauenschuhe bei Männern scheisse finden - dass wissen wir ja schon - und irgendwann langweilt es doch sehr.
@ Fegataccio
..., dass eine gewisse und auch andere hier nicht namentlich erwähnte Personen lackierte Fußnägel und Frauenschuhe bei Männern scheisse finden ...

die namen würden sicher auch den rahmen der 30 seiten sprengen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
vielleicht reicht es ja, wenn wir für jeden buchstaben einen eigenen thread eröffnen...

*haumichwech*
@****h62

Toll - Mensch, jetzt haben wir gerade wieder den Bogen hinbekommen und dann das. *motz*

Na gut ...

es geht doch hier gar nicht um lackierte Herrenfußnägel !!!

Da es hier ja offensichtlich doch darum geht *zwinker* - sei soviel gesagt; dass ich locker 30 Seiten mit Clubmailzuschriften hinbekomme, die es eben doch gut finden!

Unglaublich ne! Ist aber so.
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja ich habe abgerissene nägel (w) lackiert sind die auch nicht. lohnt sich auch nicht, weil der lack eh absplittert an den fingernägel und jeden tag neu drauf zu machen sehe ich nicht ein und dazu hätte ich auch keine lust. und die künstlichen figernägel brechen bei mir immer ab. das tut dann saumäßig weh. nö danke. mein freund hat mich desswegen auch noch nicht verlassen, denke er wird es auch in zukunft auch nicht tun.
Aber @****vi, hier geht es doch um Männerfüße - ähhh, sorry Nagellack bei Männern - und ob wer das toll findet oder nicht!
****vi Paar
1.147 Beiträge
ui verlesen. dachte das hätte eine SIE geschrieben. naja ich sag mal so lieber etwas naja füße als sandalen mit weiße tennissocken!

naja lackieren braucht ein mann die füße nicht. finde das sieht etwas albern aus. aber pflegen wäre nicht schlecht. aber manche pflegen ihre füße und wird trotzdem naja aussehen. ich sag mal diabetiker füße. die kann man eincremen machen und tun, und sehen immer noch trocken und rissig aus. vielleicht sollte man das nicht alles verallgemeinern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.