Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6686 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex mögt ihr?

**********rever Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel Sex mögt ihr?
Hallo zusammen und allen ein schönes Wochenende.

Mich würde mal interessieren wieviel Sex ihr so habt. Kommt das eurem Bedürfnis nach und teilt euer Partner eure Sexlust? Und reicht euch dabei ein Mal aus oder habt ihr es gerne öfter?

Wir haben sehr gerne und viel Sex. Das kann durchaus jeden Tag sein. Wir haben das Glück das wir beide viel Lust auf Sex haben und uns so miteinander voll ausleben können. An stressigen oder extrem arbeitsreichen Tagen machen wir mal einen oder zwei Ruhetage aber dann legen wir wieder los. Nur gesundheitliche Sachen halten uns auch mal länger ab. Da wir sehr leidenschaftlich sind haben wir auch gerne zwei oder dreimal hintereinander Sex. Das lässt sich gut in unseren Alltag integrieren. Wir nehmen uns die Zeit dafür.
Ich glaube schon das es zu Unzufriedenheit auf einer Seite führen würde wenn wir uns nicht so miteinander ausleben könnten. Und es wird uns auch nie langweilig weil wir nie nur ne Nummer schieben.

Wie sieht das bei euch aus?
Also ich für mein Teil,kann nicht genug bekommen, hab auch kein Problem mit 8 Orgasmen an einem Abend. Nymphoman nennt man das wohl. 🤷‍♀️
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nymphoman? Nein ... nymphoman ist das nun wirklich nicht ...
Bei uns ist das auch ziemlich gleich - wir haben beide eine ähnliche Libido.
Können kaum genug bekommen ... auch wenn wir zeitlich durch unseren Kleinen nicht mehr so flexibel sind.
Gesucht und gefunden - kann man da wohl sagen.

Al
So viel wie geht *g*
Ich bab 2 mal im Jahr Sex und das dann für 6 Monate.
Hallo,
Hoffe seid gesund.

Ich hab ein irres Jahr hinter mir.
Jemanden kennengelernt und weit über 1000x Sex gehabt grob geschätzt

Und immer noch Spaß
Kommt mir grad so bissl nach Wettbewerb vor wer hier die größte Fickmaschine ist.

Mir erschließt sich irgendwie der Sinn solcher Threads nicht. Der eine hat viel der andere wenig Sex, der eine ist damit zufrieden der nächste nicht.

Was soll man daraus für sich ableiten oder gar dazulernen 🤷🏻‍♂️

Muss ich mich jetzt insgeheim schämen weil ich keine drei Nummern pro Tag schiebe?
*******961 Mann
39.705 Beiträge
Die Frage lautet auch MÖGT IHR
und nicht HABT IHR!
**********rever Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
@*******erry
Das sich das so darstellt liegt vielleicht daran das bis jetzt nur Leute mit einem hohen Maß an Sexlust kommentiert haben.

Nein es soll hier in keiner Weise ein Wettbewerb stattfinden ind schämen sollte sich erst recht keiner.
Wieviel Sex man hat wird von jedem anders definiert so ist für den einen einmal die Woche viel und dem anderen jeden Tag noch nicht genug.

Es geht um die Frage ob sich die Lust auf Sex deckt mit der deines Partners. Gibt es in dem Zusammenhang Probleme und habt ihr Lösungen für euer Problem gefunden wenn es denn eins gibt. Wenn der eine immer Lust hat und der andere nicht dann kann ich mir vorstellen das das durchaus auch mal Stress mit sich bringt. Nur ein Beispiel aus vielen.

Für eine Partnerschaft finde ich diese Frage schon ganz hilfreich.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Sex gehört zu Partnerschaft und drückt Liebe, Gefühl und Vertrautheit aus. Den Partner beschenken und selber Glück empfinden.
Sex in der Geselligkeit muß zum Sex in der Partnerschaft passen,harmonieren und darf sich ergänzen. Das trifft für jung und alt zu. Warum soll ein junger Mann nicht Sex mit einer älteren Frau mal probieren und eine junge Teen einem älteren zu Schuß blasen.
Wieviel ist individuell aber zu wenig ist schlecht.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mögen würde ich sagen , 4-5 die Woche.
Dabei könnte es von bis sein.
Vom Quickie, nur den Partner verwöhnen, selbst verwöhnt werden , Streichelsex, harter Sex, die Stundenlange Gourmentnummer, nur sinnliches Knutschen oder eine kurze Finger Runde.
Sowas geht allerdings nur in festen Partnerschaften , wenn beide die gleiche Lusttendenz haben.

Real ist zwei mal die Woche wenn der Liebste kommt und die ein oder andere Solo Ergänzung.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von **********rever:
Mich würde mal interessieren wieviel Sex ihr so habt.
Gar keinen. 🤷‍♂️

Zitat von **********rever:
Kommt das eurem Bedürfnis nach
Absolut nicht!

Zitat von **********rever:
und teilt euer Partner eure Sexlust?
Welche Partnerin? 🤷‍♂️😅

Zitat von **********rever:
Und reicht euch dabei ein Mal aus oder habt ihr es gerne öfter?
Inwiefern "ein Mal"? Am Tag? In der Woche?

Zitat von **********rever:
Wir haben sehr gerne und viel Sex. Das kann durchaus jeden Tag sein. Wir haben das Glück das wir beide viel Lust auf Sex haben und uns so miteinander voll ausleben können. An stressigen oder extrem arbeitsreichen Tagen machen wir mal einen oder zwei Ruhetage aber dann legen wir wieder los. Nur gesundheitliche Sachen halten uns auch mal länger ab. Da wir sehr leidenschaftlich sind haben wir auch gerne zwei oder dreimal hintereinander Sex. Das lässt sich gut in unseren Alltag integrieren. Wir nehmen uns die Zeit dafür.
Jaja... das reicht schon, um mich grün vor Neid total platzen zu lassen und alle Paare zu verfluchen, die einfach so oft und so viel vögeln können, wie sie gerade Lust haben...
(Ich glaub', das nennt man auch "Instagram-Effekt", weil man immer nur die total positiven Sachen zu sehen bekommt und automatisch neidisch wird und schlechte Laune deswegen kriegt, weil man selbst eben überhaupt nichts davon hat und der Mensch sich ja grundsätzlich immer irgendwie vergleichen muss... blöde Psychologie...)
**********rever Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
@*********ebell

Erst mal danke für die detaillierte Auflistung. Mir ist aufgefallen das ich viel zu oft und benutze. 🤷🏻‍♀️

Auch danke für deine Antworten.

Reicht euch einmal aus war auf das eine mal Sex bezogen und sollte heißen ob man gleich danach mehr möchte.

Das dient in keinem Fall dazu jemanden neidisch zu machen. Es kann durchaus ein Problem entstehen wenn man in einer Beziehung ein vollkommen unterschiedliches Bedürfnis zum Sex hat. Ich kann mir nicht gut vorstellen das ich das nicht ausleben kann denn das würde mich sehr unzufrieden machen. Ich würde mir also wohl wieder einen Partner suchen bei dem das Bedürfnis sich ungefähr deckt.

Allgemein gesprochen
Eigentlich sollte sowas in die Richtung thematisiert werden aber es wird wohl eher manchmal rum gegängelt wenn man sich ein wenig von der Masse abhebt. Ich sag immer jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Wir zeigen auch viel Einsatz dafür das wir uns nach so langer Zeit immer noch so geil finden. Wir achten auf uns, halten uns fit, wertschätzen den anderen ind was er tut und machen uns attraktiv für den anderen. Mit lauter kleinen lieben Gesten und Neckereien. Und auch mit schlechten Zeiten die wir miteinander durchgestanden haben und daraus stärker geworden sind. Verzeihen muss man auch mal ind vor allem lieben. All das ist ne Menge Arbeit und das ist dann halt unsere Belohnung für unser Bemühen. Auch das wertschätzen wir.
*******aft Mann
2.966 Beiträge
Realität: alle ein bis zwei Wochen.

Wunsch: alle ein bis zwei Tage.

Pluswunsch: alle ein bis zwei Monate ein komplett durchvögeltes Wochenende mit allem drum & drin & dran
*****chi Mann
939 Beiträge
Mögen: gerne Tägliche, etwas das als Single wohl eher nicht statt finden wird.

Bekommen: Das ein oder andere Total durchgevögelte Wochenende mit anschließender Muskelschmerzen und Wundcreme statt Gleitgel xD

In einer Partnerschaft auch gerne mehr als weniger, doch auch hier ist jedem Klar das es passen muss und sehr unterschiedlich sein kann.
***ra Frau
242 Beiträge
Guten Abend, ich würde gern viel mehr Sex haben, als ich bekomme....und viiiiieeeeeel mehr Hautkontakt, kuscheln, sich streicheln, küssen....
*******EmPe Mann
68 Beiträge
Zitat von ********y987:
Also ich für mein Teil,kann nicht genug bekommen, hab auch kein Problem mit 8 Orgasmen an einem Abend. Nymphoman nennt man das wohl. 🤷‍♀️
*smile*
Zitat von *********ebell:
[...] alle Paare zu verfluchen, die einfach so oft und so viel vögeln können, wie sie gerade Lust haben...

Nicht bei allen Paaren passt die Lust zusammen. Daher kann der evtl aufgekommene "Instagramm" Effekt in diesem Thema auch ganz gut abgemildert werden. Gerade in festen monogamen Partnerschaften kann der Unterschied zw "mögen" und "haben" auch eine gute Herausforderung sein...
****ity Paar
16.587 Beiträge
@**********rever was du da beschreibst, ich nicht ein abheben, sondern eine völlig normale , harmonische Beziehung.
**********rever Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
@****ity

Sehe ich für mich genauso. Allerdings scheint es aufgrund vieler Aussagen die ich so lese so zu sein das das sexuelle Verlangen der Partner nicht immer das gleiche ist.
Es scheint also auch so zu sein das wenn ich eine Partnerschaft habe in der ich mich auch mit extremem Verlangen ausleben kann das doch eher selten ist.
Vielleicht ist das Wort abheben so besser verständlich.
Da ich mir das nicht vorstellen kann frage ich andere wie sie das so handhaben und ob sie einen Weg gefunden haben sich da aufeinander einzustimmen.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dann *les* ich mal gespannt mit.
Zitat von ****ity:
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dann *les* ich mal gespannt mit.

Ich versuchs mal:
Eine feste Partnerschaft ist kein Rennen (positiv gemeint). Es gibt keine Sprints, Spurts oder Versuche neuer Bestmomente. Es geht immer darum, gemeinsam ans Ziel zu kommen. Und dazu gibt stets der langsamere das gemeinsame Tempo vor. Der evtl schnellere passt sich an. (Nicht nur bei diesem einen Thema.)
Das ist nicht immer einfach und nicht immer ideal, aber immer der einzig wirkliche Weg.

Daher interessiert mich genau die andere "Welt": Wie sieht ein Mitmachen des Partners aus, der das gewünschte nicht braucht oder gar möchte? Ist es mehr Offenheit, Toleranz, Hingabe, ... Oder haben beide einfach immer die gleichen Ideen?
****ity Paar
16.587 Beiträge
Genau das interessiert mich auch .
**********rever Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das es manchmal einfach passt. Das hat nichts mit wetteifern zu tun denn es ist doch keiner da mit dem man sich direkt vergleicht. Ist doch eine private Sache. In dem Zusammenhang passt das für mich persönlich nicht. Auch nicht meinem Partner gegenüber den wir teilen das doch.

Wie es ist wenn einer immer mehr Lust hat kann ich nicht beurteilen. Wir haben einfach gerne Sex. Das liegt einfach daran das wir zu 100 % auf der gleichen Wellenlänge liegen. Ich kann beim sex sehr gut Abschalten und habe den Vorteil das ich meinen Kopf in dem Moment ganz bei der Sache lassen kann. Wenn ich einen blöden Tag hatte möchte ich eher noch eine gute Runde zum Ausgleich als wenn ich grummelig schlafen gehen. Ich habe diese Ablenkung nicht die viele bei Stress für dich empfinden. Und wenn der Kopf dafür frei ist spricht nicht viel dagegen sich voll und ganz auf seinen Partner einzulassen. Die Idee ist einfach die selbe und die Bereitschaft bei beiden gleich hoch. Wir machen nie mal kurz ne Nummer sondern lassen uns immer voll aufeinander ein. Vielleicht macht es auch deshalb immer Spaß.
Ich denke das bei vielen einfach dieser volle Kopf vom Alltag das Problem ist. Abschalten ist schwerer als man denkt und ich verstehe wenn man da woanders ist. Manchmal ist sicher auch etwas Faulheit dabei sich aufzuraffen. Kleiner arschtritt von der eigenen Seite dann funktioniert das auch. Allerdings bestimmt nur dann wenn es auch viel Spaß bringt.
Ist nur meine Sicht der Dinge.

Ich fände auch interessant zu lesen wie man damit umgeht wenn das Verlangen so unterschiedlich ist.
Es ist nur (m)eine Meinung, aber ich habe mir die feste Variante ausgesucht und stehe bis heute voller glücklicher Überzeugung dazu. Wenn der Unterschied sich also nicht auflösen lässt, werde ich immer die Anpassung wählen und nie den (großen) Konflikt. Bei uns kam der Unterschied auch erst nach >10 Jahren auf, nachdem wir lange Zeit beide gleich "langsam" gefahren sind.

Was ich seit 2-3 Jahren angehe, ist die neu entdeckte Welt der mehr Lebensfreude schmackhaft zu machen, indem ich sie für mich fühle (rein durch Hineinversetzen ohne Taten!) und die positive Wirkung dann ausstrahle. Das gelingt natürlich nur begrenzt, da ich die neue Welt ja nicht in echt kenne, aber allein das bewirkt bereits ein wenig. Noch nicht wirklich sichtbar im gemeinsamen Ausleben, aber in Vorstufen der Stimmung beider einzeln und miteinander.

Dieser Ansatz "Sei selbst die Veränderung in der Welt, die du dir wünscht" braucht zwar viel Geduld, ist aber für mich der bisher vielversprechendste...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.