Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13631 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6718 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex mögt ihr?

**********rever Paar
891 Beiträge
Themenersteller 
@******olf

Ich finde es sehr schön auch mal hier zu lesen das man mit fester und glücklicher Überzeugung hinter seiner Partnerschaft steht (nicht das es das nicht gibt, kommt nur selten zur Sprache). Das ist schonmal ein großer Punkt der in einer Beziehung wichtig ist. Mit der Beschreibung deiner eigenen Welt kann ich gut mitgehen. Im Prinzip kannst du sie dir für zuhause schon schaffen. Jeder schafft sich ja seine kleine Welt. Wie weit der andere da mit geht liegt auch an einem selber wie du sagst. Man muss den anderen abholen und manchmal dauert es etwas.
Wir sind 18 Jahre zusammen und ich würde meinen Mann für nichts in der Welt aufgeben. Glück gehabt das es einfach so passt und wäre es nicht so würden wir dran arbeiten.
**********true2 Paar
7.826 Beiträge
Bei uns deckt sich die Lust auf Sex, ticken da ähnlich.
Von 2-3 Mal täglich bis mal 3 Tage gar nicht bei Stress oder Unwohlsein ist alles möglich.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Kennt Ihr das? Lust ist fast immer vorhanden ... manchmal ist man aber zu träge für den Akt? *lach*
****ity Paar
16.588 Beiträge
*nachdenk*
**********rever Paar
891 Beiträge
Themenersteller 
Geilheit überwiegt Faulheit eigentlich immer.
*******ger Mann
99 Beiträge
Ok. Im moment wäre ich froh, wenn ich welchen hätte.

In früheren Beziehungen war es fast immer das selbe:

Anfangs täglich (mindestens), nach ein paar Monaten fing sie an "satt" zu werden und nur noch ein paar mal pro Woche, dann nur noch am WE, 1 x pro Monat, gar nicht mehr.

Das empfinde ich jedesmal als ziemlich frustrierend. Ich brauche es oft, um wirklich glücklich zu sein.

Für mich ist Sex weit mehr als nur "rein-raus-Abspritzen". Es ist das vollkommene ineinander aufgehen und miteinander verschmelzen, und es muß abwechslungsreich sein. Den ganzen Menschen genießen mit allem, was er/sie zu bieten hat.
Physich und psychisch. Auch Humor finde ich bei einer Frau sexy, und Lachfältchen machen ein Frauengesicht schöner.

Deshalb hoffe ich, hier eine Frau zu finden, die viel Lust auf Sex hat, weiß es einfach toll ist und glücklich macht.

Irgendwie habe ich den subjektiven Eindruck, daß sich Männer so etwas signifikannt häufiger wünschen als Frauen.

Die meisten Frauen in meinem Alter die ich kenne, sind (angeblich) mit 1-4 x pro Monat glücklich. Solche kommen als Partnerin für mich nicht in Frage.

Dabei hatte die Natur einst ein weitaus aktiveres Sexualverhalten für die Frau vorgesehen.
*********chen Frau
2.623 Beiträge
Wie läuft es wenn das Bedürfnis der Partner unterschiedlich hoch ist?

Dazu brauchst Du keinen Extra Thread zu eröffnen sondern les aufmerksam was hier immer als Problem geschildert wird....
Die Foren sind voll davon:
• Partner ist asexuell
• Partner will mehr / weniger Sex
• soll ich Beziehung öffnen
• ........

Was mach man wenn die Bedürfnisse unterschiedlich sind? Schau in die Foren
• reden , reden
• Beziehungsarbeit leisten
• offene Beziehung anstreben
• Fremdgehen
• Beziehung beenden

Hab ich was vergessen?
Es ist immer das Gleiche.......

Grüssle
Stahlwittchen
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von *********chen:
Wie läuft es wenn das Bedürfnis der Partner unterschiedlich hoch ist?

Dazu brauchst Du keinen Extra Thread zu eröffnen sondern les aufmerksam was hier immer als Problem geschildert wird....
Die Foren sind voll davon:
• Partner ist asexuell
• Partner will mehr / weniger Sex
• soll ich Beziehung öffnen
• ........

Was mach man wenn die Bedürfnisse unterschiedlich sind? Schau in die Foren
• reden , reden
• Beziehungsarbeit leisten
• offene Beziehung anstreben
• Fremdgehen
• Beziehung beenden

Hab ich was vergessen?
Es ist immer das Gleiche.......

Grüssle
Stahlwittchen

Dann hätten aber Mitglieder wie Du nichts mehr zu meckern.
Also lasst doch jeden sein Thema hier eröffnen.
*hutab*
Zitat von *********chen:

Es ist immer das Gleiche.......

Zum Glück sind die Menschen immer anders *g*
Man muss das Rad nicht ständig neu erfinden, um dennoch beim Fahren immer wieder neues zu entdecken.
******t81 Mann
15 Beiträge
Hallo
In einer Beziehung hatte ich fast jeden Tag Sex. Das war schön. Liebe den nackten weiblichen Körper.
In den anderen 4 Beziehungen hatte man zu Beginn viel Sex. Um so länger dann die Beziehung lief, wurde der Sex immer weniger. Da konnte man auch schon von 1mal aller paar Monaten ( 2-3Monate ) sprechen. Über dieses "Problem" wollten die Frauen nicht sprechen!
Alle Paare die soviel Sex haben wie sie wollen, schau ich auch tatsächlich neidisch drauf. Aber man(n) kann es ja nicht ändern. Werde keine Frau zu Sex zwingen.
*********inity Mann
208 Beiträge
Zitat von **********rever:
Wieviel Sex mögt ihr?

Schwer zu beantworten. Es kommt immer auf die Situation / Moment an.
Lust und Laune spielen dabei ebenfalls eine entscheidende Rolle.

Zitat von **********rever:

Mich würde mal interessieren wieviel Sex ihr so habt. Kommt das eurem Bedürfnis nach und teilt euer Partner eure Sexlust? Und reicht euch dabei ein Mal aus oder habt ihr es gerne öfter?


Bin zwar aktuell Single, aber wenn ich mal so ad hoc in die Vergangenheit blicke, ich war meistens immer vollkommen zufrieden. Wobei es auch Tage gab, da hatte ich absolut gar keinen Bock auf Sex und oder generell auf meine damalige Partnerin und wollte einfach nur Ruhe.
Es gab auch Tage, da war alles anders. Da hoppelten wir im Bett rum, wie die Hasen und "versexten" das Wochenende im Bett. (War eine Fernbeziehung).


Zitat von **********rever:

Wir nehmen uns die Zeit dafür.

Sollte man unbedingt. Sex braucht seine Sex im Allgemeinen.

Zitat von **********rever:

Ich glaube schon das es zu Unzufriedenheit auf einer Seite führen würde wenn wir uns nicht so miteinander ausleben könnten. Und es wird uns auch nie langweilig weil wir nie nur ne Nummer schieben.

Ich habe gemerkt, dass ich für einfach nur eine Nummer schieben, nicht wirklich zu haben bin. Ok, mal ein Quicky ist schon stark, aber da steht für mich mehr dahinter, als einfach mal ebenso. Daher ist es auch bei mir so, wenn ich merke, dass eine gewisse Distanz vorhanden ist bzw. keine Verbundenheit, wo mir jeglicher Kontakt und Draht fehlt, ist das nichts für mich. Das hat in dem Moment einfach nur mit "Druck ablassen" zu tun.

Cherrs.
Hannes.
**********rever Paar
891 Beiträge
Themenersteller 
Hab das Gefühl manch eine/r stört sich an dem Thema hier.

@*********chen

Ich danke dir für die Zeit die du dir nimmst um auch einen sinnvollen Beitrag zum Thema zu leisten. Die Suchmaschine hab ich schon entdeckt. Danke. Ist aber doch schöner sich mit Menschen direkt auszutauschen.
**********rever Paar
891 Beiträge
Themenersteller 
@*********inity

Dem fehlenden Draht kann ich da sehr gut folgen. Ich glaube bei manchen ist die Verbindung vielleicht weniger sexuell und sie finden sie in etwas anderem.
Für andere ist gerade diese sexuelle Anziehung einer der Fäden die die Beziehung besonders stark macht und die Verbundenheit groß.
*********inity Mann
208 Beiträge
Zitat von **********rever:
@*********inity

Dem fehlenden Draht kann ich da sehr gut folgen. Ich glaube bei manchen ist die Verbindung vielleicht weniger sexuell und sie finden sie in etwas anderem.
Für andere ist gerade diese sexuelle Anziehung einer der Fäden die die Beziehung besonders stark macht und die Verbundenheit groß.

Deswegen. Deine Frage lässt sich ad hoc so nicht beantworten, da einfach zu viele Faktoren eine Rolle spielen, die nicht nur auf den sexuellen Part ausgerichtet sind.

Mal ein anderes Beispiel. Es gab eine Kontaktperson mit der ich wiederum zwar deutlich weniger Sex hatte, jedoch war der Sex umso schöner. Die Verbindung war einfach da. Weniger ist manchmal mehr.

Was ich damit meine und ich kann da nur von mir sprechen. Eine reine sexuelle Anziehung ergibt für meine Verhältnisse keine große Verbundenheit, da einfach viele weitere Faktoren eine wichtige und entscheidende Rolle spielen.

Ich differenziere dabei sehr stark.

Wenn ich zwar eine enorme sexuelle Anziehung empfinde, die super passt, es jedoch an anderen gewissen Stellen hängt, ist es eher eine F+.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Nur Sex wäre für uns auch zu wenig, zu einer guten Beziehung gehört mehr .
Ich glaube nicht das die Häufigkeit ein Indikator ist, sondern die Intensität.
**********rever Paar
891 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch das zu einer guten Beziehung mehr als nur Sex gehört. Dazu mein Text von ein paar Seiten davor. Sex ist dennoch eins der dicksten Fäden die das Seil der Beziehung ausmachen.

„Wir zeigen auch viel Einsatz dafür das wir uns nach so langer Zeit immer noch so geil finden. Wir achten auf uns, halten uns fit, wertschätzen den anderen ind was er tut und machen uns attraktiv für den anderen. Mit lauter kleinen lieben Gesten und Neckereien. Und auch mit schlechten Zeiten die wir miteinander durchgestanden haben und daraus stärker geworden sind. Verzeihen muss man auch mal ind vor allem lieben. All das ist ne Menge Arbeit und das ist dann halt unsere Belohnung für unser Bemühen. Auch das wertschätzen wir.„
**********rever Paar
891 Beiträge
Themenersteller 
Man sollte am besten in allem harmonieren. Und da wo es nicht der Fall ist sollte man eine gute Basis finden mit der beide zufrieden sind. So hat man auch nach langer Zeit eine zufriedene und gesunde Beziehung.
****ity Paar
16.588 Beiträge
@**********rever ihr schweift jetzt hier ab, in Richtung Beziehungsratgeber, nicht böse gemeint.
Aber ich bin jetzt auch raus. Schönes Osterfest *sonne*
**********rever Paar
891 Beiträge
Themenersteller 
@****ity
Beziehungsratgeber ist hier eigentlich nicht gefragt. Da hast du recht. Lässt sich vielleicht nicht ganz außen vor halten weil ja tatsächlich eine Beziehung nicht nur aus Sex besteht und ich glaube ohne gute Beziehung ist der Sex auch nicht so intensiv.

Danke ich wünsch euch auch frohe Ostertage. 😊
*********inity Mann
208 Beiträge
Zitat von **********rever:
Ich denke auch das zu einer guten Beziehung mehr als nur Sex gehört. Dazu mein Text von ein paar Seiten davor. Sex ist dennoch eins der dicksten Fäden die das Seil der Beziehung ausmachen.

Vielleicht verstehe ich gerade die Aussage falsch, aber da ist ein Widerspruch. Auf der einen Seite sagst du, dass mehr als Sex dazu gehört. Wiederum schreibst du, dass Sex einer der dicksten Fäden ist, die die Beziehung ausmachen. Wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen und mich gerne wiederholen. Sex ist nicht alles was eine Beziehung ausmacht. Natürlich kann auf einer gewissen Art und Weise, Menschen verstehen, wenn sie sagen, dass wenn es im Bett nicht läuft, kein grundsolides Fundament zustande kommt.

Zitat von **********rever:

„Wir zeigen auch viel Einsatz dafür das wir uns nach so langer Zeit immer noch so geil finden. Wir achten auf uns, halten uns fit, wertschätzen den anderen ind was er tut und machen uns attraktiv für den anderen. Mit lauter kleinen lieben Gesten und Neckereien. Und auch mit schlechten Zeiten die wir miteinander durchgestanden haben und daraus stärker geworden sind. Verzeihen muss man auch mal ind vor allem lieben. All das ist ne Menge Arbeit und das ist dann halt unsere Belohnung für unser Bemühen. Auch das wertschätzen wir.„

Es liest sich für mich so, als ginge es dir hierbei nur um das eine. Wiederum lese ich da paar Zeilen heraus, die nicht nur für den Sex sprechen, sondern für das solide Gebilde.

Es scheint bei euch zu passen.

Wie gesagt, ich find das Thema schwierig.
**********rever Paar
891 Beiträge
Themenersteller 
Ist vielleicht nicht so einfach zu beantworten für viele für andere wiederum schön.

Den Widerspruch in der Aussage sehe ich nicht. Ich sehe meine Beziehung wie ein dickes Seil das aus vielen einzelnen Fäden besteht. Die einen sind mir wichtiger als die anderen. Kompromisse geht man immer ein und das ist auch gut so. Manche Fäden sind für mich sehr wichtig. Wie mein Verlangen und das Gegenstück meines Partners dazu. Natürlich gibt es da noch einige andere. Aber die sollten jetzt nicht Thema sein oder nur am Rande.
Eine Beziehung die ausschließlich aus einem Faden besteht, auch wenn es ein dicker ist, wird so lange Zeit nicht halten ohne zu reißen. Und um sich nach so langer Zeit noch sehr anziehend zu finden braucht es ein stabiles Fundament und Arbeit von beiden Seiten.
*********CHGUT Mann
68 Beiträge
Die Ansicht dass das eine harmonische Partnerschaft ausmacht und so sein muss oder gar soll. Das sind Wunsch und Traumvorstellung und Menschen die schon mehr als 10 oder 20 Jahre ist irgendwie miteinander geschafft haben haben wohl auch erkannt dass das der wichtigste Tri und Angelpunkt in einer langjährigen Partnerschaft ist. Ohne dem und einer Weiterentwicklung in sexuellen Dingen wird auch eine Partnerschaft nicht so lange bestehen können. Und ich fand die Aussage super mit ein gegenseitiges umeinander bemühen wertschätzen auf sich achten. Das sehe ich ganz genauso und das funktioniert mit Clara Grund ehrlicher Kommunikation am besten. Nur heutzutage ist der Markt wenn man Single ist echt fürn Arsch. Mir Rennen die meisten weg wenn ich sage hey das läuft gut mit dir wir sehen uns jetzt mindestens dreimal die Woche davor war es noch schlimmer als ich sagte gern 3-4 mal am Tag. Habe bisher noch keine Frau getroffen die mitteilten kann und wenn man ein ganzes Wochenende durch vögelt mit Essen am Bett zwischendurch duschen baden oder sonstiges spiele halten auch wenige mit. Also als Single ist es verdammt schwer in diesem Punkt überhaupt erst mal eine Begegnung zu haben im realen Leben die nicht hierauf Oberflächlichkeit über die Plattform für reine 6 Gesuche als auch den Menschen mit einzubeziehen und möglicherweise längeres aufzubauen wenn schon dieser Punkte mal stimmen sollte Punkt das ist den meisten zuviel meiner Erfahrung nach. Aber ich freue mich für jeden wo es so wie beschrieben wunderbar klappt. Mfg
****ers Paar
1 Beitrag
Wir sind jetzt ca 1 1/2 Jahre zusammen.

Sie mag durchgehend 2-3x am Tag mehr wäre besser.

Ich bin da der begrenzende Faktor und hab öfter mal keine Lust auf Sex
****uss Mann
946 Beiträge
Ich könnte jeden Tag Sex haben. Mein Penis steht relativ schnell und das mehrmals am Tag
****ity Paar
16.588 Beiträge
Na dann biste gesund *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.