Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6717 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex mögt ihr?

Also ganz ehrlich... so triebhaft wie manche vorgeben will ich gar nicht sein. Da hätt‘ ich ja für andere Sachen gar keine Zeit mehr 🤷🏻‍♂️

Ich Stell mir das echt schlimm vor wenn dann mal niemand zum beschlafen da ist ... da muss manchem ja der Saft aus den Ohren kommen.

Ist das echt so heftig bei euch 😳
*******ger Mann
99 Beiträge
Zitat von *******erry:

Ich Stell mir das echt schlimm vor wenn dann mal niemand zum beschlafen da ist ... da muss manchem ja der Saft aus den Ohren kommen.

Deshalb ist bei mir täglich Handarbeit angesagt.

Außerdem will ich im Training bleiben um Sie nicht zu endtäuschen.

Allerdings habe ich die leidvolle Erfahrung gemacht, das nach wenigen Monaten (wenn überhaupt so lange) die Frauen zunehmend die Lust verlieren, und dann immer seltener Sex wollen.

Das ist ziemlich frustrierend für einen gesunden Mann *flenn*
**********rever Paar
891 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann dir nur aus der Sicht einer festen Partnerschaft antworten. Aus meiner persönlichen Sicht nicht die der anderen Paare. Und bei uns ist es tatsächlich so das wir eigentlich immer Lust aufeinander haben. So besteht die Möglichkeit nicht das keiner da ist. Die längste Zeit die wir in 18 Jahren keinen Sex hatten waren 8 Wochen in denen ich krank war und daher nicht durfte.
Ja es gibt Leute die leben das einfach so aus wie sie Lust drauf haben.
Mir leuchtet ein das das nicht jeder so lebt. Und auch nicht jeder das gleiche verlangen hat.
Langweilig und eintönig wird es erst dann wenn man das auch zulässt. Und wenn die Partnerschaft im Alltag nicht gut funktioniert spiegelt sich das auch im Sex wieder. So steckt auch da Arbeit dahinter und nicht nur bumserei. Wir organisieren uns da eigentlich ganz gut ins haben auch noch Zeit für andere Sachen.
*********moon Frau
31 Beiträge
Hm also wollen würde ich momentan ständig 🙈

Haben tu ich momentan nur am Wochenende aber auch nicht jedes... Aber wenn dann ausgiebig, 3, 4 Mal hintereinander...

Für den Rest gibt's Handbetrieb.

In Beziehungen hat der Sex mach ner Weile meistens rapide abgenommen. Ich hatte aber auch echte Schlamper als Partner. Nur weil man eine Freundin hat, heißt das nicht, dass man Zähne putzen, duschen, Unterwäsche wechseln oder ähnliches einstellen sollte.

Mein letzter Partner war immer gepflegt, wir hatten lange viel Sex - bis ich schwanger war. Ab da hatte ich keine Lust drauf. Und nachdem das Kind geboren war, mussten erstmal Verletzungen heilen, Hormone sich einpendeln etc.

Da die Kinderplanung bei mir abgeschlossen ist sollte sowas nicht mehr vorkommen. Ich hoffe die Wechseljahre wirken sich nicht negativ aus.
Überhaupt kein Sex,
*******nzel Frau
938 Beiträge
Zitat von *********moon:


Ich hoffe die Wechseljahre wirken sich nicht negativ aus.

Bei mir wirken sie sich positiv aus. Ich hab dauernd Lust, das kannte ich so gar nicht von mir. Früher, also noch bis vor einem Jahr, reichte mir 1-2 mal pro Woche. Okay, in meiner fruchtbaren Zeit auch gerne etwas mehr aber dann auch gerne 1- 1 1/2 Wochen gar nicht.
Seit gut einem Jahr will ich ständig und ich hoffe, dass mir diese Lust auch nach der Menopause erhalten bleibt.
Vielleicht Schmusen und nach dem Frühstück bisschen Sex, heimlich.
Ich habe irgendwie keine Lust zur Zeit kann sich ja bald ändern. Ich brauche die richtige Stimmung
*********Dman Mann
43 Beiträge
@******olf Zitat:
"Dieser Ansatz "Sei selbst die Veränderung in der Welt, die du dir wünscht" braucht zwar viel Geduld, ist aber für mich der bisher vielversprechendste..."

Den Spruch finde ich sehr schön. @**********rever - schön dass ihr gerade so toll eingeschwungen seid aufeinander und es sich toll ergänzt. Ist wie im Ozean, wenn sich Wellen im richtigen Zeitpunkt überlagern - Tiefs und Hochs - dann kommt es zu Freakwaves . Ihr reitet offensichtlich gerade von Wellenberg zu Wellenberg *g*

Wenn es nicht immer so perfekt passt, dann das Zitat oben anwenden - in der Beziehung so, dass es nicht zur Belastung wird. Ansonsten, das gleiche Zitat in anderer Konstellation anwenden *zwinker*

Oder zuschauen wie es angewendet wird - das was man selber anlegt sollte auch immer dem Partner/-in neidlos zugestanden werden. *zwinker*
********er66 Mann
1 Beitrag
Also ich wäre sofort dabei und für genug sex. Meine will seit 7 Jahren null Sex.
*********skia Frau
306 Beiträge
Also wir haben sehr gerne Sex. Auch mal mehrmals am Tag. In stressigen Wochen legen wir dann ne Pause kurze Pause ein. Sollte was größeres im privaten Bereich sein kann schon mal ein Monat kein Sex dabei sein. Aber dauerhaft auf Sex verzichten können und wollen wir beide nicht. *pimper*
**********rever Paar
891 Beiträge
Themenersteller 
@********er66

Habt ihr so eine gute Basis das es ohne Sex gut läuft oder ist das eher Gewohnheit das es so weiter läuft?

Ich seh das wie @******kia und würde eine ganze Menge in meiner Beziehung tun damit das nicht so läuft.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Unser Temperament ist eigentlich ziemlich gleich/ähnlich. Womit wir allerdings gelegentlich n Problem haben ist die Uhrzeit. Ich bin gerne tagsüber aktiv, sie manchmal eher Abends. Hat ab und zu zur Folge, dass auch mal gar nix passiert.
Generell aber kommen wir (in Fernbeziehung) immer ziemlich gut zusammen, dann auch mehrmals täglich. liegt aber wohl v.a. an der Fernbeziehung.
Sonst, da wäre ich mir ziemlich sicher, nahezu jeden Tag.
********7875 Paar
78 Beiträge
Er
Unser Lustempfinden ist fast immer gleich. Was heißt fast. 😁 Ist so das wir uns nur in die Augen schauen und spielen ob verbal /frech oder Körpersprache. Ich arbeite ja von daheim aus. Und meine Freundin seit Oktober 2020 im Home Office. Da kommt es jetzt öfter mal vor statt in der Woche 4 Mal das in der Woche 4 auch aber eben 2-4 Mal täglich. Manchmal auch nur einen Quickie am Schreibtisch oder wir machen bei Zeiten Schluss mit der Arbeit und dann gibt's einen tollen nachmittag. Am Wochenende kommt es vor das ich sie munter lecke und ein langes Vor-Frühstück haben. Jedenfalls nutzen wir die Zeit jetzt öfter. Aber auch wirklich weil wir die Hände kaum voneinander los bekommen. Wir hatten Phasen wo 2 Mal die Woche plus Kuscheln genauso schön waren. Aber in den letzten Monaten kocht unsere Libido so richtig.
*****sma Frau
127 Beiträge
Ich weiß gar nicht wie ihr das alle immer schafft mehrfach die Woche 😄
Wir arbeiten beide lange und viel und wenn man abends so spät da ist, dann Sport, dann essen, dann duschen dann haben wir den Tag auch schon fast wieder rum 😅
Ich finde es schwierig da noch die Muße für die Lust und die Zeit zu finden.
Das heißt nicht, dass ich keine Lust auf meinen Mann habe. Bei Gott so ist es nicht, aber wir fallen auch nicht wie frisch verliebte Teens dauernd übereinander her 🙃
Und das ist okay so *g*
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Wieviel Sex ich mag? In einer Beziehung gerne so oft wie möglich, als Single habe ich an Sex kein Interesse
Zitat von **********y7875:
... in den letzten Monaten kocht unsere Libido so richtig.
Sehr gut *xd*
*******r_s Mann
814 Beiträge
Das man es nicht missen muß *ja*
****uss Mann
946 Beiträge
Umso mehr umso besser
******836 Mann
1.360 Beiträge
Tja Fantasma, nur ne Idee, vielleicht ist im seltenen Fall Sport, oder gar was größeres Essen gar nicht so wichtig, sondern sich mal um die Beziehung zu kümmern.
Glaube, eine Beziehung muss gepflegt werden. Anderes steht dann manchmal hintenan! Aber nur meine Meinung!
Zitat von ******836:
Glaube, eine Beziehung muss gepflegt werden. Anderes steht dann manchmal hintenan!
Wir rücken evtl einem gesellschaftlichen Umstand näher: Die Natur hat es sicher genauso vorgesehen, dass jegliche zwischenmenschliche Beziehungen Vorrang haben sollten, weil diese das wichtigste für uns Menschen sind (nicht nur körperlich in der Partnerschaft).

Allerdings hat die Gesellschaft seit langem die Menschen um einen anderen Finger gewickelt und künstliche nicht-natürliche Ideale als oberste Ziele geschaffen: Geld, (künstliche) Schönheit, Besitztümer, Formalitäten/Prozesse, Ruf/Benehmen/Anstand, .....

Ich kann nachvollziehen und kenne es aus meinem Umfeld selbst, dass gewisse (m.E. natürliche) Elemente aus den zw-menschlichen Beziehungen verschwinden sind. Allerdings ist das nicht unbedingt gleich Versäumnis oder Unachtsamkeit der beteiligten, sondern es sind evtl einfach festverwachsende gesellschaftliche Wertvorstellungen.

Die spannende Frage wäre daher für mich: Wie erreicht man etwas, das man einfach gar nicht kennt? Braucht man denn überhaupt etwas, was man eigentlich gar nicht vermisst?

Zeigt sich hier somit der innere Konflikt um die TE Frage: "Wieviel Sex mögt ihr" vs "Wieviel Sex braucht ihr"?
**********rever Paar
891 Beiträge
Themenersteller 
Den gesellschaftlichen Hintergrund sehe ich auch als mitwirkende Kraft. Da kommt es dann darauf an was mehr Priorität bekommt. Und da in einer Partnerschaft zwei Menschen vorhanden sind prallen da gerne mal verschiedene Prioritäten aufeinander. Da ist es vielleicht schon ein bisschen Glückssache da jemanden zu erwischen der da tickt wie man selber.
Den Bedarf an Sex teile ich für mich nicht ein in mögen und brauchen. Das kommt für mich auf das gleiche raus. Wie schon gesagt ist das von der Natur schon so vorgegeben das wir uns jederzeit aufeinander einlassen können.
Jetzt hat nicht jeder den Drang ständig Sex zu haben, ist schon klar. Aber oftmals ist der Kopf doch nur im Weg oder man ist zu faul sich aufzuraffen.... es ist von Vorteil wenn man seinen sexuellen Spaß vom Rest des Stresses den man so hat mal abtrennen kann. Urlaub beim anderen machen quasi. Das hebt die Laune und macht auch jede Beziehung ein bisschen inniger.
Zitat von **********rever:

Den Bedarf an Sex teile ich für mich nicht ein in mögen und brauchen. Das kommt für mich auf das gleiche raus.
Lieben Dank für die Reflektion *g*
Ich würde auch einen Unterschied zw "mögen" und "brauchen" eher als ein Indiz für eben einen inneren Konflikt annehmen. War mir aber unsicher, ob das nicht evtl ein weit verbreitetes Problem ist. Bin mir bei mir selbst nicht mal sicher *zwinker*

Zum sich oder einander aufraffen kann ich aber aus leider nicht perfekter Glückskonstellation ganz klar sagen, dass man bei unterschiedlichen bzw sogar entgegengesetzten Vorstellungen auf keinen Fall so herangehen sollte: Das erzeugt nur Druck und bewirkt das genaue Gegenteil! Es hilft nur eigene Erkenntnis auf beiden Seiten, für die ich aber (noch) kein Rezept habe...
**********rever Paar
891 Beiträge
Themenersteller 
@******olf
Ich kann mir durchaus vorstellen das das für andere ein Konflikt ist. Bin mal gespannt ob wir dazu noch was lesen.

Bei nicht so glücklichen Konstellationen kann ich mir denken das das zu Stress führt. Druck sollte man immer vermeiden. Wir haben für uns einfach gelernt Alltag und Ärger von Sex zu trennen. So dient das auch neben dem Spaß ganz enorm der Entspannung den man lässt irgendwie eine Menge Ärger hinter sich. Das war aber auch ein Lernprozess. Wir hatten ja bis jetzt genug Zeit.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wenn man den passenden Partner hat, dann funktioniert es auch *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.